Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 11:29
Zitat von Nica79:

Zitat von ChuChulina:

@ Nica Ich habe auch das ganze Sortiment durch und es hat nichts gewirkt. Aber wenn du damit so ganz gut zurecht kommst ist das doch ok.

Ihr heiratet am 8.? Sehr schönes Datum da hat meine Stieftochter Geburtstag, ich wünsche euch ein wunderschönen Tag. Feiert ihr groß?
Übrigens schicke Fotos.


Naja.. man hat ja keine Wahl 3. Tag Kopfweh ist doof.. aber ich sag mir immer: dafür krieg ich mein Mädchen

Ja genau... 8.6... an dem Tag heiraten wir "nur" standesamtlich.. in der T.R.U.D.E... ein Restaurant bei mir in Hamburg, die haben einen süßen Weinraum und dort lassen sich standesamtliche Trauungen durchführen... das tolle daran ist, dass ich meinen Schatz genau dort vor 4 Jahren kennengelernt habe

Danach gibts einen Sektempfang.. dann später Kaffee & Kuchen und Abends eine große Garten-Grill-Party mit ca. 80 Leuten, was dann auch unser Polterabend ist...

Und genau 1 Jahr darauf, also am 8.6.2013 werden wir dann auch nochmal kirchlich heiraten.. dann ohne Babybauch, mit Traumkleid etc... ))


Ich kippe gerade vom Stuhl. Wusste gar nicht das du aus HH kommst. Oder habe ich es durch meine Schwangerschaftsdemenz bereits vergessen?
Ich kenne das da, da hat meine Freundin vor 2 Jahren auch geheiratet. Echt schön. Ich wünsche euch ein ganz tollen Tag. Wir wollten damals eigentlich auch nur eine kleine Garten Party machen aber unsere Gästeliste wurde zu groß. Ach, wie toll....
Nica79
578 Beiträge
31.05.2012 11:42
Zitat von ChuChulina:

Ich kippe gerade vom Stuhl. Wusste gar nicht das du aus HH kommst. Oder habe ich es durch meine Schwangerschaftsdemenz bereits vergessen?
Ich kenne das da, da hat meine Freundin vor 2 Jahren auch geheiratet. Echt schön. Ich wünsche euch ein ganz tollen Tag. Wir wollten damals eigentlich auch nur eine kleine Garten Party machen aber unsere Gästeliste wurde zu groß. Ach, wie toll....


Hihi.. wir hatten das schonmal festgestellt.. hier war ja so ne kleine HH-Truppe Bzw. auch welche, die Nahe bei HH wohnen, meine ich?!?!? Aber macht nix, ich kann mir auch wirklich nicht alles merken....

Die Standesämter fand ich hier alles so... ähh.. naja :-/// Altona ist schön, aber da darf man nur noch hin, wenn man dort wohnt. Und das Torhaus Wellingsbüttel war schon ausgebucht, also haben wir uns für die Trude entschieden, was ja auch irgendwie zu uns passt

Ja, die Party wird ganz schön riesig.. hab ich auch echt bammel vor.. alleine die Getränke und Tischbestellung kostet uns schon 800 Euro.. Essen für 80 Gäste ist da noch gar nicht bei.. :-///
Für die "richtige" Hochzeit nächstes Jahr wird die Gästeliste um einiges Kleiner... mein Freund kommt aber vom Dorf und da ist ein Polterabend ein absolutes Muss.. da kommen halt alle die, die man zur Hochzeit nicht einladen will ))
china89
373 Beiträge
31.05.2012 12:17
Zitat von ChuChulina:

Zitat von china89:

Würdet Ihr mich auch wieder in die Liste schreiben?


Klar! Weißt du schon was es wird?


Ja ich bekomm ein Mädchen
Hast du die anderen Daten noch?
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 13:40
Neyla 26 Jahre, 1. SS, ET 04.10., Outing Junge
Flammenmeer 32 Jahre, 1. SS, 1 Sternchen, ET 4.10., Outing ??
ChuChulina 22 Jahre, 1 Sohn, ET 6.10., Outing Mädchen
Hampi 22 Jahre, 1. SS, ET 9.10., Outing Junge
Temayja 34 Jahre, 1 Sternchen, ET 14.10., Outing Junge
Nica79 32 Jahre, 1. SSW, ET 15.10., Outing Mädchen
HamsterausSachsen 19 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen, ET 18.10., Outing Junge
Stefanie 28 Jahre, 1. SSW, ET 18.10., Outing ???
China89 22 Jahre, 1. SSW, ET 22.10., Outing Mädchen

3 Mädchen
4 Jungs
2 Überraschungseier
Temayja
17613 Beiträge
31.05.2012 13:41
machst du bei mir bei ET bitte den 10.10 dankeeee
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 13:50
Zitat von Nica79:

Zitat von ChuChulina:

Ich kippe gerade vom Stuhl. Wusste gar nicht das du aus HH kommst. Oder habe ich es durch meine Schwangerschaftsdemenz bereits vergessen?
Ich kenne das da, da hat meine Freundin vor 2 Jahren auch geheiratet. Echt schön. Ich wünsche euch ein ganz tollen Tag. Wir wollten damals eigentlich auch nur eine kleine Garten Party machen aber unsere Gästeliste wurde zu groß. Ach, wie toll....


Hihi.. wir hatten das schonmal festgestellt.. hier war ja so ne kleine HH-Truppe Bzw. auch welche, die Nahe bei HH wohnen, meine ich?!?!? Aber macht nix, ich kann mir auch wirklich nicht alles merken....

Die Standesämter fand ich hier alles so... ähh.. naja :-/// Altona ist schön, aber da darf man nur noch hin, wenn man dort wohnt. Und das Torhaus Wellingsbüttel war schon ausgebucht, also haben wir uns für die Trude entschieden, was ja auch irgendwie zu uns passt

Ja, die Party wird ganz schön riesig.. hab ich auch echt bammel vor.. alleine die Getränke und Tischbestellung kostet uns schon 800 Euro.. Essen für 80 Gäste ist da noch gar nicht bei.. :-///
Für die "richtige" Hochzeit nächstes Jahr wird die Gästeliste um einiges Kleiner... mein Freund kommt aber vom Dorf und da ist ein Polterabend ein absolutes Muss.. da kommen halt alle die, die man zur Hochzeit nicht einladen will ))


Ja doch jetzt kommt die Erinnerung wieder.Wo aus Hamburg kommst du?

Wir haben damals ganz spontan geheiratet, am Ende war es größer als gedacht. Ich habe leider auch kein richtigen Antrag bekommen und das wollen wir aber alles nochmal nachholen. Habe dann schon gesagt das wir nur zur Taufe der Kinder einladen und wenn Family und Friends denn zur Kirche kommen erfahren sie das es eine Traufe wird.
Aber wie du selbst schon festgestellt hast ist so eine Hochzeit sch*** teuer.
Genießt den Tag er geht viel zu schnell um. Vor allem nächstes Jahr die Gäste Liste 3 checken ich ärger mich heute noch über Leute die da waren und mich einfach mit ihrem Anblick verärgert haben.
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 13:51
Zitat von Temayja:

machst du bei mir bei ET bitte den 10.10 dankeeee


haha klar meinst du ich bekomme das nochmal hin das alle Daten richtig sind ????
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 13:52

Neyla 26 Jahre, 1. SS, ET 04.10., Outing Junge
Flammenmeer 32 Jahre, 1. SS, 1 Sternchen, ET 4.10., Outing ??
ChuChulina 22 Jahre, 1 Sohn, ET 6.10., Outing Mädchen
Hampi 22 Jahre, 1. SS, ET 9.10., Outing Junge
Temayja 34 Jahre, 1 Sternchen, ET 10.10., Outing Junge
Nica79 32 Jahre, 1. SSW, ET 15.10., Outing Mädchen
HamsterausSachsen 19 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen, ET 18.10., Outing Junge
Stefanie 28 Jahre, 1. SSW, ET 18.10., Outing ???
China89 22 Jahre, 1. SSW, ET 22.10., Outing Mädchen

3 Mädchen
4 Jungs
2 Überraschungseier

Temayja
17613 Beiträge
31.05.2012 14:01
ich sag nur ss demenz
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 14:06
Zitat von Temayja:

ich sag nur ss demenz


Aber vom feinsten meine Liebe, bin froh das ich ein Personal Ausweis habe da steht hinten meine Adresse drauf sonst würde ich nicht mehr nach Hause finden
Nica79
578 Beiträge
31.05.2012 14:58
Zitat von ChuChulina:

Ja doch jetzt kommt die Erinnerung wieder.Wo aus Hamburg kommst du?

Wir haben damals ganz spontan geheiratet, am Ende war es größer als gedacht. Ich habe leider auch kein richtigen Antrag bekommen und das wollen wir aber alles nochmal nachholen. Habe dann schon gesagt das wir nur zur Taufe der Kinder einladen und wenn Family und Friends denn zur Kirche kommen erfahren sie das es eine Traufe wird.
Aber wie du selbst schon festgestellt hast ist so eine Hochzeit sch*** teuer.
Genießt den Tag er geht viel zu schnell um. Vor allem nächstes Jahr die Gäste Liste 3 checken ich ärger mich heute noch über Leute die da waren und mich einfach mit ihrem Anblick verärgert haben.


Ich bin eigentlich ne Barmbeker Deern, wohne jetzt aber in Bramfeld und da wir hier ein Haus gekauft haben, werde ich wohl auch für den Rest meines Lebens Bramfelderin bleiben
Woher kommst Du nochmal?!?!?

Gästeliste wird ordentlich geprüft.. dafür ja der Polterabend.. dann sind die nicht beleidigt, wenn ich sage: zur Hochzeit nächstes Jahr nur die ENGSTEN Verwandten und Freunde

@Schwangerschaftsdemenz:
Hach ja.. kenne ich auch hab mich grad in der anderen Gruppe ausgeheult, weil ich letzte Woche eine wertvolle Kette mit hohem persönlichen Wert in einer Umkleidekabine hab liegen lassen War natürlich auch sofort weg und wurde nicht abgegeben (((
sowas tut richtig weh
Stefanie1983
1872 Beiträge
31.05.2012 17:21
Hallo ihr lieben!

Um dann mal die Quote wieder auszugleichen: Es sieht doch sehr nach Mädchen aus!!!
Der Arzt wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber er hat gesagt, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen wird.
Ehrlich gesagt hatte ich das auch im Gefühl - also wird es wohl stimmen
Leider hat "sie" sich aber auch so oft weggedreht und die Arme vors Gesicht gehalten, dass wir keine vernünftigen Bilder bekommen haben...aber hauptsache sie hat sich gezeigt
Ansonsten alles prima, alles gut. Leider hab ich irgendwie keine komplette Größe gesagt bekommen, ich weiß nur, dass sie ca. 325 Gramm wiegt. Da mir das im Normalbereich scheint, geh ich davon aus, dass auch von der Länge her alles ok ist.
Bin schon irgendwie beruhigt über das Outing, dann kann man sich doch ganz anders darauf einstellen. Hoffen wir mal, dass das jetzt nicht noch einige Male wechselt. Mir war es eigentlich völlig egal was es wird, mein Mann wollte einen Jungen - tja, da hat er Pech
Hampi
2151 Beiträge
31.05.2012 17:26

Das mit der Demenz kenne ich... ich fange fast jeden Satz mit Ähm an, wenn ich meinem Freund was erzählen will und zu 50% weiß ich zunächst nicht mehr was ich sagen wollte Das mit der Kette ist aber echt ärgerlich... ich hab vorgestern vergessen mein Fahrrad reinzustellen, da guck ich gerade zufällig aus dem.Fenster im 5. Stock, da wurde es geklaut und ich konnte nur noch zusehen...
ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 17:50

Neyla 26 Jahre, 1. SS, ET 04.10., Outing Junge
Flammenmeer 32 Jahre, 1. SS, 1 Sternchen, ET 4.10., Outing ??
ChuChulina 22 Jahre, 1 Sohn, ET 6.10., Outing Mädchen
Hampi 22 Jahre, 1. SS, ET 9.10., Outing Junge
Temayja 34 Jahre, 1 Sternchen, ET 10.10., Outing Junge
Nica79 32 Jahre, 1. SSW, ET 15.10., Outing Mädchen
HamsterausSachsen 19 Jahre, 1 Tochter, 1 Sternchen, ET 18.10., Outing Junge
Stefanie 28 Jahre, 1. SSW, ET 18.10., Outing Mädchen
China89 22 Jahre, 1. SSW, ET 22.10., Outing Mädchen

4 Mädchen
4 Jungs
1 Überraschungsei


ChuChulina
687 Beiträge
31.05.2012 18:03
@ Nica Bramfeld ist aber auch schön. Ich liebe Hamburg. Nicht umsonst die schönste Stadt der Welt Ich komme aus Trittau, sagt dir das was?
Mit der Kette ist ja sehr ärgerlich.

@ Stefanie Glückwunsch zum Mädchen, schönes Gefühl. Ich fand auch es hat sich anders an gefühlt. Flammenmeer entscheidet das jetzt das rennen zwischen Mädchen und Jungen

@ Hampi Auweia das ist aber auch sehr fies.

Zu Mir Ich und Milow haben heute ganz schreckliche Laune, ich bin total schnell zickig, genervt, kann kein Lärm ab und bin ungeduldig. Ich mag mich heute nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt