Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 10:32
Zitat von Redbabyization:

Woher kommt ihr eigentlich alle? Jemand in meiner Nähe? Ich komme aus Wismar


Guten Morgen,
wir haben unseren ersten Familienurlaub in Wismar verbracht. Unser Ferienhaus war in Zierow. War echt toll, wollen aufjedenfall wieder mal dort Urlaub machen.
Ich komme aus Butzbach/ Hessen, in der nähe von Frankfurt am Main.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 10:36
Guten Morgen @all
Die Kacka-Windel kann ich noch ohne Probleme bei Maja wechseln. Mir wurde es heute morgen schlecht, als ich die Pfanne mit Fett gerochen habe. Darf ich nicht stehen lassen, sondern gleich spülen... *bäääh
13.01.2013 10:45
Guten Morgen!!

Ich dachte heute ist der 1. Tag, an dem ich mal nicht die ganze zeit so ziehen und zwicken im UL habe aaaaber damit liege ich nur teilweise richtig....jetzt tut es beim Husten weh (

Ansonsten habe ich null Anzeichen bisher...muss ich mir da Sorgen machen?!?

Und ich wäre auch für ne FB-Gruppe
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.01.2013 10:50
Zitat von Angel1285:

Guten Morgen!!

Ich dachte heute ist der 1. Tag, an dem ich mal nicht die ganze zeit so ziehen und zwicken im UL habe aaaaber damit liege ich nur teilweise richtig....jetzt tut es beim Husten weh (

Ansonsten habe ich null Anzeichen bisher...muss ich mir da Sorgen machen?!?

Und ich wäre auch für ne FB-Gruppe

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich habe auch keine Anzeichen, ich bin nur ab und zu bissel müde, bin nah am Wasser gebaut und meine Nase ist empfindlicher. Klein wenig tun mir seit gestern die Brustwarzen weh, aber auch nur wenn ich sie anfasse.
Es ist alles ganz genauso wie bei Majas SS und ich bin froh, das es so ist
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.01.2013 11:01
Huhu Mädels ...
@ Anzeichen seit heute ist mir extrem flau ...und.da.wir nich in Deutschland sind kann ich nicht rumprobieren ..weil es hier meist nur extrem süße Sachen zum trinken gibt .... Oder so chemi Zeugs ...
Hoffe das.brechen bleibt weg
@ alle kranken Mäuse und muttis ... gute Besserung ...
Ich Lieg Grad wieder mit lina im bett und sie guckt sich Babys bei youtube an und ich schreib euch und hab den meisten Teil vergessen sorry
naga90
2865 Beiträge
13.01.2013 11:21
Naja irgendwie hat sie alles mögliche, komischen Stuhlgang (aber ihr Darm ist eh voll empfindlich wenn sie kränkelt)dann hustet sie, schleimlöser hätte ich noch da,hustestiller hätte ich auch für die nacht. Globuli schlagen leider nicht mehr an und schnupfen hat sie auch. Und sie pupst den ganz tag. Apetit ist auch weniger geworden jetzt aber sie trinkt gsD sehr viel. hat schon über 600 tee und 200 milch getrunken heut.
jaje
3203 Beiträge
13.01.2013 14:42
Zitat von naga90:

Naja irgendwie hat sie alles mögliche, komischen Stuhlgang (aber ihr Darm ist eh voll empfindlich wenn sie kränkelt)dann hustet sie, schleimlöser hätte ich noch da,hustestiller hätte ich auch für die nacht. Globuli schlagen leider nicht mehr an und schnupfen hat sie auch. Und sie pupst den ganz tag. Apetit ist auch weniger geworden jetzt aber sie trinkt gsD sehr viel. hat schon über 600 tee und 200 milch getrunken heut.


Och mensch, das tut mir so leid. Hoffentlich gehts der kleinen Maus ganz schnell besser!!!!!!
13.01.2013 16:19
Zitat von Angel1285:

Guten Morgen!!

Ich dachte heute ist der 1. Tag, an dem ich mal nicht die ganze zeit so ziehen und zwicken im UL habe aaaaber damit liege ich nur teilweise richtig....jetzt tut es beim Husten weh (

Ansonsten habe ich null Anzeichen bisher...muss ich mir da Sorgen machen?!?

Und ich wäre auch für ne FB-Gruppe


Hei du - mir tuts auch beim Husten weh Ich denke das ist normal
13.01.2013 16:32
Zitat von Feuer:

Zitat von Angel1285:

Guten Morgen!!

Ich dachte heute ist der 1. Tag, an dem ich mal nicht die ganze zeit so ziehen und zwicken im UL habe aaaaber damit liege ich nur teilweise richtig....jetzt tut es beim Husten weh (

Ansonsten habe ich null Anzeichen bisher...muss ich mir da Sorgen machen?!?

Und ich wäre auch für ne FB-Gruppe


Hei du - mir tuts auch beim Husten weh Ich denke das ist normal


Beruhigend, wenn's nicht nur mir so geht
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 17:09
Danke ihr lieben. Hatte nicht noch wer mit mir WW?

Naga
Deiner Maus alles gute, fahr lieber ins KH, wenn du dir unsicher bist.

Übelkeit
Die hält sich zum Glück noch in grenzen.

Sorry, alles andere habe ich schon wieder vergessen.

Me
Ich bin sowas von im Arsch, gestern abend war es ganz schlimm. Mich hat es so erschlagen, das ich auf der Couch lag und mich nicht mehr bewegen konnte... Selbst trinken war zu anstrengend
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 17:36
Abend

@ alle Kranken gute Besserung!!! Ist ja auch ein Wetter zum krank werden!

ich habe heute den halben Tag verschlafen..wir waren ja gestern Abend auf der Fete. Und da bin ich dann glatt heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht ..ich habe einfach zu viel Wasser getrunken *haha*
dafür hatte mein Freund rein gar nichts...

man man man...die haben die ganze Zeit versucht, dass ich doch wenigstens einen kleinen Klopfer mittrinke...tzzz

ich habe seit gestern empfindliche Brüste und probleme mit der Verdauung...
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 17:47
Zitat von Bina13:

Abend

@ alle Kranken gute Besserung!!! Ist ja auch ein Wetter zum krank werden!

ich habe heute den halben Tag verschlafen..wir waren ja gestern Abend auf der Fete. Und da bin ich dann glatt heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht ..ich habe einfach zu viel Wasser getrunken *haha*
dafür hatte mein Freund rein gar nichts...

man man man...die haben die ganze Zeit versucht, dass ich doch wenigstens einen kleinen Klopfer mittrinke...tzzz

ich habe seit gestern empfindliche Brüste und probleme mit der Verdauung...

Du darfst paracetamol nehmen gegen die Kopfschmerzen.

Du warst es, di auch reitet oder?
13.01.2013 17:52
Zitat von Britta:

Danke ihr lieben. Hatte nicht noch wer mit mir WW?

Naga
Deiner Maus alles gute, fahr lieber ins KH, wenn du dir unsicher bist.

Übelkeit
Die hält sich zum Glück noch in grenzen.

Sorry, alles andere habe ich schon wieder vergessen.

Me
Ich bin sowas von im Arsch, gestern abend war es ganz schlimm. Mich hat es so erschlagen, das ich auf der Couch lag und mich nicht mehr bewegen konnte... Selbst trinken war zu anstrengend


Ich habe heut mit dir WW
Bina13
1091 Beiträge
13.01.2013 17:53
echt...ich bin da vorsichtig...also mit den Tabletten...

Ja ich reite...aber seit dem ich von der SS weiß..habe ich erst einmal wieder oben gesessen...
..ich vermiss es so meine Freundin und RL fragt auch gar nicht mehr ob ich Unterrichth haben will^^ bin wohl schon in der Schonzeit.

aber ich denke, dass ich mir mal zum trocken reiten drauf setzen werde

jetzt muss mein Freund halt den kleinen reiten und ich longiere brav..
oder reite meinen Großen was tata, da er leider krank ist..ich denke ihm tun die 9 Monate Pause gut

Hachja...das ist echt, dass einzige das ich an der SS doof finde...
aber nun gut ich weiß ja für was ich darauf verzichte
Britta
25259 Beiträge
13.01.2013 18:18
Zitat von Feuer:

Zitat von Britta:

Danke ihr lieben. Hatte nicht noch wer mit mir WW?

Naga
Deiner Maus alles gute, fahr lieber ins KH, wenn du dir unsicher bist.

Übelkeit
Die hält sich zum Glück noch in grenzen.

Sorry, alles andere habe ich schon wieder vergessen.

Me
Ich bin sowas von im Arsch, gestern abend war es ganz schlimm. Mich hat es so erschlagen, das ich auf der Couch lag und mich nicht mehr bewegen konnte... Selbst trinken war zu anstrengend


Ich habe heut mit dir WW

Ich wollte doch sagen, das ich nicht alleine bin
Dir auch alles liebe zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt