Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 11:15
Also mit der Dosierung ändern weis ich jetzt auch gar nicht.
Ich weis das es bei femibion zwei verschieden gibt bis zur 12. Woche und dann danach.

Bei folio weis ich nicht ob es da verschiedene gibt.
Da würden 120stück 8,90€ kosten.
Das finde ich dann in Ordnung.
Sarah24
2440 Beiträge
20.10.2014 11:21
Stern12 mach dich nicht verrückt mit dem gewicht ich bin in der 18 ssw und habe noch nicht mal 2 kg zugenommen! Bei ben damals hatte ixh um die zeit schon5 kg drauf!!

Frauenarzt hst gerade angerufen sie meinte sie hätte am mittwoch meinen ausfluss unterm mikroskop angeschait und da war alles in ordnung sie meinte das sich der ausfluss in der ss verändert und das normal ist!
blaupause
1142 Beiträge
20.10.2014 11:38
Stern, ich hab seit beginn 4kg abgenommen und in den letzten 2Wochen das erste Mal zugenommen, etwa 1kg. Wiege aber immer noch 3kg weniger als zu SS beginn.
Ich persönlich mach mir da keinen Kopf, ich habe genug dran, ich bin froh, wenn ich nicht so flott zunehme. Baby selber wiegt ja gerade mal um die 100gramm.
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 11:51
Supi Sarah freut mich das nichts schlimmeres ist
Okey dann werde ich mich mal ein bisschen entspannen und nicht jede Woche auf die Waage springen

Gestern war die Taufe von der Tochter meines Cousins.
Eine Freundin von ihm hat mal bei mir und meinem Mann gependelt wie viele Kinder wir bekommen werden und ob junge oder Mädchen

Wir sehen es eher als spas sind nicht so abergläubig.
Nun es kam bei uns beiden raus 1kind und ein Mädchen ^^
Jetzt sind wir natürlich dennoch gespannt hehe
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 11:52
Zitat von blaupause:

Stern, ich hab seit beginn 4kg abgenommen und in den letzten 2Wochen das erste Mal zugenommen, etwa 1kg. Wiege aber immer noch 3kg weniger als zu SS beginn.
Ich persönlich mach mir da keinen Kopf, ich habe genug dran, ich bin froh, wenn ich nicht so flott zunehme. Baby selber wiegt ja gerade mal um die 100gramm.


Ja es stimmt schon das man eig froh sein kann nicht flott zu zu nehmen... Doch es ist für mich verwirrend so viel am Bauch zu zunehmen aber kein Ergebnis auf der Waage zu sehen :/
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 11:53
Zitat von Stern12:

Supi Sarah freut mich das nichts schlimmeres ist
Okey dann werde ich mich mal ein bisschen entspannen und nicht jede Woche auf die Waage springen

Gestern war die Taufe von der Tochter meines Cousins.
Eine Freundin von ihm hat mal bei mir und meinem Mann gependelt wie viele Kinder wir bekommen werden und ob junge oder Mädchen

Wir sehen es eher als spas sind nicht so abergläubig.
Nun es kam bei uns beiden raus 1kind und ein Mädchen ^^
Jetzt sind wir natürlich dennoch gespannt hehe
das hab ich auch mal gemacht und bei mir kam raus 1 kind und das war ein mädchen.
das ergebnis 1 kind ein junge, 2 kind ein mädchen und das 3 jetzt ein junge
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 12:03
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Stern12:

Supi Sarah freut mich das nichts schlimmeres ist
Okey dann werde ich mich mal ein bisschen entspannen und nicht jede Woche auf die Waage springen

Gestern war die Taufe von der Tochter meines Cousins.
Eine Freundin von ihm hat mal bei mir und meinem Mann gependelt wie viele Kinder wir bekommen werden und ob junge oder Mädchen

Wir sehen es eher als spas sind nicht so abergläubig.
Nun es kam bei uns beiden raus 1kind und ein Mädchen ^^
Jetzt sind wir natürlich dennoch gespannt hehe
das hab ich auch mal gemacht und bei mir kam raus 1 kind und das war ein mädchen.
das ergebnis 1 kind ein junge, 2 kind ein mädchen und das 3 jetzt ein junge


Oh

Ich versuche nun mal dran zu glauben und hoffe es wird ein Mädchen
Wobei ich mehr als nur ein Kind wollte hihihi
Krümel2903
613 Beiträge
20.10.2014 12:11
Zitat von Stern12:

Achso ou okey :/
Naja wenn es aber passt ist ja gut soweit.
Ich bin am überlegen bisher nahm ich femibion aber da sind mir die ab der 12. Woche einfach zu teuer... 50€ für 60tage ist heftig finde ich.
Daher bin ich am überlegen auf folio umzusteigen.


Ich nehme auch die Folio. Kannst auf jeden Fall nehmen und sind viel günstiger als Femibion
Krümel2903
613 Beiträge
20.10.2014 12:11
Zitat von Sarah24:

Stern12 mach dich nicht verrückt mit dem gewicht ich bin in der 18 ssw und habe noch nicht mal 2 kg zugenommen! Bei ben damals hatte ixh um die zeit schon5 kg drauf!!

Frauenarzt hst gerade angerufen sie meinte sie hätte am mittwoch meinen ausfluss unterm mikroskop angeschait und da war alles in ordnung sie meinte das sich der ausfluss in der ss verändert und das normal ist!


Ich habe auch den gelblichen Ausfluss in der Slipeinlage. Ist ganz normal denke ich
Krümel2903
613 Beiträge
20.10.2014 12:14
Zitat von Stern12:

Zitat von blaupause:

Stern, ich hab seit beginn 4kg abgenommen und in den letzten 2Wochen das erste Mal zugenommen, etwa 1kg. Wiege aber immer noch 3kg weniger als zu SS beginn.
Ich persönlich mach mir da keinen Kopf, ich habe genug dran, ich bin froh, wenn ich nicht so flott zunehme. Baby selber wiegt ja gerade mal um die 100gramm.


Ja es stimmt schon das man eig froh sein kann nicht flott zu zu nehmen... Doch es ist für mich verwirrend so viel am Bauch zu zunehmen aber kein Ergebnis auf der Waage zu sehen :/


Ich habe bisher auch nur 2 kg zugenommen, aber der Bauch ist nicht mehr zu übersehen und ich trage auch schon seit 2 Wochen Umstandsmode. Woher der große Bauch kommt weiß ich auch nicht, vielleicht gingen die 2 kg direkt da drauf . Ich denke da brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Du hast noch genügend Zeit zum zuzunehmen
blaupause
1142 Beiträge
20.10.2014 12:19
Stern, die Gebärmutter und co wachsen ja dennoch. Mein Bauch ist auch runder Und ich hatte schon vorher Streifen

Wollte übrigens mal wieder jubbeln. 13.9 hatte ich meine letzte frische Blutung und vor 8Tagen die letzte braune Schmierblutung. *feste auf holz klopf* und es ist ziemlich sicher, dass wir Weihnachten bei meiner Familie 600km entfernt feiern können.
Lametta
3087 Beiträge
20.10.2014 13:32
Also ich nehme auch Folio 400 bin damit echt zufrieden ist auch nicht so teuer. Habe am Anfang ja auch 2kg abgenommen aber mittlerweile habe ich die aufgeholt und sogar noch 0, 5 draufgelegt aber Sehe auch ich bin ja heute schon 19ssw und ich kanns kaum glauben 5 . Monat bin auch etwas runder geworden
Hier mal ein Bild

sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 13:50
Zitat von Lametta:

Also ich nehme auch Folio 400 bin damit echt zufrieden ist auch nicht so teuer. Habe am Anfang ja auch 2kg abgenommen aber mittlerweile habe ich die aufgeholt und sogar noch 0, 5 draufgelegt aber Sehe auch ich bin ja heute schon 19ssw und ich kanns kaum glauben 5 . Monat bin auch etwas runder geworden
Hier mal ein Bild

gratuliere zum ww schönes bauchi
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 14:00
Hier mal meine Momentane Collage meint ihr man sieht etwas?
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 14:03
Huch das hat einfach abgesendet. Bäses Laptop ^^

Ich bin gerade ein wenig am schauen was meint ihr ist besser für das Schlafzimmer für das kleine?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt