Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
01.04.2009 10:03
jo .. im grunde weiß ich das .. aber nun hab ich son schlechtes gewissen ..
und weil ich so rum gezickt hab hab ich dinge gehört die ich nicht hören wollte und ich weiß ganz genau das er so ist wie er ist und so reagiert wenn ich zicke ..
das ist der mist ..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.04.2009 10:08
ach alra *mal in arm nimmt und übern kopf streichelt*
das sind glaub ich dir hormone.. mir gehts manchmal auch so, dass ich das gefühl hab, dass es ihn gar nicht interessiert dass der kleine bald kommt. dann arbeitet er manchmal den ganzen tag im garten oder sonst wo und wir können grad mal fünf minuten miteinander reden.
dann gibts aber auch tage wo er sich rührend um mich kümmert und alles dafür tut, dass das kinderzimmer fertig ist und sich schon gedanken drum macht wie alles läuft wenn der kleine dann da ist. er liest sich dann schwangerenzeitschriften durch und diskutiert mit mir über dammschnitte usw.

ich hatte letzte woche auch so nen tag wie du, da saß ich dann abends heulend auf der couch. seitdem gehts mir eigentlich wieder besser

kopf hoch! heut kommt die sonne raus - setz dich an die frische luft - gönn dir ein alk-freies weizen und genieß den tag *knuddel*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.04.2009 10:10
@bubbels: hat deine hebi gestern die hinweisschilder gefunden?
LadyItaly86
19196 Beiträge
01.04.2009 10:11
guten Morgen!!
ich hab wieder geschlafen wie ein Engel!! bin auch erst vor ne halben Stunde aufgestanden!! hab alles nachgelesen und nun schreib ich euch

ich glaube es war im Babybauch Fred aber ihr werdet mir bestimmt nicht böse sein, wenn ich es hier schreibe:
zum Thema Gipsabdruck:
ich möchte auch noch einen machen!! hab die Gipsbinden auch schon aus einem der Kartons rausgekramt. aber ich glaube ich warte noch 2-3 Wochen damit!!
wenn alles klappt, denn soll es eine Wandlampe fürs Kinderzimmer werden

so, und nun mach ich mich mal ran und häng ein paar Bilder auf und verteil ein bisschen Dekokram in der Wohnung, damit ich euch denn auch bald mal meine Wohnung zeigen kann
Blubbels
12298 Beiträge
01.04.2009 10:17
Zitat von mrs.mary1982:

@bubbels: hat deine hebi gestern die hinweisschilder gefunden?


ja hat sie ...die waren wohl nicht zu übersehen. und sogar pünktlich. hoffe das so ein terminchaos nicht mehr vorkommt, hab deswegen nen vorsorge termin weniger, da sie ja immer wieder abgesagt hat, nzw sich erst hinterher gemeldet hat
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.04.2009 10:19
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen!!
ich hab wieder geschlafen wie ein Engel!! bin auch erst vor ne halben Stunde aufgestanden!! hab alles nachgelesen und nun schreib ich euch

ich glaube es war im Babybauch Fred aber ihr werdet mir bestimmt nicht böse sein, wenn ich es hier schreibe:
zum Thema Gipsabdruck:
ich möchte auch noch einen machen!! hab die Gipsbinden auch schon aus einem der Kartons rausgekramt. aber ich glaube ich warte noch 2-3 Wochen damit!!
wenn alles klappt, denn soll es eine Wandlampe fürs Kinderzimmer werden

so, und nun mach ich mich mal ran und häng ein paar Bilder auf und verteil ein bisschen Dekokram in der Wohnung, damit ich euch denn auch bald mal meine Wohnung zeigen kann


na da bin ich mal auf die bilder gespannt
Lealein
10265 Beiträge
01.04.2009 10:24
Toll...Die letzten Tage hat das so super geklappt mit dem Nachts durchschlafen..Heute bin ich ganze drei mal aufgestanden, einmal weil ich die Katze reinlassen musste...Konnte dann auf keiner Seite liegen wegen den Rückenschmerzen...Um 5h klingelte dann auch schon der Wecker..grrrrr...Und seitdem döse ich bis jetzt im Bett herum...Keine Chance zu schlafen!

@Alra: Das ist aber süß von der Frau!
Meine Schwester erzählte mir auch gestern von einer Bekannten aus Kasachstan, sie sagte zu ihr, dass Zahnschmerzen schlimmer seien... Erst hab ich mich gefreut und gedacht, oh na Gott sei Dank so viele Probleme die ich schon mit den Zähnen hatte...na danns chaff ich das auch...Aber da fiel mir ein, dass die Russinnen meines erachtens nach, viel abgehärterter sind als wir zierlichen Deutschen

Meine Hormone spielen manchmal auch total verrückt...Haben uns erst gestern in den Haaren gehabt...Waren einkaufen und standen an Fleischtheke und es gab ne riiiiiiiiiiiiiesen diskussion wieviel gyros und Hackfleisch wir nun kaufen..Ich war soooo sauer auf ihn, weil er immer für eine 5 köpfige Familie einkaufen muss...(ende vom Lied war, dass wir mal wieder gut ein drittel davon weggeschmissen haben, ärgerlich)...Auf jeden Fall sagte er beim STreit (waren inzwischen wieder Zuhause) dass er es gut findet dass wir nicht verheiratet sind..Gott ich brach völlig in Tränen aus^^ Er konnte mich gar nicht mehr beruhigen (es tat ihm total leid das gesagt zu haben)...

Finde, dass mein Freund sich auch nicht so wirklich für das hartseins meines Bauches interessiert oder den Wehwechen, oder dass wir zur ANmeldung müssen in die Klinik...Er könnte echt mal von sich aus kommen : "Und schatz wie gehts dem Kleinen" oder einfach mal von sich aus mein Bauch streicheln... Aber ich glaube dass liegt wohl daran, dass unsere Männer nicht den ganzen Tag mitbekommen, dass wir einen Hausbewohner mit uns tragen...
Lealein
10265 Beiträge
01.04.2009 10:24
Toll...Die letzten Tage hat das so super geklappt mit dem Nachts durchschlafen..Heute bin ich ganze drei mal aufgestanden, einmal weil ich die Katze reinlassen musste...Konnte dann auf keiner Seite liegen wegen den Rückenschmerzen...Um 5h klingelte dann auch schon der Wecker..grrrrr...Und seitdem döse ich bis jetzt im Bett herum...Keine Chance zu schlafen!

@Alra: Das ist aber süß von der Frau!
Meine Schwester erzählte mir auch gestern von einer Bekannten aus Kasachstan, sie sagte zu ihr, dass Zahnschmerzen schlimmer seien... Erst hab ich mich gefreut und gedacht, oh na Gott sei Dank so viele Probleme die ich schon mit den Zähnen hatte...na danns chaff ich das auch...Aber da fiel mir ein, dass die Russinnen meines erachtens nach, viel abgehärterter sind als wir zierlichen Deutschen

Meine Hormone spielen manchmal auch total verrückt...Haben uns erst gestern in den Haaren gehabt...Waren einkaufen und standen an Fleischtheke und es gab ne riiiiiiiiiiiiiesen diskussion wieviel gyros und Hackfleisch wir nun kaufen..Ich war soooo sauer auf ihn, weil er immer für eine 5 köpfige Familie einkaufen muss...(ende vom Lied war, dass wir mal wieder gut ein drittel davon weggeschmissen haben, ärgerlich)...Auf jeden Fall sagte er beim STreit (waren inzwischen wieder Zuhause) dass er es gut findet dass wir nicht verheiratet sind..Gott ich brach völlig in Tränen aus^^ Er konnte mich gar nicht mehr beruhigen (es tat ihm total leid das gesagt zu haben)...

Finde, dass mein Freund sich auch nicht so wirklich für das hartseins meines Bauches interessiert oder den Wehwechen, oder dass wir zur ANmeldung müssen in die Klinik...Er könnte echt mal von sich aus kommen : "Und schatz wie gehts dem Kleinen" oder einfach mal von sich aus mein Bauch streicheln... Aber ich glaube dass liegt wohl daran, dass unsere Männer nicht den ganzen Tag mitbekommen, dass wir einen Hausbewohner mit uns tragen...
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.04.2009 10:47
Ihr könnt wenigstens noch ausschlafen - Wenn Ihr schlecht gsechlafen habt

Meine Tochter macht zwischen 5-6 Uhr die Äuglein auf und dann heißt es -> Aufstehn Wir saßen sogar heute schon um 6:45Uhr am Frühstückstisch.
Denn meine Tochter scheint morgens ne sehr hungrige zu sein
Sobald wir das Schlafzimmer verlassen muss sie sofort in die Küche und ich MUSS das Toastbrot schnell in den Toaster schmeißen
Und wenn die Toast dann wieder herausspringen, dann freut sie sich wie´n Honigkuchenpferd

Mensch habt ihr das schon alle mitbekommen mit Kekksi
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.04.2009 10:48
ne was ist mit kekksi?
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.04.2009 10:54
Zitat von mrs.mary1982:

ne was ist mit kekksi?


Na sie scheint ein Fake zu sein ...
Bianka79
21613 Beiträge
01.04.2009 10:57
kekksi???? hmm hab ich noch nicht gelesen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
01.04.2009 10:59
keine ahnung - ich hab da nix mitbekommen.

so mädels, ich hab wieder ein diskussionthema

nabelschnurblut: habt ihr gewusst, dass ihr das spenden könnt - kostet nix. macht ihr das? so kann man jemanden helfen, der die stammzellen für ne krebstherapie oder so braucht.

man kann aus der plazenta sog. nosoden oder so herstellen lassen. also globulis die dann gegen allergien oder neurodermitis helfen könne.

lasst ihr das machen?

wir wollen unsere stammzellen spenden - weil die einlagerung an sich können wir uns nicht leisten. und somit machen wir nen guten beitrag. diese nosodengeschichte werden wir auch machen lassen (kostet um die 80 euro) da ich allergiker bin und die familie meines mannes mit neurodermitis behaftet ist.
Bianka79
21613 Beiträge
01.04.2009 11:01
da habe ich auch schon drüber nachgedacht...über die Stammzellenspende. Bin aber noch auf kein Ergebnis gekommen
LeaMia0809
18644 Beiträge
01.04.2009 11:16
Ich denke, wir werden es auch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt