Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
01.03.2018 13:49
Zitat von Pfirsich89:

huhu
wollte euch nurmal kurz mitteilen, dass Lidl ab heute ganz niedliche Babysachen in der Werbung hat. Ich war erst skeptisch, aber meine Schwägerin kauft fast nur bei Lidl online und ist total begeistert. Zumal es um einiges günstiger ist als woanders.
Ich war also gleich um 8 Uhr morgens da und bin wirklich sehr positiv von den Sachen überrascht
Wie gesagt, man bekommt die Sachen auch alle online, aber ich wollte mich erst selbst von der Qualität überzeugen. *Daumen hoch*


Da hast du recht. Hab heute auch schon was gekauft. Hab schon bei Luca viel dort gekauft. Tolle Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
01.03.2018 15:07
Thema Babykleidung was holt man da eigentlich so für den Sommer für ein Baby ? Eher kurz oder eher lang hatte noch nie ein Sommerbaby immer nur Frühling, Herbst Winter
01.03.2018 15:09
Wir haben bis jetzt noch nichts gekauft trauen uns noch nicht so warten nächste Woche Donnerstag ab ob alles okay ist und ob wir ein Outing bekommen wenn's ein Mädchen wird müssen wir auch alles neu holen und wenn's ein Junge wird auch
Pfirsich89
348 Beiträge
01.03.2018 15:10
Zitat von Supermaus32:

Thema Babykleidung was holt man da eigentlich so für den Sommer für ein Baby ? Eher kurz oder eher lang hatte noch nie ein Sommerbaby immer nur Frühling, Herbst Winter


also ich habe beides. allerdings hauptsächlich lang. Meines Erachtens nach, können Säuglinge ihre Temperatur nicht allein regulieren. Außerdem schützt es gleichzeitig etwas vor der Sonne. Im Internet hatte ich mir dazu einige Checklisten angesehen
01.03.2018 15:26
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

Thema Babykleidung was holt man da eigentlich so für den Sommer für ein Baby ? Eher kurz oder eher lang hatte noch nie ein Sommerbaby immer nur Frühling, Herbst Winter


also ich habe beides. allerdings hauptsächlich lang. Meines Erachtens nach, können Säuglinge ihre Temperatur nicht allein regulieren. Außerdem schützt es gleichzeitig etwas vor der Sonne. Im Internet hatte ich mir dazu einige Checklisten angesehen


Welchen Stoff nimmt man da am besten sollte ja im Sommer nicht zu dick sein also das sie schnell schwitzen oder
01.03.2018 15:41
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

Thema Babykleidung was holt man da eigentlich so für den Sommer für ein Baby ? Eher kurz oder eher lang hatte noch nie ein Sommerbaby immer nur Frühling, Herbst Winter


also ich habe beides. allerdings hauptsächlich lang. Meines Erachtens nach, können Säuglinge ihre Temperatur nicht allein regulieren. Außerdem schützt es gleichzeitig etwas vor der Sonne. Im Internet hatte ich mir dazu einige Checklisten angesehen


Welchen Stoff nimmt man da am besten sollte ja im Sommer nicht zu dick sein also das sie schnell schwitzen oder


Hab bis jetzt auch kaum was gekauft, erstens hab ich noch alles von den Jungs und zweitens warte ich noch ob ich am Montag mein 100%iges Outing bekomme.
Was wir auf alle Fälle noch brauchen ist ein Maxi Cosi und ein Outfit für das Fotoshooting.

Ansonsten muss ich erstmal Inventur machen was wir noch alles haben.

Ich kaufe Baumwolle, muss ja nicht das dickste sein, gibt es ja auch in dünner, aber grad am Anfang haben sie ja eh Probleme ihre Temperatur zu halten, umziehen kann man immer noch.
01.03.2018 15:49
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

Thema Babykleidung was holt man da eigentlich so für den Sommer für ein Baby ? Eher kurz oder eher lang hatte noch nie ein Sommerbaby immer nur Frühling, Herbst Winter


also ich habe beides. allerdings hauptsächlich lang. Meines Erachtens nach, können Säuglinge ihre Temperatur nicht allein regulieren. Außerdem schützt es gleichzeitig etwas vor der Sonne. Im Internet hatte ich mir dazu einige Checklisten angesehen


Welchen Stoff nimmt man da am besten sollte ja im Sommer nicht zu dick sein also das sie schnell schwitzen oder


Hab bis jetzt auch kaum was gekauft, erstens hab ich noch alles von den Jungs und zweitens warte ich noch ob ich am Montag mein 100%iges Outing bekomme.
Was wir auf alle Fälle noch brauchen ist ein Maxi Cosi und ein Outfit für das Fotoshooting.

Ansonsten muss ich erstmal Inventur machen was wir noch alles haben.

Ich kaufe Baumwolle, muss ja nicht das dickste sein, gibt es ja auch in dünner, aber grad am Anfang haben sie ja eh Probleme ihre Temperatur zu halten, umziehen kann man immer noch.


Baumwolle klingt gut stimmt Outfit für das Shooting Brauch man ja auch noch
Pfirsich89
348 Beiträge
01.03.2018 16:01
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

...


Welchen Stoff nimmt man da am besten sollte ja im Sommer nicht zu dick sein also das sie schnell schwitzen oder


Hab bis jetzt auch kaum was gekauft, erstens hab ich noch alles von den Jungs und zweitens warte ich noch ob ich am Montag mein 100%iges Outing bekomme.
Was wir auf alle Fälle noch brauchen ist ein Maxi Cosi und ein Outfit für das Fotoshooting.

Ansonsten muss ich erstmal Inventur machen was wir noch alles haben.

Ich kaufe Baumwolle, muss ja nicht das dickste sein, gibt es ja auch in dünner, aber grad am Anfang haben sie ja eh Probleme ihre Temperatur zu halten, umziehen kann man immer noch.


Baumwolle klingt gut stimmt Outfit für das Shooting Brauch man ja auch noch


Was holt ihr so für ein Outfit für das Shooting? Habt ihr schon eine Idee?
Ich hab mal geschaut, was diese Postkarten kosten. Das ist ja unverschämt...hat jemand eine Quelle wo man es vielleicht etwas günstiger bekommt?

Ich hab viel Baumwolle geholt, da gibt es schöne dünne Sachen. C &A und H&M sind klasse
01.03.2018 16:04
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

...


Hab bis jetzt auch kaum was gekauft, erstens hab ich noch alles von den Jungs und zweitens warte ich noch ob ich am Montag mein 100%iges Outing bekomme.
Was wir auf alle Fälle noch brauchen ist ein Maxi Cosi und ein Outfit für das Fotoshooting.

Ansonsten muss ich erstmal Inventur machen was wir noch alles haben.

Ich kaufe Baumwolle, muss ja nicht das dickste sein, gibt es ja auch in dünner, aber grad am Anfang haben sie ja eh Probleme ihre Temperatur zu halten, umziehen kann man immer noch.


Baumwolle klingt gut stimmt Outfit für das Shooting Brauch man ja auch noch


Was holt ihr so für ein Outfit für das Shooting? Habt ihr schon eine Idee?
Ich hab mal geschaut, was diese Postkarten kosten. Das ist ja unverschämt...hat jemand eine Quelle wo man es vielleicht etwas günstiger bekommt?

Ich hab viel Baumwolle geholt, da gibt es schöne dünne Sachen. C &A und H&M sind klasse


Fürs Shooting wissen wir noch nicht werde da je nach dem gucken wenn wir das Outing haben ,hatte damals das meiste auch von C & A die haben so schöne Sachen
Katheryna
2790 Beiträge
01.03.2018 18:27
C*A und H*M mag ich auch gerne. Da wird eigentlich auch das Meiste gekauft .
Beim Lidl war ich heute auch . Ich sehe schon, unsere Zwerge werden alle im Partnerlook kommen .

Thema Anziehen von Sommerbabys bin ich auch etwas unsicher. Ich denke an schönen Tagen wird es ein Langarmbody und eine leichte Hose, an kälteren eben kurzarm und Shirt drüber.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
01.03.2018 19:42
Zitat von Katheryna:

C*A und H*M mag ich auch gerne. Da wird eigentlich auch das Meiste gekauft .
Beim Lidl war ich heute auch . Ich sehe schon, unsere Zwerge werden alle im Partnerlook kommen .

Thema Anziehen von Sommerbabys bin ich auch etwas unsicher. Ich denke an schönen Tagen wird es ein Langarmbody und eine leichte Hose, an kälteren eben kurzarm und Shirt drüber.


Mein Sohn hatte sogar nur kurzarm Bodys an wenn es so extrem heiß war. Auch kurze Hosen hatte ich denke sollte man von jeden bisschen was haben.
01.03.2018 20:16
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

...


Baumwolle klingt gut stimmt Outfit für das Shooting Brauch man ja auch noch


Was holt ihr so für ein Outfit für das Shooting? Habt ihr schon eine Idee?
Ich hab mal geschaut, was diese Postkarten kosten. Das ist ja unverschämt...hat jemand eine Quelle wo man es vielleicht etwas günstiger bekommt?

Ich hab viel Baumwolle geholt, da gibt es schöne dünne Sachen. C &A und H&M sind klasse


Fürs Shooting wissen wir noch nicht werde da je nach dem gucken wenn wir das Outing haben ,hatte damals das meiste auch von C & A die haben so schöne Sachen


Entweder C&A, H&M oder Ernstings.

Der Große hatte ein Outfit vom KH an, der Kleine hatte eine süße Latzhose, einen Pullover und Socken an, bei beiden war das Shooting im KH, diesmal möchte ich ja ambulant entbinden, da werden wir wahrscheinlich eine Fotografin kommen lassen.
Pfirsich89
348 Beiträge
01.03.2018 20:45
ich habe schon einige Bilder von den KH Fotografen gesehen...die fnd ich zumindest bei uns nicht so toll und bei jedem Kind gleich. Deshalb habe ich eine Fotografin angeheuert sie hat schon die Bilder von meinem Neffen gemacht und ist richtig klasse
SamyOshea
1187 Beiträge
02.03.2018 08:06
Zitat von Pfirsich89:

ich habe schon einige Bilder von den KH Fotografen gesehen...die fnd ich zumindest bei uns nicht so toll und bei jedem Kind gleich. Deshalb habe ich eine Fotografin angeheuert sie hat schon die Bilder von meinem Neffen gemacht und ist richtig klasse


Bei mir wirds beides. Die kommt in dem Krankenhaus in dem ich Entbinde von Zimmer zu Zimmer, die Bilder sind auch nicht schlecht. Aber ein paar Freundinen von mir Fotografieren zum Hobby Da wird definitiv ein Harry Potter shoot gemacht hahahaa

Mal ne Frage am Rande. Ich hab nen Maxi Cosy fürs Auto geschenkt bekommen und wollt, weil ich größtenteils tragen möchte nur noch das Gestell dazu besorgen. Worauf muss ich da achten?
02.03.2018 09:45
Wochenwechsel 20 Schwangerschaftswoche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt