Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
20.02.2018 16:31
Zitat von stech09:

Hab jetzt beim FA jemanden erreicht, und ich bin immun gegen Ringelröteln.

Mir sind gerade tausend Steine vom Herzen gefallen.


Super das freut mich
Zweergii
958 Beiträge
20.02.2018 17:04
Zitat von stech09:

Hab jetzt beim FA jemanden erreicht, und ich bin immun gegen Ringelröteln.

Mir sind gerade tausend Steine vom Herzen gefallen.


Gott sei dank freut mich
Tanzmäusle
4214 Beiträge
20.02.2018 17:22
Zitat von stech09:

Hab jetzt beim FA jemanden erreicht, und ich bin immun gegen Ringelröteln.

Mir sind gerade tausend Steine vom Herzen gefallen.


Das freut mich sehr
20.02.2018 17:42
Danke, ab jetzt wird das Leben wieder einfacher, keine Gedanken ala was wäre wenn doch.
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.02.2018 17:47
Super das du immun bist

Mir geht es solala... ich hab so Ischias und symphyse schmerzen
20.02.2018 17:49
Zitat von YviMaus1991:

Super das du immun bist

Mir geht es solala... ich hab so Ischias und symphyse schmerzen


Ich glaube den Ischias merk ich auch manchmal, da zieht es vom Rücken über den Po in den Oberschenkel.
YviMaus1991
10387 Beiträge
20.02.2018 17:51
Zitat von stech09:

Zitat von YviMaus1991:

Super das du immun bist

Mir geht es solala... ich hab so Ischias und symphyse schmerzen


Ich glaube den Ischias merk ich auch manchmal, da zieht es vom Rücken über den Po in den Oberschenkel.


Ja genau bei mir zieht es am schlimmsten am po aber so richtig mies
Tanzmäusle
4214 Beiträge
20.02.2018 18:04
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von stech09:

Zitat von YviMaus1991:

Super das du immun bist

Mir geht es solala... ich hab so Ischias und symphyse schmerzen


Ich glaube den Ischias merk ich auch manchmal, da zieht es vom Rücken über den Po in den Oberschenkel.


Ja genau bei mir zieht es am schlimmsten am po aber so richtig mies


Ischias hab ich auch seit ein paar Tagen. Heute früh so schlimm, dass ich fast nicht laufen konnte
Muss mal meine FÄ Fragen, ob man da was machen kann.
20.02.2018 18:22
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von stech09:

Zitat von YviMaus1991:

Super das du immun bist

Mir geht es solala... ich hab so Ischias und symphyse schmerzen


Ich glaube den Ischias merk ich auch manchmal, da zieht es vom Rücken über den Po in den Oberschenkel.


Ja genau bei mir zieht es am schlimmsten am po aber so richtig mies


Ich hab das wenn ich wieder mal zu schwer gehoben habe oder wenn ich viel laufe.
Heute mittag hab ich mal wieder einen Sofamittag eingelegt, da ging es.
Katheryna
2790 Beiträge
20.02.2018 18:37
Jenny , tut mir Leid, dass dein Termin nicht so schön war. Die Sache mit dem Outing kann ich echt nachvollziehen. Das ist echt nicht schön .

stech , super, dass du immun bist .

Mir ist gerade eingefallen, dass jemand gefragt hat, was ich mit Geschwisterbuch meine... MissButterfly ?
Gar nichts Besonderes . Nur ein sehr einfach gehaltenes Bilderbuch, in dem sich ein Geschwisterchen breit macht . Manchmal tut mir der Kleine so Leid, da er ja dann kein Einzelkind mehr ist und nicht mehr die gleiche Aufmerksamkeit wie jetzt bekommt. Sind vllt. blöde Gedanken, aber irgendjemand hat mal gemeint, das wäre ja fast so, als würde der Mann einfach einen neue Person mitbringen und sagen "so, die lebt jetzt hier bei uns" und bei den Gedanken bekomme Panik .
SamyOshea
1187 Beiträge
21.02.2018 09:16
Zitat von Katheryna:

Jenny , tut mir Leid, dass dein Termin nicht so schön war. Die Sache mit dem Outing kann ich echt nachvollziehen. Das ist echt nicht schön .

stech , super, dass du immun bist .

