Mütter- und Schwangerenforum

Juli-Glück 2014

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
01.12.2013 10:01
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Nadine886:

Wir machen die Nfm auch auf jeden Fall wieder. Alleine schon wegen der tollen Bilder. Bei Jonas haben wir dort schon bei 12+3 das Geschlecht erfahren.


Wow, so früh habt ihr schon das Geschlecht erfahren?
Wahnsinn!


Ja, damit haben wir auch nicht gerechnet. Die Ärztin durfte es wohl auch nur sagen, weil ich bei 12+... war. Damit man nicht mehr abtreiben kann, wenn es das "falsche" Geschlecht ist.

In der Liste oben ist ein Fehler. Das ist unser 2. Kind.
01.12.2013 10:42
Zitat von Toivoa75:

Hm, scheint wohl nicht so von Interesse gewesen zu sein...


Hey Kopf hoch ... einige haben doch im anderen Thread schon geschrieben ...
Toivoa75
166 Beiträge
01.12.2013 12:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Toivoa75:

Hm, scheint wohl nicht so von Interesse gewesen zu sein...


Hey Kopf hoch ... einige haben doch im anderen Thread schon geschrieben ...


Ja, Du und Corinna. Danke

Ansonsten finde ich es schon etwas schräg, weil das ja für alle ein wichtiger Moment ist, wenn andere Themen einfach weiter diskutiert werden und kein einziger Glückwunsch oder anderer Kommentar kommt.

Aber gut, das kann man nicht erzwingen...
bemerken tu ichs halt dennoch...
JElisabeth
112 Beiträge
01.12.2013 13:06
Glückwunsch auch von mir. Ich war ganz überrascht als das Herz bei meinem geschlagen hat, ich hatte irgendwie noch nicht damit gerechnet.

Mir ist immernoch so übel Das geht mir so auf die nerven
Toivoa75
166 Beiträge
01.12.2013 13:37
Zitat von JElisabeth:

Glückwunsch auch von mir. Ich war ganz überrascht als das Herz bei meinem geschlagen hat, ich hatte irgendwie noch nicht damit gerechnet.

Mir ist immernoch so übel Das geht mir so auf die nerven


Danke Elisabeth
Wir mussten erst etwas suchen, aber dann war es ganz deutlich zu sehen. Für mich nach der Erfahrung mit der FG ein sehr emotionaler Moment
Hoffe, es wird bald besser mit Deiner Übelkeit!
BonnyClyde94
3 Beiträge
01.12.2013 15:02
Zitat von Seemannsbraut:

Ich dachte es könnte so langsam mal losgehen im Juli

Vielleicht finden sich hier schon ein paar zusammen die grade Eispringen, schon bald testen, herzeln und hoffen
Und dann in ein paar Wochen wird sich der Raum sicher füllen mit kleinen Neukuglerinnen

Ich selber bin Greta, 32, aus Hamburg, habe schon zwei Kinder und möchte nun ein Drittes, ich drängel mich nicht aber im Juli würde mir das gut gefallen
Ich war vor ein paar Jahren schonmal hier und fand es dann lange Zeit nicht mehr so schön aber nun wage ich einen neuen Versuch
Also los


Habe das Glück auf einen ET im Juli
Laut FA am 01.07.2014. Bin jetzt 9+5
nettchen_211
926 Beiträge
01.12.2013 15:30
Zitat von Toivoa75:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Toivoa75:

Hm, scheint wohl nicht so von Interesse gewesen zu sein...


Hey Kopf hoch ... einige haben doch im anderen Thread schon geschrieben ...


Ja, Du und Corinna. Danke

Ansonsten finde ich es schon etwas schräg, weil das ja für alle ein wichtiger Moment ist, wenn andere Themen einfach weiter diskutiert werden und kein einziger Glückwunsch oder anderer Kommentar kommt.

Aber gut, das kann man nicht erzwingen...
bemerken tu ichs halt dennoch...


Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich glaube jeder hier weiß wie schön es ist das Herz zu sehen. Und ich habe deinen Beitrag gelesen und mich auch für dich gefreut. Hab es leider verpasst dir zu gratulieren, da mir mein eigener FA besuch an dem Tag nicht aus dem Kopf ging und die Themen die da hoch gekommen sind.
Toivoa75
166 Beiträge
01.12.2013 15:42
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Toivoa75:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Toivoa75:

Hm, scheint wohl nicht so von Interesse gewesen zu sein...


Hey Kopf hoch ... einige haben doch im anderen Thread schon geschrieben ...


Ja, Du und Corinna. Danke

Ansonsten finde ich es schon etwas schräg, weil das ja für alle ein wichtiger Moment ist, wenn andere Themen einfach weiter diskutiert werden und kein einziger Glückwunsch oder anderer Kommentar kommt.

Aber gut, das kann man nicht erzwingen...
bemerken tu ichs halt dennoch...


Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich glaube jeder hier weiß wie schön es ist das Herz zu sehen. Und ich habe deinen Beitrag gelesen und mich auch für dich gefreut. Hab es leider verpasst dir zu gratulieren, da mir mein eigener FA besuch an dem Tag nicht aus dem Kopf ging und die Themen die da hoch gekommen sind.


Danke, nettchen.
Schön, dass Du nochmal geschrieben hast

Ja, das ist für uns alle eine aufregende Zeit...
Wie geht's Dir denn heute?
nettchen_211
926 Beiträge
01.12.2013 16:49
Zitat von Toivoa75:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Toivoa75:

Zitat von Schnucky86:

...


Ja, Du und Corinna. Danke

Ansonsten finde ich es schon etwas schräg, weil das ja für alle ein wichtiger Moment ist, wenn andere Themen einfach weiter diskutiert werden und kein einziger Glückwunsch oder anderer Kommentar kommt.

Aber gut, das kann man nicht erzwingen...
bemerken tu ichs halt dennoch...


Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich glaube jeder hier weiß wie schön es ist das Herz zu sehen. Und ich habe deinen Beitrag gelesen und mich auch für dich gefreut. Hab es leider verpasst dir zu gratulieren, da mir mein eigener FA besuch an dem Tag nicht aus dem Kopf ging und die Themen die da hoch gekommen sind.


Danke, nettchen.
Schön, dass Du nochmal geschrieben hast

Ja, das ist für uns alle eine aufregende Zeit...
Wie geht's Dir denn heute?


Mir geht's heute ganz gut. Danke. Irgendwie habe ich das "Problem", das die ss irgendwie noch so unreal ist. Verstanden habe ich das noch nicht so richtig. Geht das noch jemanden so?

Wir haben heute nachmittag weihnachtlich dekoriert. Ich mag das total wenn überall was leuchtet.
isiundflo
958 Beiträge
01.12.2013 17:02
Hallo melde mich auch mal wieder hab in letzter Zeit eher in einem anderen Juli Thread gewchrieben
Jenna1983
823 Beiträge
01.12.2013 17:35
Zitat von Toivoa75:

Hallo ihr Lieben,

Will auch kurz von meinem FA-Termin berichten. Wir mussten 45 min warten, bis wir dran kamen. Das waren wohl die längsten 45 min meines Lebens! Aber dann ging alles recht flott, wie haben gleich die FH gesehen und drinnen unseren kleinen Krümel (3-4mm). Das Herzchen haben wir auch bumbern sehen und mir sind vor Erleichterung und Freude erstmal die Tränen gekommen...
Evtl werde ich zurückgestuft, aber das entscheiden wir am 11.12.

Seit dem Termin bin ich ruhiger, ist schon was besonderes das Herz zu sehen.

Das Bild ist nicht so deutlich geworden:



Sorry, wir wollten dich nicht übergehen, aber manchmal gehen einige Beiträge wohl irgendwie unter.

Tolles Bild hast du bekommen. Ist schon was tolles, das Herzchen zu sehen. Das bestätigt einem erst so richtig, das da wirklich "ETWAS" lebendiges ist.

01.12.2013 17:44
liebe toivoa
tolles us-Bild
Toivoa75
166 Beiträge
01.12.2013 17:45
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Toivoa75:

Hallo ihr Lieben,

Will auch kurz von meinem FA-Termin berichten. Wir mussten 45 min warten, bis wir dran kamen. Das waren wohl die längsten 45 min meines Lebens! Aber dann ging alles recht flott, wie haben gleich die FH gesehen und drinnen unseren kleinen Krümel (3-4mm). Das Herzchen haben wir auch bumbern sehen und mir sind vor Erleichterung und Freude erstmal die Tränen gekommen...
Evtl werde ich zurückgestuft, aber das entscheiden wir am 11.12.

Seit dem Termin bin ich ruhiger, ist schon was besonderes das Herz zu sehen.

Das Bild ist nicht so deutlich geworden:



Sorry, wir wollten dich nicht übergehen, aber manchmal gehen einige Beiträge wohl irgendwie unter.

Tolles Bild hast du bekommen. Ist schon was tolles, das Herzchen zu sehen. Das bestätigt einem erst so richtig, das da wirklich "ETWAS" lebendiges ist.



Ja, das passiert wohl mal...

Freut mich aber, dass jetzt noch einige geantwortet haben.

Das ist sicher für alle werdenden Mamas ein toller Moment. Ich war ultranervös wg der FG 3 Monate vorher, deswegen werde ich den Moment in dem in meinem Kopf und Herz ankam: "Erstmal alles gut, entspannen!" nie vergessen
01.12.2013 18:08
Zitat von nettchen_211:

Irgendwie habe ich das "Problem", das die ss irgendwie noch so unreal ist. Verstanden habe ich das noch nicht so richtig. Geht das noch jemanden so?


Das kenn ich auch ...
Manchmal ist es richtig 'weg' ... und dann wieder total real.

Bin vorhin zu schnell von der Couch aufgestanden und konnte mich erstmal vor Ziehen im Bauch nicht aufrichten - mein Schatz hat n halben Anfall gekriegt - aber alles gut.
Hab ihm auch direkt gesagt, dass es nur zieht und dem Krümel bestimmt gut geht etc, dann war er wieder ruhiger ...
Jetzt werd ich immer doppelt gefragt, ob ich was helfen will und darf dann nur ganz langsam
So ein Süßer ...

Manchmal wirds mit im Auto bewusst und ich sag ganz laut *ich werd Mama..* Muss echt aufpassen, dass ich das nur mach, wenn ich alleine im Auto bin, solange wir es noch geheim halten wollen ... *lol
Toivoa75
166 Beiträge
01.12.2013 18:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Irgendwie habe ich das "Problem", das die ss irgendwie noch so unreal ist. Verstanden habe ich das noch nicht so richtig. Geht das noch jemanden so?


Das kenn ich auch ...
Manchmal ist es richtig 'weg' ... und dann wieder total real.

Bin vorhin zu schnell von der Couch aufgestanden und konnte mich erstmal vor Ziehen im Bauch nicht aufrichten - mein Schatz hat n halben Anfall gekriegt - aber alles gut.
Hab ihm auch direkt gesagt, dass es nur zieht und dem Krümel bestimmt gut geht etc, dann war er wieder ruhiger ...
Jetzt werd ich immer doppelt gefragt, ob ich was helfen will und darf dann nur ganz langsam
So ein Süßer ...

Manchmal wirds mit im Auto bewusst und ich sag ganz laut *ich werd Mama..* Muss echt aufpassen, dass ich das nur mach, wenn ich alleine im Auto bin, solange wir es noch geheim halten wollen ... *lol


Ja, mir geht's auch an manchen Tagen so, speziell weil ich keine Übelkeitssymptome habe. Wenn dann das Brustziehen weg ist und ich abgelenkt bin (bspw bei der Arbeit) vergesse ich es oder denke einfach längere Zeit nicht dran...
Umso schöner, wenn es mir wieder ins Bewusstsein kommt und dann eine warme Welle durch den Körper und das Herz geht
Manches Mal fühlt es sich auch ein wenig fremd und irreal an. Der letzte US hat mir da sehr geholfen, es zu begreifen.

Süß auch, wie fürsorglich die werdenden Väter werden, gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt