Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
19.08.2013 21:15
Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

Carolyn ist noch einmal unter die Lampe gekommen. Der Wert ist leicht gestiegen auf 14,8 und da wollten die Ärzte nicht noch länger beobachten. Morgen mittag wird die Lampe dann wieder ausgemacht und der Wert wird über zwei bis drei Tage beobachtet. Also wären Donnerstag, oder Freitag die neuen Termine.
Oh nein ich hab so gehofft das die kleine auch schon heim darf

Ja, und irgendwie dürfen dauernd andere Babys nach Hause, nur meins nicht. Da wird man ganz schön neidisch, auch wenn man es den anderen gönnt.


dann hoffen wir jetzt alle mit dir zusammen aufs ende der woche
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 21:25
Mir platzt hier gleich der arsch...ich hab das Gefühl ich kann meinen Eltern nix sagen ohne das ich als vollkommen ahnungslos hingestellt werde...ich hab nur kurz gesagt das ich nicht zwingend einen Rettungswagen rufen muss falls es losgeht und der kleine kommen will und in welcher Situation...da wird das sofort auf mich umgemünzt das ich das auch so mache...aber wer zum Teufel sagt denn das? Ich weiß doch jetzt gar nicht wie es kommt...ich weiß die wollen nur das alles gut geht, aber warum denn nicht? Sicher hat meine Mutter schon 2 Kinder gekriegt, aber das ist über 23 Jahre her...und in der Zeit ändert sich ja in der Medizin einiges....das schlimme ist meine Mutter arbeitet in der Krankenpflege und meint Sie weiß alles....ich hab langsam so die schnauze voll....
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 21:28


@little.. hab heute meine FÄ gefragt wegen wegnehmen und sie meinte eigentlich wird er wenn dann nur vermessen und kurz evtl blut abgezapft um den zucker wert zu bestimmen und dann bekomm ich ihn wieder .. es kann allerdings sein das er ins wärme bettchen kommt
also die post ist schon ne marke für sich -.-
hab auch mal vor ewigkeiten ne dvd samlung bestellt für meinen mann .. was macht der dumme dhl typ stopft es so in den Briefkasten das dass cd cover extrem kaputt gegangen ist ...
wo mir der verkäufer eine neue dvd reihe zugeschickt hat ...hat er es wieder in den briefkasten gestopft da bin ich aber zum stier geworden und dem typen hinter her und hab den rund gemacht wie nen luftballon ... der hat nie nie wieder was in briefkasten gestopft es sei den es war ne karte -.-

@yogi tolle maße und hey dann hast ja schon evtl eher dein bubbi bei dir

@cathriny .. cola soll helfen also mir hilft es ab und an mal
oder nen eistee

@naga .. drück dich mal ... versuch ein bissi zu entspannen
sag dir hey ich hab noch zeit und take it easy

@aduja tut mir leid das eure kleine wieder unter die lampe musste

@reschen .. du hast doch 2 ohren ein rein ins andere raus .. eltern und schwiegis können manchmal sinnfrei sein
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 21:31
@ Sternie, bist du denn jetzt ein bisschen beruhigter? Ihr bekommt bestimmt eure Kuschelzeit

Was ist jetzt mir dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung?

@ Reschen: kann dich total verstehen, ist hier genau so. Zum Glück hast du 2 Ohren...mehr fällt mir auch nicht ein. Meine Ma hat 4 Kinder und hält sich für den Helden schlechthin.

@ Aduja: wie doof
Hoffentlich klappt's wenigstens Ende der Woche.

@ me: immer mal wieder Wehen... hab das mitschreiben aufgegeben, wird langsam langweilig
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 21:34
sooo jetzt kommt der ego post

also war heute beim frauenarzt

also pippi dann blutdruck ...
dann rein zur ärztin .. jaa zuviel fruchtwasser .. sie meinte ist aber noch ok .. wobei die im KH von dem minimal zuviel nicht begeistert waren
dann meinte sie der kleine hat jetzt nen KU von ca 31 cm ... er wird halt ein zarter kerl
dann gewicht soll bei 2800-2900 liegen für meine größe äre es wohl perfekt .. naja sie meinte er kommt mit warscheinlich 3200 gr zur welt wenn wir gut sind ich meinte dann ganz trocken .. ich denke er hat bestimmt 3,5 kilo
sie meinte nein ...
ich weiß nur wie es bei meiner tochter war und da sollte sie höchstens aber wirklich definitiv nicht mehr al 3,5 haben joar war fast 4 kilo 15 std später

und der hammer er soll wohl so 55 cm lang sein
da bin ich ja fast von der liege gefallen

ich schätze höchsstens 52 cm ...
ach ja und nächste woche (boar wie sich das anhört ) 31.08.2013 soll eingeleitet werden ...
und weil ich ja angst hatte wegen wegnehmen da meinte sie :
Nein eher nicht wenn überhaupt kommt er ins wärmebett ...

FERTIG
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 21:34
Jaaa, zwei Ohren...es nervt trotzdem....die tun ja so als würde ich gleich tot umfallen...achja und Hebamme und Arzt haben natürlich keine Ahnung was Sie tun....
Minimaus0123
147 Beiträge
19.08.2013 21:36
Danke euch allen

Sorry ich hab jetzt sovieeeel gelesen ich weiß garnicht mehr ob mich jemand etwas gefragt hat
Och gott

Manno ich hab langsam nur noch schmerzen,überall.
Am meisten in den Beinen und der Rippenbogen.
Völlig normal aber schmerzhaft.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 21:36
erstmal keine vergiftung .. *freu*
sie hatte nur gefragt ob ich anders gelegen habe .. nee eigentlich wie immer ... soll es aber beobachten ...
aso und wehen ... pühhh nix ausser ein sehr lautes baby was randaliert hat
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2013 21:37
Zitat von Minimaus0123:

Danke euch allen

Sorry ich hab jetzt sovieeeel gelesen ich weiß garnicht mehr ob mich jemand etwas gefragt hat
Och gott

Manno ich hab langsam nur noch schmerzen,überall.
Am meisten in den Beinen und der Rippenbogen.
Völlig normal aber schmerzhaft.
habt ihr schon nen Namen fürs baby wollte ich wissen
Minimaus0123
147 Beiträge
19.08.2013 21:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Minimaus0123:

Danke euch allen

Sorry ich hab jetzt sovieeeel gelesen ich weiß garnicht mehr ob mich jemand etwas gefragt hat
Och gott

Manno ich hab langsam nur noch schmerzen,überall.
Am meisten in den Beinen und der Rippenbogen.
Völlig normal aber schmerzhaft.
habt ihr schon nen Namen fürs baby wollte ich wissen


Ach genau
Ja also wir haben seeehr lange überlegt..und haben uns für Jayden entschieden.
Ich find ihn sehr schön und man hört ihn nicht an jeder ecke
Obwohl es auch sehr viele gibt die den Namen total grauenhaft finden..aber das spielt ja keine Rolle hauptsache uns gefällt er
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2013 21:41
Zitat von Reschen:

Jaaa, zwei Ohren...es nervt trotzdem....die tun ja so als würde ich gleich tot umfallen...achja und Hebamme und Arzt haben natürlich keine Ahnung was Sie tun....

Natürlich, wusstest du das etwa nicht?
Lass dich nicht ärgern, oder zumindest nicht zu viel.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 21:43
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Minimaus0123:

Danke euch allen

Sorry ich hab jetzt sovieeeel gelesen ich weiß garnicht mehr ob mich jemand etwas gefragt hat
Och gott

Manno ich hab langsam nur noch schmerzen,überall.
Am meisten in den Beinen und der Rippenbogen.
Völlig normal aber schmerzhaft.
habt ihr schon nen Namen fürs baby wollte ich wissen


Ach genau
Ja also wir haben seeehr lange überlegt..und haben uns für Jayden entschieden.
Ich find ihn sehr schön und man hört ihn nicht an jeder ecke
Obwohl es auch sehr viele gibt die den Namen total grauenhaft finden..aber das spielt ja keine Rolle hauptsache uns gefällt er


aus welcher ecke von deutschland kommt ihr?
bei uns in berlin gibt es ihn öfters
find den namen aber trotzdem toll
von einer freundin der sohn heißt jayden luca
Reschen
4509 Beiträge
19.08.2013 21:45
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Jaaa, zwei Ohren...es nervt trotzdem....die tun ja so als würde ich gleich tot umfallen...achja und Hebamme und Arzt haben natürlich keine Ahnung was Sie tun....

Natürlich, wusstest du das etwa nicht?
Lass dich nicht ärgern, oder zumindest nicht zu viel.


Nee bis heute dachte ich eigentlich das Arzt und hebamme recht fähig sind....aber ich hab mich scheinbar geirrt....
Ich hab echt überlegt das meine Mutter ne Nacht hier bleiben kann wenn der kleine da USt...das fällt jetzt vollkommen flach...
Minimaus0123
147 Beiträge
19.08.2013 21:46
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Minimaus0123:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Minimaus0123:

Danke euch allen

Sorry ich hab jetzt sovieeeel gelesen ich weiß garnicht mehr ob mich jemand etwas gefragt hat
Och gott

Manno ich hab langsam nur noch schmerzen,überall.
Am meisten in den Beinen und der Rippenbogen.
Völlig normal aber schmerzhaft.
habt ihr schon nen Namen fürs baby wollte ich wissen


Ach genau
Ja also wir haben seeehr lange überlegt..und haben uns für Jayden entschieden.
Ich find ihn sehr schön und man hört ihn nicht an jeder ecke
Obwohl es auch sehr viele gibt die den Namen total grauenhaft finden..aber das spielt ja keine Rolle hauptsache uns gefällt er


aus welcher ecke von deutschland kommt ihr?
bei uns in berlin gibt es ihn öfters
find den namen aber trotzdem toll
von einer freundin der sohn heißt jayden luca


Wir wohnen in Hessen..Kreis Kassel
Also bei uns gibts den Namen garnicht
Ja ich find ihn auch sehr toll,wollte auch erst einen doppelnamen machen aber wollte ich dann doch nicht aber auch sehr schön
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.08.2013 21:48
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Jaaa, zwei Ohren...es nervt trotzdem....die tun ja so als würde ich gleich tot umfallen...achja und Hebamme und Arzt haben natürlich keine Ahnung was Sie tun....

Natürlich, wusstest du das etwa nicht?
Lass dich nicht ärgern, oder zumindest nicht zu viel.


Nee bis heute dachte ich eigentlich das Arzt und hebamme recht fähig sind....aber ich hab mich scheinbar geirrt....
Ich hab echt überlegt das meine Mutter ne Nacht hier bleiben kann wenn der kleine da USt...das fällt jetzt vollkommen flach...


freu dich schon wenn du entbunden hast da wird dann noch öfters was kommen nein das macht man so und so ..
ja nee zeiten ändern sich und vorallem jede mutti hat andere prinzipien
deswegen fang jetzt auf durchzug umzuschalten an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt