Mütter- und Schwangerenforum

Kati und ihr kleines Wunder

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
30.08.2016 09:28
Zitat von Rosaherz:

Hallo liebe Kati,

Auch nochmal hier: Ich freu mich soooooo für dich!!!!!

Sobald wie möglich kugel ich mit dir mit

LG Rosa

Hallo Becci
Katimini
3633 Beiträge
30.08.2016 09:32
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten morgen meine Liebe,

wie geht es dir?

Guten Morgen Liebes
Mir geht's gut , hin und wieder das Gefühl von Übelkeit aber sogar echt gut .
Aber ich habe das Gefühl zu platzen meine Hosen spannen wie sau . Das ist doch viel zu früh dafür .

Wie geht's dir ?

Wie geht's dem Rest ??
30.08.2016 09:39
Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten morgen meine Liebe,

wie geht es dir?

Guten Morgen Liebes
Mir geht's gut , hin und wieder das Gefühl von Übelkeit aber sogar echt gut .
Aber ich habe das Gefühl zu platzen meine Hosen spannen wie sau . Das ist doch viel zu früh dafür .

Wie geht's dir ?

Wie geht's dem Rest ??


Würde ich so nicht sagen, ist ja immerhin nicht dein erstes da geht alles ein bisschen schneller Oft ist es auch die Hormonumstellung und man ist einfach auch etwas aufgebläht, ich kenn das auf jeden Fall.

Ich bin im Moment mit Essen beschäftigt
Durch die Hitze ist es tagsüber zwar nicht wirklich viel, dafür gehts dann am Abend immer los. Jeden Abend einen großen Teller voll Tomaten, Gurken und Karotten - eigtl. hasse ich Karotten
Katimini
3633 Beiträge
30.08.2016 09:48
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten morgen meine Liebe,

wie geht es dir?

Guten Morgen Liebes
Mir geht's gut , hin und wieder das Gefühl von Übelkeit aber sogar echt gut .
Aber ich habe das Gefühl zu platzen meine Hosen spannen wie sau . Das ist doch viel zu früh dafür .

Wie geht's dir ?

Wie geht's dem Rest ??


Würde ich so nicht sagen, ist ja immerhin nicht dein erstes da geht alles ein bisschen schneller Oft ist es auch die Hormonumstellung und man ist einfach auch etwas aufgebläht, ich kenn das auf jeden Fall.

Ich bin im Moment mit Essen beschäftigt
Durch die Hitze ist es tagsüber zwar nicht wirklich viel, dafür gehts dann am Abend immer los. Jeden Abend einen großen Teller voll Tomaten, Gurken und Karotten - eigtl. hasse ich Karotten

Ich weiß aber ich finde es trotzdem zu früh

Mensch das klingt aber gesund
Ich esse meist 2 mal warm am Tag , zum Frühstück Toast oder Brötchen und lediglich die Zwischenmahlzeit ist gesund ich hoffe es legt sich mit dem Appetit .., ich mag meine Figur und würde sie gern behalten .
"Nicht falsch verstehen "
30.08.2016 09:56
Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Guten morgen meine Liebe,

wie geht es dir?

Guten Morgen Liebes
Mir geht's gut , hin und wieder das Gefühl von Übelkeit aber sogar echt gut .
Aber ich habe das Gefühl zu platzen meine Hosen spannen wie sau . Das ist doch viel zu früh dafür .

Wie geht's dir ?

Wie geht's dem Rest ??


Würde ich so nicht sagen, ist ja immerhin nicht dein erstes da geht alles ein bisschen schneller Oft ist es auch die Hormonumstellung und man ist einfach auch etwas aufgebläht, ich kenn das auf jeden Fall.

Ich bin im Moment mit Essen beschäftigt
Durch die Hitze ist es tagsüber zwar nicht wirklich viel, dafür gehts dann am Abend immer los. Jeden Abend einen großen Teller voll Tomaten, Gurken und Karotten - eigtl. hasse ich Karotten

Ich weiß aber ich finde es trotzdem zu früh

Mensch das klingt aber gesund
Ich esse meist 2 mal warm am Tag , zum Frühstück Toast oder Brötchen und lediglich die Zwischenmahlzeit ist gesund ich hoffe es legt sich mit dem Appetit .., ich mag meine Figur und würde sie gern behalten .
"Nicht falsch verstehen "


Oh ja, ich mochte meine auch

Mein Mann sagt zu mir nur noch - ess einfach - du bist schwanger, is doch logisch das man da keine Modelmaße hat. Da ich aber trotz vielen Essen, in den letzten 2 Wochen knapp 1 kg nur zugenommen habe und das obwohl ich auch Wasser angesammelt habe bin ich ganz optimistisch. Aber 18 kg mehr werden es wohl am Ende sein, aber das war immer so. Entlassen wurde ich dann immer mit 10 kg noch mehr. Wobei das auch noch Normalgewicht bei meiner Größe wäre
Katimini
3633 Beiträge
31.08.2016 14:39
Es wird schon wieder viel zu heiß....was Hormone nicht alles verändern . Eigentlich liebe ich doch Hitze
Auserdem esse ich viel zu oft und fühle mich in meinen Hosen total eingeengt . Dabei habe ich noch nichts annähernd sichtbares vorzuweisen

Vor einer Woche habe ich meinen Chef erzählt, dass er ab März ohne mich auskommen muss .
Die Augen hättet ihr sehen müssen aber nach wenigen Sekunden hatte er sich gefasst und sprang mir in die Arme und hat gratuliert .
Ich hatte schon oft erwähnt , dass wir noch einmal wollen ... Er sagte , Frauen reden immer so viel , er hat nicht damit gerechnet das es wirklich dazu kommt
Seit dem ist er wie erwartet noch fürsorglicher als er es eh schon ist ständig gibt es was zu essen ( ich will mene Figur ganz unbedingt behalten !!!), alle Stunde fragt er ob alles gut ist und täglich teilt er mit neue Ideen mit was wir machen können , falls ich früher aus zum Mutterschutz Ausfalle.
Ganz schön nervig
Der arme Kerl hat wirklich Angst was er tun soll wenn ich nicht mehr da bin , dabei kann er alles was ich erledige selbst genau so gut ... Er ist nur zu faul und ich sein Luxus
Wir haben vereinbart das er niemanden von der ss erzählt bis zum 2 Trimester ... Ich fürchte ab dann wird jeden Tag ein weiter Kunde Glückwünsche verteilen und sich sein Bedauern anhören müssen .

Am Montag ist wieder Baby tv, ich hoffe es ist alles gut
Das ziehen wird doch zunehmend mehr . Besonders beim Niesen , Naseputzen, husten , lachen oder strecken . Ist das normal ?

Wie geht's euch allen ?

Lilime710
1883 Beiträge
31.08.2016 16:12
Herzlichen Glückwunsch.

Hab dann auch mal den Merk Button gedrückt
04.09.2016 21:15
@Kati
Ich drück dir für morgen die Daumen, und bring ein Bildchen mit
Katimini
3633 Beiträge
05.09.2016 09:34
Danke dauert leider noch , Termin ist erst um fünf nach Feierabend hab total schiss das i was nicht io ist , freue mich aber auch
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 09:37
Zitat von Katimini:

Danke dauert leider noch , Termin ist erst um fünf nach Feierabend hab total schiss das i was nicht io ist , freue mich aber auch

Es wird alles in bester Ordnung ein. Aber 5 Uhr ist natürlich spät. Da zieht sich der Tag ja wie Kaugummi.
05.09.2016 09:37
Halt uns auf dem laufenden
Es wird alles gut sein
Lilime710
1883 Beiträge
05.09.2016 09:39
Ich persönlich mag das nicht nach der Arbeit zu gehen.
habe immer das Bedürfnis vorher lange zu duschen..
Ich gehe meist Samstags..
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 09:43
Zitat von Lilime710:

Ich persönlich mag das nicht nach der Arbeit zu gehen.
habe immer das Bedürfnis vorher lange zu duschen..
Ich gehe meist Samstags..

Samstags? Da hat mein Frauenarzt gar nicht offen.. Bzw. weiß ich auch von keinem anderen in der Stadt, dass er offen hat..
Lilime710
1883 Beiträge
05.09.2016 09:48
Zitat von Jolile:

Zitat von Lilime710:

Ich persönlich mag das nicht nach der Arbeit zu gehen.
habe immer das Bedürfnis vorher lange zu duschen..
Ich gehe meist Samstags..

Samstags? Da hat mein Frauenarzt gar nicht offen.. Bzw. weiß ich auch von keinem anderen in der Stadt, dass er offen hat..


Also bei mit ist es eine Praxis mit 3 Ärztinnen.
Die haben für Berufstätige immer Samstags auf. Es ist allerdings nur eine Ärztin da und es geht nur mit Termin.
Katimini
3633 Beiträge
05.09.2016 10:00
Ich hoffe es ...!
Samstags ist bei uns einmal im Monat geöffnet , aber ich habe mit den Abend Terminen außer der langen Wartezeit tagsüber kein Problem . Duschen gehe ich vorher auch , arbeite ja nur bis vier und hier ist alles binnen 5 Autominuten erreichbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt