Mütter- und Schwangerenforum

Partnerthread - ♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥- Wir haben es geschafft -

Gehe zu Seite:
20.08.2012 18:34
Hallöchen, also ich hatte am we keine Zeit gefunden. Aber jetzt ist dieser Montag auch endlich um und morgen geht's dann zum 1. großen US.
Bin gespannt was man alles erkennen kann, auch als Laie.....
Ansonsten geht's ganz gut, hoffe euch auch!!!!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.08.2012 00:22
Ui, da wünsch cih dir viel Spaß - berichte uns dann bitte und viele viele Bilder wenns geht

Ich bin langsam aber sicher aufgeregt, am Donnerstag ja erster Gyn-Termin.. ich versuche mich immer gut abzulenken - meine beste Freundin hat gesagt "Du blutest nicht, Du hast keine Bauchschmerzen, warum sollte also etwas NICHT okay sein?!" ich glaub sie hat recht aber ich denke, ein bisschen verrückt machen ist acuh normal
Donnerstag bin ich 6+1 bzw. 6+4 je nachdem welche Rechnung nun stimmt...lass mich da überraschen. Da Schatzi noch Urlaub hat, geht er mit zum Doc.
Ich hoffe, euch dann am Donnerstag ein schönes Foto meines Bauchbewohners zeigen zu können

Wie gehts euch denn allen so? Hier ist es so still geworden..wahrscheinlich haben alle das super Sommerwetter am Wochenende genutzt. Hier war es unerträglich heiß...selbst für Ostseeverhältnisse...
Sonst nichts neues - Busen schmerzt und wächst, Bauch ziept ab und an mal links vom Bauchnabel aber sonst gehts mir gut. Hab ab und an einen Aber vor Gerüchen aber keine Übelkeit mehr. Müde bin ich grade wieder extrem, das ging die letzten Woche ja eigentlich. Naja, abwarten... erstmal noch den letzten Tag Urlaub genießen morgen bevor es dann Mittwoch morgen zurück Richtung Stuttgart geht..

Freu mich aber auch schon wieder auf zu Hause
21.08.2012 10:23
Das werd ich machen sobald ich wieder zu Hause bin. Kann ja die Bilder nicht auf Arbeit hochladen.
Aber heute Abend dann. Ich will den Doc mal fragen, ob ich ein kurzes Video machen darf für den Papa, da er das noch niiiiiiieee gesehen hat, obwohl er schon 2Kiddies hat, aber bei der Großen (21) gab's das noch nicht und beim Kleinen (9) wollte die Mutter das nicht.
Und deswegen möchte er es wenigstens mal "zappeln" sehen diesmal wäre mir das ehrlich noch zu unangenehm. Ich hab nen Herrn Doc. und die wissen noch nicht, wie man es am besten heute sieht. Entweder schon über'n Bauch schallen oder wieder vaginal. Und wenn das vaginal sein sollte, möchte ich nicht unbedingt meinen Mann neben mir haben, wenn mir ein HERR Doc die Vaginalsonde einschiebt. Also wisst ihr wie ich mein?
Das nächste Mal (16.10.) da kommt er dann aber auf jeden Fall mit, er möchte ja auch sehen was es wird.
AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhh so langsam werd' ich nervös.
Bis später Mädels.

@me Lass mal ein paar Grüße noch shcnell von mir an der Ostsee
ich komm auch bald wieder hin...
Kireinahanna
1002 Beiträge
21.08.2012 10:55
Hi Mädels, ich ar am WE unterwegs und gestern in Freibad.....
Ich freue mich sehr für euch, dass alles gut ist!
Zum Thema Hochschwanger sein: Ich wäre jetzt gerne hochschwanger.....dann hätte ich nämlich im Januar keine FG gehabt......am Samstag hätte ich Termin gehabt....und Leute: Mir gehts grad echt beschissen....ich muss grad jeden Abend heulen, weil ich so traurig bin....ich kann mich auf meinen Krümel garnicht freuen...morgen habe ich wieder Termin beim FA, aber ich habe nur Angst, dass irgendwas ist....ich hab nämlich so ein ungutes Gefühl...ich fühl mich irgendwie nicht mehr schwanger...und diese ständigen Gedanken, wie wäre es jetzt, wenn ich keine FG gehabt hätte...dann könnte ich jetzt schon mein Baby im Arm halten...oder müsste nicht mehr lange darauf warten...
Mein Mann hat von Donnerstag bis Montag frei, weil wir ursprünglich wegfahren wollten, aber jetzt können wir höchstens 1-2 Nächte wegfahren, weil unsere Geckos Nachwuchs gekriegt haben und die kleinen brauchen jeden Tag Futter...und außerdem hab ich garkeine Lust nach irgendwas zu schauen was wir unternehmen könnten...ich bin einfach nur traurig...und habe solche Angst vor Samstag...ich hoffe es wird nächste Woche besser...
Sorry, dass ich euch jetzt mein Herz so ausgeschüttet habe...ich musste es loswerden...
21.08.2012 13:54
Das tut mir so leid für Dich!!! Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket, dass dich hoffentlich gut über's WE bringen wird.
Kireinahanna
1002 Beiträge
21.08.2012 15:35
Zitat von zündi87:
Das tut mir so leid für Dich!!! Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket, dass dich hoffentlich gut über's WE bringen wird.


Danke lieb von dir!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.08.2012 16:18
Zitat von Kireinahanna:
Hi Mädels, ich ar am WE unterwegs und gestern in Freibad.....
Ich freue mich sehr für euch, dass alles gut ist!
Zum Thema Hochschwanger sein: Ich wäre jetzt gerne hochschwanger.....dann hätte ich nämlich im Januar keine FG gehabt......am Samstag hätte ich Termin gehabt....und Leute: Mir gehts grad echt beschissen....ich muss grad jeden Abend heulen, weil ich so traurig bin....ich kann mich auf meinen Krümel garnicht freuen...morgen habe ich wieder Termin beim FA, aber ich habe nur Angst, dass irgendwas ist....ich hab nämlich so ein ungutes Gefühl...ich fühl mich irgendwie nicht mehr schwanger...und diese ständigen Gedanken, wie wäre es jetzt, wenn ich keine FG gehabt hätte...dann könnte ich jetzt schon mein Baby im Arm halten...oder müsste nicht mehr lange darauf warten...
Mein Mann hat von Donnerstag bis Montag frei, weil wir ursprünglich wegfahren wollten, aber jetzt können wir höchstens 1-2 Nächte wegfahren, weil unsere Geckos Nachwuchs gekriegt haben und die kleinen brauchen jeden Tag Futter...und außerdem hab ich garkeine Lust nach irgendwas zu schauen was wir unternehmen könnten...ich bin einfach nur traurig...und habe solche Angst vor Samstag...ich hoffe es wird nächste Woche besser...
Sorry, dass ich euch jetzt mein Herz so ausgeschüttet habe...ich musste es loswerden...


Oh man, ich kann gut verstehen, wie es Dir geht. Hatte am 1.3. - der ET meiens Sternchens- auch einen nicht so tollen Tag emotional. Und immer wieder musste ich im letzten Jahr an mein Sternchen denken und dann übermannt es einen immer total. Aber hey - mit Deinem Bauchböhnchen wird alles gut sein und nächstes Jahr schiebst Du Kinderwagen Immer positiv denken! Ich drück Dich fest
melamexx
2636 Beiträge
21.08.2012 16:19
meine FÄ hat gestern mit der Blutprobe eine Schwangerschaft in der 5. Woche bestätigt. Soweit war ich am Freitag ja auch noch.

Ich und mein Mann sind so glücklich. Aber irgendwie schon komisch, denn außer ab und an mal wenn ich auf dem Bauch liege und den Brustschmerz habe, habe ich keinerlei weiterer Anzeichen. Keine Übelkeit, keine Angst vor Gerüchen,.... Komisch, aber ich bin wirklich schwanger und hoffe das die Sachen auch weg bleiben, nur fühlt man sich dann nicht unbedingt in anderen Umständen.
Nächsten Montag habe ich den nächsten Termin, weil man außer einer Stecknadel noch nichts sehen konnte. Sie will dann mal gucken wo sich der Krümel versteckt hat.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
21.08.2012 16:23
Zitat von melamexx:
meine FÄ hat gestern mit der Blutprobe eine Schwangerschaft in der 5. Woche bestätigt. Soweit war ich am Freitag ja auch noch.

Ich und mein Mann sind so glücklich. Aber irgendwie schon komisch, denn außer ab und an mal wenn ich auf dem Bauch liege und den Brustschmerz habe, habe ich keinerlei weiterer Anzeichen. Keine Übelkeit, keine Angst vor Gerüchen,.... Komisch, aber ich bin wirklich schwanger und hoffe das die Sachen auch weg bleiben, nur fühlt man sich dann nicht unbedingt in anderen Umständen.
Nächsten Montag habe ich den nächsten Termin, weil man außer einer Stecknadel noch nichts sehen konnte. Sie will dann mal gucken wo sich der Krümel versteckt hat.


Mir gehts genauso... dadurch dass ich keinerlei Anzeichen hab, hab ich immer Bammel, dass es der Bohne nicht gut geht. Ich bin auch furchtbar aufgeregt vor dem US am Donnerstag. Bin dann rechnerisch ja schon in der 7. Woche und da sollte man auf jeden Fall schon irgendwas sehen... hab panische Angst, dass nichts zu sehen ist, ich wieder eine FG bekomme - aber hey.. ich muss mich relaxen, sonst tut das Krümel acuh nicht gut. Von daher... versuche ich cool zu bleiben.
Aber meinen Mutterpass hab ich vorsichtshalber immer dabei

@Me: Heut letzter Urlaubstag in Lübeck... gammeln nur rum und tun gar nichts.. gepackt ist schon, bis auf Kleinkram. Morgen früh um 9.30 gehts dann wieder los Richtung Heimat... 8 Stunden Fahrt - wie ich mich freue hoffe nur, wir haben keinen Stau und nicht so heißes Wetter...
Und dann kann ich morgen endlich wieder in meinem Bett schlafen.. darauf freu ich mich schon seit 2 Tagen

Drück euch Mädels!! Alles wird gut!!
melamexx
2636 Beiträge
21.08.2012 17:20
mach dich nicht verrückt. Wird alles gut sein. Und in der 7. Woche sieht man ja schon wirklich was.

Und am Donnerstag präsentierst du uns dann mal schön dein Foto vom Nachwuchs, ja??? Ich erfülle meine Bringschuld dann am kommenden Montagabend.

Gut das ich gerade Urlaubsvertretung machen darf und ich gut zu tun habe, komme ich tagsüber gar nicht ins Grübeln. Aber es gibt ja nunmal Frauen die haben volle 40 Wochen Übelkeit und andere nie. Wir gehören wohl zu der zweiten Sorte. Ich finde es nicht so schlimm
21.08.2012 20:29
vielleicht kommen bei euch noch die ein oder anderen Sachen, wer weiß wer weiß ein mal im Ernst, ich hoffe ihr bleibt davon verschont!!!
So ich lad jetzt mal meine Bilderchen hoch... achtung.....
melamexx
2636 Beiträge
21.08.2012 20:35
das will ich doch hoffen das die Hupenschmerzen das einzige bleiben was mich hier ärgern will. Soll laut meiner FÄ so bis zur 10. Woche wohl auch bleiben. Damit könnte ich noch leben.

sehe nichts. Oder bist du noch am Hochladen???
21.08.2012 20:39


Also die beiden 3D Bilder find ich besonders schön, bei einem sind halt die einzelnen Finger und Füße/Zehen zu sehen, beim anderen der komplette Körper. Nun füge man gedanklich beide Bilder zusammen und es entstehen ein, nein MEIN Baby

3. Bild Foto in SSL mit 5,75 cm "Größe. KOpf hat von oben gesehen einen Durchmesser von 2,2 cm. Witzige Relation zum ganzen Rest.
Naja und zum letzten sag ich am besten nix mehr
21.08.2012 20:40
also beim 2. sieht man recht wenig vom Kopf, eher nur Arme und Beine. Und schon jetzt sieht man, dass das Papas Beine sind
Mehi08
37089 Beiträge
21.08.2012 21:04
Zitat von zündi87:
also beim 2. sieht man recht wenig vom Kopf, eher nur Arme und Beine. Und schon jetzt sieht man, dass das Papas Beine sind

Ohhhhh, Zündi, die sind so wunderschön. Ich finde es echt klasse, dass dein FA immer 3D macht.

(Könnt ihr auch nicht sehen, wenn es neue Beträge gibt? Da stand doch sonst immer die Zahl der neuen Beiträge)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt