Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
Xenabiag
58 Beiträge
07.01.2014 04:02
Zitat von mümmelmonster:

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute ist ein schwarzer Tag für mich. Auf der Arbeit wurde ich von einem Mann massiv bedroht. Musste die Polizei rufen.
Danach hatte ich starke Schmerzen.

Leider kann er keine Schwangerschaft mehr feststellen. Ich blute wie abgestochen
Jetzt haben wir ein kleines Sternchen.
Und das obwohl ich heute morgen endlich die Werte meiner Blutuntersuchung bekommen habe. Die waren positiv.

Ich wünsche euch alles erdenklich gut.
Werde bestimmt noch mal still mitlesen.

Oh man, das dut mir aber Leid für dich!
Tifa
8331 Beiträge
07.01.2014 05:42
Zitat von mümmelmonster:

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute ist ein schwarzer Tag für mich. Auf der Arbeit wurde ich von einem Mann massiv bedroht. Musste die Polizei rufen.
Danach hatte ich starke Schmerzen.

Leider kann er keine Schwangerschaft mehr feststellen. Ich blute wie abgestochen
Jetzt haben wir ein kleines Sternchen.
Und das obwohl ich heute morgen endlich die Werte meiner Blutuntersuchung bekommen habe. Die waren positiv.

Ich wünsche euch alles erdenklich gut.
Werde bestimmt noch mal still mitlesen.



Oh nein Fühl dich ganz doll gedrückt :*
Dein Sternchen kommt ganz sicher bald zurück zu Dir :*
Tifa
8331 Beiträge
07.01.2014 05:44
Zitat von Milli17:

Sagt mal, geht es euch im Moment auch so, dass ihr mehr oder weniger unterbewusst die Vaterqualitaeten eurer Partner prueft? Mir geht es nämlich im Moment so. Irgendwie muss mein Mann gerade immer alles richtig machen, sonst werde ich nachdenklich.Ich finde mich in dieser Hinsicht gerade seeehr schwierig. Sonst war ich viel lockerer.



Kenn ich aus der ersten ss oh wie oft war er ein rabenvater - besonders wenn ich ihn nachts wach gemacht hab und er sich für nichts interessiert hat außer fürs weiter schlafen xD
Voll normal - Voll unbegründet
07.01.2014 07:18
mümmel das tut mir sehr leid
Emelie
5658 Beiträge
07.01.2014 07:42
Zitat von mümmelmonster:

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute ist ein schwarzer Tag für mich. Auf der Arbeit wurde ich von einem Mann massiv bedroht. Musste die Polizei rufen.
Danach hatte ich starke Schmerzen.

Leider kann er keine Schwangerschaft mehr feststellen. Ich blute wie abgestochen
Jetzt haben wir ein kleines Sternchen.
Und das obwohl ich heute morgen endlich die Werte meiner Blutuntersuchung bekommen habe. Die waren positiv.

Ich wünsche euch alles erdenklich gut.
Werde bestimmt noch mal still mitlesen.


Oje mummelmonster das tut mir so leid fühl dich gedrückt u sei stark
03Juni
10945 Beiträge
07.01.2014 08:18
mümmelmonster, es tut mir soooo leid!! ich habe garkeine passenden worte
wenn ich fragen darf, wo arbeitest du denn und wieso wurdest du bedroht? das ist ja schrecklich, du arme
maslergirl
574 Beiträge
07.01.2014 08:42
@ mümmelmonster: Das tut mir schrecklich leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft!

@ Termin: Ich habe meinen ersten Termin am 14.1, da werde ich dann 7+6 sein, da wird man dann sicher schon was sehen. Mein Mann wird auch kommen, da er ja in dem Krankenhaus arbeitet, darf er dann schnell von der Arbeit gehen und dabei sein

@ Resis: Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich hab mir das aucb schon vorgestellt, ich muss sagen, für mich wärs wohl auch erst ein schock, aber das wird bestimmt toll
Cup_Cake
93 Beiträge
07.01.2014 08:54
@mümmelmonster.... es tut mir schrecklich leid, was euch passiert ist. Wünsche euch viel kraft, diese zeit durchzustehen.

9 tage noch und dann habe ich meinen frauenarzttermin. Dann seh ich endlich auch mal mein baby. Kanns kaum noch erwarten...
Amaryllis
6154 Beiträge
07.01.2014 09:17
Ich bin fix und alle.....alles Zeit gerecht aaaaber

+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Es sind Zweieiige Zwillinge
Amaryllis
6154 Beiträge
07.01.2014 09:19
@Mümmelmonster,das tut mir total Leid
03Juni
10945 Beiträge
07.01.2014 09:22
Amaryllis, DU AUCH??? Da haben wir ja schon zwei Zwilli-Mamis !!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!

(ich hoffe, ich gliedere mich nicht noch auch noch ein, ich hab zwar nichts gegen Zwillis, aber ich hab schon ein Kind und wir wollen eigentlich nur 2, sonst wirds langsam eng zu hause und im auto und und und und... naja jedenfalls bin ich mit Clomifen schwanger geworden und beim Folli-US waren zwei Follikel gewachsen und wegen Weihnachten haben wir keinen zweiten Ultraschall gemacht, um zu sehen ob nur einer weitergewachsen ist wie letzten monat..)
Amaryllis
6154 Beiträge
07.01.2014 09:23
Zitat von 03Juni:

Amaryllis, DU AUCH??? Da haben wir ja schon zwei Zwilli-Mamis !!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!

(ich hoffe, ich gliedere mich nicht noch auch noch ein, ich hab zwar nichts gegen Zwillis, aber ich hab schon ein Kind und wir wollen eigentlich nur 2, sonst wirds langsam eng zu hause und im auto und und und und... naja jedenfalls bin ich mit Clomifen schwanger geworden und beim Folli-US waren zwei Follikel gewachsen und wegen Weihnachten haben wir keinen zweiten Ultraschall gemacht, um zu sehen ob nur einer weitergewachsen ist wie letzten monat..)
Ich hab schon zwei.....sonst wäre es ja Toll,aber dann sind es vier
maslergirl
574 Beiträge
07.01.2014 09:31
oh wow nochmal zwillinge hoffentlich ist das hier nicht ansteckend
03Juni
10945 Beiträge
07.01.2014 09:35
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 03Juni:

Amaryllis, DU AUCH??? Da haben wir ja schon zwei Zwilli-Mamis !!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!

(ich hoffe, ich gliedere mich nicht noch auch noch ein, ich hab zwar nichts gegen Zwillis, aber ich hab schon ein Kind und wir wollen eigentlich nur 2, sonst wirds langsam eng zu hause und im auto und und und und... naja jedenfalls bin ich mit Clomifen schwanger geworden und beim Folli-US waren zwei Follikel gewachsen und wegen Weihnachten haben wir keinen zweiten Ultraschall gemacht, um zu sehen ob nur einer weitergewachsen ist wie letzten monat..)
Ich hab schon zwei.....sonst wäre es ja Toll,aber dann sind es vier


deine zwei sind aber wenigstens schon etwas größer oder?
habt ihr denn zu hause genug platz für alle vier?
hattest du auch clomi oder so? oder einfach so doppelter sechser im lotto?
03Juni
10945 Beiträge
07.01.2014 09:40
ich hab grad auf der arbeit angerufen und es hinter mich gebracht!!! *ppppuuuuuuuuuuuhhh* ich zittere noch, war jetzt total nervös, weil dich chefin das letzte mal als ich mich krank gemeldet habe so ätzend am telefon zu mir war.

ich hatte jetzt ne andere am telefon, ich hab gesagt, dass ich jetzt weiß wieso mich der magen-darm-virus so aus den socken gehauen hat, ich bin schwanger. und im selben moment hat sie mich gefragt "sind sie schwanger?" dann haben wir gelacht und sie sagte glückwunsch, ich soll die bestätigung vorbei bringen, dann stellen sie mich frei.
war ein 30 sekunden gespräch und längst nicht so schlimm wie ich dachte, jetzt bin ich erleichtert und vor allem froh dass ich nicht die chefin persönlich an der strippe hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt