Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.11.2010 07:51
Guten Morgen,

So Normalerweise könnte ich jetzt noch schön schlafen da Rafael sich noch nicht gemelde hat, aber das is ja hier bei uns nich möglich.
Die grade rüber von uns wohnen fällen die bäume auf ihrem grundstück und es wird der putz vom haus abgeschlagen.
das geht nun schon seit 6.30uhr so. und seit 10min macht der über uns mal wieder wohnungputz mit möbel schieben.

unsere nacht war soweit gut.
Rafael hat um 23.30uhr endlich geschlafen und kam nur 1x wegen nukki. Lucas kam 3x und ( 3uhr, 4.30uhr und 6uhr) und wollte aufstehen.

Naja eben habe ich mich noch so richtig mit meinem mann gestritten.

jetzt sind Lucas und mein Mann aus dem haus und ich versuche mich noch etwas auszuruhen bevor ich wäsche wasche und die wohnung mache.
05.11.2010 07:55
Ach so, und vom Schwiegermonster bekomme ich wohl nix, hab ich noch nie, die hat mir ja noch nicht mal zum Geburtstag gratuliert! Obwohl wir den Monat 3 Jahre zusammen sind... Alte Kuh.
05.11.2010 08:05
Guten Morgen...
Nacht war heut mal besser. er kam um halb 4 und dann um 7 uhr wieder.....er hatte gestern abend (da war er ja bei meiner Bekannten) Nutella Brot gegessen,dann als er daheim war noch bisschen Milch weil er zum Löffeln zu Müd war. Meint ihr er hat wegen dem Brot so lange geschlafen?? normal ist er zwischen 23 und 24 uhr das erste mal
05.11.2010 08:11

Das ist mein Dorf
05.11.2010 08:13
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen...
Nacht war heut mal besser. er kam um halb 4 und dann um 7 uhr wieder.....er hatte gestern abend (da war er ja bei meiner Bekannten) Nutella Brot gegessen,dann als er daheim war noch bisschen Milch weil er zum Löffeln zu Müd war. Meint ihr er hat wegen dem Brot so lange geschlafen?? normal ist er zwischen 23 und 24 uhr das erste mal


ist das nicht etwas früh ? das ist ja zucker pur das zeug. Lucas ist 2 jahre und hat sowas noch nie bekommen.

dusimami
3788 Beiträge
05.11.2010 08:17
Zitat von angelsandy:

Das ist mein Dorf


Ooooh, wie idyllisch
05.11.2010 08:20
@ Hexe & Carmen: Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber jedem das seine...
dusimami
3788 Beiträge
05.11.2010 08:21
Guten morgen zusammen,

grrrrr,...ich wache gerade jeden morgen mit Kopfschmerzen auf....mein Frühstück besteh aus Paracetamol
bin seit halb 6 wach, ich schlaf soooo schlecht im Moment
Giuliano und Mini schlafen noch,...unsere Nacht war gut, Mini hat durchgeschlafen (allerdings erst ab ca.halb 11)

@Carmen: warum habt ihr euch gestritten?

@hexe: hm,...Emilia hat vorgestern abend n halbes Brötchen gegessen/geschnullt,...hatte auch das Gefühl als ob sie "satter" danach war
05.11.2010 08:25
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

grrrrr,...ich wache gerade jeden morgen mit Kopfschmerzen auf....mein Frühstück besteh aus Paracetamol
bin seit halb 6 wach, ich schlaf soooo schlecht im Moment
Giuliano und Mini schlafen noch,...unsere Nacht war gut, Mini hat durchgeschlafen (allerdings erst ab ca.halb 11)

@Carmen: warum habt ihr euch gestritten?

@hexe: hm,...Emilia hat vorgestern abend n halbes Brötchen gegessen/geschnullt,...hatte auch das Gefühl als ob sie "satter" danach war


Wegen allem mal wieder.
Unsere ehe läuft einfach nur noch scheiße, leben ja nur noch nebeneinander her. haben keine zeit zusammen.
Er denkt nur noch an die arbeit, macht kein bischen mehr im haushalt und ist ständig von den kindern genervt.

Ich hab ihm gesagt das es nicht mehr so weiter gehen kann und sich was ändern muss.
05.11.2010 08:25
Zitat von dusimami:

Guten morgen zusammen,

grrrrr,...ich wache gerade jeden morgen mit Kopfschmerzen auf....mein Frühstück besteh aus Paracetamol
bin seit halb 6 wach, ich schlaf soooo schlecht im Moment
Giuliano und Mini schlafen noch,...unsere Nacht war gut, Mini hat durchgeschlafen (allerdings erst ab ca.halb 11)

@Carmen: warum habt ihr euch gestritten?

@hexe: hm,...Emilia hat vorgestern abend n halbes Brötchen gegessen/geschnullt,...hatte auch das Gefühl als ob sie "satter" danach war


muss guliano nicht in die schule ?
05.11.2010 08:27
Sind doch Herbstferien!
05.11.2010 08:28
Also. Bei uns sieht der Tag Nahrungstechnisch wie folgt aus:

Morgens (7 Uhr) Breipulver (300ml)
Vormittags (ca. 10 Uhr) Joghurt oder Früchtegläschen
Mittags (ca. 12 Uhr) Mittagessen (entweder von unserem Mittag oder ein Glas)
Nachmittags (ca. 15 Uhr) Joghurt oder Früchteglas (je nach dem, was er vormittags gegessen hat)
Spätnachmittag (ca. 18 Uhr) eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder Saitenwurst (das LIEBT er!)
Abends / Nacht 1 Breischobbi (300ml)
05.11.2010 08:30
Zitat von angelsandy:

Sind doch Herbstferien!


achso, bei uns sind die ja schon vorbei
05.11.2010 08:34
ihr gebt ja alle schon soviel brei.

bei uns ist es so:

6.30uhr 235ml Milch
9.30uhr 190g Jurgurth/frucht brei
13.00uhr Mittagsgläschen
16.00uhr 235ml milch
19.00uhr 235ml milch , manchmal auch brei aber momentan lieber milch
Melly1976
7344 Beiträge
05.11.2010 08:35
guten morgen zusammen,

also diese nacht war wieder was besser... er hat nur einmal kurz geweint... osanit rein und dann hat er weiter geschlafen
jetzt probiert paul gerad meine nagellampe aus (die aus ist) und will mir ein blümchen flücken von meinen blumen, die ich gestern geschenkt bekomm hab (steht beides auf meinem arbeitstisch bei seinem laufstall)
es ist übrigens nichts mehr sicher vor paul... er geht an ALLES ran... selbst die fliesen will er abkratzen

ansonsten habt ihr euch ja schön mit schreiben zurück gehalten und ich muß keine über 100 beiträge nachlesen

und, was macht ihr heut schönes??? wir wollen nachher mal meine eltern besuchen... und wenn paul da geknuddelt und bespaßt wird, kann ich schnell einkaufen fahren gestern hat nämlich ein neuer kaufland eröffnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt