Mütter- und Schwangerenforum

Kati und ihr kleines Wunder

Gehe zu Seite:
09.08.2016 08:13
Zitat von Katimini:

Guten Morgen
Ich war gestern da , man sah aber nur die Schleimhaut ( klar 4+1).
Am kommenden Montag habe ich wieder einen Termin und denke man wird dann schon eine schöne fruchthöhle sehen
Hcg hat sie bestimmt , werte kann ich heute Abend erfragen .
Es geht mir gut ! Ich mache mir natürlich viele Gedanken , jedes ziepen könnte die mens sein
Ansonsten hab ich nur schrecklich viel Sodbrennen und Müdigkeit ist mehr sonst alles gut .


Das hört sich doch aber alles gut an. Und das Sodbrennen und die Müdigkeit kenn ich hatte ich dieses mal auch gleich am Anfang. Und ich geh morgen auch schon in die 26. SSW. Also alles gut. Dieses Weihnachten machst du den Weihnachtsbaumkugeln mit deiner Kugel Konkurrenz
Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 08:17
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Guten Morgen
Ich war gestern da , man sah aber nur die Schleimhaut ( klar 4+1).
Am kommenden Montag habe ich wieder einen Termin und denke man wird dann schon eine schöne fruchthöhle sehen
Hcg hat sie bestimmt , werte kann ich heute Abend erfragen .
Es geht mir gut ! Ich mache mir natürlich viele Gedanken , jedes ziepen könnte die mens sein
Ansonsten hab ich nur schrecklich viel Sodbrennen und Müdigkeit ist mehr sonst alles gut .


Das hört sich doch aber alles gut an. Und das Sodbrennen und die Müdigkeit kenn ich hatte ich dieses mal auch gleich am Anfang. Und ich geh morgen auch schon in die 26. SSW. Also alles gut. Dieses Weihnachten machst du den Weihnachtsbaumkugeln mit deiner Kugel Konkurrenz

Mach kein Ärger , ich hatte bei Lucian eine mini Kugel mit gerade mal 8 kg mehr und ich favorisiere selbiges in dieser
09.08.2016 08:18
Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Guten Morgen
Ich war gestern da , man sah aber nur die Schleimhaut ( klar 4+1).
Am kommenden Montag habe ich wieder einen Termin und denke man wird dann schon eine schöne fruchthöhle sehen
Hcg hat sie bestimmt , werte kann ich heute Abend erfragen .
Es geht mir gut ! Ich mache mir natürlich viele Gedanken , jedes ziepen könnte die mens sein
Ansonsten hab ich nur schrecklich viel Sodbrennen und Müdigkeit ist mehr sonst alles gut .


Das hört sich doch aber alles gut an. Und das Sodbrennen und die Müdigkeit kenn ich hatte ich dieses mal auch gleich am Anfang. Und ich geh morgen auch schon in die 26. SSW. Also alles gut. Dieses Weihnachten machst du den Weihnachtsbaumkugeln mit deiner Kugel Konkurrenz

Mach kein Ärger , ich hatte bei Lucian eine mini Kugel mit gerade mal 8 kg mehr und ich favorisiere selbiges in dieser


Ich hab jetzt schon knapp 12 kg mehr und du wirst ja wohl ne Weihnachtsbaumkugel übertreffen?? Sollst ja kein Schneemann werden
Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 09:09
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Guten Morgen
Ich war gestern da , man sah aber nur die Schleimhaut ( klar 4+1).
Am kommenden Montag habe ich wieder einen Termin und denke man wird dann schon eine schöne fruchthöhle sehen
Hcg hat sie bestimmt , werte kann ich heute Abend erfragen .
Es geht mir gut ! Ich mache mir natürlich viele Gedanken , jedes ziepen könnte die mens sein
Ansonsten hab ich nur schrecklich viel Sodbrennen und Müdigkeit ist mehr sonst alles gut .


Das hört sich doch aber alles gut an. Und das Sodbrennen und die Müdigkeit kenn ich hatte ich dieses mal auch gleich am Anfang. Und ich geh morgen auch schon in die 26. SSW. Also alles gut. Dieses Weihnachten machst du den Weihnachtsbaumkugeln mit deiner Kugel Konkurrenz

Mach kein Ärger , ich hatte bei Lucian eine mini Kugel mit gerade mal 8 kg mehr und ich favorisiere selbiges in dieser


Ich hab jetzt schon knapp 12 kg mehr und du wirst ja wohl ne Weihnachtsbaumkugel übertreffen?? Sollst ja kein Schneemann werden

Naja gut , eine Kugel der Größe ist akzeptiert
Wie geht's dir ?
09.08.2016 09:22
Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

...

Mach kein Ärger , ich hatte bei Lucian eine mini Kugel mit gerade mal 8 kg mehr und ich favorisiere selbiges in dieser


Ich hab jetzt schon knapp 12 kg mehr und du wirst ja wohl ne Weihnachtsbaumkugel übertreffen?? Sollst ja kein Schneemann werden

Naja gut , eine Kugel der Größe ist akzeptiert
Wie geht's dir ?


Es geht.. Mein Kreuz schmerzt
Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 15:29
Wie ich warten hasse
Grad in der Praxis angerufen . Ergebnisse sind noch nicht da , da sagt die doch glatt morgen früh würde die Info doch auch noch reichen
Blöde Kuh , war wohl noch nie hibbelig
Jolile
4583 Beiträge
09.08.2016 15:30
Zitat von Katimini:

Wie ich warten hasse
Grad in der Praxis angerufen . Ergebnisse sind noch nicht da , da sagt die doch glatt morgen früh würde die Info doch auch noch reichen
Blöde Kuh , war wohl noch nie hibbelig

Nicht sehr nett.. Ich würde später einfach wieder anrufen.. Blöde Ziege..
Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 15:32
Mache ich auch , hab mich so auf halb sechs eingestellt . Meine fa sagte außerdem das die heute auf jeden Fall da sind
Jolile
4583 Beiträge
09.08.2016 15:36
Zitat von Katimini:

Mache ich auch , hab mich so auf halb sechs eingestellt . Meine fa sagte außerdem das die heute auf jeden Fall da sind

Vor allem ist ja deine Angst nicht absolut unbegründet.. Du hast ja leider schon eine negative Erfahrung machen müssen..
Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 15:41
Ich hoffe so sehr das der Wert passt .
09.08.2016 16:12
Kati - ich würd auch nochmal anrufen
Ich favorisiere auch an einer Minikugel, und hoffe das Gewicht hält sich
Bis jetzt nur 2 Kg
09.08.2016 16:19
Kati - mach dir einen Tee. Alles ist gut. Diesmal wird alles gut. Wirklich.

Könnt ihr mal mit euren Mini-Zunahmen aufhören hier rum zu prahlen? Ich hab bis jetzt immer 14-18 kg zugenommen - aber auch wieder abgenommen Ok. Ich muss auch zunehmen, alles andere wäre nicht gut.
09.08.2016 16:21
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Kati - mach dir einen Tee. Alles ist gut. Diesmal wird alles gut. Wirklich.

Könnt ihr mal mit euren Mini-Zunahmen aufhören hier rum zu prahlen? Ich hab bis jetzt immer 14-18 kg zugenommen - aber auch wieder abgenommen Ok. Ich muss auch zunehmen, alles andere wäre nicht gut.


Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 21:35
So hcg wert wurde nicht genau genannt , aber ich bekam die Aussage : entsprechend der 5ssw
09.08.2016 21:45
Zitat von Katimini:

So hcg wert wurde nicht genau genannt , aber ich bekam die Aussage : entsprechend der 5ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt