Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
17.08.2013 07:04
Guten morgen

@sweety, wünsch euch alles erdenkliche gute! Wie Geht's denn deiner kleinen? Woher kommt den der hohe Blutdruck etc. Bei dir? Erhol dich gut und schnell

@britta, ohje, alles gut bei dir? Bewegungen Wenn er die ganze zeit schon ruhiger ist, ist doch alles gut oder? Versteh dich aber!

@little, guten morgen

@me, Nacht war gut. Nun wieder nen Tag um die Ohren hauen... Heut Nachmittag geht's auf nen Geburtstag von meiner Tante und abends geht Leyla zu Stefans Eltern

LIttleOne13
26290 Beiträge
17.08.2013 07:06
Cathriny, juchu, noch jemand wach
Glaub der Rücken wird erst wirklich besser, wenn Ava draußen ist. Hoffentlich bald, ich mag nimmer

Was macht eure BA-Arbeit? Ganz komplett zu Ende fertig?

Morgen naga
Cathriny
1901 Beiträge
17.08.2013 07:16
Zitat von LIttleOne13:

Cathriny, juchu, noch jemand wach
Glaub der Rücken wird erst wirklich besser, wenn Ava draußen ist. Hoffentlich bald, ich mag nimmer

Was macht eure BA-Arbeit? Ganz komplett zu Ende fertig?

Morgen naga


Jaaaa - wir sind fertig!!!!! Heute geht´s zum Binden. Bin ich froh!!!!! Jedes mal wenn man drüber schaut findet man noch irgend nen kleinen Fehler, das ist furchtbar. Aber wenn sie gebunden ist, dann kann eh nix mehr geändert werden. Montag muss er sie abgeben. Gina 83 hat fleißig Korrektur gelesen

@Schmerzen - jetzt geht´s grad, aber wenn ich länger sitze oder liege oder mich bewege, dann sprengt es mir das Becken. Und ich hab ja noch gut 5 Wochen. Oh Mann oh Mann. bin gespannt, wo das noch hinführt.

@Naga - gute Morgen
Britta
25259 Beiträge
17.08.2013 07:31
Ja, er hat sich vorhin etwas bewegt. Nicht viel, aber besser als gar nicht. Jetzt ist aber schon wieder Ruhe. Selbständig auch rütteln bringt nichts.
Im Prinzip weiß ich ja, das alles in Ordnung ist, aber diese doofe Ärztin hat mich ganz kirre gemacht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2013 07:46
Zitat von Sweety2011:

Unsere kleine Mia Patricia hat am 14.08.2013(5 Wochen früher als geplant) um 14:52 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 47cm groß und wiegt 2090g. Wir sind überglücklich über die geburt.

Ich bin Montag ins kh zur normalen Doppler Untersuchung und da war neu
Blutdruck über 170.
Musste also da bleiben.. Dienstag früh (6uhr) bin ich auf's Klo. Und mein Gesicht war doppelt so dick, also wurde ich gleich so anders hingeliefert (extra auch für frühchen).
In der Nacht Von Dienstag auf Mittwoch war mein Gesicht wieder so dick, Gleich ans CTG ...
Blutdruck war auch nicht gesunken (nur wenn Tabletten gewirkt haben)
Dann haben die gesagt, sie müssen einleiten, den mein Eiweiß gehalt war auch im Arsch.
Dann durfte
Ich mir aussuchen ob normal entbinden oder ks.
Wollte normal (hab wehenmittel bekommen) darauf hat das Baby aber nicht gut reagiert und dann hab ich gesagt, das i h will
Das ich nur das beste will für mich und unserer kleinen, dann wurde sofort Ks gemacht.
Von Mittwoch bis heute lag ich auf intensivstation(wegen Blutdruck und Eiweiß)
Und seit heute im babyzimmer (aber ohne Baby)
Mein Eiweiß Gehalt hat sich so gut wie verbessert nur noch mein Blutdruck braucht (laut Ärzten ca. 10-14 Tage bis alles normal ist)


wooooohooooooo dsa ging ja fix, dann ma alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit
Cathriny
1901 Beiträge
17.08.2013 07:47
Zitat von Britta:

Ja, er hat sich vorhin etwas bewegt. Nicht viel, aber besser als gar nicht. Jetzt ist aber schon wieder Ruhe. Selbständig auch rütteln bringt nichts.
Im Prinzip weiß ich ja, das alles in Ordnung ist, aber diese doofe Ärztin hat mich ganz kirre gemacht


Ach Britta - das glaub ich dir! Wenn du dir unsicher bist, kannst du nicht nochmal nen Ultraschall und CTG machen lassen? Wünsche dir alles Gute!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.08.2013 07:51
Zitat von Britta:

Ja, er hat sich vorhin etwas bewegt. Nicht viel, aber besser als gar nicht. Jetzt ist aber schon wieder Ruhe. Selbständig auch rütteln bringt nichts.
Im Prinzip weiß ich ja, das alles in Ordnung ist, aber diese doofe Ärztin hat mich ganz kirre gemacht

Ärzte willkommen im Club
Britta
25259 Beiträge
17.08.2013 08:23
Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Ja, er hat sich vorhin etwas bewegt. Nicht viel, aber besser als gar nicht. Jetzt ist aber schon wieder Ruhe. Selbständig auch rütteln bringt nichts.
Im Prinzip weiß ich ja, das alles in Ordnung ist, aber diese doofe Ärztin hat mich ganz kirre gemacht


Ach Britta - das glaub ich dir! Wenn du dir unsicher bist, kannst du nicht nochmal nen Ultraschall und CTG machen lassen? Wünsche dir alles Gute!!!

Ctg machen die nur im KH... Und US, nur wenn jetzt noch irgendwas verdächtiges ist ...
Meine Tochter war ja auch sehr ruhig, aber diese Ärztin ...arg... Wird schon alles gut sein, ich spüre ihn, was gut ist, aber nicht so viel wie die gerne hätten ...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2013 08:32
Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Ja, er hat sich vorhin etwas bewegt. Nicht viel, aber besser als gar nicht. Jetzt ist aber schon wieder Ruhe. Selbständig auch rütteln bringt nichts.
Im Prinzip weiß ich ja, das alles in Ordnung ist, aber diese doofe Ärztin hat mich ganz kirre gemacht


Ach Britta - das glaub ich dir! Wenn du dir unsicher bist, kannst du nicht nochmal nen Ultraschall und CTG machen lassen? Wünsche dir alles Gute!!!

Ctg machen die nur im KH... Und US, nur wenn jetzt noch irgendwas verdächtiges ist ...
Meine Tochter war ja auch sehr ruhig, aber diese Ärztin ...arg... Wird schon alles gut sein, ich spüre ihn, was gut ist, aber nicht so viel wie die gerne hätten ...
Ich geb dir die häfte von meinen tritten ab mir wird das zu viel und vor allem langsam zu schmerzhaft
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.08.2013 08:34
Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Ja, er hat sich vorhin etwas bewegt. Nicht viel, aber besser als gar nicht. Jetzt ist aber schon wieder Ruhe. Selbständig auch rütteln bringt nichts.
Im Prinzip weiß ich ja, das alles in Ordnung ist, aber diese doofe Ärztin hat mich ganz kirre gemacht


Ach Britta - das glaub ich dir! Wenn du dir unsicher bist, kannst du nicht nochmal nen Ultraschall und CTG machen lassen? Wünsche dir alles Gute!!!

Ctg machen die nur im KH... Und US, nur wenn jetzt noch irgendwas verdächtiges ist ...
Meine Tochter war ja auch sehr ruhig, aber diese Ärztin ...arg... Wird schon alles gut sein, ich spüre ihn, was gut ist, aber nicht so viel wie die gerne hätten ...

Es passt halt nicht jedes Baby ins Muster... wenn du ihn regelmäßig fühlst, ist das doch in Ordnung.
naga90
2865 Beiträge
17.08.2013 08:43
@cathriny, guten morgen wieso schon so lang wach? Ja hatte bei der großen eine und jetzt wieder. Nur bei Leyla war es keine Überraschung.

@britta, oh man, doofe Ärztin, Hör auf dein Gefühl!

@me, glaub meine Größe wird krank :-/
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2013 08:50
Zitat von naga90:

@cathriny, guten morgen wieso schon so lang wach? Ja hatte bei der großen eine und jetzt wieder. Nur bei Leyla war es keine Überraschung.

@britta, oh man, doofe Ärztin, Hör auf dein Gefühl!

@me, glaub meine Größe wird krank :-/



gute besserung an deine Große
17.08.2013 09:36
Guten Morgen =)

WW (Hoffentlich der letzte lol) 39. Woche.

@Cathriny - ja soweit passt alles, die Nacht war gut Erholsam. Mein persönlicher Wunsch wäre ja Blasensprung und ab die Mühle haha =)

@Zug - war das die Geschichte die in Bild war? Da hat auch eine in der Zugtoilette entbunden aber für Thüringen & Sachsen Anhalt glaub ich lebenslange Karte bekommen.
Gestern auch wieder auf unsrer Lokalzeitungs-Seite gesehen das eine an der Tanke Polnische Grenze Entbunden hat.
ALso ich müsste das jetzt nicht unbedingt haben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.08.2013 10:24
Zitat von Modecat:

Guten Morgen =)

WW (Hoffentlich der letzte lol) 39. Woche.

@Cathriny - ja soweit passt alles, die Nacht war gut Erholsam. Mein persönlicher Wunsch wäre ja Blasensprung und ab die Mühle haha =)

@Zug - war das die Geschichte die in Bild war? Da hat auch eine in der Zugtoilette entbunden aber für Thüringen & Sachsen Anhalt glaub ich lebenslange Karte bekommen.
Gestern auch wieder auf unsrer Lokalzeitungs-Seite gesehen das eine an der Tanke Polnische Grenze Entbunden hat.
ALso ich müsste das jetzt nicht unbedingt haben.
bei dem dritten Kind meiner Schwägerin war der Kopf auch schon halb draussen als sie endlich im kh ankamen in Irland hat jedes County - vergleichbar mit Bundesland - nur 1 kh . Die fahrt war 1 Std zum kh . Mann war uch froh das ich nichtin Irland entbinden musste
Cathriny
1901 Beiträge
17.08.2013 10:25
@Naga - gute Besserung für deine Große

Wir gehen jetzt die Arbeit binden lassen!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt