Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
14.03.2014 13:20
Zitat von Christen:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Christen:

Zitat von Chiquita:

...
Gabs da nur diese Großpackung und woher hast Du sie?


Ich hab sie bei medpex bestellt
Es gibt da auch 25 stk, mit der großen kommt man halt günstiger!
Denke 25 langen,wenn ich einmal die Woche teste!


Ich mach ddm Test immer bei den Vorsorgen...also 14tägig.
Das reicht laut Arzt und kostet mich so nichts.
Kigalilli
2672 Beiträge
14.03.2014 13:20
Zitat von Olli_89:

Hallo Mädels. Kann man sich hier noch anschliessen? Glg


Hallo Olli

Erzähl was von dir!!!!
Christen
25060 Beiträge
14.03.2014 13:21
Zitat von Olli_89:

Hallo Mädels. Kann man sich hier noch anschliessen? Glg
BESTIMMT!Oder Mädels?Wir sind ein freundlicher Haufen hier ,also herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen!!
Olli_89
723 Beiträge
14.03.2014 14:03
Danke, dass ist lieb.
Also ich bin 25.. komme aus Niedersachsen und bin jetzt wie ihr seht im 4. Monat schwanger. Es ist mein erstes Kind. Bin immer sehr aufgeregt und habe mir anfangs immer so viel Sorgen gemacht. Mein nächster Frauenarzttermin ist Montag. Ich hoffe man kann schon mehr sehen und vllt gibt es ein outing. Weiss von euch jemand schon was es bei euch wird?
Christen
25060 Beiträge
14.03.2014 15:07
Zitat von Olli_89:

Danke, dass ist lieb.
Also ich bin 25.. komme aus Niedersachsen und bin jetzt wie ihr seht im 4. Monat schwanger. Es ist mein erstes Kind. Bin immer sehr aufgeregt und habe mir anfangs immer so viel Sorgen gemacht. Mein nächster Frauenarzttermin ist Montag. Ich hoffe man kann schon mehr sehen und vllt gibt es ein outing. Weiss von euch jemand schon was es bei euch wird?
Leider nein!Und habe meinen nächsten US-Termin erst Ende April.. aber viel Glück morgen,könnte schon sein,das man was sieht!!
Christen
25060 Beiträge
14.03.2014 15:08
Zitat von Christen:

Zitat von Olli_89:

Danke, dass ist lieb.
Also ich bin 25.. komme aus Niedersachsen und bin jetzt wie ihr seht im 4. Monat schwanger. Es ist mein erstes Kind. Bin immer sehr aufgeregt und habe mir anfangs immer so viel Sorgen gemacht. Mein nächster Frauenarzttermin ist Montag. Ich hoffe man kann schon mehr sehen und vllt gibt es ein outing. Weiss von euch jemand schon was es bei euch wird?
Leider nein!Und habe meinen nächsten US-Termin erst Ende April.. aber viel Glück morgen,könnte schon sein,das man was sieht!!
Montag meinte ich natürlich,gewöhn Dich besser schonmal an meine Demenz!
Olli_89
723 Beiträge
14.03.2014 16:58
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von Olli_89:

Danke, dass ist lieb.
Also ich bin 25.. komme aus Niedersachsen und bin jetzt wie ihr seht im 4. Monat schwanger. Es ist mein erstes Kind. Bin immer sehr aufgeregt und habe mir anfangs immer so viel Sorgen gemacht. Mein nächster Frauenarzttermin ist Montag. Ich hoffe man kann schon mehr sehen und vllt gibt es ein outing. Weiss von euch jemand schon was es bei euch wird?
Leider nein!Und habe meinen nächsten US-Termin erst Ende April.. aber viel Glück morgen,könnte schon sein,das man was sieht!!
Montag meinte ich natürlich,gewöhn Dich besser schonmal an meine Demenz!
hehe. Die habe ich auch. Ich habe erstmal nachgelesen, ob ich nicht selber Montag aus Versehen geschrieben habe. Haha xD
Krissi87
666 Beiträge
14.03.2014 22:07
Zitat von starline:

#krissi87 -kristina du hast ja heute termin - wünsche dir viel glück und schöne bilder.


Hallo ihr Lieben,

hatte heute einen normalen Kontrolltermin bei meiner Fa und sie hat nur bauchultraschall gemacht. Es ist alles gut

Das Baby hat uns heute verraten das es ein Mädchen ist

Meine FA ist sich auch sehr sicher, sie meinte offensichtlicher zeigen geht gar nicht.

War auch heute auf einen Kinderbasar und hab die ersten Sachen gekauft, Bodys, Babyhandtücher, Jogginganzug, zwei Hosen y )
14.03.2014 22:20
Zitat von Krissi87:

Zitat von starline:

#krissi87 -kristina du hast ja heute termin - wünsche dir viel glück und schöne bilder.


Hallo ihr Lieben,

hatte heute einen normalen Kontrolltermin bei meiner Fa und sie hat nur bauchultraschall gemacht. Es ist alles gut

Das Baby hat uns heute verraten das es ein Mädchen ist

Meine FA ist sich auch sehr sicher, sie meinte offensichtlicher zeigen geht gar nicht.

War auch heute auf einen Kinderbasar und hab die ersten Sachen gekauft, Bodys, Babyhandtücher, Jogginganzug, zwei Hosen y )


oh wie toll
Pünktchen283
965 Beiträge
14.03.2014 22:34
Zitat von Christen:

Zitat von Pünktchen283:

Huhu,
Bei mir und dem baby ist alles supidupi. Meine werte sind okay. Zugenommen hab ich schon 2,6kg
Mein bauchzwerg war beim ultraschall sowas vom am zappeln, da hatte mein arzt echt schwierigkeiten das kleine ordentlich auf den Bildschirm zu bekommen.
Kopfnoben, koof unten, dann warnes mal kurz irgendwie ganz weg
Naja das Resultat ist eben ein total unscharfes Bild nvon meinem 5,6cm zwerg.

Morgen ist dann ww bei mir angesagt und das we mit meinem mann in Würzburg

Wollte es nur der Form halber erwähnen(die meisten stört es ja anscheinend nicht!)aber Dein Name ist gut lesbar,zwalls Du das nicht möchtest,solltest Du ihn rausschneiden! P.S.hübsches Bildchen!!

Oh sh...! Daran hab ich gar nich gedacht. Vielen vielen dank das du es sagst.
Bin nur grad mim Handy on und weiß jetzt nich wie ich es ändern kann. Ich mein muss ja nich jeder meinen vollen Namen lesen falls außerhalb dieser Gruppe jemand hier noch reinschaut
Pünktchen283
965 Beiträge
14.03.2014 22:51
Falls mir einer helfen kann wie ich das Bild hier raus bekomme oder ändern kann dann gebt mir doch bitte en tip... Ich blick nich durch
Olli_89
723 Beiträge
14.03.2014 23:01
Zitat von Pünktchen283:

Falls mir einer helfen kann wie ich das Bild hier raus bekomme oder ändern kann dann gebt mir doch bitte en tip... Ich blick nich durch
hast du es probiert zu bearbeiten? Also den Text? Vllt kannst du da das bild auch entfernen?
Christen
25060 Beiträge
15.03.2014 07:55
Kontaktiere doch vielleicht den Moderator,ob er es raus nimmt,dann fotografierst Du nochmal(ohne Namen)und stellst es wieder rein?So würde ich es probieren...
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.03.2014 08:40
Sagt mal warum machtbihr diese ph test? ich hab die nur zum schluss gemacht wenn ich angst hatte dass ich fruchtwasser verliere

avhso und ich hatte ein 25er pack kostenlos vom fa bekommen weil ich in der techniker krankenkasse bin
Christen
25060 Beiträge
15.03.2014 08:44
Zitat von LovelyJenny:

Sagt mal warum machtbihr diese ph test? ich hab die nur zum schluss gemacht wenn ich angst hatte dass ich fruchtwasser verliere

avhso und ich hatte ein 25er pack kostenlos vom fa bekommen weil ich in der techniker krankenkasse bin
Wir machen die aus Angst vor Infektionen!Die zum FW-Test sind glaube ich andere..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt