Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.11.2010 22:07
Ich steh auf so verruchte Männer. ich mag keine glatt geleckte,sixpack model Männer
04.11.2010 22:08
Zitat von CulchaSam:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Schnecke1983:

So Mädels, da ich eh überlesen werde, geh ich jetzt... Bis Sonntag... Schönes WE euch...


Hab gelesen, was du mir geantwortet hast. Sorry, hab grad nebenher Stress mit meinem Kerl gehabt. xD Männer....
Dir auch ein schönes WE! Bis bald!

*
Danke Manu, wird schon hinhauen. Irgendwie gehts immer weiter. Und wenn ich putzen gehen muss! Für mein Kind tu ich alles, selbst Klos schrubben, wenns sein muss. WEIL ICH IHN LIEBE UND NIEMALS ABGETRIEBEN HÄTTE!!!


ihr lesst doch eh nur das was ihr wollt niemand von euch doch eine hatt mal gefragt warum es so ist ansonsten hab ich bei euch das gefühl ihr lebt ihn einer rosa welt wo alles supper ist.
Denn klar war es hart wie ich es geschrieben habe war zwar nicht so eiskalt gedacht.
Jeder weiss irgendein spruch zum klotzen moderin oder was weis ich noch ich werde mich hier nun rausziehn den ich fühle mich noch schlechter als voher ich habe hilfe gesucht und wurde nur niedergemacht.
Und wenn ich nicht hart ihm nehm war wüürde ich auf fast jeder seite heulen wie nett ich bennat werde.
Ich habe für jeden mittleid der lange auf ein kind hofft und sich wünscht und meint ihr nur weil ich sagte ich kann mein kind nicht so lieben wie ich es gerne möchte würde ich ihr nicht alles geben.
Diese behauptung war echt under aller sau*** sry aber das musste raus und nun geh ich aus eurer rosawlt raus


tschüss und such dir Hilfe
dusimami
3788 Beiträge
04.11.2010 22:08
Zitat von Manu2810:

@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch zur Tante Schön, dass es euch soweit gut geht. Ja Stress das kenn ich auch, geht aber hoffentlich schnell vorbei bei euch. Und dann gönnt ihr euch ein paar ruhige Tage

Aaalso, auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache. Ich weiß nicht was an Robbie hübsch ist. Ist ja überhaupt nicht mein Fall. Aber macht nichts, so habt ihr schonmal eine Konkurentin weniger und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


04.11.2010 22:10
Zitat von CulchaSam:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Schnecke1983:

So Mädels, da ich eh überlesen werde, geh ich jetzt... Bis Sonntag... Schönes WE euch...


Hab gelesen, was du mir geantwortet hast. Sorry, hab grad nebenher Stress mit meinem Kerl gehabt. xD Männer....
Dir auch ein schönes WE! Bis bald!

*
Danke Manu, wird schon hinhauen. Irgendwie gehts immer weiter. Und wenn ich putzen gehen muss! Für mein Kind tu ich alles, selbst Klos schrubben, wenns sein muss. WEIL ICH IHN LIEBE UND NIEMALS ABGETRIEBEN HÄTTE!!!


ihr lesst doch eh nur das was ihr wollt niemand von euch doch eine hatt mal gefragt warum es so ist ansonsten hab ich bei euch das gefühl ihr lebt ihn einer rosa welt wo alles supper ist.
Denn klar war es hart wie ich es geschrieben habe war zwar nicht so eiskalt gedacht.
Jeder weiss irgendein spruch zum klotzen moderin oder was weis ich noch ich werde mich hier nun rausziehn den ich fühle mich noch schlechter als voher ich habe hilfe gesucht und wurde nur niedergemacht.
Und wenn ich nicht hart ihm nehm war wüürde ich auf fast jeder seite heulen wie nett ich bennat werde.
Ich habe für jeden mittleid der lange auf ein kind hofft und sich wünscht und meint ihr nur weil ich sagte ich kann mein kind nicht so lieben wie ich es gerne möchte würde ich ihr nicht alles geben.
Diese behauptung war echt under aller sau*** sry aber das musste raus und nun geh ich aus eurer rosawlt raus


Du kannst hier JEDEN fragen, denn alle hier wissen, dass ich beispielsweise KEINE Ponyhofwelt in Rosatönen hab. Selbstmitleid ist absolut gar keine eine Rechtfertigung für Abtreibung oder Hass dem eigenen Kind gegenüber!
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 22:11
Zitat von luckyangel:

Sandy, wenn ihr erst in 5-6 Jahren ein weiteres Baby wollt, würd ich den Sitz verkaufen. Bis dahin gibts shcon wieder soviele neue Sachen.


Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, man darf sie eh nur 2 oder 3 Jahre lang verwenden, dann läuft diese TÜV (?)-Nummer ab ... die steht auf nem Aufkleber auf dem Maxicosi ... kannst im Internet irgendwo kucken, wie lange die gültig ist.
04.11.2010 22:11
@ lucky: ein Model würde mich gar nicht nehmen insofern hätte sich das schon erledigt. Außerdem muss man hübsche Männer mehr Angst haben. Meiner ist zwar auch hübsch, aber eben kein Model. Für mich also absolut pefekt. Heute haben wir übrigens Jahrestag. Hochzeitstag ist nächsten Monat.

@ dusi: na stimmt doch

04.11.2010 22:12
So. ^^ Jetz wirklich gute Nacht.
Hab euch (fast) alle lieb. *hrhr* EINE Ausnahme gibts grad nunmal.
dusimami
3788 Beiträge
04.11.2010 22:12
Culcha: mal ganz ehrlich WAS für Reaktionen hast du dir denn auf DIESE Aussagen erhofft??? Mein Gott, hör auf dich hier selber zu bemittleiden, und tu was!!!!!! Such dir Hilfe, und geb deiner Tochter eine glückliche Kindheit!!!
04.11.2010 22:14

04.11.2010 22:14
@carmen herzlichen glückwunsch zum zähnchen
curlysue
8999 Beiträge
04.11.2010 22:14
huhu,man ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister
mal sehen an was ich mich alles erinnern kann
@hexe süßes krabbelvideo von Nico oh bald ist der Umzug!Viel Kraft dir für alles!
@sandy wohnt ihr auf nem Dorf oder in ner Stadt?Ist ja echt ätzend daß ihr da so "terrorsiert"werdet
@manu schön daß du wieder da bist!
@sarina mensch ist das blöd mit der Schreiambulanz.da erwartet man doch echt Kompetenz!Ich versteh total daß du da verzweifelst,du tust ja echt alles&versuchst.Sag mal nen Einschlafritual habt ihr sicher auch schon oder?Fiona reagiert auch stark auf äußere Reize.Es gibt halt Kinder die das mehr als andere tun.Unsre Kinder sind nicht unnormal!sondern normal!ich drück dich!Vielleicht ist es auch so,dadurch weil David dir gern nahe ist,möchte er es auch beim Schlafen?!
@weihnachtswünsche ich hab mir heut Gedanken gemacht was ich mir von wem wünsche.Irgendwie fällt es mir immer schwerer mir was zu wünschen.Kennt ihr das auch?Mir sind Geschenke nicht mehr so wichtig,also nicht im materiellen Sinne.Am meisten freu ich mich,wenn sich jemand Gedanken macht,egal ob was kleines oder großes.

so.... was gabs noch.....habs vergessen!

Melly1976
7344 Beiträge
04.11.2010 22:16
Zitat von luckyangel:



aaaaahhhhh rrrooooobbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee
04.11.2010 22:16
Zitat von dusimami:

Culcha: mal ganz ehrlich WAS für Reaktionen hast du dir denn auf DIESE Aussagen erhofft??? Mein Gott, hör auf dich hier selber zu bemittleiden, und tu was!!!!!! Such dir Hilfe, und geb deiner Tochter eine glückliche Kindheit!!!


Ich bemitleide mich nicht ich gebe jeden tag mein bestes nur auf solche aussagen kann ich verzichten
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:16
Zitat von luckyangel:

Es gibt nix schöneres Silija auf dem Arm zu haben und zu merken, wie sie sich mit ihren kleinen Fingerchen ins T-Shirt gräbt, dass sie auf meinem Herzen liegen bleibt. Dann verdreht sie die Augen und schläft ein. Sogar ohne Schnuller, voller Vertrauen und Liebe. Und es gibt nix schöneres auf dieser Welt. Lieber lauf ich in den letzten Lumpen rum und geb alles für mein Kind. Den letzten Tropfen Blut würde ich für sie geben, wenn es sein müsste.

das hast du so schön geschrieben
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 22:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Es gibt nix schöneres Silija auf dem Arm zu haben und zu merken, wie sie sich mit ihren kleinen Fingerchen ins T-Shirt gräbt, dass sie auf meinem Herzen liegen bleibt. Dann verdreht sie die Augen und schläft ein. Sogar ohne Schnuller, voller Vertrauen und Liebe. Und es gibt nix schöneres auf dieser Welt. Lieber lauf ich in den letzten Lumpen rum und geb alles für mein Kind. Den letzten Tropfen Blut würde ich für sie geben, wenn es sein müsste.

seh ich genauso!


das hast Du echt schön geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt