Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
31.03.2009 22:08
Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lealein:

Mache mir nur Sorgen, schließlich ist die Plazenta ja fast am wichtigsten für meinen Kleenen...
Ne, am 15. soll ich zur Anmeldung...Kreissaal besichtigung soll ich spontan anrufen und angucken...
Aber von "Vorstellung" hat mir keiner was gesagt..oder ist das mit Anmeldung verbunden?

Ja genau ... Anmeldung im Krankenhaus ... da macht man ja einen Termin. Da wird alles nochmal nachgeschaut, weil die ja die Geburt planen wollen... ...
Der 15. ist ja auch schon in 2 Wochen (weiß das ganz genau, denn ab dem Tag darf ich alles wieder machen, was ich dann jetzt 12 Wochen lang nicht machen durfte )
??? ich steh jetzt glaub ich auf der leitung. warum kannst du in 2 wochen wieder alles machen? irgendwie komme ich jetzt nicht ganz mit


ich denke mal, weil es dann kommen könnte, ohne Probleme zu haben und keine Frühgeburt mehr ist.
MamiDiana
11236 Beiträge
31.03.2009 22:16
Zitat von sternchen8400:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von Lealein:

Mache mir nur Sorgen, schließlich ist die Plazenta ja fast am wichtigsten für meinen Kleenen...
Ne, am 15. soll ich zur Anmeldung...Kreissaal besichtigung soll ich spontan anrufen und angucken...
Aber von "Vorstellung" hat mir keiner was gesagt..oder ist das mit Anmeldung verbunden?

Ja genau ... Anmeldung im Krankenhaus ... da macht man ja einen Termin. Da wird alles nochmal nachgeschaut, weil die ja die Geburt planen wollen... ...
Der 15. ist ja auch schon in 2 Wochen (weiß das ganz genau, denn ab dem Tag darf ich alles wieder machen, was ich dann jetzt 12 Wochen lang nicht machen durfte )
??? ich steh jetzt glaub ich auf der leitung. warum kannst du in 2 wochen wieder alles machen? irgendwie komme ich jetzt nicht ganz mit

Naja weil ich in 2 Wochen schon seit 12 Wochen streng liege ... stehe nur auf um zum Klo zu gehen und um mich zu waschen. Dann darf ich aber wieder laufen ... weil sie (meine Bauchmaus) dann endlich kommen dürfte .. ja und mein Schatz freut sich auch schon. Er hat nämlich dann auch 12 Wochen lang den kompletten Haushalt plus Kochen allein gemacht. Also der 15. April ist ein schönes Datum ....
Alra
6963 Beiträge
31.03.2009 22:25
ach was ich noch erzählen wollte

heute beim bummeln kam auf einmal eine Frau ( etwa das gelcihe alter wie ich ) mit einem Kinderwagen an und hat mich an gelächelt , den arm um mich gelegt und mir viel kraft für das bevorstehende gewünscht.
und sie drückt mir die daumen das ich so viel Glück habe wie sie und eine Traum geburt erleben werde
hach .. da war ich ja schon gerührt und hab mich bedankt endlich al was positives zu hören weil einem ja schon viel angst gemacht wird
Bianka79
21613 Beiträge
31.03.2009 22:31
na das is doch super....sowas gibt einem doch gleich wieder neue Kraft und Durchhaltevermögen
Bianka79
21613 Beiträge
01.04.2009 01:34
...............der letzte macht das Licht aus
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.04.2009 07:04
Guten morgen Mädels!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
Anscheinend wirds heut ja wieder ein wunderschöner Tag: Sonne, strahlend blauer Himmel und es wird warm
01.04.2009 07:32
Guten Morgen

schliesse mich an, tolles Wetter, heute wird es sicher etwas wärmer.
Schlaf war net toll...
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.04.2009 07:58
Morgen Mädels,

und wie habt Ihr geschlafen...
Mensch ich hab geschlafen wie´n stein...
Die Minizicke war auch ganz brav und hat mich schlafen lassen...
Blubbels
12298 Beiträge
01.04.2009 08:22
morgen mädels,
bei uns ist es arschkalt und total nebelig....will auch sonne
meine nacht war mal sehr bescheiden. hatte gestern schon den halben tag so komische schmerzen im unterleib, mal wieder so als wenn ich meine preiode hätte. und diesmal waren sie die halbe nacht da. und jedesmal wenn ich mich umgedreht hab oder aufs klo musste wurde der bacuh hart...jetzt gehts besser, hoffe das kommt nicht wieder, kriege nachher noch besuch und muss noch nen bisschen was machen.

finde das mit den 3 ultraschall auch blöd. hatte letztes mal den dritten und weiß gar nicht ob überhaupt nochmal nachgeguckt wird. meine hebi meinte, dass viele FAs trotzdem zum ende hin noch ultraschall machen, auch um sicher zu sein das alles ok ist, aber ich weiß nicht ob meine ärztin dazu gehört
naja, freitag muss ich wieder hin, mal sehen.
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.04.2009 08:30

Oh die gleichen beschwerden hab ich auch...
schcmerzen wie periodenschmerzen...
Kann das aber nicht richtig zuordnen, da ich bei meiner ersten Tochter das nur am Tag der Geburt hatte...
Wenn ich viel laufe, dann wird mein Bauch auch hart und bleibt dann erst einmal ne Zeitlang so
Bianka79
21613 Beiträge
01.04.2009 09:17
Schlaf?? Was ist das??
Geschlafen habe ich wenns hoch kommt ne Stunde. Werde mich also gleich mal wieder ne Stunde hinlegen und mich hinterher wieder ärgern, dass ich nix geschafft hab heut.
Wir haben auch tolles Wetter, soll ja ab morgen sogar die 20 Grad schon erreichen
Heut Nachmittag fahren wir dann zu unserem Trauzeugen. Der gute ist Internist und in Besitz eines US-Gerätes. So kann meine Tochter Ihr Geschwisterchen auch nochmal am US eingehend betrachten bevor er Ihr die Spielsachen klaut
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.04.2009 09:30

Mensch hast du ein glück
Dann wünsch ich Euch heute viel Spaß

Ich bin heute soooooooooooooooo lustlos...

Meine Tochter war schon baden... Der Haushalt naja lässt auf sich warten.
Meine Tochter spielt gerade im Bällebad und wirft sie raus und lacht sich dabei kaputt
Bianka79
21613 Beiträge
01.04.2009 09:34
Ja, find es auch total nett von Ihm dass er das macht für uns. Er läßt sich immer ewig Zeit. Das letzte Mal lag ich fast 2h auf der Liege. Ist eben doch was anderes, als wenn man beim FA liegt, wo direkt der nächste schon in der Tür steht.
Alra
6963 Beiträge
01.04.2009 09:46
meine nacht wra recht bescheiden .. irgendwie hab ich gestern son emo einbruch gehabt und meinem Mann voll die vorwürfe gemacht das er nicht für mich da ist und sich nicht kümmert ..
das ging dann soweit das ich sagte das ich dann meine Koffer packe und gehe ..
und er ist son tropf der dann nicht die worte findet die ich hören will ..
da sagt er sicher würd er mich lieben .. mal mehr mal weniger .. normal halt ..
boah ..
und irgendwie ist nun nachdem ichd a ein paar stunden drüber nach gedacht hab nicht mehr viel von über ..
er kümmert sich ja .. nur halt .. anders .. so wie männer sich kümmern ..
ich will aber das er mal allein auf die idee kommt meinen Gym ball aufzu pumpen .. meine h ände zu massiren .. das er an die dooofe damm massage denkt und und und
ach ich weiß auch nicht ., eigendlich ist alle s gut und dennoch fühl ich mich schlecht ..
*mal jammern musste und nun unter die decke kriecht
Bianka79
21613 Beiträge
01.04.2009 10:02
ohhh, das kenne ich...
Ich habe meinem Mann auch schon oft vorgeworfen, er würde keinen Anteil an der SS nehmen, sich nur um seine Arbeit kümmern und nicht um mich.
Er ist nur noch am Arbeiten, kommt nach Hause, legt sich hin, schaut TV und das wars dann. Keine Massage, kein Bauch streicheln... Hab ihn gefragt, ob er sich überhaupt auf seinen Zwerg freut und mich denn überhaupt noch liebt.
Gestern hab ich ihm dann vorgeworfen, dass er ständig den schlanken Frauen hinterher schaut.
Ich denke, man nimmt in der SS Dinge ganz anders wahr und ist etwas emotionaler als sonst. Die Leidtragenden sind dann unsere Männern....aber die tragen ja auch eine Teilschuld an unserem Zustand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt