Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.11.2010 22:31
Zitat von Kristina88:

Mädels, ich hab grad wieder ein Tief
Sophie ist jetzt schon fast 10 Monate alt.
ich finds ja total schööön wie prächtig sie sich entwickelt hat und man nix mehr davon sieht, dass sie ein frühchen ist.
aber mich zieht es so runter, dass sie keinen brei isst
kann das evtl von der Sondennahrung kommen?
Sie hat ja knapp 3 Wochen im KH ihre Milch zeitweise noch durch die Sonde bekommen wenn sie ihre Flasche nicht ausgetrunken hat.



drück dich mal ganz doll!!
haste mal mit KA gesprochen deswegen???
ansonsten versuch einfach mal weißbrot mit butter.... guck doch mal ob sie eher ein "brotkind" ist, statt brei... paul bevorzugt auch lieber n brot als brei!!!
04.11.2010 22:31
Zitat von xhexe88x:

@Manu hoffe du hattest gefragt ,haben doch ein Haus gekauft,im August und nun steht der einzug an ist aber nur eine Etage von 2 fertig,aber ne Doppelbelastung Finanziell ist nicht drin


Ja das war ich. Ich war schon lange nicht mehr hier, entweder hab ich es nicht mitbekommen oder vergessen. Sag ja ich werd alt Dann wünsche ich euch einen möglichst stressfreien Umzug ohne Pannen und kaputten Gegenständen.

@ Melly: ist ja süß

So ich geh nun auch ins Bett. Bis hoffentlich bald! Zumindest werde ich mir Mühe geben regelmäßig vorbei zu schauen.

curlysue
8999 Beiträge
04.11.2010 22:32
Zitat von Kristina88:

Mädels, ich hab grad wieder ein Tief
Sophie ist jetzt schon fast 10 Monate alt.
ich finds ja total schööön wie prächtig sie sich entwickelt hat und man nix mehr davon sieht, dass sie ein frühchen ist.
aber mich zieht es so runter, dass sie keinen brei isst
kann das evtl von der Sondennahrung kommen?
Sie hat ja knapp 3 Wochen im KH ihre Milch zeitweise noch durch die Sonde bekommen wenn sie ihre Flasche nicht ausgetrunken hat.

hey lass dich nicht runter ziehen.Es gibt Kinder die mögen keinen Brei.Und nun kann sie schon bald bei euch mitessen.geb ihr das was sie essen möchte(natürlich gesund )
Sophie gehts doch gut,wie du selbst schreibst.Hat sie schon Zähne?
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:33
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Mädels, ich hab grad wieder ein Tief
Sophie ist jetzt schon fast 10 Monate alt.
ich finds ja total schööön wie prächtig sie sich entwickelt hat und man nix mehr davon sieht, dass sie ein frühchen ist.
aber mich zieht es so runter, dass sie keinen brei isst
kann das evtl von der Sondennahrung kommen?
Sie hat ja knapp 3 Wochen im KH ihre Milch zeitweise noch durch die Sonde bekommen wenn sie ihre Flasche nicht ausgetrunken hat.



drück dich mal ganz doll!!
haste mal mit KA gesprochen deswegen???
ansonsten versuch einfach mal weißbrot mit butter.... guck doch mal ob sie eher ein "brotkind" ist, statt brei... paul bevorzugt auch lieber n brot als brei!!!
das letzte mal war ich beim Kia zum Impfen ich glaub da war sophie 8 Monate alt und er sagte (Sophie ist ein säugling, kein essling)
04.11.2010 22:33
Also meiner Freundin ihr kleiner war kein Frühchen und der wirklich NIE Brei gegessen. Die hat im dann immer Brot gemacht und dass mit der 1er Milch eingeweicht. Sah zwar eklig aus, aber ihm hats geschmeckt.
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:34
Zitat von curlysue:

Zitat von Kristina88:

Mädels, ich hab grad wieder ein Tief
Sophie ist jetzt schon fast 10 Monate alt.
ich finds ja total schööön wie prächtig sie sich entwickelt hat und man nix mehr davon sieht, dass sie ein frühchen ist.
aber mich zieht es so runter, dass sie keinen brei isst
kann das evtl von der Sondennahrung kommen?
Sie hat ja knapp 3 Wochen im KH ihre Milch zeitweise noch durch die Sonde bekommen wenn sie ihre Flasche nicht ausgetrunken hat.

hey lass dich nicht runter ziehen.Es gibt Kinder die mögen keinen Brei.Und nun kann sie schon bald bei euch mitessen.geb ihr das was sie essen möchte(natürlich gesund )
Sophie gehts doch gut,wie du selbst schreibst.Hat sie schon Zähne?
wär ja schön, wenn sie was anderes isst.. aber sie isst nix, bekommt immer noch 4-5 Milchflaschen am Tag.
curlysue
8999 Beiträge
04.11.2010 22:34
So ich mach mich auch ins Bett!Schlaft schön
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 22:34
Zitat von curlysue:

hey Fionas Tripp Trapp kam heut&ich hab ihn aufgebaut mein Mann hat begonnen,aber natürlich ohne die Anleitung zu lesen und so gging das nicht und er war ganz genervt....er war heut abend dann unterwegs&dann hab ichs aufgebaut nach Anleitung.Er lesen kann ist klar im Vorteil


das ist soooo typisch Meiner liest auch nie die Anleitung und flucht jedesmal rum
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 22:40
Zitat von Kristina88:

Mädels, ich hab grad wieder ein Tief
Sophie ist jetzt schon fast 10 Monate alt.
ich finds ja total schööön wie prächtig sie sich entwickelt hat und man nix mehr davon sieht, dass sie ein frühchen ist.
aber mich zieht es so runter, dass sie keinen brei isst
kann das evtl von der Sondennahrung kommen?
Sie hat ja knapp 3 Wochen im KH ihre Milch zeitweise noch durch die Sonde bekommen wenn sie ihre Flasche nicht ausgetrunken hat.


Ich schätze Du hast schon sämtliche Sorten durch? Verschiedene Löffel ... hm ... mag sie auch kein Obst oder versuchst Du nur Gemüse-Gläser?
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Mädels, ich hab grad wieder ein Tief
Sophie ist jetzt schon fast 10 Monate alt.
ich finds ja total schööön wie prächtig sie sich entwickelt hat und man nix mehr davon sieht, dass sie ein frühchen ist.
aber mich zieht es so runter, dass sie keinen brei isst
kann das evtl von der Sondennahrung kommen?
Sie hat ja knapp 3 Wochen im KH ihre Milch zeitweise noch durch die Sonde bekommen wenn sie ihre Flasche nicht ausgetrunken hat.


Ich schätze Du hast schon sämtliche Sorten durch? Verschiedene Löffel ... hm ... mag sie auch kein Obst oder versuchst Du nur Gemüse-Gläser?
einmal hab ich birne, und einmal apfel probiert. genauso wenig erfolg. deswegen hab ichs dann mit obst gelassen.. ich hab schon so ziemlich alles probiert, was es an nach dem 4. monats gläsern gibt
Kamuc
11214 Beiträge
04.11.2010 22:55
Oder diesen Babyzwieback (von Hipp ab 4 Monate) kann man mit Wasser oder Milch zermatschen ... mh .. oder einfach richtiges Essen versuchen. Gibt ja diese klitzekleinen Sternchen-Nudeln oder Graupen (?) oder Griesnockerlsuppe .. hm ... Moritz liebt zum Beispiel Butterbrot. Morgens bekommt er ne Flasche und wenn wir Frühstücken, sitzt er im Hochstuhl und mampft Butterbrot (ohne Rinde in kleine Würfel geschnitten). Vielleicht mag sie nicht allein essen? Klingt jetzt doof, aber vielleicht hilfts ja, wenn Du auch was isst, während sie isst?
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:56
Zitat von Kamuc:

Oder diesen Babyzwieback (von Hipp ab 4 Monate) kann man mit Wasser oder Milch zermatschen ... mh .. oder einfach richtiges Essen versuchen. Gibt ja diese klitzekleinen Sternchen-Nudeln oder Graupen (?) oder Griesnockerlsuppe .. hm ... Moritz liebt zum Beispiel Butterbrot. Morgens bekommt er ne Flasche und wenn wir Frühstücken, sitzt er im Hochstuhl und mampft Butterbrot (ohne Rinde in kleine Würfel geschnitten). Vielleicht mag sie nicht allein essen? Klingt jetzt doof, aber vielleicht hilfts ja, wenn Du auch was isst, während sie isst?
hab ich auch schon probiert, dann ist sie abgelenkt, haut die ganze zeit nach meinem teller und wenn ich ihr dann was von mir abgebe, kneift sie auch wieder den mund zu.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.11.2010 00:14
Zitat von Schmetterflug:

Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen! Zumindest wenn ich hier in den nächsten 6 Wochen, die ich hier zur Schule gehen kann, keinen anderen Ausbildungsplatz find. Denn ob ich dann HIER sitz und nichts zu tun hab oder in Rotenburg an der Wümme, dürfte relativ egal sein. Eventuell nehm ich dann doch die 3 Jahre Elternzeit oder wie das heißt, in Anspruch und mach eben 1-2 400€-Jobs. Das müsste zu bewerkstelligen sein. Ich bezweifel nämlich ernsthaft, dass ich mit den Vorraussetzungen großartige Chancen auf einen neuen Betrieb hab.

So so, du willst also zu den Nordlichtern ziehen!?

Zitat von Kamuc:

irgendwie schrecken mich diese Plastiksachen immer total ab .. ich glaub halt, dass die nicht lange damit spielen? Ein paar mal drücken und dann ists doof und steht in der Ecke ... weißt wie ich mein? Und dann steht da ein sauteures sperriges Ding rum ...

Bin da ganz deiner Meinung. Die Erfahrung hat mir genau das gezeigt.

Zitat von luckyangel:

Ich werd die 50te Packung BodyLotion von Schwiegertiger bekommen. Und ich benutz die net mal und das weiß sie

Ist bei mir ebenso.
05.11.2010 07:06
Guten Morgen! Jetzt hab ich toll geschlafen uns bin auch ausgeschlafen Danke Samina

@ Curly: Wir wohnen aufm Dorf! Also wet hier bei uns rumfährt hatte NICHT mal eben hier was zu erledigen oder so

@ Kristina: Versuch doch mal die Babymenus von Hipp. Samina isst auch keine Gläschen, sie isst nur das!!

05.11.2010 07:14
@ Melly: Schön mal wieder was von dir zu hören!

@ Culcha: Juhu, wir leben alle in ner rosa Ponnyhofwelt, pupsen Schmetterlinge und Essen Regenbögen. Und das alles, weil wir unsere Kinder lieben und ALLES für sie tun würden.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt