Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
25.06.2016 19:10
bei uns war es auch sehr heiß.
Hab die ganze Nacht nicht schlafen können.
Aber dafür ist jetzt ein schöner Wind draußen und ich konnte den Tag richtig gut nutzen um meine Wäsche zu waschen und draußen trocknen zu lassen.
Aber jetzt muss ich die schnell rein holen da es das Regnen anfängt.
Viviane27
2532 Beiträge
25.06.2016 20:58
Zitat von Babybaby:

bei uns war es auch sehr heiß.
Hab die ganze Nacht nicht schlafen können.
Aber dafür ist jetzt ein schöner Wind draußen und ich konnte den Tag richtig gut nutzen um meine Wäsche zu waschen und draußen trocknen zu lassen.
Aber jetzt muss ich die schnell rein holen da es das Regnen anfängt.


Ohja das stimmt bei dem Wetter ist man Ruckzuck fertig mit Wäsche
Hier hat es vorhin auch ordentlich geschüttet als ich zu meiner Mama fuhr so sehr das ich fast anhalten wollte weil ich nichts mehr sehen konnte beim fahren aber einfach auf der Straße stehen bleiben ist auch zu riskan zwecks mir einer rauffahren also bin ich im Schneckentempo weiter war da ein Glück fast da . Und als ich dann abends zurück fuhr hab ich es grad so abgepasst ausgestiegen - Auto zu da fiel der erste Tropfen ich finde es aber immernoch unglaublich warm schwül drückend und dazu so ekelhaft feucht .
Viviane27
2532 Beiträge
25.06.2016 21:49


Eines der wohl hoffentlich letzen Bauchbilder
39+5 mit Lillimaus & + 8 kg Tendenz steigend
Ich hab es bei der Hitze grad total mit Eis ...

So nun noch ne Tasse profilaktischer ( sieht falsch geschrieben aus ) Himbeerblätter Tee aber nur weil Mutti den mitgebracht hat .. Glaub da Eigtl nicht dran hat bei Isi auch nix genützt aber schaden wird er wohl nicht also Prost und bis morgen ihr süßen

Viviane27
2532 Beiträge
25.06.2016 21:54
Korrigiere + 10 war grad auf der Waage ( ok abends ist man eh etwas schwerer ) .. Ich schieb das jetzt mal darauf und auf das Wasser in mir aber wow ok heut kein Eis mehr
Babybaby
8767 Beiträge
26.06.2016 07:56
Zitat von Viviane27:

Korrigiere + 10 war grad auf der Waage ( ok abends ist man eh etwas schwerer ) .. Ich schieb das jetzt mal darauf und auf das Wasser in mir aber wow ok heut kein Eis mehr


aber 20 Kilo sind auch nicht viel.
Schaust gut aus und die kleine kommt ja bald.
Wie geht's dir heute?
Viviane27
2532 Beiträge
26.06.2016 08:08
Zitat von Babybaby:

Zitat von Viviane27:

Korrigiere + 10 war grad auf der Waage ( ok abends ist man eh etwas schwerer ) .. Ich schieb das jetzt mal darauf und auf das Wasser in mir aber wow ok heut kein Eis mehr


aber 20 Kilo sind auch nicht viel.
Schaust gut aus und die kleine kommt ja bald.
Wie geht's dir heute?


20? Ne ne ne 10 wobei sie sich anfühlen wie 20
Ich denke wie jeder Mama die vor Termin steht und null Anzeichen hat - ich beginne genervt zu sein und ungeduldig achte auf jedes ziehen und jede Bewegung aber nichts . Mich tröstet nur das es maximal noch 10-12 Tage sind . Wobei wenn ich die Zahl so lese lieber heulen würde als noch so lang zu warten Nerven liegen einfach langsam blank bei der Hitze dieses Wasser in Hände und Füße das Kribbeln so unangenehm und die Füße brennen dazu auch noch dann kann man sich kaum noch bewegen mit dem Bauch ich komm aus dem Bett so schwer hoch und diese Arzt Termine nerven mich noch mehr . Morgen wieder um 12:30 .. Ich hab null Lust mich Schonwieder da hinzusetzen und immer ein und das selbe - Pipi - Blut - wiegen - CTG - Ultraschall - abtasten - bis bald . Ich hoffe es geht dann bald los das ich nicht ständig da antanzen soll ..sooooo sehr zum übertragen neige ich ja nicht mit Isi ET+ 4 und Fabian pünktlich auf ET also hoff ich mausi nimmt die goldene Mitte ... So genug gejammert ab an Haushalt
LadyLü
880 Beiträge
26.06.2016 09:24
Zitat von Viviane27:

Korrigiere + 10 war grad auf der Waage ( ok abends ist man eh etwas schwerer ) .. Ich schieb das jetzt mal darauf und auf das Wasser in mir aber wow ok heut kein Eis mehr


Na das ist doch quasi mit der Geburt weg.
Ich hatte 22kg mehr und hab jetzt nach 2 Wochen schon 16kg runter.
Du weißt ja wofür es ist .

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald los geht. Das gewarte geht echt an die Substanz und soviel wie ich während der Einleitung geheult habe weil ich so verzweifelt war, dass sich nix tut hab ich vorher in der ganzen Schwangerschaft nicht geheult.
Babybaby
8767 Beiträge
26.06.2016 10:53
Zitat von Viviane27:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Viviane27:

Korrigiere + 10 war grad auf der Waage ( ok abends ist man eh etwas schwerer ) .. Ich schieb das jetzt mal darauf und auf das Wasser in mir aber wow ok heut kein Eis mehr


aber 20 Kilo sind auch nicht viel.
Schaust gut aus und die kleine kommt ja bald.
Wie geht's dir heute?


20? Ne ne ne 10 wobei sie sich anfühlen wie 20
Ich denke wie jeder Mama die vor Termin steht und null Anzeichen hat - ich beginne genervt zu sein und ungeduldig achte auf jedes ziehen und jede Bewegung aber nichts . Mich tröstet nur das es maximal noch 10-12 Tage sind . Wobei wenn ich die Zahl so lese lieber heulen würde als noch so lang zu warten Nerven liegen einfach langsam blank bei der Hitze dieses Wasser in Hände und Füße das Kribbeln so unangenehm und die Füße brennen dazu auch noch dann kann man sich kaum noch bewegen mit dem Bauch ich komm aus dem Bett so schwer hoch und diese Arzt Termine nerven mich noch mehr . Morgen wieder um 12:30 .. Ich hab null Lust mich Schonwieder da hinzusetzen und immer ein und das selbe - Pipi - Blut - wiegen - CTG - Ultraschall - abtasten - bis bald . Ich hoffe es geht dann bald los das ich nicht ständig da antanzen soll ..sooooo sehr zum übertragen neige ich ja nicht mit Isi ET+ 4 und Fabian pünktlich auf ET also hoff ich mausi nimmt die goldene Mitte ... So genug gejammert ab an Haushalt


ah sorry ich meinte 10 Kilo natürlich.
ich kann da leider nicht mitreden, ich war bei beiden total traurig das es schon vorbei war. Je weiter ich war in der Schwangerschaft desto wohler fühlte ich mich. Ach schade. Nie wieder Schwanger. Mal sehen vielleicht finde ich ja wieder einen Mann.
Viviane27
2532 Beiträge
26.06.2016 12:46
Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Korrigiere + 10 war grad auf der Waage ( ok abends ist man eh etwas schwerer ) .. Ich schieb das jetzt mal darauf und auf das Wasser in mir aber wow ok heut kein Eis mehr


Na das ist doch quasi mit der Geburt weg.
Ich hatte 22kg mehr und hab jetzt nach 2 Wochen schon 16kg runter.
Du weißt ja wofür es ist .

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald los geht. Das gewarte geht echt an die Substanz und soviel wie ich während der Einleitung geheult habe weil ich so verzweifelt war, dass sich nix tut hab ich vorher in der ganzen Schwangerschaft nicht geheult.


Wow das geht ja ratz Fatz bei dir ich brauchte damals wesentlich länger bei Isi nahm ich 25 oder 27 kg zu weiß garnicht mehr genau . Es dauerte ein Jahr bis alles weg war und in dem Zeitraum wie du jetzt waren bei mir nur 7 kg weg und davon waren ja schon 3,7 Isi ^^

Ja so langsam mag ich nicht mehr Vorallem weil sie sich immer unter meinen Rippen einhackt das tut mittlerweile so weh wenn sie das macht das ich aufspringe ..
Viviane27
2532 Beiträge
26.06.2016 12:48
Zitat von Babybaby:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Viviane27:

Korrigiere + 10 war grad auf der Waage ( ok abends ist man eh etwas schwerer ) .. Ich schieb das jetzt mal darauf und auf das Wasser in mir aber wow ok heut kein Eis mehr


aber 20 Kilo sind auch nicht viel.
Schaust gut aus und die kleine kommt ja bald.
Wie geht's dir heute?


20? Ne ne ne 10 wobei sie sich anfühlen wie 20
Ich denke wie jeder Mama die vor Termin steht und null Anzeichen hat - ich beginne genervt zu sein und ungeduldig achte auf jedes ziehen und jede Bewegung aber nichts . Mich tröstet nur das es maximal noch 10-12 Tage sind . Wobei wenn ich die Zahl so lese lieber heulen würde als noch so lang zu warten Nerven liegen einfach langsam blank bei der Hitze dieses Wasser in Hände und Füße das Kribbeln so unangenehm und die Füße brennen dazu auch noch dann kann man sich kaum noch bewegen mit dem Bauch ich komm aus dem Bett so schwer hoch und diese Arzt Termine nerven mich noch mehr . Morgen wieder um 12:30 .. Ich hab null Lust mich Schonwieder da hinzusetzen und immer ein und das selbe - Pipi - Blut - wiegen - CTG - Ultraschall - abtasten - bis bald . Ich hoffe es geht dann bald los das ich nicht ständig da antanzen soll ..sooooo sehr zum übertragen neige ich ja nicht mit Isi ET+ 4 und Fabian pünktlich auf ET also hoff ich mausi nimmt die goldene Mitte ... So genug gejammert ab an Haushalt


ah sorry ich meinte 10 Kilo natürlich.
ich kann da leider nicht mitreden, ich war bei beiden total traurig das es schon vorbei war. Je weiter ich war in der Schwangerschaft desto wohler fühlte ich mich. Ach schade. Nie wieder Schwanger. Mal sehen vielleicht finde ich ja wieder einen Mann.


Na schwanger bin ich auch gern - aber nur so bis 32-33. Woche da ist der Bauch angenehm aber so die Zeit jetzt das mag ich dann nun nicht mehr so ...

Niemals nie sagen " es kommt 1. immer anders & 2. als man denkt "
LadyLü
880 Beiträge
26.06.2016 12:57
Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Korrigiere + 10 war grad auf der Waage ( ok abends ist man eh etwas schwerer ) .. Ich schieb das jetzt mal darauf und auf das Wasser in mir aber wow ok heut kein Eis mehr


Na das ist doch quasi mit der Geburt weg.
Ich hatte 22kg mehr und hab jetzt nach 2 Wochen schon 16kg runter.
Du weißt ja wofür es ist .

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald los geht. Das gewarte geht echt an die Substanz und soviel wie ich während der Einleitung geheult habe weil ich so verzweifelt war, dass sich nix tut hab ich vorher in der ganzen Schwangerschaft nicht geheult.


Wow das geht ja ratz Fatz bei dir ich brauchte damals wesentlich länger bei Isi nahm ich 25 oder 27 kg zu weiß garnicht mehr genau . Es dauerte ein Jahr bis alles weg war und in dem Zeitraum wie du jetzt waren bei mir nur 7 kg weg und davon waren ja schon 3,7 Isi ^^

Ja so langsam mag ich nicht mehr Vorallem weil sie sich immer unter meinen Rippen einhackt das tut mittlerweile so weh wenn sie das macht das ich aufspringe ..


Bei mir war es aber auch einiges an Wasser dabei. Das kam so die letzten 2 Wochen ganz ordentlich.
Ich hatte mir extra fürs Krankenhaus neue Crocs bestellt, da bin ich nur mit Müh und Not reingekommen. Jetzt ist mein Fuß wieder so schmal, dass die schon fast zu weit sind .
Aber stimmt schon, ich bin auch erstaunt wieviel jetzt schon runter ist. Der Rest wird aber denke ich jetzt wesentlich langsamer gehen. Zumal ich gerne noch ein paar Kg mehr mit runter hätte, jetzt also noch 11kg. Wenn ich die bis Ende des Jahres habe bin ich absolut zufrieden, selbst wenns noch etwas länger dauert.
Babybaby
8767 Beiträge
26.06.2016 14:38
Zitat von Viviane27:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Babybaby:

...


20? Ne ne ne 10 wobei sie sich anfühlen wie 20
Ich denke wie jeder Mama die vor Termin steht und null Anzeichen hat - ich beginne genervt zu sein und ungeduldig achte auf jedes ziehen und jede Bewegung aber nichts . Mich tröstet nur das es maximal noch 10-12 Tage sind . Wobei wenn ich die Zahl so lese lieber heulen würde als noch so lang zu warten Nerven liegen einfach langsam blank bei der Hitze dieses Wasser in Hände und Füße das Kribbeln so unangenehm und die Füße brennen dazu auch noch dann kann man sich kaum noch bewegen mit dem Bauch ich komm aus dem Bett so schwer hoch und diese Arzt Termine nerven mich noch mehr . Morgen wieder um 12:30 .. Ich hab null Lust mich Schonwieder da hinzusetzen und immer ein und das selbe - Pipi - Blut - wiegen - CTG - Ultraschall - abtasten - bis bald . Ich hoffe es geht dann bald los das ich nicht ständig da antanzen soll ..sooooo sehr zum übertragen neige ich ja nicht mit Isi ET+ 4 und Fabian pünktlich auf ET also hoff ich mausi nimmt die goldene Mitte ... So genug gejammert ab an Haushalt


ah sorry ich meinte 10 Kilo natürlich.
ich kann da leider nicht mitreden, ich war bei beiden total traurig das es schon vorbei war. Je weiter ich war in der Schwangerschaft desto wohler fühlte ich mich. Ach schade. Nie wieder Schwanger. Mal sehen vielleicht finde ich ja wieder einen Mann.


Na schwanger bin ich auch gern - aber nur so bis 32-33. Woche da ist der Bauch angenehm aber so die Zeit jetzt das mag ich dann nun nicht mehr so ...

Niemals nie sagen " es kommt 1. immer anders & 2. als man denkt "


Da hast du auch wieder recht.
Meine Jungs nerven bloß ein wenig, die wollen beide unbedingt eine Schwester (soll auch unbedingt Anna heißen) haben. Wissen aber auch dank der Oma das da ein Mann fehlt.
Bin schon so lange alleine und ich genieße es auch wirklich sehr aber abends wenn die beiden im Bett sind vermisse ich jemanden der neben mir liegt und so.
Aber dein Sprichwort merk ich mir.
Viviane27
2532 Beiträge
26.06.2016 16:49
Wehen - unregelmäßig - 4 min - 12 min - 7 min - 6 min -15 min . Ich hab vorsichtshalber gepackt aber bin noch daheim .
Mama_2o13
1866 Beiträge
26.06.2016 17:17
Na husch husch kleine Maus. Vielleicht eine Punktlandung wie bei Fabi.
Zwerginator
7687 Beiträge
26.06.2016 17:18
Ui, es wird spannend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 239 mal gemerkt