Mir ist gerade eingefallen, dass jemand gefragt hat, was ich mit Geschwisterbuch meine... MissButterfly ?
Gar nichts Besonderes . Nur ein sehr einfach gehaltenes Bilderbuch, in dem sich ein Geschwisterchen breit macht . Manchmal tut mir der Kleine so Leid, da er ja dann kein Einzelkind mehr ist und nicht mehr die gleiche Aufmerksamkeit wie jetzt bekommt. Sind vllt. blöde Gedanken, aber irgendjemand hat mal gemeint, das wäre ja fast so, als würde der Mann einfach einen neue Person mitbringen und sagen "so, die lebt jetzt hier bei uns" und bei den Gedanken bekomme Panik .


Das war ich mit dem Geschwisterbuch Super Idee, ich denk ich werd sowas auch mal suchen. Für Samy wird das nach 6 Jahren schon eine Umstellung.

Ego: Boa hab ich heute Bauchschmerzen / Unterleibschmerzen, wie bei der Regel! Bin froh wenn 12 Uhr ist und ich schnell wieder ins Bett kann. Hoffe euch gehts super
Pfirsich89
348 Beiträge
21.02.2018 19:36
Guten Abend ihr Lieben
Sagt mal, ich gehe ja ab Anfang März dann zum Aquafitness. Nun überlege ich, ob ich einfach meinen Bikini anziehe oder ob das doof ist?
Habt ihr Ideen wo man schöne Umstandsbadesachen bekommt?
Bei Amazon die gefallen mir nicht oder gibt's nicht in meiner Größe
Katheryna
2790 Beiträge
21.02.2018 20:58
Samy , mit sechs versteht er es ja dann schon relativ gut . Aber ein Buch kann nie schaden . Ich bezweifle, dass mein Kleiner das begreifen kann, aber lieber so, als dass das Baby plötzlich da ist.

Pfirsich , ich finde das gar nicht blöd . Hatte vor zwei Jahren im Sommer auch meinen Bikini an. Der war allerdings schon etwas knapp. Aber wenn deiner noch passt und du dich wohl fühlst, dann würde ich den einfach nehmen .
Pfirsich89
348 Beiträge
21.02.2018 23:40
Zitat von Katheryna:

Samy , mit sechs versteht er es ja dann schon relativ gut . Aber ein Buch kann nie schaden . Ich bezweifle, dass mein Kleiner das begreifen kann, aber lieber so, als dass das Baby plötzlich da ist.

Pfirsich , ich finde das gar nicht blöd . Hatte vor zwei Jahren im Sommer auch meinen Bikini an. Der war allerdings schon etwas knapp. Aber wenn deiner noch passt und du dich wohl fühlst, dann würde ich den einfach nehmen .

Passen tut der auf jeden Fall noch ...außer vielleicht an den Möppies werd ich morgen mal probieren.
Wenn er passt, geh ich auf jeden Fall einfach damit... sooooooo monströs ist ja der Bauch noch nicht und ich bin ja nicht die einzige mit Plautze
Vielen Dank für dein Statement
Zweergii
958 Beiträge
22.02.2018 10:57
Zitat von Pfirsich89:

Guten Abend ihr Lieben
Sagt mal, ich gehe ja ab Anfang März dann zum Aquafitness. Nun überlege ich, ob ich einfach meinen Bikini anziehe oder ob das doof ist?
Habt ihr Ideen wo man schöne Umstandsbadesachen bekommt?
Bei Amazon die gefallen mir nicht oder gibt's nicht in meiner Größe


Also wir haben für Ende März 5 Tage Urlaub gebucht im Center Parcs. Da stand ich auch vor der gleichen Frage. Und ich habe was schönes bei c u.... a gefunden ein Tankini für Schwangere. Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn Schwangere einem Bikini tragen

Heute habe ich Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt