Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
21.06.2018 21:15
Zitat von Indira:

Es ist echt extrem ruhig in diesem Monatsthread


Ja echt schade
Hummel91
4382 Beiträge
21.06.2018 21:17
Zitat von FrauFee:

Ich hab auch schon ein paar Sachen für die Maus gekauft. Schnuller, Tragetuch und Trage (nicht, dass ich vorher nichts hatte ), Schnullerkette, ein Paar Sachen in 50/56.



Voll süß , ich finde das komisch die Sachen kommen mir jetzt so winzig vor ich kann mir immer nicht vorstellen das meine Tochter mal darein gepasst hat
Indira
13680 Beiträge
21.06.2018 21:19
Sehr süße Sachen
Wisu
4955 Beiträge
21.06.2018 21:24
Ich habe gerade die ersten Sachen bestellt. Bodys,Strumpfhosen und Socken

Eigentlich wollte ich das gar nicht

Habe zusätzlich noch ein bisschen bei Mamikreisel geguckt. Vielleicht finde ich da noch was.
lalelou1505
576 Beiträge
21.06.2018 21:36
Zitat von FrauFee:

Ich hab auch schon ein paar Sachen für die Maus gekauft. Schnuller, Tragetuch und Trage (nicht, dass ich vorher nichts hatte ), Schnullerkette, ein Paar Sachen in 50/56.

Tinni2013
3007 Beiträge
21.06.2018 22:13
Ich würd ja auch so gern shoppen aber da ich neutral so schwer finde warte ich einfach bis ich irgendwann mal erfahre wer sich’s da in meinem
Bauchi bequem gemacht hat die kleine E oder der kleine B. Mal sehen. Hoffe schwer auf den 2.7. ich war auf jeden Fall heute beim Diabetologen sieht so aus als käme die Insulinpumpe jetzt doch Antragsverfahren läuft.
Ansonsten hat meine Schwägerin letzte Woche ihr Mädchen outing bekommen da ich mir ziemlich sicher bin das es bei uns auch ein Mädchen wird hab ich doch glatt ein paar rosa schnapper schon gemacht und auch heute aus Mangel an Stoff und ich wollte unbedingt einen Schnitt aus probieren musste der rosa sweat her. Sollten wir doch einen jungen bekommen geb ich es meiner Schwägerin und Nähe den Anzug nochmal in blauem sweat den Kauf ich dann noch. Ansonsten kamen gestern neue lederbezüge für den Bugaboo an der sieht jetzt wieder richtig edel aus. Hänge mal ein Foto dran. An großen Sachen haben wir dann so fast alles Laufstall bekomm ich von meiner Freundin wenn sie ihren nicht mehr brauchen. Bett ist aufm Speicher da müssen nur noch 3 neue Sprossen rein rundhölzer dafür liegen hier aber schon. Kinderwagen steht bereit, Babyschale und eine base warten bei babyone aufs abholen, Eine base für mein Auto kam gestern was noch fehlt ist eine neue Matratze, eine wickelauflage, dann will ich gern für unseren hauck Hochstuhl den Neugeborenen Aufsatz haben der ist auch gleichzeitig Wippe, und ein nestchen für den Laufstall und das Pflegezeug halt paar Feuchttücher und Windeln hab ich schon da und Thermometer für die Wanne und sowas

Nähen will ich noch:
Nestchen zum rein legen
Windeltasche
Bettschlange zum lagern
U Heft Hülle
Evtl eine patchworkdecke
Und noch ganz viele Klamotten

daisydee
3282 Beiträge
22.06.2018 04:06
Zitat von Hummel91:

Zitat von daisydee:

Ich mache keinen Sport. Mir fehlt da irgendwie die Zeit für. Ich versuche wenigstens ein paar Kilometer am Tag zu Fuss zurück zu legen.

Gekauft habe ich auch noch nichts. Ich muss demnächst mal die alten Babysachen raussuchen und schauen was ich noch brauche. Hier ist es ja das ganze Jahr rum warm also brauche ich auch nicht so viele Sachen.


Wo wohnst du nochmal?

Sri Lanka. Die Maus hat tagsüber meist nur ein Höschen an da es so warm ist.
daisydee
3282 Beiträge
22.06.2018 04:09
Babysachen sind so süss!!!
War letztens bei einer Freundin die vor zwei Wochen entbunden hat... ich hatte vergessen das die Mäuse so klein sei können...

Ich würde auch gerne versuchen etwas zu nähen. Wie fängt man da denn am besten an... ?
Indira
13680 Beiträge
22.06.2018 07:08
Zitat von daisydee:

Zitat von Hummel91:

Zitat von daisydee:

Ich mache keinen Sport. Mir fehlt da irgendwie die Zeit für. Ich versuche wenigstens ein paar Kilometer am Tag zu Fuss zurück zu legen.

Gekauft habe ich auch noch nichts. Ich muss demnächst mal die alten Babysachen raussuchen und schauen was ich noch brauche. Hier ist es ja das ganze Jahr rum warm also brauche ich auch nicht so viele Sachen.


Wo wohnst du nochmal?

Sri Lanka. Die Maus hat tagsüber meist nur ein Höschen an da es so warm ist.


Wow Sri Lanka! Wie kam es dazu, dass ihr da nun wohnt?
Smoothie
169 Beiträge
22.06.2018 09:22
So ich verfolge Euch nun schon eine Weile und würde mich nun gern zu Euch gesellen. Wir erwarten ein Mädchen und der Termin ist der 21 November. Mein nächster Termin beim FA ist am 5 Juli zum Organscreening. Momentan habe ich ständig Unterleibsschmerzen. Ach und es ist unser erstes Kind und ich bin 31 Jahre alt.
Wisu
4955 Beiträge
22.06.2018 09:26
Zitat von Smoothie:

So ich verfolge Euch nun schon eine Weile und würde mich nun gern zu Euch gesellen. Wir erwarten ein Mädchen und der Termin ist der 21 November. Mein nächster Termin beim FA ist am 5 Juli zum Organscreening. Momentan habe ich ständig Unterleibsschmerzen. Ach und es ist unser erstes Kind und ich bin 31 Jahre alt.


Ach wie schön. schön,dass du hier bist.
Ich bin auch 31 und es ist auch unser erstes Kind

Ich habe seit gestern einen merkwürdigen Druck im Unterleib nur im stehen und laufen. Keine Schmerzen oder so. Als ob die Blase überfüllt ist vielleicht...keine Ahnung
Indira
13680 Beiträge
22.06.2018 09:29
Zitat von Smoothie:

So ich verfolge Euch nun schon eine Weile und würde mich nun gern zu Euch gesellen. Wir erwarten ein Mädchen und der Termin ist der 21 November. Mein nächster Termin beim FA ist am 5 Juli zum Organscreening. Momentan habe ich ständig Unterleibsschmerzen. Ach und es ist unser erstes Kind und ich bin 31 Jahre alt.


Herzlich willkommen!

Da sind wir beide fast gleich weit, mein ET ist der 20.11.

Ich habe auch ziemlich Bauchweh im Moment, allerdings wächst das Kind im Moment auch enorm. Mein Bauch ist plötzlich explodiert
Wisu
4955 Beiträge
22.06.2018 09:30
Zitat von Indira:

Zitat von Smoothie:

So ich verfolge Euch nun schon eine Weile und würde mich nun gern zu Euch gesellen. Wir erwarten ein Mädchen und der Termin ist der 21 November. Mein nächster Termin beim FA ist am 5 Juli zum Organscreening. Momentan habe ich ständig Unterleibsschmerzen. Ach und es ist unser erstes Kind und ich bin 31 Jahre alt.


Herzlich willkommen!

Da sind wir beide fast gleich weit, mein ET ist der 20.11.

Ich habe auch ziemlich Bauchweh im Moment, allerdings wächst das Kind im Moment auch enorm. Mein Bauch ist plötzlich explodiert


Ja,gefühlt ist auch mein Bauch von einem Tag auf den anderen explodiert
Smoothie
169 Beiträge
22.06.2018 09:34
Vielen Dank.

Ja ich habe auch ständig das Gefühl die blase wäre voll aber ist dann meistens nicht so. Oh spannend wann sie dann wirklich kommen die kleinen. Müsst ihr auch Magnesium nehmen und wenn ja bekommt euch das?
Indira
13680 Beiträge
22.06.2018 09:35
Zitat von Smoothie:

Vielen Dank.

Ja ich habe auch ständig das Gefühl die blase wäre voll aber ist dann meistens nicht so. Oh spannend wann sie dann wirklich kommen die kleinen. Müsst ihr auch Magnesium nehmen und wenn ja bekommt euch das?


Im Moment muss ich kein Magnesium nehmen, in der letzten Schwangerschaft allerdings da ich schon in der 22. Woche regelmäßig Wehen hatte

An Nebenwirkungen kann ich mich nicht mehr erinnern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt