Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
26.05.2011 18:05
bei uns gibts seltenst mal schoki...da ich eh nicht so der Fan von bin.
Aber diese Früchteriegel von Hipp....Meiii da fährt Nicovoll drauf an
Obst gemüse....ich habe nix zuhause,absolut nix,ausser Bananen
Habe Amanda täglich gurken mitgegeben,aber zum Glück hat sies nicht.

@Essen,ich könnt auch den ganzen Tag,darf aber net...obwohl ich soooooo Hunger habe.aber nicht wegen meiner Speicheldrüße,denn der gehts zum Glück wieder gut,sondern weil ich abnehmen mussssss.

Bin heut irgendwie totalKnülle,könnt nur schlafen
Melly1976
7344 Beiträge
26.05.2011 18:09
hi mädels,

allen kranken groß und klein erst mal gute besserung!!!

obst/süßes... paul bevorzugt gott sei dank auch lieber obst als süßes und wenn er mal was bekommt, dann leibniz dinkelkekse, auf die fährt er voll ab.
schoki und kuchen bekommt er von omas.... und von uns nur ab und zu in ausnahmefällen (wie im zoo, von sarinas leckeren kuchen)

ansonsten... ich geh gleich mit meinen kolleginnen essen... beim chinabuffet und das wars dann mit schlemmen für diese woche...
hab mich so an meine punkte gehalten und nix abgenommen... naja und nach heut abend wird das eh nix mehr

also.... einen schönen abend euch allen

SARINA... coole geschenke für mücke

LUCKY... was kam beim test raus??
rinchensarina
23180 Beiträge
26.05.2011 18:35
David lallt immer noch im Bett rum!!!
War mir ja so klar dass er nicht schlafen will, aber solange er nur erzählt lass ich ihn mal
26.05.2011 18:47
Das Ergebnis is erst morgen da. Hab jetzt Antibiotika bekommen. Die erste Tablette hab ich vor 2 Stunden gekommen und ich kotz wie ein Weltmeister
26.05.2011 19:07
Zitat von rinchensarina:

David lallt immer noch im Bett rum!!!
War mir ja so klar dass er nicht schlafen will, aber solange er nur erzählt lass ich ihn mal


das macht Lucas neuerdings jeden abend.
Und das teilweise von 20-22uhr

Und rafael bekomm ich garnicht vor 21.30uhr ins bett er schreit alles zusammen. obwohl er nur 2 stunden am Tag schläft
26.05.2011 19:08
Zitat von luckyangel:

Das Ergebnis is erst morgen da. Hab jetzt Antibiotika bekommen. Die erste Tablette hab ich vor 2 Stunden gekommen und ich kotz wie ein Weltmeister


Oh man das hört sich ja nicht gut an.
Hoffe das die wenigstens morgen sagen können was du hast und die dagegen was machen können
26.05.2011 19:08
So ich werd jetzt noch etwas wäsche zusammenlegen und dann schlafen gehen.
Um 8uhr kommt die von der Familienhilfe
rinchensarina
23180 Beiträge
26.05.2011 19:12
Viel Spass morgen Carmen
Und Lucky, gute Besserung. Ich hol jetzt mein Kind aus m Bett...
Amaryllis
6154 Beiträge
26.05.2011 19:41
@lucky....oh man Gute und vorallem Schnelle besserung.
Stand bei den nebenwirkungen etwas von erbrchen??
26.05.2011 20:12
ich bin grad sowas von erschrocken.....
hab grad mal über ehec gegoogelt da mein mann ja durchfall hat....lese grad das es oft zu blutigen stühlen kommt......und in dem moment schreit mein mann aus dem bad: JETZT BLUTE ICH AUCH NOCH!!
.
mir ist vielleicht das herz in die hose gerutscht!
er hat sich irgendwas vom regal gezogen und da ist im was auf dem kopf gefallen. DA hat er geblutet.
.
.
lucky: gute besserung. momentan geht wohl auch ne ziemlich fiese sommergrippe um. warscheinlich haste sowas erwischt?
.
.
elli: sei mir bitte nicht böse aber ich finde deine beiträge immer seeeehr schwer zu lesen. irgendwie wirfst du satzbaumäßig alles durcheinander.
.
.
ich hab hier auch noch ne salatgurke da. weiß nicht obs ne spanische war, hab ich dienstag gekauft. werd sie wohl lieber entsorgen.
Amaryllis
6154 Beiträge
26.05.2011 20:14
Zitat von MamavonMausi2010:

ich bin grad sowas von erschrocken.....
hab grad mal über ehec gegoogelt da mein mann ja durchfall hat....lese grad das es oft zu blutigen stühlen kommt......und in dem moment schreit mein mann aus dem bad: JETZT BLUTE ICH AUCH NOCH!!
.
mir ist vielleicht das herz in die hose gerutscht!
er hat sich irgendwas vom regal gezogen und da ist im was auf dem kopf gefallen. DA hat er geblutet.
.
.
lucky: gute besserung. momentan geht wohl auch ne ziemlich fiese sommergrippe um. warscheinlich haste sowas erwischt?
.
.
elli: sei mir bitte nicht böse aber ich finde deine beiträge immer seeeehr schwer zu lesen. irgendwie wirfst du satzbaumäßig alles durcheinander.
.
.
ich hab hier auch noch ne salatgurke da. weiß nicht obs ne spanische war, hab ich dienstag gekauft. werd sie wohl lieber entsorgen.
ach du SCHRECK da wär mein Herz auch sonst wo hin gerutscht,aber zum Glück wars nur der kopf hört sich auch bös an
dusimami
3788 Beiträge
26.05.2011 20:44
Süßkram also Mini bekommt schon ab und zu n Kinderschokoriegel, oder darf n Eis schlecken...ich finde das nicht schlimm...solange die Zähne ordentlich geputzt werden!!!!! Ich finde es furchtbar, wenn Erwachsene Kindern vorenthalten, was sie selber den ganzen Tag verputzen die Kleine von meinem Cousin z.B. hat auch nur Karton-Kekse bekommen, KEIN Kuchen, KEINE schoki, NIX, GAR NIX,...jetzt ist sie fast 5 und stielt sich alles heimlich zusammen... ich denke, das ist auch nicht der richtige Weg! Alles in Maßen und ohne Verbote (so ist meine Devise) und meine Kinder stürzen sich NICHT auf ne Süßischüssel wie abstinent gehaltene Kinder!
dusimami
3788 Beiträge
26.05.2011 20:44
EHEC hab auch noch ne undefinierbare Gurke da,...die wird entsorgt!
Kamuc
11214 Beiträge
26.05.2011 20:50
Zitat von dusimami:

habs grad auch gesehn...
hab eine im Kühlschrank, weiß aber nicht mehr woher die kommt,...werd sie gleich wegwerfen!!!


hab auch noch eine hier ... die wandert gleich in den Müll

aber die spanischen Tomaten sollen doch auch dabei sein, oder?
Kamuc
11214 Beiträge
26.05.2011 20:51
Zitat von gsibergerin:

Sandor kann es doch !! Null Felhler beim Rechentest, es geht wieder aufwärts


ja supi

wars also doch nur ein kleiner Durchhänger

oder er wollte mal testen, was passiert, wenn er sich nicht anstrengt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt