Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
kizim
6155 Beiträge
26.10.2015 16:18
hab alles still verfolgt... richtig toll wie du das machst!
das packst du...
LanieUndJamie
2960 Beiträge
26.10.2015 17:32
Zitat von Viviane27:

Zitat von LanieUndJamie:

Hehe, ich hab meine Umstandssachen auch fast alle weggegeben...
Und nun wollen wir doch noch ein Wunder hab meinen Schatz überreden können
Aber bei meinem zweiten war der Bauch gar nicht soo groß.
Oberteil gingen auch gut dehnbare, nur 2- 3 Hosen sind schon praktisch.

Aber noch hat es bei uns ja nicht geklappt


Also mein 2. Bauch war im Verhältnis zu Nummer 1 klein bin gespannt diesmal
Oberteile hab ich noch 2-3 aber Hosen muss ich erstmal wieder besorgen .
Aber übers shoppen müssen beschwer ich mich ja nicht

Ich drück die Daumen das es dann bei euch bald schnaggelt


Danke
Viviane27
2532 Beiträge
26.10.2015 20:29
Zitat von ich-will-auch:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Fuchstochter.:

Hello
Bin jetzt auch da. Werd hauptsächlich still mitlesen.
Hast/hattest du heute nicht auch schon einen Termin?
Ich sag jetzt mal noch ganz offiziell herzlichen Glückwunsch!
Bei dem ganzen Mitgehibbel hab ich auch fast Lust auf ein drittes


Ja ich wollt heut eigtl auf gut Glück hingehen aber da man ohne Termin schon gern mal 2-3 h sitzt hab ich nun doch lieber ein Termin gemacht . Ganz gut so den an den Dienstag hat meiner Mutter kurzdienst und passt auf die Zwerge auf so kann ich in Ruhe zum ersten Ultraschall , sonst wär ja fabi dabei das etwas stressig aber machbar so ist es mir natürlich lieber

Ja und am Dienstag bist du dann 6+1 und mit Glück siehst du schon ein embryo mit herzaktion. Bei mir sah man schon bei 6+3 das Herz blubbern. Ach wie aufregend.

Pass auf dich auf


Ich hoffe es so das man schon schön was sieht
Viviane27
2532 Beiträge
26.10.2015 20:30
Zitat von kizim:

hab alles still verfolgt... richtig toll wie du das machst!
das packst du...


Ich geb mein bestes
26.10.2015 20:34
Super toll!
Viviane27
2532 Beiträge
26.10.2015 20:48
Zitat von Enemenebu:

Super toll!


Wohlmöglich meine letze Schwangerschaft.. Hab mir vorgenommen sie jeden Tag zu genießen . Den Bauch .. Die Tritte .. Die Untersuchungen . Alles
26.10.2015 22:54
Zitat von Viviane27:

Zitat von Enemenebu:

Super toll!


Wohlmöglich meine letze Schwangerschaft.. Hab mir vorgenommen sie jeden Tag zu genießen . Den Bauch .. Die Tritte .. Die Untersuchungen . Alles


Oh ja
Viviane27
2532 Beiträge
26.10.2015 23:15
Ein Spruch hat mich grad in meiner Entscheidung noch mehr bestärkt von einer sehr guten Freundin .

" Schnecke nur starke Menschen bekommen schwere Wege "

Viviane27
2532 Beiträge
27.10.2015 09:36
Ich bin sooooo müde und hab um 10 Uhr meine überlandfahrt . Knapp 4 Stunden konzentrieren

Aber ich konnte nicht schlafen hab die ganze Zeit gegrübelt wie ich M. Das sagen soll und wann und wie .. Ich denke ich Mach es echt ganz feige übers Handy weil ich mir denken kann wie er am Rad drehen wird ..

Meine Mama war grad da und hat sich Fabian geholt . Die ist schon Feuer und Flamme fürs Baby sie hätte gern noch ein Jungen mir ist es Wurst Hauptsache gesund
Zwerginator
7687 Beiträge
27.10.2015 10:19
Ich komme mal ganz schnell aus meiner Stillen Ecke. Ich les bei dir schon mit seit du deinen Fabi erwartet hast.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Freude mit deinen drei Mäusen, du kannst wirklich stolz auf dich sein, in deinen jungen Jahren dein Leben schon so im Griff zu haben, dass da auch noch drei Kinder Platz haben, das ist absolut nicht selbstverständlich.
Mach dir dein Leben ab jetzt so leicht wie möglich, und wenn das heißt, dem Vater deine Entscheidung per Handy mitzuteilen, dann mach das. Du hast genug um die Ohren, da musst du dich nicht auch noch mit Wutausbrüchen oder Diskussionen belasten, die sowieso zu nichts führen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!

Umi
Umi
43298 Beiträge
27.10.2015 10:37
Ich hatte nach deinem Eingangspost im anderen Thread sofort an dich gedacht. Aber hatte noch Hoffnung es wäre bitte jemand anderes.

Zum Einen .... sorry, aber du hängst noch sehr an deinem Ex...
Was hast du dir dabei gedacht?
Die Situation hattest du bereits, aber wie scheint hat die Erfahrung nicht geholfen. Ich meine es wirklich nicht böse, aber tue dir einen Gefallen und erlaube dir keine Ausrutscher mehr mit dem Kerl!

Zum Anderen, Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Ich denke du bist stark genug für deine drei Zwerge! Und in deinen schwachen Momenten hast du deine Mama an deiner Seite.
Viviane27
2532 Beiträge
27.10.2015 14:28
Zitat von Zwerginator:

Ich komme mal ganz schnell aus meiner Stillen Ecke. Ich les bei dir schon mit seit du deinen Fabi erwartet hast.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Freude mit deinen drei Mäusen, du kannst wirklich stolz auf dich sein, in deinen jungen Jahren dein Leben schon so im Griff zu haben, dass da auch noch drei Kinder Platz haben, das ist absolut nicht selbstverständlich.
Mach dir dein Leben ab jetzt so leicht wie möglich, und wenn das heißt, dem Vater deine Entscheidung per Handy mitzuteilen, dann mach das. Du hast genug um die Ohren, da musst du dich nicht auch noch mit Wutausbrüchen oder Diskussionen belasten, die sowieso zu nichts führen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!


Oh wie lieb .. Danke dir

Ja es wird so kommen das es wirklich per Handy sein wird .. Ich weißt nur noch nicht wann mal abwarten ob ich ein passenden Moment finde aber was ist schon der passende Moment um ihn zu sagen das ich auch das 3. nun behalten werde
Viviane27
2532 Beiträge
27.10.2015 14:32
Zitat von Umi:

Ich hatte nach deinem Eingangspost im anderen Thread sofort an dich gedacht. Aber hatte noch Hoffnung es wäre bitte jemand anderes.

Zum Einen .... sorry, aber du hängst noch sehr an deinem Ex...
Was hast du dir dabei gedacht?
Die Situation hattest du bereits, aber wie scheint hat die Erfahrung nicht geholfen. Ich meine es wirklich nicht böse, aber tue dir einen Gefallen und erlaube dir keine Ausrutscher mehr mit dem Kerl!

Zum Anderen, Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Ich denke du bist stark genug für deine drei Zwerge! Und in deinen schwachen Momenten hast du deine Mama an deiner Seite.


Ja ich hab mir leider die letzen Monate wieder sehr an ihn gehangen .. wie ich so leider bin .. aber du hast recht Ausrutscher darf es nicht mehr geben und irgentwie .. Ja schwer zu erklären aber Jetzt dadurch das ich es behalte bin ich schon drauf eingestellt das ich nun wieder alles allein schaffen muss sei es Einkauf oder Termine . Ich werde wieder alles allein machen dürfen . Aber irgentwie ist es komisch ich finde es nicht schlimm sondern fast besser wenn er wütend wird und mich stehen lässt . Ich glaube einfach so lass ich besser los und das ich mir eingeredet hab wir könnten Freunde sein hätte ich mir sparen können .. Aber so bin ich leider .

Alles in allem ja es wird anstrengend und schwer und manchmal werd ich sicher verzweifeln aber ich hab die 2. ss allein geschafft und die Zeit danach also schaff ich auch die 3. ..
White_Lilie
601 Beiträge
27.10.2015 14:51
Oh wie wunderbar, nun kannst Du Dich auf das Gummibärchen einlassen und die Schwangerschaft hoffentlich genießen. Liebe Grüße aus Berlin
Viviane27
2532 Beiträge
27.10.2015 14:57
Zitat von White_Lilie:

Oh wie wunderbar, nun kannst Du Dich auf das Gummibärchen einlassen und die Schwangerschaft hoffentlich genießen. Liebe Grüße aus Berlin


Liebe Grüße zurück aus Berlin und danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 239 mal gemerkt