Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
23.08.2013 13:31
@Red, das sind doch super Werte!!!!

Danke für den Link für den Tee.
Minimaus0123
147 Beiträge
23.08.2013 13:48
Huhu

Man ihr wart ja fleißig
Das schlimme ist,wenn ich alles gelesen habe weiß ich nichts mehr

Wie siehts aus gehts euch allen gut?

Mein Eisenspiegel sinkt schon wieder waah nerv.
Ganz am Anfang hatte ich einen Wert von 15. was relativ hoch ist.
Dann ist er gesunken,dann habe ich extra solche Kautabletten gekriegt
Dann war er wieder oben jetzt sinkt er wieder das ist doch blöde.
Ida2011
4724 Beiträge
23.08.2013 13:48
So, jetzt hab ich irgendwas über 170 Beiträge nachgelesen und vermutlich auch gleich wieder alles vergessen.
Ich war gestern mit einer Freundin und unseren Kindern im Wildpark und bin sogar noch über 4 km dort durch die Gegend gestiefelt und Abends waren Mann, Kind und ich noch beim Inder.

@little
Ich freu mich, dass der Termin Dich beruhigen konnte!

Hausgeburt: Wenn ihr so ziemlich überall Teppich habt, dann sei froh und dankbar, dass der Hörr sich das erst jetzt mit einer Hausgeburt vorstellen kann.

Hättet ihr Ava nicht auch mit dem Ausweis von Deinem Mann anmelden können?

@naga
Gute Besserung!

Und wie in jedem Karnaknhaus kommt es halt immer auf das grade diensthabende Personal an, das Thema hatten wir ja erst.

Wegen dem Urintest würde ich aber auch nochmal auf einen frischen Test bestehen!

@Red
Super!

@Aduja
Wann dürft ihr dann jetzt nach Hause?

@Conny
Vielleicht meint die Frau von Deinem FA einfach, dass Du so eine Art Geburtsaura hast und die sieht sie Dir an.

@Britta
Na, geht es jetzt los?

@willma
Alles klar?
naga90
2865 Beiträge
23.08.2013 13:49
@modecat Aha mal gespannt ob es jetzt dann los geht eisenkraut kommt nur 1-2 EL auf einen Liter vorher Koch ich den Liter 10 min. Mit 1 Stange Zimt, 10 Nelken, 2 cm großes Stück Ingwer . Eisenkraut danach noch 10 Min. Dazu und fertig. Schmeckt ok Find ich...

@schleimpropf, Vorsicht eklig, VIEL dickflüssiger Schleim, rot/Braun,Grün, Gelb...

@cathriny, von den Himbeerblättertee kannst schon so 4 Tassen trinken. Soll ja nur alles bissl weicher machen.

@red Super das die Untersuchung so gut lief

MiMaMutsch
7879 Beiträge
23.08.2013 13:51
alles gut, ida, danke
(bis auf die schulterschmerzen, die bis ins handgelenk ausstrahlen )
Kitty13
826 Beiträge
23.08.2013 13:53
Zitat von Kitty13:

Zitat von Cathriny:

@Little - das hört sich doch gut an! Wie gesagt, lass dir keine Panik machen!!!! Und in 18 Tagen kann noch viel passieren. Ava wird schon wissen, wann sie ausziehen will und das dann auch tun!

@Mode - dann bist vielleicht du die nächste????

@Britta - Schön, dass es deiner Hüfte besser geht. Ich merk meine operierte immer mehr (bin wegen Hüftdysplasie im Alter von knapp 2 Jahren operiert worden)

@Naga - ich drück dich!!!

@Kitty - sprichst du von deinem Schleimpfropf jetzt oder bei der letzten Schwangerschaft? Dann wärst vielleicht du auch bald dran, aber dein ET liegt doch ungefähr bei meinem oder???

@Me hab mir jetzt Himbeerblättertee gekauft. Mal schauen, wie der schmeckt. Welche Verzehrsempfehlung habt ihr bekommen? Meine Hebi hat gesagt 3-4 Tassen täglich. Ist das zu viel???



Ne ne meinte meine letzte ss Nicht die jetztige.

Tut mir leid mode,dann habe ich da irgendwas durch einander geworfen. Aber wer weiß vielleicht geht's trotzdem bald los
Ida2011
4724 Beiträge
23.08.2013 13:53
@Eisenwert
Mein Wert dümpelt bei 10 rum aber das finde ich jetzt nicht so tragisch, so lange es mir gut geht und ich nicht nur müde in den Seilen hänge ist alles gut.
Von jeglichen Eisenpräparaten muss ich momentan k*tzen und da hab ich echt so gar keine Lust drauf und was nach so einer Eisenaufrüstinfussion passieren wüürde, wie von der Oberärztin im Krankenhaus empfohlen, will ich mir gar nicht erst vorstellen.
Cathriny
1901 Beiträge
23.08.2013 13:56
@Ida - wow das war ja ein Marathon gestern! Respekt!!! Das würde ich niemals im Leben mehr schaffen. Mir reicht schon einkaufen gehen im Kaufland - da bin ich schon groggy.

Trinke grad meine erste Tasse. Hmm, schmeckt irgendwie nach nüscht. Also nicht schlecht

Jetzt bügel ich erstmal die gestern gewaschenen Babysachen. Danach fall ich wahrscheinlich in nen hundertjährigen Schlaf oder so.

Mein Schatz ist jetzt bei sich zu Hause - muss noch Garage entrümpeln, Schrott usw. wegschaffen. Ich soll ja eigentlich heut abend noch nachkommen, seine Mom besteht drauf, mich auch mal wieder zu Gesicht zu bekommen (dabei sieht die mich öfter als meine), wollen evtl. grillen. Aber das würde auch bedeuten, dass ich morgen früh gleich ganz zeitig wieder zurück fahren muss (allein) weil wir ja dann mit zwei Autos da wären und ich noch Quarkspitzen für den Schulanfang der Tochter meiner Freundin backen will und Nachmittags ist dann Party. Das steh ich glaub ich nicht durch. Sehne mich ja jetzt schon nach der Couch.

Meint ihr, ich kann das grillen heut abend einfach absagen und mich auf meine Couch verkrümeln? Oder wäre das unhöflich???? Will ja niemanden verärgern
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 13:56
@ willma: haste schon mal mit warmen Wasser probiert?

@ Ida: brauchen beide n gültigen Perso aber jetzt hab ich ja wieder einen

@ Mini: ich schreib die Antwort aufm Handy immer schon parallel beim lesen in meinen Notizen, so vergess ich nichts.

@ Cathriny: würde Absagen, wenns dir zu viel ist.

@ Eisenmangel: ich Trink Kräuterblut. Schmeckt berstig, hilft aber.

Und nach euren Erzählungen bin ich so gespannt auf den Schleimpfropf
naga90
2865 Beiträge
23.08.2013 14:01
@little so mach ich das auch mit den Notizen
Ida2011
4724 Beiträge
23.08.2013 14:06
@Cathriny
Ich denke nicht, dass das unhöflich wäre, das Grillen abzusagen. Du kannst ja vorschlagen, es die Tage nachzuholen, wenn Du dann am nächsten Tag ein bißchen mehr Luft hast.

jaje
3203 Beiträge
23.08.2013 14:21
Huhu

Schleimpfropf ging bei mir eine Woche vor der Geburt ab!

Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 14:48
schon wieder quarkspitzen... mmh..
jetzt bin ich auch soweit!
morgen wird quark gekauft!!

durchs kaufland zu tingeln hab ich schon vor 2 monaten aufgegeben. so schnell, wie ich jetzt beim lidl durch bin, wär ich beim kaufland grad mal durch die ersten beiden abteilungen

@notizen: mach ich auch so
Ida2011
4724 Beiträge
23.08.2013 15:02
@little
Im Bilderthread hab ich jetzt gelesen, dass Du Dir auch einen Pucksack zulegen möchtest, da kann ich Dir grade bei einem schmalen Baby wirklich den mit Reissverschluss empfehlen, das sieht auf dem Bild zwar ein bißchen nach Baby-Falafel aus aber die mit dem Klettverschluss (und ich hatte da auch die kleinste Größe von) hätte ich am Anfang zweimal um meine Stinkelotte wickeln können und so hätte das Pucken nichts gebracht.
Cathriny
1901 Beiträge
23.08.2013 15:02
Zitat von Gina83:

schon wieder quarkspitzen... mmh..
jetzt bin ich auch soweit!
morgen wird quark gekauft!!


durchs kaufland zu tingeln hab ich schon vor 2 monaten aufgegeben. so schnell, wie ich jetzt beim lidl durch bin, wär ich beim kaufland grad mal durch die ersten beiden abteilungen

@notizen: mach ich auch so


Dann wünsche ich dir viel Erfolg!!! Sag mal bescheid, wie sie geworden sind Vergiss das Öl nicht! Ich mach sie ja immer in einem Topf mit heißem Öl. Ne Friteuse hab ich nicht und wüßte auch nicht, wie die dort drin werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt