Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
09.05.2018 08:06
Wir fahren heute für 1.5 Wochen zu meinem Bruder an die Nordsee werde nur über's Handy online sein und vermutlich in der Zeit eher "still" sein
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.05.2018 08:08
Zitat von Malanea:

Wir fahren heute für 1.5 Wochen zu meinem Bruder an die Nordsee werde nur über's Handy online sein und vermutlich in der Zeit eher "still" sein


Oh wie schön Ganz viel Spaß euch! Kommt gesund wieder
Nicola92
2142 Beiträge
09.05.2018 08:41
Zitat von Malanea:

Wir fahren heute für 1.5 Wochen zu meinem Bruder an die Nordsee werde nur über's Handy online sein und vermutlich in der Zeit eher "still" sein


Viel Spaß
09.05.2018 10:22
Ganz viel Spaß - genießt eure Auszeit.

Ich hatte gestern ja das Gespräch mit dem Chef bezüglich Home Office. Um möglichen Einwänden seinerseits gleich einen Riegel vorzuschieben, habe ich auch schon im Vorfeld unseren IT-Experten ins Boot geholt - der muss dann nämlich meinen Laptop mit VPN versehen, damit ich auf unser internes Emailprogramm und den Server Zugriff habe. Das war auch ein guter Schachzug, denn mit dem Argument, das wäre ja so viel Arbeit und außerdem noch teuer, ist er auch gleich angerauscht gekommen (also nicht der IT-Mann, sondern der Chef ). Somit konnte ich ihm da gleich den Wind aus den Segeln nehmen und hatte ja auch noch 2 Abteilungsleiter im Gepäck.
Diese Woche tut sich nichts mehr und nächste bin ich ohnehin im Urlaub, aber wenn sich bis Ende Mai da nichts tut, hol ich mir das Attest oder lass mich gleich wieder krankschreiben. Ich hab nämlich das Gefühl, dass das sonst im Sand verläuft. Diese Firma, ich sag's euch..

Heute Nachmittag geht's zur FÄ! Ich bin schon so gespannt, ob wir heute ein eindeutiges Outing bekommen..
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2018 22:03

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: `?

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Jana / Ben

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Mai 2018
14.05.2018 - Sonnenschein27 (Zucker)
16.05.2018 - Corinna80
25.05.2018 - Nicola92

04.06.2018 - Nicola92 (FD)
05.06.2018 - vivi20 (Zucker)
13.06.2018 - Sonnenschein27

02.07.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:6

:5

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
12.05.2018 20:07
Habe ich irgendwas verpasst? Jetzt wird hauptsächlich im Bilderthread geschrieben...
12.05.2018 20:10
Dagt mal, merkt ihr eure Kleinen meist an den selben Stellen?
Nicola92
2142 Beiträge
12.05.2018 20:10
Zitat von feis...:

Habe ich irgendwas verpasst? Jetzt wird hauptsächlich im Bilderthread geschrieben...


Ich hab mich auch gefragt ob wir nicht wieder hier rüber wandern wollen hat halt erst so gepasst und dann wurde dort wieder geantwortet
12.05.2018 20:53
Zitat von feis...:

Dagt mal, merkt ihr eure Kleinen meist an den selben Stellen?


Ich merke meine kleine meiste an den selben stellen. Selten das sie mal anders liegt.

Nicola92
2142 Beiträge
12.05.2018 20:54
Zitat von feis...:

Dagt mal, merkt ihr eure Kleinen meist an den selben Stellen?
ungefähr ja. Entweder rechts unten oder mittig unten.
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 20:57
Zitat von feis...:

Dagt mal, merkt ihr eure Kleinen meist an den selben Stellen?

Bis jetzt ja ... die starken Tritte unten oder links unten ... ansonsten mal etwas leichtere stupset links neben Bauchnabel...ich schätze Hände,arme und Ellenbogen wird das sein ...ansonsten noch gaaaasanz leicht wenn es sich streckt den Kopf rechts vom Bauchnabel
Und so liegt es eigentlich immer bis jetzt
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 20:58
Zitat von Nicola92:

Zitat von feis...:

Habe ich irgendwas verpasst? Jetzt wird hauptsächlich im Bilderthread geschrieben...


Ich hab mich auch gefragt ob wir nicht wieder hier rüber wandern wollen hat halt erst so gepasst und dann wurde dort wieder geantwortet

Ja hat sich so ergeben aber wir können ja jetzt weiter hier schreiben
vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 21:00
Zitat von Nicola92:

Gute Besserung an Darwin und Corinna

Hoffentlich kannst du die Kirchzeremonie trotzdem mitmachen, drücke dir die Daumen.

Darwin, hoffentlich geht es schnell wieder bei dir und der kleinen - das ist wohl das letzte was du gerade brauchst.
Wie geht es deinem Mann?

Ich hab euch garnicht von meinem Schock des Lebens die Tage erzählt. Ich war duschen und Wickel mich hinterher schön kuschelig in mein Handtuch ein. Da sitzt da mitten drauf eine Riesige tiefschwarze dicke Spinne und beginnt hochzukrabbeln ich hab wohl den Schrei des Lebens abgegeben hab das Handtuch weggefeuert und bin nackig weggerannt Mein Mann dachte es wäre wer weiss was passiert
Der durfte das Tier dann einfangen und rausbringen - ausserdem ist er beauftragt vor das Badezimmer Fenster so ein Gitter zu machen Das brauche ich nicht nochmal.

Wir waren vorhin auf einem Geburtstag und da ging das Geschlechter Thema wieder los meine Schwester jammert sie wollte doch n Neffen haben und sagt zu meinem Mann er hätte sich doch mal mehr anstrengen können und meine Mama redet die ganze Zeit davon dass es ja eh ein Junge ist.
Auf mein "mir ist nur wichtig dass das Kind gesund ist" kam "ja, Hauptsache er ist gesund"

Wegen den Bewegungen : So stark wie ihr fühle ich es noch nicht. Es kommen imimer mal stupser und einmal könnte ich es jetzt auch von aussen spüren, aber ich denke in 2-3 Wochen wird es dann auch stärker sein.


Wisst ihr schon was es wird
Also ganz sicher ?
Ich finde es auch furchtbar wenn alle um einen rum sich sooo sicher sind was soll das , man selber kann es nicht beeinflussen und das andere sich so versteifen ist doch auch doof

vivi20
21583 Beiträge
12.05.2018 21:02
Ah gerade gesehen Nicola Tendenz Mädchen ...na da bin ich gespannt was beim nächsten US rauskommt ...ich drück dir die Daumen das dann ein EINDEUTIGES MÄDCHEN zu sehen ist damit du die anderen so richtig ärgern kannst
Nicola92
2142 Beiträge
12.05.2018 21:03
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Gute Besserung an Darwin und Corinna

Hoffentlich kannst du die Kirchzeremonie trotzdem mitmachen, drücke dir die Daumen.

Darwin, hoffentlich geht es schnell wieder bei dir und der kleinen - das ist wohl das letzte was du gerade brauchst.
Wie geht es deinem Mann?

Ich hab euch garnicht von meinem Schock des Lebens die Tage erzählt. Ich war duschen und Wickel mich hinterher schön kuschelig in mein Handtuch ein. Da sitzt da mitten drauf eine Riesige tiefschwarze dicke Spinne und beginnt hochzukrabbeln ich hab wohl den Schrei des Lebens abgegeben hab das Handtuch weggefeuert und bin nackig weggerannt Mein Mann dachte es wäre wer weiss was passiert
Der durfte das Tier dann einfangen und rausbringen - ausserdem ist er beauftragt vor das Badezimmer Fenster so ein Gitter zu machen Das brauche ich nicht nochmal.

Wir waren vorhin auf einem Geburtstag und da ging das Geschlechter Thema wieder los meine Schwester jammert sie wollte doch n Neffen haben und sagt zu meinem Mann er hätte sich doch mal mehr anstrengen können und meine Mama redet die ganze Zeit davon dass es ja eh ein Junge ist.
Auf mein "mir ist nur wichtig dass das Kind gesund ist" kam "ja, Hauptsache er ist gesund"

Wegen den Bewegungen : So stark wie ihr fühle ich es noch nicht. Es kommen imimer mal stupser und einmal könnte ich es jetzt auch von aussen spüren, aber ich denke in 2-3 Wochen wird es dann auch stärker sein.


Wisst ihr schon was es wird
Also ganz sicher ?
Ich finde es auch furchtbar wenn alle um einen rum sich sooo sicher sind was soll das , man selber kann es nicht beeinflussen und das andere sich so versteifen ist doch auch doof


Nicht ganz sicher, wahrscheinlich ein Mädchen. Wobei ich mir da eigentlich recht sicher war nach dem Ultraschall und meine Hebi sagt von dem Bild her auch dass es sehr nach Mädchen aussieht.

Und wie gesagt, es ist mir auch eigentlich wirklich egal. Ich kann das Geschlecht doch nicht bestellen - ich finde das super nervig diese Sprüche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt