Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3567 Beiträge
26.03.2015 19:53
Hallo ihr Lieben,

Ihr habt alle schon geimpft? Luan hat morgen seine U4 und da bekommt er dann die erste Impfung Ich hoffe er verträgt sie gut.

Wir haben unseren Umzug ins Haus endlich geschafft und ich hoffe, dass es nun mal entspannter für uns ale wird. Die letzten Wochen waren echt stressig.

Leider ist bei mir die Milch auch wieder extrem zurück gegangen..genau wie bei Ilja damals auch Luan bekommt jetzt nach dem stillen ein Fläschchen und trinkt dann immer nochmal so um die 150ml zu...So kann er wenigstens wieder schön schlafen..die letzten Nächte, bevor ich mit dem zu füttern angefangen habe waren schrecklich..er hat nur geweint. Kein Wunder, wenn er so einen Hunger hatte.
Naja..ich bin nicht glücklich damit, aber wenigstens bekommt er noch teilweise Muttermilch.

Beikost dauert wohl noch etwas..Luan guckt zwar wenn wir essen groß, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er schon bereit für Brei ist. Mein Freund will aber unbedingt probieren ob es schon klappt, also werden wir im April mal Möhrchen kochen.

An alle kranken unter euch: ganz schnell gute Besserung!
saluki87w
3804 Beiträge
26.03.2015 23:20
Kann es sein dass der milchrückgang mit dem Stress vom Umzug zusammen hängt? Ich bin da ja auch extrem empfindlich. ...
Vielleicht kannst das ja wieder steigern. ...
schoko_keks1234
3567 Beiträge
27.03.2015 08:11
Zitat von saluki87w:

Kann es sein dass der milchrückgang mit dem Stress vom Umzug zusammen hängt? Ich bin da ja auch extrem empfindlich. ...
Vielleicht kannst das ja wieder steigern. ...

Naja..es ist bei mir zyklusbedingt. Bei Ilja war es genau so. Als er 3-4 Monate war, hat der Zyklus wieder eingesetzt (wie jetzt auch)
In der Woche vom Eisprung wird die Milch extrem wenig, bleibt wenig bis zur Periode..da hab ich dann viel..aber halt nur die eine Woche im Monat
Weder Hebi noch Gyn können mir da helfen..
saluki87w
3804 Beiträge
27.03.2015 09:38
Komisch. ..bei mir scheint es genau anders rum....in der mens hatte ich jetzt weniger hatte ich den Eindruck. ..aber jetzt geht's wieder
saluki87w
3804 Beiträge
27.03.2015 18:53
Mädels...Alma hat sich heute zum ersten mal allein auf den Bauch gedreht...ich saß daneben und hab das gar nicht mitbekommen...hab grad Bilder an meine Mama geschickt...
Da hab ich mich dann gewundert, warum sie so nörgelt und meckert (also Alma)... guck hin...liegt sie auf dem Bauch...leider dabei auch halb auf dem einen Arm so dass sie sich nicht aufrichten konnte...

Ich bin völlig platt, aber ich denke mal, das war jetzt eher noch Zufall....
27.03.2015 21:46
Warum Zufall. ?
Emi dreht sich seit letzter Woche auf den Bauch. War genau wie bei Alma, ich dachte warum meckert die maus jetzt es ihr hobgy
saluki87w
3804 Beiträge
27.03.2015 22:55
Zitat von sonnenschein1009:

Warum Zufall. ?
Emi dreht sich seit letzter Woche auf den Bauch. War genau wie bei Alma, ich dachte warum meckert die maus jetzt es ihr hobgy
Weiß nicht...vielleicht macht sie das jetzt auch öfter...hat ja schon seit ner Woche nicht mehr viel gefehlt...
Aber Arthur war in dem Alter noch lange nicht soweit...
schoko_keks1234
3567 Beiträge
28.03.2015 10:48
Zitat von saluki87w:

Warum Zufall. ?
Weiß nicht...vielleicht macht sie das jetzt auch öfter...hat ja schon seit ner Woche nicht mehr viel gefehlt...

Ist bestimmt kein Zufall
Luan hat sich Donnerstag im Pekip auch gedreht. Nackig bekommt er es schon hin nur die Windel stört ihn immer
saluki87w
3804 Beiträge
30.03.2015 13:08
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von saluki87w:

Warum Zufall. ?

Ist bestimmt kein Zufall
Luan hat sich Donnerstag im Pekip auch gedreht. Nackig bekommt er es schon hin nur die Windel stört ihn immer
Ist wirklich kein Zufall mehr...sie hat es Samstag gleich nochmal gemacht...und jetzt macht sie das öfter

Man...sie soll sich doch Zeit lassen...das geht mir viel zu schnell...ist doch mein letztes Baby, so wie es aussieht
Apfelbluete
6241 Beiträge
31.03.2015 16:55

Sebastian
Sina307
1145 Beiträge
31.03.2015 17:04
süß
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.03.2015 19:21
Zitat von Apfelbluete:

Sebastian

Boar sind die beiden schon groß wahnsinn
Sehr, sehr süß ♡
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.03.2015 19:26
Jonas nach der Geburt

Jonas aktuell ♡

saluki87w
3804 Beiträge
31.03.2015 20:07
Boah .... Leon und Sebastian sehen sich aber auch ähnlich...

Und Jonas ist auch süss...und die Hose ist cool
saluki87w
3804 Beiträge
31.03.2015 20:09

Hier mal ein Bild von Alma und ihrem großen Bruder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt