Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
13.08.2012 19:42

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Flinn

abendstille
32 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen: Elif-Zehra

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing , Name:

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam

china89

ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name: Zoey

engel2614
ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Elias

Ines59
ALter: 39, aus?
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch , Outing: Junge, Namen

isy91
Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine

Javeria67
Alter?, aus Köln
keine Kinder
VET: 08.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Namen: Inayah


Bibi29
Alter?, aus
2 Kinder
VET: 24.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Namen: Kira Seraphine


Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

juja1986
3068 Beiträge
13.08.2012 19:46
meine güte hope, dass hört sich ja abenteuerlich an bei dir! aber ist doch gut, dass das dann alles jetzt geklärt wird
ich glaub das ist ein anderes baby diesmal, es gibt also schon 2 oktoberbabys
13.08.2012 19:49
es gibt noch eins??? haben wir denn schon nen entkugekungsfred oder so? ich glaub aber hope und ich meinen das gleiche baby von hannah mama oder so ähnlich...

(für die liste: bin 22 jahre zwar noch nicht lange, aber immerhin)
13.08.2012 19:50
Zitat von juja1986:

meine güte hope, dass hört sich ja abenteuerlich an bei dir! aber ist doch gut, dass das dann alles jetzt geklärt wird
ich glaub das ist ein anderes baby diesmal, es gibt also schon 2 oktoberbabys


ja da hast du auch wieder recht... mein schatz hat heute auch gesagt oh man was kommt jetzt noch... aber ich muss ganz ehrlich sagen ich denke es geht schlimmer. wenigstens weiß ich jetzt klar wo ich bin
schon 2 oktoberlis boah
juja1986
3068 Beiträge
13.08.2012 20:01
Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

meine güte hope, dass hört sich ja abenteuerlich an bei dir! aber ist doch gut, dass das dann alles jetzt geklärt wird
ich glaub das ist ein anderes baby diesmal, es gibt also schon 2 oktoberbabys


ja da hast du auch wieder recht... mein schatz hat heute auch gesagt oh man was kommt jetzt noch... aber ich muss ganz ehrlich sagen ich denke es geht schlimmer. wenigstens weiß ich jetzt klar wo ich bin
schon 2 oktoberlis boah


jo vor allem kann jetzt ja auch alles rechtzeitig geplant werden
ja ich meine schon, kann mich auch täuschen, aber das was letztens schon gepostet wurde war nicht von hannah-mama.
javeria67
19079 Beiträge
13.08.2012 20:03
Zitat von abendstille:

Zitat von javeria67:

@hope
in die Liste bei Mädchen Name kannst du ´Inayah´ eintragen. hab vergessen mitzuteilen


interessanter name, wo kommt der her, und was bedeutet es? wollte ich gestern schon fragen als ich das bei den oktoberkürbissen gelesen habe...

Inayah ist eine Muslimische und Pakistanische Mädchen name .da ich mit ein Pakistaner verheiratet bin. das bedeutet ´Besorgnis oder Wohlwollen.
13.08.2012 20:19
Zitat von javeria67:

Zitat von abendstille:

Zitat von javeria67:

@hope
in die Liste bei Mädchen Name kannst du ´Inayah´ eintragen. hab vergessen mitzuteilen


interessanter name, wo kommt der her, und was bedeutet es? wollte ich gestern schon fragen als ich das bei den oktoberkürbissen gelesen habe...

Inayah ist eine Muslimische und Pakistanische Mädchen name .da ich mit ein Pakistaner verheiratet bin. das bedeutet ´Besorgnis oder Wohlwollen.


sehr schööön kommst du denn auch aus pakistan oder nur dein mann?
javeria67
19079 Beiträge
13.08.2012 20:58
Zitat von abendstille:

Zitat von javeria67:

Zitat von abendstille:

Zitat von javeria67:

@hope
in die Liste bei Mädchen Name kannst du ´Inayah´ eintragen. hab vergessen mitzuteilen


interessanter name, wo kommt der her, und was bedeutet es? wollte ich gestern schon fragen als ich das bei den oktoberkürbissen gelesen habe...

Inayah ist eine Muslimische und Pakistanische Mädchen name .da ich mit ein Pakistaner verheiratet bin. das bedeutet ´Besorgnis oder Wohlwollen.


sehr schööön kommst du denn auch aus pakistan oder nur dein mann?

ja bin hier geboren aber in Pakistan aufgewachsen .von daher bin Halb Pakistanerin halb Deutsche, mein Vater und seine Familie kommt aus Pakistan und meine Mama und ihre Familie aus Deutschland.
LiviaRose
3929 Beiträge
13.08.2012 23:40
Den Namen find ich schön und die Bedeutung auch!
Hope: ohman, dein Leben ist wirklich ein Abenteuer! Aber gut, dass du das jetzt weißt und es planen kannst. Da hattest du von Anfang an Recht damit, dass du einen KS wolltest! Wir werdenden Mamis sollten wohl alle mehr auf uns selbst hören^^. Tut es denn sehr weh mit der Leiste? Wird das dann nach der Geburt operiert/behandelt?
@me: heute hatte ich ganz komische Schmerzen, so ein Druck nach unten irgendwie .und ich konnte nur auf der Seite liegen und sonst nichts machen. Dann war ich aber auf Toilette (*peinlich*!!) und danach wars weg...hm...hab schon überlegt ob da einfach zu wenig Platz ist im Moment in mir drin^^.
14.08.2012 10:04
Zitat von LiviaRose:

Den Namen find ich schön und die Bedeutung auch!
Hope: ohman, dein Leben ist wirklich ein Abenteuer! Aber gut, dass du das jetzt weißt und es planen kannst. Da hattest du von Anfang an Recht damit, dass du einen KS wolltest! Wir werdenden Mamis sollten wohl alle mehr auf uns selbst hören^^. Tut es denn sehr weh mit der Leiste? Wird das dann nach der Geburt operiert/behandelt?
@me: heute hatte ich ganz komische Schmerzen, so ein Druck nach unten irgendwie .und ich konnte nur auf der Seite liegen und sonst nichts machen. Dann war ich aber auf Toilette (*peinlich*!!) und danach wars weg...hm...hab schon überlegt ob da einfach zu wenig Platz ist im Moment in mir drin^^.


Ja muss beide operieren lassen, die frage ist nur wann... Mit Kind und stillen wird schwer... Aber mein Arzt meinte das müssen wir abwarten. Das Problem jetzt ist das der Bauch drauf drückt und ich ja keine Ruhe geben kann nach der Geburt ist da nimmer viel Druck drauf und die Schmerzen konnten leichter werden dann kann ich ein wenig mit der op warten. Aber auch nicht sehr lange wegen dem Darm. Naja ich weiß jetzt woher die schmerzen kommen und gut ist. Am schlimmsten ist es eigentlich wenn ich viel laufe dann tut es weh oder nachts wenn ich mich umdrehe fühlt sich an wie ein stärker Muskelkater der bis in Oberschenkel geht.
Mal abwarten...

Wo waren den bei dir die Schmerzen? Nicht das nen nierenstau oder so hast. Meine kleine wächst gerade wieder frag mich bloß wohin

Hab heute 3 D und hoffe das wir endlich was sehen sonst war's des Daumen Drucken
juja1986
3068 Beiträge
14.08.2012 10:10
livia das kenn ich
viel erfolg beim 3D us hope! ich geh gleich nochmal zur hebi, das tape hat's schwimmen leider nicht überlebt.
Kallista
1645 Beiträge
14.08.2012 10:20
hope: sag mal du nimmst auch alles mit ... du arme !!! aber ich bin froh dass wenigstens einer gefunden hat was los ist ... stell dir vor du wärst nicht zum arzt und hättest deiner hebi geglaubt?!? vll solltest du die noch wechseln? is das nicht so ne junge oder kinder?
dannbin ich ja beruhigt, wenn deines fast genausoviel hat wie meines

ich fass es einfach nicht.. jetzt hab ich gestern mit der eltergeldstelle telefoniert, da ja mein mann daheim ist bzw war oder eig sein sollte (die aok will ja nimmer bezahlen ab heute trotz 3fachem attest von 2 fachärzten !!) ud er ja in dieser zeit haushaltsgeld bezogen hat / bezieht ... so und jetzt sagt die frau am telefon nir, dass ganz normal die 12 monate zurück gerechnet werden, ab dem tag wos kind da ist, und wenn er dann nicht gearbeitet hat bekommt er auch kein geld!! haushaltsgeld/krankengeld für ihn wird nicht mit angerechnet ... dsa is eine frechheit!!
aber somit is dann der traum zerplatzt dass mein mann 3 monate elternzeit nimmt ...
javeria67
19079 Beiträge
14.08.2012 10:24
Zitat von Hope2012:

Zitat von LiviaRose:

Den Namen find ich schön und die Bedeutung auch!
Hope: ohman, dein Leben ist wirklich ein Abenteuer! Aber gut, dass du das jetzt weißt und es planen kannst. Da hattest du von Anfang an Recht damit, dass du einen KS wolltest! Wir werdenden Mamis sollten wohl alle mehr auf uns selbst hören^^. Tut es denn sehr weh mit der Leiste? Wird das dann nach der Geburt operiert/behandelt?
@me: heute hatte ich ganz komische Schmerzen, so ein Druck nach unten irgendwie .und ich konnte nur auf der Seite liegen und sonst nichts machen. Dann war ich aber auf Toilette (*peinlich*!!) und danach wars weg...hm...hab schon überlegt ob da einfach zu wenig Platz ist im Moment in mir drin^^.


Ja muss beide operieren lassen, die frage ist nur wann... Mit Kind und stillen wird schwer... Aber mein Arzt meinte das müssen wir abwarten. Das Problem jetzt ist das der Bauch drauf drückt und ich ja keine Ruhe geben kann nach der Geburt ist da nimmer viel Druck drauf und die Schmerzen konnten leichter werden dann kann ich ein wenig mit der op warten. Aber auch nicht sehr lange wegen dem Darm. Naja ich weiß jetzt woher die schmerzen kommen und gut ist. Am schlimmsten ist es eigentlich wenn ich viel laufe dann tut es weh oder nachts wenn ich mich umdrehe fühlt sich an wie ein stärker Muskelkater der bis in Oberschenkel geht.
Mal abwarten...

Wo waren den bei dir die Schmerzen? Nicht das nen nierenstau oder so hast. Meine kleine wächst gerade wieder frag mich bloß wohin

Hab heute 3 D und hoffe das wir endlich was sehen sonst war's des Daumen Drucken

Daumen sind gedrückt
14.08.2012 16:07
Zitat von Kallista:

hope: sag mal du nimmst auch alles mit ... du arme !!! aber ich bin froh dass wenigstens einer gefunden hat was los ist ... stell dir vor du wärst nicht zum arzt und hättest deiner hebi geglaubt?!? vll solltest du die noch wechseln? is das nicht so ne junge oder kinder?
dannbin ich ja beruhigt, wenn deines fast genausoviel hat wie meines

ich fass es einfach nicht.. jetzt hab ich gestern mit der eltergeldstelle telefoniert, da ja mein mann daheim ist bzw war oder eig sein sollte (die aok will ja nimmer bezahlen ab heute trotz 3fachem attest von 2 fachärzten !!) ud er ja in dieser zeit haushaltsgeld bezogen hat / bezieht ... so und jetzt sagt die frau am telefon nir, dass ganz normal die 12 monate zurück gerechnet werden, ab dem tag wos kind da ist, und wenn er dann nicht gearbeitet hat bekommt er auch kein geld!! haushaltsgeld/krankengeld für ihn wird nicht mit angerechnet ... dsa is eine frechheit!!
aber somit is dann der traum zerplatzt dass mein mann 3 monate elternzeit nimmt ...


Hm ich weiß auch nicht mit der Hebi, die kennen sich ja alle... Ich denke mir ich lass sie einfach reden und mach das was ich will...

das KH geld wird nicht mit angerechnet? Aber dann ist es doch ok denn müssen sie trotzdem 12 monate rechnen...aber das elterngeld für den mann wird doch nur von den letzten 3monaten gerechnet
14.08.2012 16:09
hier gähnt sie und hat die hand vor dem mund

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt