Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
28.06.2016 15:46
Zitat von Viviane27:

Zitat von Umi:

vllt kommt die Bauchmaus erst wenn sie weiß in welcher Trage sie wohnen darf


Na das wäre es ja dann hätte ich schon am besten vorgestern bestellt


na du willst die neue Wohnung auch vor dem Umzug sehen und nicht die Katze im Sack nehmen
Viviane27
2532 Beiträge
28.06.2016 15:54
Zitat von Umi:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Umi:

vllt kommt die Bauchmaus erst wenn sie weiß in welcher Trage sie wohnen darf


Na das wäre es ja dann hätte ich schon am besten vorgestern bestellt


na du willst die neue Wohnung auch vor dem Umzug sehen und nicht die Katze im Sack nehmen


Ich bestelle jetzt die 3
Umi
Umi
43298 Beiträge
28.06.2016 16:24
Zitat von Viviane27:

Zitat von Umi:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Umi:

vllt kommt die Bauchmaus erst wenn sie weiß in welcher Trage sie wohnen darf


Na das wäre es ja dann hätte ich schon am besten vorgestern bestellt


na du willst die neue Wohnung auch vor dem Umzug sehen und nicht die Katze im Sack nehmen


Ich bestelle jetzt die 3


Warenkorb - bestellen - Blasensprung
Babybaby
8767 Beiträge
28.06.2016 16:55
Zitat von Umi:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Umi:

Zitat von Viviane27:

...


na du willst die neue Wohnung auch vor dem Umzug sehen und nicht die Katze im Sack nehmen


Ich bestelle jetzt die 3


Warenkorb - bestellen - Blasensprung

das wär es jetzt
Viviane27
2532 Beiträge
28.06.2016 18:19
Nö leider nüscht hat jetzt chilli gegessen und geh bald Baden ich hab heut soviel rumgeackert aber nix nichtmal ein ziehen Bööööööses Baby
YouAreMyLife
5498 Beiträge
28.06.2016 18:27
Zitat von Viviane27:

Nö leider nüscht hat jetzt chilli gegessen und geh bald Baden ich hab heut soviel rumgeackert aber nix nichtmal ein ziehen Bööööööses Baby


I denke auch die Babys kommen , wenn sie es möchten und vielleicht heute Abend wenn du dich ganz entspannt hinlegst oder vllt nochmal Baden gehst , möchte die Maus raus
Viviane27
2532 Beiträge
28.06.2016 18:56
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Nö leider nüscht hat jetzt chilli gegessen und geh bald Baden ich hab heut soviel rumgeackert aber nix nichtmal ein ziehen Bööööööses Baby


I denke auch die Babys kommen , wenn sie es möchten und vielleicht heute Abend wenn du dich ganz entspannt hinlegst oder vllt nochmal Baden gehst , möchte die Maus raus


Na schauen wir mal chilli bereu ich schon - Sodbrenn lässt grüßen - bin dann mal die letze Rennie Packung plündern
YouAreMyLife
5498 Beiträge
28.06.2016 19:07
Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Nö leider nüscht hat jetzt chilli gegessen und geh bald Baden ich hab heut soviel rumgeackert aber nix nichtmal ein ziehen Bööööööses Baby


I denke auch die Babys kommen , wenn sie es möchten und vielleicht heute Abend wenn du dich ganz entspannt hinlegst oder vllt nochmal Baden gehst , möchte die Maus raus


Na schauen wir mal chilli bereu ich schon - Sodbrenn lässt grüßen - bin dann mal die letze Rennie Packung plündern

Sodbrennen ist echt eckelhaft i hatte irgendwie so ein flüssiges Zeug , war nicht gerade lecker aber hat geholfen Rennie hat bei mir nicht wirklich geholfen
Viviane27
2532 Beiträge
28.06.2016 19:13
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Nö leider nüscht hat jetzt chilli gegessen und geh bald Baden ich hab heut soviel rumgeackert aber nix nichtmal ein ziehen Bööööööses Baby


I denke auch die Babys kommen , wenn sie es möchten und vielleicht heute Abend wenn du dich ganz entspannt hinlegst oder vllt nochmal Baden gehst , möchte die Maus raus


Na schauen wir mal chilli bereu ich schon - Sodbrenn lässt grüßen - bin dann mal die letze Rennie Packung plündern

Sodbrennen ist echt eckelhaft i hatte irgendwie so ein flüssiges Zeug , war nicht gerade lecker aber hat geholfen Rennie hat bei mir nicht wirklich geholfen


Flüssig hab ich Graviscon da Sone Türkise Packung - bekomm ich aber nicht runter auf Grund des Geschmackes - bhäääää
Rennie hilft bei mir zwar aber nicht Langzeitig oft nur ne Stunde daher meide ich momentan echt viele Lebensmittel aber das chilli war nun noch da und ich war heut so Kochfaul
YouAreMyLife
5498 Beiträge
28.06.2016 19:21
Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

...


Na schauen wir mal chilli bereu ich schon - Sodbrenn lässt grüßen - bin dann mal die letze Rennie Packung plündern

Sodbrennen ist echt eckelhaft i hatte irgendwie so ein flüssiges Zeug , war nicht gerade lecker aber hat geholfen Rennie hat bei mir nicht wirklich geholfen


Flüssig hab ich Graviscon da Sone Türkise Packung - bekomm ich aber nicht runter auf Grund des Geschmackes - bhäääää
Rennie hilft bei mir zwar aber nicht Langzeitig oft nur ne Stunde daher meide ich momentan echt viele Lebensmittel aber das chilli war nun noch da und ich war heut so Kochfaul

Ja genau das meine ich das war echt nicht lecker , hat aber super geholfen naja jetzt hast du es die Tage ja geschafft und Sodbrennen wird so schnell nicht wiederkommen

Mal ein Glas Milch getrunken ?
Yvonnevz
1460 Beiträge
28.06.2016 19:40
Ohh jetzt hab ich den thread gesehen den ersten Beitrag gelesen und von der Trennung und drr Schwangerschaft gelesen. Ich sehe du bist wieder schwanger. Hast du jetzt den richtigen richtigen gefunden?
Da wird man ja ganz neugierig wenn man sowas liest aber 160 seiten kann ich jetzt nicht nachlesen
Liebe grüße
Viviane27
2532 Beiträge
29.06.2016 00:08
Zitat von Yvonnevz:

Ohh jetzt hab ich den thread gesehen den ersten Beitrag gelesen und von der Trennung und drr Schwangerschaft gelesen. Ich sehe du bist wieder schwanger. Hast du jetzt den richtigen richtigen gefunden?
Da wird man ja ganz neugierig wenn man sowas liest aber 160 seiten kann ich jetzt nicht nachlesen
Liebe grüße


Nein Baby Nummer 3 ist auch seines - er hat eine Partnerin - und ich zieh es wieder allein durch ohne ihn

Willkommen
Viviane27
2532 Beiträge
29.06.2016 00:09
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viviane27:

...

Sodbrennen ist echt eckelhaft i hatte irgendwie so ein flüssiges Zeug , war nicht gerade lecker aber hat geholfen Rennie hat bei mir nicht wirklich geholfen


Flüssig hab ich Graviscon da Sone Türkise Packung - bekomm ich aber nicht runter auf Grund des Geschmackes - bhäääää
Rennie hilft bei mir zwar aber nicht Langzeitig oft nur ne Stunde daher meide ich momentan echt viele Lebensmittel aber das chilli war nun noch da und ich war heut so Kochfaul

Ja genau das meine ich das war echt nicht lecker , hat aber super geholfen naja jetzt hast du es die Tage ja geschafft und Sodbrennen wird so schnell nicht wiederkommen

Mal ein Glas Milch getrunken ?


Schokimilch ja
YouAreMyLife
5498 Beiträge
29.06.2016 05:49
Guten Morgen

Wie war deine Nacht ? Tut sich etwas ?
Viviane27
2532 Beiträge
29.06.2016 07:40
Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen

Wie war deine Nacht ? Tut sich etwas ?


Ich lag bis 5 Uhr wach
Nein nix spüre null
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 239 mal gemerkt