Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Pfirsich89
348 Beiträge
25.02.2018 11:31
Zitat von LOVE2009:

Also wir haben es unseren Kids ja direkt nach dem ersten Arztbesuch gesagt. Wir hatten alle beisammen. Meine Eltern, meine Schwester und die Kids. Ich habe dann einen Body gekauft und 2018 draufgebügelt. Die Kids dürften es dann mit Oma und Opa auspacken. War sehr süß. Meine Eltern haben es natürlich verstanden, aber die Kids 5 und 6 Jahre haben erstmal diskutiert für wen das ist.

Darf ich euch mal etwas Fragen? Es klingt sicher blöd und undankbar, aber ich fühle mich in dieser Schwangerschaft so unwohl und hässlich.
Ich habe es mit so sehr gewünscht schwanger zu werden und freue mich nach wie vor riesig. Ich liebe auch meinen wachsenden Bauch und es ist toll die Tritte der Kleinen zu spüren, ABER:
Nichts passt mir richtig, mein Gesicht ist voller Pickel, meine Beine sehen noch schlimmer aus als Sonst....
Mein Haaransatz ist grau, ich fühle mich einfach schlapp, hässlich und total unattraktiv.
Mein Mann hat schon in der ersten Schwangerschaft damals gesagt, dass er es einfach nicht schön findet, diesen dicken Bauch, der Bauchnabel, der sich nach außen wölbt. Versteht das nicht falsch. Er freut sich auf die Kleine, er streichelt und küsst meinen Bauch, er freut sich ihre Tritte zu spüren, aber er findet es halt unsexy.
Ich trage sonst Gr. 34/36 und bin recht schlank. Nun fühle ich mich fett und Ich merke, dass ich mich einfach unwohl fühle. Mein Mann sagt immer, es ist ja nicht für immer so, aber er versteht mich nicht.
Meine Kinder fragen seit zwei Wochen, ob wir ins Hallenbad fahren können und Ich habe es für heute versprochen. Mir graut es schon davor.

So, ich musste das mal loswerden.
Habe heute im übrigen Halbzeit


ich kann dich total gut verstehen. ich bin sonst auch sehr schlank und habe jeden Tag Sport gemacht. Sport darf ich nicht und durch de ersten 8 Wochen Bettruhe habe ich auch schon von 46 auf 53 insgesamt 7 kg zugenommen.
ich fühle mich auch unwohl, aber ich denke dann einfach daran, wie ich mit meinem kleinen Prinzen im Sommer Sport mache

Das mit meinem Mann finde ich wirklich mehr als unfair. Sowas sagt man einfach nicht... Ich weiß aus dem Freundeskreis aber, dass es viele Männer gibt, die das nicht schön finden. Ich würde mit ihm reden und ihm klar machen, wie es dir geht und er damit nur dafür sorgt, dass du dich noch unwohler fühlst... er muss dich gefälligst bestärken ...

Wir sollten unseren Fokus auf den Zergen behalten und uns danach Gedanken um unsere schönheit machen. Auch wenn das echt schwer ist, ich bin sonst auch unheimlich eitel.
leylaly
429 Beiträge
25.02.2018 17:23
Zitat von JennyKai:

Zitat von leylaly:

Guten Morgen,
Hoffe heute Mal nicht überlesen zu werden........

Wie habt ihr euren großen Kids gesagt das da ein Baby kommt??


Guten Morgen, wie alt ist dein großes Kind denn?


Meine große wird in 2 Wochen 5 Jahre
Habe irgendwie das Gefühl das sie es schon weiß,ab und zu kommen Mal so Anspielungen.
In meiner Familie wissen es schon alle und meine Freunde,sind ja nicht so viele!
Aber Schwiegereltern wissen es noch nicht, irgendwie noch nicht der richtige Zeitpunkt!!
Wohnen aber direkt nebenan,sehen und täglich und man sieht es trotz Übergewicht schon!!

Was für ein Geschwisterbuch meint ihr??
Wäre ja was zum Geburtstag!
Katheryna
2790 Beiträge
25.02.2018 18:37
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von LOVE2009:

Also wir haben es unseren Kids ja direkt nach dem ersten Arztbesuch gesagt. Wir hatten alle beisammen. Meine Eltern, meine Schwester und die Kids. Ich habe dann einen Body gekauft und 2018 draufgebügelt. Die Kids dürften es dann mit Oma und Opa auspacken. War sehr süß. Meine Eltern haben es natürlich verstanden, aber die Kids 5 und 6 Jahre haben erstmal diskutiert für wen das ist.

Darf ich euch mal etwas Fragen? Es klingt sicher blöd und undankbar, aber ich fühle mich in dieser Schwangerschaft so unwohl und hässlich.
Ich habe es mit so sehr gewünscht schwanger zu werden und freue mich nach wie vor riesig. Ich liebe auch meinen wachsenden Bauch und es ist toll die Tritte der Kleinen zu spüren, ABER:
Nichts passt mir richtig, mein Gesicht ist voller Pickel, meine Beine sehen noch schlimmer aus als Sonst....
Mein Haaransatz ist grau, ich fühle mich einfach schlapp, hässlich und total unattraktiv.
Mein Mann hat schon in der ersten Schwangerschaft damals gesagt, dass er es einfach nicht schön findet, diesen dicken Bauch, der Bauchnabel, der sich nach außen wölbt. Versteht das nicht falsch. Er freut sich auf die Kleine, er streichelt und küsst meinen Bauch, er freut sich ihre Tritte zu spüren, aber er findet es halt unsexy.
Ich trage sonst Gr. 34/36 und bin recht schlank. Nun fühle ich mich fett und Ich merke, dass ich mich einfach unwohl fühle. Mein Mann sagt immer, es ist ja nicht für immer so, aber er versteht mich nicht.
Meine Kinder fragen seit zwei Wochen, ob wir ins Hallenbad fahren können und Ich habe es für heute versprochen. Mir graut es schon davor.

So, ich musste das mal loswerden.
Habe heute im übrigen Halbzeit


ich kann dich total gut verstehen. ich bin sonst auch sehr schlank und habe jeden Tag Sport gemacht. Sport darf ich nicht und durch de ersten 8 Wochen Bettruhe habe ich auch schon von 46 auf 53 insgesamt 7 kg zugenommen.
ich fühle mich auch unwohl, aber ich denke dann einfach daran, wie ich mit meinem kleinen Prinzen im Sommer Sport mache

Das mit meinem Mann finde ich wirklich mehr als unfair. Sowas sagt man einfach nicht... Ich weiß aus dem Freundeskreis aber, dass es viele Männer gibt, die das nicht schön finden. Ich würde mit ihm reden und ihm klar machen, wie es dir geht und er damit nur dafür sorgt, dass du dich noch unwohler fühlst... er muss dich gefälligst bestärken ...

Wir sollten unseren Fokus auf den Zergen behalten und uns danach Gedanken um unsere schönheit machen. Auch wenn das echt schwer ist, ich bin sonst auch unheimlich eitel.


LOVE, tut mir echt Leid, dass du dich so fühlst! Solche Tage kenne ich auch. Da stehe ich vor dem Spiegel und nichts passt, nichts schaut annehmbar aus... Meine Haut im Gesicht (Region unter dem Kinn) ist auch schlimm. Rote Stellen und Pickel, die einfach nicht wirklich besser werden wollen. Beim Kleinen hatte ich das noch schlimmer. Schuppige/gerötete Haut unter den Augen. Da fühlt man sich einfach nicht gut und darf sich auch mal ausjammern . Oft schaut es doch am nächsten Tag schon ganz anders aus . Denn solche Tage gibt es bei mir auch - da denke ich dann: Jetzt darf ich meinen Bauch rausstrecken, weil er nicht dick ist, sondern schwanger .
25.02.2018 19:01
Danke für eure lieben Worte.
Ich kenne mich so gar nicht. Eigentlich bin ich die, die immer lacht und allen Mut macht. Diese Schwangerschaft ist gaaaaanz anders, als die anderen beiden.
Katheryna
2790 Beiträge
25.02.2018 19:06
Zitat von LOVE2009:

Danke für eure lieben Worte.
Ich kenne mich so gar nicht. Eigentlich bin ich die, die immer lacht und allen Mut macht. Diese Schwangerschaft ist gaaaaanz anders, als die anderen beiden.


Ich schiebe das immer auf die Hormone und dann gehts etwas besser .
Hatte doch letztens echt Tränen in den Augen, weil ich mir bei Amaz*n Geschwisterbücher angeschaut habe .
26.02.2018 07:36
Wochenwechsel 21. te Woche

Halbzeit

In einer Woche habe ich meinen nächsten Termin.

Eigentlich wollten wir den Kleinen ja daheim lassen, aber mein Schwager fängt am Donnerstag einen neuen Job in Heilbronn an und somit fällt der Babysitter weg, der Große bleibt beim Opa der Kleine hat wohl das letzte mal beim Opa schon geweint als mein Mann ohne ihn schnell das Auto umgeparkt hat.
Also kommt er halt wieder mit und ich hoffe wir sitzen nicht wieder über 1 Stunde.

Katheryna
2790 Beiträge
26.02.2018 09:06
Zitat von stech09:

Wochenwechsel 21. te Woche

Halbzeit

In einer Woche habe ich meinen nächsten Termin.

Eigentlich wollten wir den Kleinen ja daheim lassen, aber mein Schwager fängt am Donnerstag einen neuen Job in Heilbronn an und somit fällt der Babysitter weg, der Große bleibt beim Opa der Kleine hat wohl das letzte mal beim Opa schon geweint als mein Mann ohne ihn schnell das Auto umgeparkt hat.
Also kommt er halt wieder mit und ich hoffe wir sitzen nicht wieder über 1 Stunde.


Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht .
Wenn mein Mann nicht doch noch plötzlich mittags heim kommt, dann kommt mein Kleiner heute wohl auch mit. Mal schauen, wie es wird . Babysitter ist leider krank.
SamyOshea
1187 Beiträge
26.02.2018 10:47
Zitat von Katheryna:

Zitat von stech09:

Wochenwechsel 21. te Woche

Halbzeit

In einer Woche habe ich meinen nächsten Termin.

Eigentlich wollten wir den Kleinen ja daheim lassen, aber mein Schwager fängt am Donnerstag einen neuen Job in Heilbronn an und somit fällt der Babysitter weg, der Große bleibt beim Opa der Kleine hat wohl das letzte mal beim Opa schon geweint als mein Mann ohne ihn schnell das Auto umgeparkt hat.
Also kommt er halt wieder mit und ich hoffe wir sitzen nicht wieder über 1 Stunde.


Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht .
Wenn mein Mann nicht doch noch plötzlich mittags heim kommt, dann kommt mein Kleiner heute wohl auch mit. Mal schauen, wie es wird . Babysitter ist leider krank.


Wann hast du den deinen Termin??
Ich hoffe echt das keiner so lange sitzt wie ich manchmal bei meinem Arzt

Ego Post: Wochen Wechsel - 23SSW

Und noch nicht mal nen namen oder sonst was vorbereitet
Pfirsich89
348 Beiträge
26.02.2018 10:57
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Katheryna:

Zitat von stech09:

Wochenwechsel 21. te Woche

Halbzeit

In einer Woche habe ich meinen nächsten Termin.

Eigentlich wollten wir den Kleinen ja daheim lassen, aber mein Schwager fängt am Donnerstag einen neuen Job in Heilbronn an und somit fällt der Babysitter weg, der Große bleibt beim Opa der Kleine hat wohl das letzte mal beim Opa schon geweint als mein Mann ohne ihn schnell das Auto umgeparkt hat.
Also kommt er halt wieder mit und ich hoffe wir sitzen nicht wieder über 1 Stunde.


Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht .
Wenn mein Mann nicht doch noch plötzlich mittags heim kommt, dann kommt mein Kleiner heute wohl auch mit. Mal schauen, wie es wird . Babysitter ist leider krank.


Wann hast du den deinen Termin??
Ich hoffe echt das keiner so lange sitzt wie ich manchmal bei meinem Arzt

Ego Post: Wochen Wechsel - 23SSW

Und noch nicht mal nen namen oder sonst was vorbereitet


Glückwunsch
noch ist ja genug zeit, wir haben auch noch längst nicht alles...ich werde den Rest in zwei Babyshoppingtouren einteilen

beim Namen sind wir auch noch nicht ganz sicher...allerdings gibt es einen Namen der bisher durchgehend auf der Liste stand
ich nehme an, dass es dieser dann wird

gibts bei den anderen schon neue Namensentscheidungen?

Allen die heute oder morgen Termin haben wünsche ich viel Spaß ich muss noch bis nächsten Montag warten, dann haben wir endlich Feindiagnostik. Totoal krass....als ich den Termin vereinbart habe, war das noch soooooooooooo lange hin

ich kanns kaum erwarten dass der kleine Prinz endlich in meinen Armen liegt.

FRAGE: ich träume jede Nacht sehr intensiv und auch wirklich nur schlimmes gehts noch jemandem so?
Tanne85
17149 Beiträge
26.02.2018 12:51
Nein, bei uns auch noch keine Entscheidung bzgl eines Namens aber ich finde auch... Das hat noch viel Zeit.

Dauert ja alles noch paar Monate... Also entspannt. Gaaaaaanz entspannt.

Träume...
Ich träume schon immer viel und intensiv, daran ändert sich jetzt auch nix.
Bisher träume ich aber ganz wenig von Schwangerschaft, Geburt und Co.

Allerdings ist es ja auch mein viertes Kind und ich möchte mal behaupten, dass es da nicht so viele Angst Themen im unterbewusstsein sind, die nun per Traum bearbeitet werden könnten.
26.02.2018 14:39
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von Katheryna:

Zitat von stech09:

Wochenwechsel 21. te Woche

Halbzeit

In einer Woche habe ich meinen nächsten Termin.

Eigentlich wollten wir den Kleinen ja daheim lassen, aber mein Schwager fängt am Donnerstag einen neuen Job in Heilbronn an und somit fällt der Babysitter weg, der Große bleibt beim Opa der Kleine hat wohl das letzte mal beim Opa schon geweint als mein Mann ohne ihn schnell das Auto umgeparkt hat.
Also kommt er halt wieder mit und ich hoffe wir sitzen nicht wieder über 1 Stunde.


Ich drück dir die Daumen, dass es schneller geht .
Wenn mein Mann nicht doch noch plötzlich mittags heim kommt, dann kommt mein Kleiner heute wohl auch mit. Mal schauen, wie es wird . Babysitter ist leider krank.


Wann hast du den deinen Termin??
Ich hoffe echt das keiner so lange sitzt wie ich manchmal bei meinem Arzt

Ego Post: Wochen Wechsel - 23SSW

Und noch nicht mal nen namen oder sonst was vorbereitet


Glückwunsch
noch ist ja genug zeit, wir haben auch noch längst nicht alles...ich werde den Rest in zwei Babyshoppingtouren einteilen

beim Namen sind wir auch noch nicht ganz sicher...allerdings gibt es einen Namen der bisher durchgehend auf der Liste stand
ich nehme an, dass es dieser dann wird

gibts bei den anderen schon neue Namensentscheidungen?

Allen die heute oder morgen Termin haben wünsche ich viel Spaß ich muss noch bis nächsten Montag warten, dann haben wir endlich Feindiagnostik. Totoal krass....als ich den Termin vereinbart habe, war das noch soooooooooooo lange hin

ich kanns kaum erwarten dass der kleine Prinz endlich in meinen Armen liegt.

FRAGE: ich träume jede Nacht sehr intensiv und auch wirklich nur schlimmes gehts noch jemandem so?


Ich bin Namenstechnisch ein bisschen am schauen, warte aber noch auf das hoffentlich 100%ige Outing nächsten Montag.
Bis jetzt stehen 5 Namen auf meiner Liste und einen davon findet mein Mann nicht schlecht, zu den anderen hat er sich gar nicht geäußert.
Pfirsich89
348 Beiträge
26.02.2018 16:26
Zitat von Tanne85:

Nein, bei uns auch noch keine Entscheidung bzgl eines Namens aber ich finde auch... Das hat noch viel Zeit.

Dauert ja alles noch paar Monate... Also entspannt. Gaaaaaanz entspannt.

Träume...
Ich träume schon immer viel und intensiv, daran ändert sich jetzt auch nix.
Bisher träume ich aber ganz wenig von Schwangerschaft, Geburt und Co.

Allerdings ist es ja auch mein viertes Kind und ich möchte mal behaupten, dass es da nicht so viele Angst Themen im unterbewusstsein sind, die nun per Traum bearbeitet werden könnten.


Angst habe ich eigentlich überhaupt keine. Bis auf dass mit der Ss noch etwas schief geht... und es sind auch eher schlimme Träume, die nichts mit dem Babyzu tun haben, sondern ganz andere Themennnnnnnnnnnn

Ist auf jedenFall nicht sehr schön, da ich schlafen so als weniger angenehm empfinde.
bibbi26
39303 Beiträge
26.02.2018 16:30

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Outings:

: 5
: 6

piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name:

Vale1234 / 2 Kinder / VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja

gucciiidiiva * 2 Kind * VET: 05.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 06.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing: / Name:

liiva * 2 Kinder * VET:08.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing: / Name:

JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe

moniqueh * 3 Kinder * Mecklenburg-Vorpommern * VET:10.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name:

Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia

stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Amelie205 * 2 Kinder * VET: 17.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing: / Name:

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

CrazyAngel * 2 Stiefkinder * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing: / Name:

Mejeri * Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#00AE5F]Ü-EI [/color] / Name:

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

SchleiPerle * Kind * VET: / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Vorsorgetermine:

Montag, 26.02.2018
Katheryna (Feinscreening)

Freitag, 02.03.2018
YviMaus1991

Montag, 05.03.2018
Pfirsich89 (FD)
Wolke90
stech09 (Organscreening)

Donnerstag, 08.03.2018
Supermaus32
SamyOshea (Feinscreening)

Freitag, 09.03.2018
MissButterfly (Zucker)
leylaly (Feinscreening)

Montag, 12.03.2018
Sonnenblümchen90 (FD)
Tanzmäusle (2.Screening)

Mittwoch, 14.03.2018
Pfirsich89

Montag, 19.03.2018
Obsidian (FD)

Donnerstag, 22.03.2018
Zweergii (Zuckertest)
LOVE2009 (Zuckertest)

Donnerstag, 05.04.2018
stech09 (Zuckertest)

Donnerstag, 12.04.2018
Supermaus32 (Zucker)

Mittwoch, 02.05.2018
stech09

Dienstag, 22.05.2018
stech09 (3.tes Screenig)

Mittwoch, 06.06.2018
stech09

Mittwoch, 20.06.2018
stech09

Mittwoch, 04.07.2018
stech09

Mittwoch, 16.07.2018
stech09



Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch

Katheryna
2790 Beiträge
26.02.2018 18:44
Pfirsich , ich habe manchmal auch vollkommen verrückte Träume, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die direkt mit der SS zusammenhängen .

Zu mir: Um 15.00 Uhr hatte ich heute FA-Termin zum 2. Screening. Da wurde ich jetzt gefragt, was ich will. Ich habe mal erweiterten Basisultraschall angegeben, das hatte ich beim Kleinen auch. Der Kleine musste ja mit, weil meine Mama krank und der Papa in der Arbeit war... zum ersten Mal. Gefallen hat es ihm gar nicht. Sobald irgendjemand an mir "rumgedoktert" hat, war es vorbei (Blut abnehmen und Ultraschallkopf waren ganz schlimm). Da hat er sich gar nicht mehr beruhigt, hat sich dann zu mir ganz nah an die Liege gekuschelt und immer, wenn er wieder einen Blick gewagt hat, zu weinen angefangen . Ich hoffe einfach mal, er muss nicht mehr mit oder ich verschiebe den Termin dann doch, falls es wieder mal so blöd fallen sollte.
Aber zum Zwerg . Dem geht es gut, alles unauffällig, nur anscheinend auffällig weiterhin ein Junge . 22cm und 450g .
26.02.2018 19:25
Zitat von Katheryna:

Pfirsich , ich habe manchmal auch vollkommen verrückte Träume, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die direkt mit der SS zusammenhängen .

Zu mir: Um 15.00 Uhr hatte ich heute FA-Termin zum 2. Screening. Da wurde ich jetzt gefragt, was ich will. Ich habe mal erweiterten Basisultraschall angegeben, das hatte ich beim Kleinen auch. Der Kleine musste ja mit, weil meine Mama krank und der Papa in der Arbeit war... zum ersten Mal. Gefallen hat es ihm gar nicht. Sobald irgendjemand an mir "rumgedoktert" hat, war es vorbei (Blut abnehmen und Ultraschallkopf waren ganz schlimm). Da hat er sich gar nicht mehr beruhigt, hat sich dann zu mir ganz nah an die Liege gekuschelt und immer, wenn er wieder einen Blick gewagt hat, zu weinen angefangen . Ich hoffe einfach mal, er muss nicht mehr mit oder ich verschiebe den Termin dann doch, falls es wieder mal so blöd fallen sollte.
Aber zum Zwerg . Dem geht es gut, alles unauffällig, nur anscheinend auffällig weiterhin ein Junge . 22cm und 450g .

Schön, dass es dem Baby gut geht. 22 cm und 450g ist echt verrückt oder. Sie wachsen echt schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt