Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Schmetterling1987
1529 Beiträge
23.03.2016 20:42
Hat der Herr Papa sich denn wenigstens blicken lassen?
Viviane27
2532 Beiträge
23.03.2016 21:00
Pahahaha der war gut Doppel nein ^^ . Ne lächerliche whatsapp kam " ich wünsche meinem wunderschönen Prinzen alles gute viel Freude und Spaß in allen Lebenslagen

Der Papa drückt dich <3

Ich hätte gern die Kinder an einen der Feiertage teile mir mit welchen , danke "

Aaaaaaaam aaaaaarsssssschhhhhhhhhh nix geantwortet hab ich . Werde ihm Samstag oder Sonntag mal sehn - mitteilen das er Montag Isi haben kann das wars für fabi soll er sich ne Reglung vom Amt holen . Das zögere ich soweit es geht da er mir jedes - und ich übertreibe nicht !!! - jedes Kinderwe sagte er möchte fabi und Isi nicht gleichzeitig da er damit nicht klar kommt es sei ihm zu viel . Und eh fabi da sitzt und heult und er völlig überfordert ist und nix tut behalte ich ihn . Soll das Amt das regeln mir mittlerweile so Kack egal . Ich verwehre ihn nicht - keines Weges . Ich möchte nur das das Amt das regelt und dabei seine Aussagen bedenkt das es ihm alles zu viel sei .

Desweiteren war sogar Madame Hohle Nuss von Freundin so frei mir ne Whatsapp zu schreiben und zu gratulieren habe dann gesagt " vielen lieben Dank , ja wir werden ihn ordentlich feiern <3 " wenn ich was kann ich es ja mit Ironie pur reagieren auf Provokationen ich fühl mich auch ehrlich gesagt in Moment wie im Kindergarten . Dieses provozieren und bla . Meine Güte ich hab ihr gesagt du dein Kerl betrog dich mehr Mals hab Beweise gezeigt sie glaubt mir nicht - so ok den halt nicht soll mir recht sein aber das grad alles ist echt albern was hier abgeht . Aber gut ihm hab ich nicht geantwortet und zu ihr war ich höflich
Schmetterling1987
1529 Beiträge
23.03.2016 21:18
Oh man er war nicht mal bei seinem sohn an seinem allerersten Geburtstag?
Gut dass fabi noch so klein ist und das nicht versteht. Unglaublich.. Wäre für mich unvorstellbar.

Komisch dass sie dir schreibt. Was soll denn das?
Aber egal, ich würd mich damit nicht do lang aufhalten. Manche leute wollen doe wahrheit nicht sehen, also ihr problem. Konzentrier dich auf dich und deine süßen Kinder
Viviane27
2532 Beiträge
23.03.2016 21:26
Zitat von Schmetterling1987:

Oh man er war nicht mal bei seinem sohn an seinem allerersten Geburtstag?
Gut dass fabi noch so klein ist und das nicht versteht. Unglaublich.. Wäre für mich unvorstellbar.

Komisch dass sie dir schreibt. Was soll denn das?
Aber egal, ich würd mich damit nicht do lang aufhalten. Manche leute wollen doe wahrheit nicht sehen, also ihr problem. Konzentrier dich auf dich und deine süßen Kinder


Schockierend oder - das man den aller ersten Geburtstag seines Sohnes verpasst weil man SELBST Mist gemacht und gelogen und betrogen hat und ich es halt verpetzt hab - was zum Teufel kann da der lütte für . Aber gut sie haben eh keine Bindung daher tut es mir nicht ganz so weh .

Weil sie mich provozieren möchte sie dachte wohl eher ich antworte " Steck dir deine Gratulation in dein hohlen naiven rosabrillen tragenden arsch " das wäre das gewesen was sie wollte - mich aufregen . Sie denkt ja schließlich das ICH Lüge das ICH diese Chat Verläufe gefaket hätte . Daher will sie mir nu den Finger zeigen Vonwegen ätsch hast es nicht geschafft bleibt meiner . Wenn diese arme Frau nur wüsste das nicht ein einziger Buchstabe gelogen ist . Daher tut sie mir halt nur leid sonst nix . Soll sie provozieren und stänkern wenn es ihr damit besser geht .
Schicki.Micki
3452 Beiträge
09.04.2016 22:14
vivi wie gehts dir?
Viviane27
2532 Beiträge
11.04.2016 09:12
Es geht so . Etwas gestresst Madame hat Magen Darm Prinz Sabberkönig zahnt mit bester Laune und ich ich muss endlich vorran komm mit Besorgungen für Lilli .. Alles in allem geht's etwas darunter und drüber . Morgen hab ich Termin in der Klinik wegen meinem Fuß zur 7. Op Besprechung ja mal wieder hab ich den Mist - Nagelbettentzündung - & nun hat mein Chirurg mich halt zur Hautklinik überwiesen . Mal sehn was sie tun wollen .

So nun starte ich mit kotzenden Kind in die 30. Woche und werd mit beiden los einkaufen Zwieback und den Mist besorgen ..

Rot - von gestern Abend . Die anderen sind aus der letzen Woche .

Schicki.Micki
3452 Beiträge
11.04.2016 09:44
hach herrje. wenns kommt, dann knüppeldicke.

gute Besserung an die Prinzessin!
Viviane27
2532 Beiträge
11.04.2016 10:30
Zitat von Schicki.Micki:

hach herrje. wenns kommt, dann knüppeldicke.

gute Besserung an die Prinzessin!


Leider ja nur hoffen das es nicht wieder rund rum geht wie letze mal das wäre der Supergau

Dankeschön
11.04.2016 20:50
Zitat von Viviane27:

Zitat von Schicki.Micki:

hach herrje. wenns kommt, dann knüppeldicke.

gute Besserung an die Prinzessin!


Leider ja nur hoffen das es nicht wieder rund rum geht wie letze mal das wäre der Supergau

Dankeschön


Oh ja , ist ja leider meistens so . Mini schleppt mir ja von der Krippe momentan auch alles heim. Letztens lagen er und ich beide mit Scharlach flach, gleich darauf gabs ne fette Erkältung und zum krönenden Abschluss Magen- Darm im Doppelpack .

Freitag war er wieder krank (Schniefnase, Fieber) aber mittlerweile ist es wieder gut und ab spätestens Mittwoch geht er wieder in die Krabbelstube .

Ach ja alles Gute zum Wochenwechsel
Viviane27
2532 Beiträge
11.04.2016 21:30
Na das klingt ja auch nach vollem Programm einmal Bazillen Katalog rauf und runter hoffe für euch das das an Krankheiten reicht für das Jahr

Madame Kotzig liegt bei mir im Bett und schnarcht . Also sie hat sich heut 3 mal übergeben . Das bei uns für Magen Darm sehr guter Schnitt den normal wenn sie es hat hat sie es aber volles Rohr so mit 10-20 mal brechen . Abwarten was der Tag morgen bringt . Mir ist eeeeetwas flau aber ich hoffe noch sehr auf Verschohnung vor allem aber für Fabi ..

Nun werd ich versuche gleich zu schlafen morgen um 9 geht's meinem Fuß An den Kragen . Mal sehn was dieser Arzt vorschlägt . Nach 6 ein und den selben Ops hab ich echt die Schnauze gestrichen voll .. also entweder der kann zaubern oder der soll den ganzen Scheiss zeh abschneiden mir so Bubie wie Bockwurst

Und ich hab so Scheiss Sooooooooodbrennen wohaaaaaaaa und Prinzessin Lillifee hat mal wieder Schluckauf .. Schöööön wenn es in der MumU hickst dieses im Takt hüpfende Köpfchen . Traumhaft da hab ich lieber Tritte und Boxer als das .
Viviane27
2532 Beiträge
17.04.2016 20:27
Sooooo OP die Woche überstanden - Wochenende Krankenhaus überstanden - FAbis Grippe überstanden - isis Magen Darm überstanden . Also wenn die nächste Woche nicht schöner wird den kotz ich aber im Dreieck !

Also auf auf in die am Morgen 31. Woche

Bis denniii

Krümel714
2489 Beiträge
17.04.2016 20:31
Ich glaube es kann nur besser werden
Drücke euch die Daumen
31. Woche schon...
Viviane27
2532 Beiträge
17.04.2016 20:58
Zitat von Krümel714:

Ich glaube es kann nur besser werden
Drücke euch die Daumen
31. Woche schon...


Das stimmt wohl aber bin stolz auf mich hab es hinter mir und nun hoffen das es die letzte OP war

Ja die Zeit rennt beängstigend wie Woche für Woche davon rennt .. Bald ist sie da
Viviane27
2532 Beiträge
25.04.2016 20:36


Kurzes Update : heut 32. Woche - bald ist sie da
Mein Fuß heilt schlecht . OP ist bald 2 Wochen her Fäden seid 4 Tagen raus & was soll ich sagen . Es heilt nicht die Wunde schließt nicht und ich könnt im Strahl Kotzen weil es mich so nervt . Nehme seid bald 2 Wochen Antibiose das lässt meine Wunde aber ziemlich kalt die sagt sich nööööööö ich bleib trotzdem so .

Wenigstens sind die Kinder wieder fit . Fabi schläft momentan sehr schlecht . Schlechter als sonst - kommt ja normal so 1-2 mal Nachts .
Zurzeit sind wir bei 3 minimal meist 4 mal . Schlaucht aber wird ja bald nicht besser

Gewicht : Solangsam Kommts bin jetzt bei 4 kg mehr und hab noch knappe 9 Wochen vor mir . Naaaaja so ist das .

M. Kein Kontakt . Geht mir erstaunlich gut damit . Wenn auch anstrengend alles allein zu stemmen so hochschwanger aber so what Habs mir ja so ausgesucht.

Lilli : hatte letzes we im Krankenhaus 1445 g ( 31. Woche ) und lag da aktuell grad mal falsch rum aber das heißt ja nix . Nächste Woche Donnerstag hab ich FA Termin mal sehn wie rum Madame dann liegt .

So ich schmeiß jetzt ne Tablette Bullrichsalz ( ein seeeeeeeegen für Sodbrennen ) und werd mein gottverfluchten Fuß hochlegen

Viviane27
2532 Beiträge
26.04.2016 20:16
Huhu ihr süßen - nun frag ich doch mal in die Runde der Mitleser hier und hoffe ein paar 3 Fach Mamas dabei zu haben - undzwar ist ja nun nicht mehr lang und so langsam bekomm ich etwas Angst .
Geht darum - Angst vor Geburt = 0 ABER vor den Nachwehen grault es mir . Bei Isi hatte ich garkeine . Bei Fabi dagegen dachte ich ohne Scherz das da noch eins kommt . 2 h nach der Geburt ging es los - ich dachte wirklich ok die haben eins übersehen . Ich empfand diese Nachwehen richtig als Böse böse Geburtswehen . Ich war natürlich arg beim anlegen und hatte ihn quasi ständig dran weil ich so hinterher war das es klappt . Umso mehr ich anlegte um so doller wurde es so doll das es auch nur so - Pardon - aus mir rausschoss unten . Meine Mama war mit im Zimmer als wir eine Schwester riefen und die dachte ich verblute . Ich bekam dann eine neue Kanüle und Oxi irgendwas um die Wehen zu stoppen und paracetamol für die Schmerzen als Tropf. Ich hab echt dagegen geheult und das Bett auseinander genomm. Nun hab ich enorme Angst langsam vor Nummer 3 .. Man sagt doch es wird von mal zu mal schlimmer oder?
Wie war das bei euch ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 239 mal gemerkt