Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2532 Beiträge
13.01.2016 20:25
Morgen ist es endlich so weit morgen morgen morgen aaaaaaaah drückt die Daumen das Fräulein/Freundchen zeigefreudig ist.

Also bei mir alles an Freunden usw tippen auf Mädchen nur einer sagt junge na mal sehen wer nun recht behält sicher Hauptsache gesund aber man hat ja seine inneren wünsche oder Bauchgefühle Gefühl hab ich total Mädchen da diesmal irgendwie auch alles anders ist . Ich werd rund um fett meine Möppis hört mir auf tun weh und sind mörder groß das ich heulen könnte meine schönen BHs passen fast kaum noch meine Haut ist dermaßen schlecht ( aber das hatte ich bei fabi auch bis zur 15. Woche ) aber generell sagt mein Gefühl irgendwie das es ne zicke ist
Viviane27
2532 Beiträge
14.01.2016 10:05
Nun warte ich das ich dran komm hoffe der Wurm liegt gut
14.01.2016 10:30
Ich drück dir mal die Daumen

Ich hatte vom Gefühl her Junge, habe aber ständig von einem Mädchen geträumt.
In der 15-16ssw war ich im Krankenhaus und da hieß es: JUNGE.

8 Wochen später bei meiner Frauenärztin hieß es dann doch: Mädchen
Und das hat sich bis jetzt nicht wieder geändert

War in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Gefühl war da eher Mädchen, aber ich habe dauernd von der Geburt geträumt und es war immer ein Junge.

Also ich kann mich da wohl eher auf meine Träume als auf mein Gefühl verlassen
Viviane27
2532 Beiträge
14.01.2016 12:13
Sooooo

Träume und Gefühl stimmen nicht mit meinem Wunsch überein nix Schniepel sondern so wie mein Bauch und meine 4 letzen Träume sagten - ne kleine Zicke ist es . Meine Tochter hat also recht behalten

189 g hat Madame und hat den Ultraschall glatt verpennt
Viviane27
2532 Beiträge
14.01.2016 12:20


LanieUndJamie
2960 Beiträge
14.01.2016 12:22
Glückwunsch zur 2. Prinzessin

Wir können ja tauschen, sofern ich wieder n Bub bekomme
Mein Gefühl sagt Bub, geträumt hab ich einmal, dass es n Mädl wird
Mein großer Sohn tippt auch auf Schwester, wir werden sehen, bisher hats sich nicht verraten
Viviane27
2532 Beiträge
14.01.2016 12:50
Zitat von LanieUndJamie:

Glückwunsch zur 2. Prinzessin

Wir können ja tauschen, sofern ich wieder n Bub bekomme
Mein Gefühl sagt Bub, geträumt hab ich einmal, dass es n Mädl wird
Mein großer Sohn tippt auch auf Schwester, wir werden sehen, bisher hats sich nicht verraten


Zu gern Ich hätte so gern noch ein Bub gehabt klar Mädchen ist auch total toll grad die ganzen schönen Sachen liebe ja rosa usw . Aber ja Mädchen ist bei uns in der Familie IMMER Zicke hoch 30 und da Isabella schon so manche Krönchen abgeschossen hat hätte ich schon gern nochmal so ein klein Schniedel gehabt . Nungut Kopf Umdenken und Prinzessin ist ja auch toll ich beschönige mir das mit rosa Sachen shoppen

Geträumt hab ich ein einziges Mal von einem Ultraschall wo es dicke fette Hoden waren aber dann 4 mal von einem Mädchen .. Mein Gefühl war auch ganze Zeit Mädchen und meine Tochter die war ja sowieso überzeugt davon .

Hoffe bei dir zeigt es sich auch bald - so wie es sich liest wäre für dich Mädchen toll ? Ich drück die Daumen
Babybaby
8767 Beiträge
14.01.2016 13:00
Komme mal aus der Versenkung und gratuliere dir zum Mädchen.
Weist du schon was für einen Namen sie bekommen soll oder warst du jetzt komplett auf Jungennamen aus?
Mama_2o13
1866 Beiträge
14.01.2016 13:10
Yey noch ne Isi
Viviane27
2532 Beiträge
14.01.2016 13:50
Zitat von Babybaby:

Komme mal aus der Versenkung und gratuliere dir zum Mädchen.
Weist du schon was für einen Namen sie bekommen soll oder warst du jetzt komplett auf Jungennamen aus?


Hab ehrlich gesagt mir entgegen von meinem Gefühl mein Leben mit einem weiteren jungen ausgemalt und daher nur Jungsnamen gesucht . Nun muss ich erstmal Umdenken aber es gibt ja ein Glück viele schöne Mädchen Namen
Viviane27
2532 Beiträge
14.01.2016 13:51
Zitat von Mama_2o13:

Yey noch ne Isi


Ehm ja yaaaaay hab echt erstmal schlucken müssen

( wer Isi kennt weiß wieso )
Viviane27
2532 Beiträge
14.01.2016 14:26
Ach und noch was super tolles - ich bekomm nun doch meine Feindiagnostik
Erst sollte ich keine bekommen bzw selber zahlen . Mein FA hat sich da ganz komisch manchmal als ich ihm vorhin aber erzählte das ich durch meine Führerschein Prüfung durchfiel und nun nochmal machen muss und dafür 200€ hinlege meinte er nur " na das kann ich ihn nicht antun sehen sie es als Geburtstagsgeschenk ich lass mir was einfallen was ich drauf schreibe "

Hab ich mich sehr gefreut so spar mich 150-300€ je nachdem was meine FD hätte haben wollen .
14.01.2016 15:47
Zitat von Viviane27:

Ach und noch was super tolles - ich bekomm nun doch meine Feindiagnostik
Erst sollte ich keine bekommen bzw selber zahlen . Mein FA hat sich da ganz komisch manchmal als ich ihm vorhin aber erzählte das ich durch meine Führerschein Prüfung durchfiel und nun nochmal machen muss und dafür 200€ hinlege meinte er nur " na das kann ich ihn nicht antun sehen sie es als Geburtstagsgeschenk ich lass mir was einfallen was ich drauf schreibe "

Hab ich mich sehr gefreut so spar mich 150-300€ je nachdem was meine FD hätte haben wollen .

Oh hallo Vivie na dein Frauenarzt ist ja mal cool

Erst mal herzichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und dann: Auch Buben können Zicken sein . Der Sohn einer Bekannten spinnt zur Zeit wenn er sich seine Klamotten nicht SELBST aussuchen darf und geschenkte Klamotten sind generell nicht schön weil er sie ja nicht selbst "gekauft" hat
Viviane27
2532 Beiträge
14.01.2016 20:42
Zitat von Vanja:

Zitat von Viviane27:

Ach und noch was super tolles - ich bekomm nun doch meine Feindiagnostik
Erst sollte ich keine bekommen bzw selber zahlen . Mein FA hat sich da ganz komisch manchmal als ich ihm vorhin aber erzählte das ich durch meine Führerschein Prüfung durchfiel und nun nochmal machen muss und dafür 200€ hinlege meinte er nur " na das kann ich ihn nicht antun sehen sie es als Geburtstagsgeschenk ich lass mir was einfallen was ich drauf schreibe "

Hab ich mich sehr gefreut so spar mich 150-300€ je nachdem was meine FD hätte haben wollen .

Oh hallo Vivie na dein Frauenarzt ist ja mal cool

Erst mal herzichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und dann: Auch Buben können Zicken sein . Der Sohn einer Bekannten spinnt zur Zeit wenn er sich seine Klamotten nicht SELBST aussuchen darf und geschenkte Klamotten sind generell nicht schön weil er sie ja nicht selbst "gekauft" hat


Haha ja ich kann mir das gut vorstellen auch Jungs können sehr gut Bocken zicken und trotzen ich hab halt nur bei mir meine beiden vor Augen - Isi manchmal der teufel in Kleinkind und dazu fabi Eigtl durchgängig ein pflegeleichtes glückliches lustiges nie weinendes Kind ( außer beim Hunger da hört der Spaß auf ) Isi dagegen war als Baby schon total anstrengend weinerlich Schlaf war der Horror . Fabi ? Schläft allein ein .
Aber auch sowas alles kann sich ja noch ändern er ist ja " erst " 10 Monate . Nur hatte mein Kopf sich irgendwie ganze Zeit das Leben mit noch einem Bubie ausgemalt - vilt weil Isi momentan ab und an schwierige Phasen hat Jedenfalls sind nun ein paar Stunden vergangen und ich beginne umzudenken und mich mit der Püppi anzufreunden suche Namen und freu mich schon wieder rosa kaufen zu dürfen
Viviane27
2532 Beiträge
15.01.2016 11:28
Führerschein BESTANDEEEEEN wuhuuuuuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 239 mal gemerkt