Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
06.01.2014 21:06
Zitat von ResiS:

schööön juni

@ama: ja ich denke auch. versuche positiv zu denken
Du weißt das man überall Hilfe bekomme kann.
Nicht scheuen. Aber erstmal die Schwangerschaft genießen
06.01.2014 21:17
Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

schööön juni

@ama: ja ich denke auch. versuche positiv zu denken
Du weißt das man überall Hilfe bekomme kann.
Nicht scheuen. Aber erstmal die Schwangerschaft genießen


ja meine fä hat mir ganz viele flyer mitgegeben
Amaryllis
6154 Beiträge
06.01.2014 21:21
Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

schööön juni

@ama: ja ich denke auch. versuche positiv zu denken
Du weißt das man überall Hilfe bekomme kann.
Nicht scheuen. Aber erstmal die Schwangerschaft genießen


ja meine fä hat mir ganz viele flyer mitgegeben
supi!!! Ah ich frei mich für dich
06.01.2014 21:23
Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

schööön juni

@ama: ja ich denke auch. versuche positiv zu denken
Du weißt das man überall Hilfe bekomme kann.
Nicht scheuen. Aber erstmal die Schwangerschaft genießen


ja meine fä hat mir ganz viele flyer mitgegeben
supi!!! Ah ich frei mich für dich


danke. ich würd mich ehrlich gesagt auch gern freuen...hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich keine luftsprünge mache..
krissy1989
1649 Beiträge
06.01.2014 21:58
Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

...


ja meine fä hat mir ganz viele flyer mitgegeben
supi!!! Ah ich frei mich für dich


danke. ich würd mich ehrlich gesagt auch gern freuen...hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich keine luftsprünge mache..


Zwillinge das is ja der Wahnsinn )) .
Hast du die herzchen gesehen?
06.01.2014 22:00
Zitat von krissy1989:

Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

...
supi!!! Ah ich frei mich für dich


danke. ich würd mich ehrlich gesagt auch gern freuen...hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich keine luftsprünge mache..


Zwillinge das is ja der Wahnsinn )) .
Hast du die herzchen gesehen?


nein die haben noch nicht geschlagen. aber das hat meine fä nicht beunruhigt. ist ja noch früh
Amaryllis
6154 Beiträge
06.01.2014 22:03
Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

...


ja meine fä hat mir ganz viele flyer mitgegeben
supi!!! Ah ich frei mich für dich


danke. ich würd mich ehrlich gesagt auch gern freuen...hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich keine luftsprünge mache..
wenn ich du wäre würde ich auch geschockt sein
06.01.2014 22:05
Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von ResiS:

...
supi!!! Ah ich frei mich für dich


danke. ich würd mich ehrlich gesagt auch gern freuen...hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich keine luftsprünge mache..
wenn ich du wäre würde ich auch geschockt sein
ok. dann ist ja alles gut. dann freu du dich mal für mich mit fürn anfang
Tifa
8331 Beiträge
06.01.2014 22:14

oh wow zwillis ♥ oh ich hätte so gern welche, wär aber auch erstmal komplett baff und neben mir, wenn ich jetzt zwillis bekäme... mein erster gedanke wär glaub ich "wie krieg ich 2 stück da raus"
06.01.2014 22:16
Zitat von Tifa:


oh wow zwillis ♥ oh ich hätte so gern welche, wär aber auch erstmal komplett baff und neben mir, wenn ich jetzt zwillis bekäme... mein erster gedanke wär glaub ich "wie krieg ich 2 stück da raus"



ach sei doch still naja meistens kommen sie ja per ks. und wenn sie beide richtig liegen, dann soll das zweite ja rausflutschen
Tifa
8331 Beiträge
06.01.2014 22:19
Zitat von ResiS:

Zitat von Tifa:


oh wow zwillis ♥ oh ich hätte so gern welche, wär aber auch erstmal komplett baff und neben mir, wenn ich jetzt zwillis bekäme... mein erster gedanke wär glaub ich "wie krieg ich 2 stück da raus"



ach sei doch still naja meistens kommen sie ja per ks. und wenn sie beide richtig liegen, dann soll das zweite ja rausflutschen



oh ich freu mich grad so sehr für dich ♥ ich fass es immernoch nicht.. zwillies.. der kracher ♥

so ich geh heia. sofern mich die Biene lässt.. seit 16 uhr ist sie müde, haben schon alles vversucht..... sie schläft einfach nicht... naja... gute nacht ;D
06.01.2014 22:21
Zitat von Tifa:

Zitat von ResiS:

Zitat von Tifa:


oh wow zwillis ♥ oh ich hätte so gern welche, wär aber auch erstmal komplett baff und neben mir, wenn ich jetzt zwillis bekäme... mein erster gedanke wär glaub ich "wie krieg ich 2 stück da raus"



ach sei doch still naja meistens kommen sie ja per ks. und wenn sie beide richtig liegen, dann soll das zweite ja rausflutschen



oh ich freu mich grad so sehr für dich ♥ ich fass es immernoch nicht.. zwillies.. der kracher ♥

so ich geh heia. sofern mich die Biene lässt.. seit 16 uhr ist sie müde, haben schon alles vversucht..... sie schläft einfach nicht... naja... gute nacht ;D



danke, das ist süß von dir :**

na dann drück ich mal die däumchen, dass bei euch bald ruhe herrscht!! gute nacht
Milli17
1322 Beiträge
06.01.2014 22:40
Zwillinge? Das ist ja mal'ne Ueberraschung. Herzlichen Glückwunsch!
Milli17
1322 Beiträge
06.01.2014 22:48
Sagt mal, geht es euch im Moment auch so, dass ihr mehr oder weniger unterbewusst die Vaterqualitaeten eurer Partner prueft? Mir geht es nämlich im Moment so. Irgendwie muss mein Mann gerade immer alles richtig machen, sonst werde ich nachdenklich.Ich finde mich in dieser Hinsicht gerade seeehr schwierig. Sonst war ich viel lockerer.
07.01.2014 00:57
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute ist ein schwarzer Tag für mich. Auf der Arbeit wurde ich von einem Mann massiv bedroht. Musste die Polizei rufen.
Danach hatte ich starke Schmerzen.

Leider kann er keine Schwangerschaft mehr feststellen. Ich blute wie abgestochen
Jetzt haben wir ein kleines Sternchen.
Und das obwohl ich heute morgen endlich die Werte meiner Blutuntersuchung bekommen habe. Die waren positiv.

Ich wünsche euch alles erdenklich gut.
Werde bestimmt noch mal still mitlesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt