Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 15:08
ich hab auch keine fritte. ich nehm das rezept, dass du mal gepostet hast..
plus zitronenschale
23.08.2013 15:13
HUHU
ich komm nimmer mit .... mit dem was ihr schreibt da ist mein Kopf bissi Beschränkt im Kopf um zu jedem was zu schreiben

Ich habe das Fenster putzen heute in die Tat umgesetzt und ich muss sagen en bissi hat es was gebracht wehen technisch mal schauen ob es sooooo bleibt. Zu viel essen hilft auch wehen zu bekommen aber ich werde deswegen jetzt nicht mich vollfressen

@naga schön das es dir besser geht

@mode wäre schon toll wenn es nun los geht....vielleicht hast du ja dieses wochenende dein würmchen schon im arm

LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 15:19
Zitat von Ida2011:

@little
Im Bilderthread hab ich jetzt gelesen, dass Du Dir auch einen Pucksack zulegen möchtest, da kann ich Dir grade bei einem schmalen Baby wirklich den mit Reissverschluss empfehlen, das sieht auf dem Bild zwar ein bißchen nach Baby-Falafel aus aber die mit dem Klettverschluss (und ich hatte da auch die kleinste Größe von) hätte ich am Anfang zweimal um meine Stinkelotte wickeln können und so hätte das Pucken nichts gebracht.


Der Hörr will's jetzt doch erstmal mit ner Decke probieren. Und dann schauen wir mal aber danke
23.08.2013 15:23
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little
Im Bilderthread hab ich jetzt gelesen, dass Du Dir auch einen Pucksack zulegen möchtest, da kann ich Dir grade bei einem schmalen Baby wirklich den mit Reissverschluss empfehlen, das sieht auf dem Bild zwar ein bißchen nach Baby-Falafel aus aber die mit dem Klettverschluss (und ich hatte da auch die kleinste Größe von) hätte ich am Anfang zweimal um meine Stinkelotte wickeln können und so hätte das Pucken nichts gebracht.


Der Hörr will's jetzt doch erstmal mit ner Decke probieren. Und dann schauen wir mal aber danke

ich fand das mit decker super klappte ich habe soooo Elastiche kuschel babydecken besorgt die sind echt super, die bekommt man auch im real
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 15:26
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little
Im Bilderthread hab ich jetzt gelesen, dass Du Dir auch einen Pucksack zulegen möchtest, da kann ich Dir grade bei einem schmalen Baby wirklich den mit Reissverschluss empfehlen, das sieht auf dem Bild zwar ein bißchen nach Baby-Falafel aus aber die mit dem Klettverschluss (und ich hatte da auch die kleinste Größe von) hätte ich am Anfang zweimal um meine Stinkelotte wickeln können und so hätte das Pucken nichts gebracht.


Der Hörr will's jetzt doch erstmal mit ner Decke probieren. Und dann schauen wir mal aber danke

ich fand das mit decker super klappte ich habe soooo Elastiche kuschel babydecken besorgt die sind echt super, die bekommt man auch im real

Aus was für Material sind die denn dann?
23.08.2013 15:33
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little
Im Bilderthread hab ich jetzt gelesen, dass Du Dir auch einen Pucksack zulegen möchtest, da kann ich Dir grade bei einem schmalen Baby wirklich den mit Reissverschluss empfehlen, das sieht auf dem Bild zwar ein bißchen nach Baby-Falafel aus aber die mit dem Klettverschluss (und ich hatte da auch die kleinste Größe von) hätte ich am Anfang zweimal um meine Stinkelotte wickeln können und so hätte das Pucken nichts gebracht.


Der Hörr will's jetzt doch erstmal mit ner Decke probieren. Und dann schauen wir mal aber danke

ich fand das mit decker super klappte ich habe soooo Elastiche kuschel babydecken besorgt die sind echt super, die bekommt man auch im real

Aus was für Material sind die denn dann?

oh da muss ich mal schauen Moment bitte ich muss mal eine suchen
aus 100% Polyester sind die die ich habe und super toll kuschelig....
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 15:43
Wäh, Polyester mag ich nicht
Hab aber ne Menge Baumwolltücher/ Decken hier, da ist bestimmt was passendes bei.

Ich glaub, meinen Mann hats erwischt. Er schaut sich Activity-Center an.. (heißen diese Babydrunterlegteile so?) ... muss ich da auf irgendwas achten beim Kauf?
23.08.2013 15:47
Zitat von LIttleOne13:

Wäh, Polyester mag ich nicht
Hab aber ne Menge Baumwolltücher/ Decken hier, da ist bestimmt was passendes bei.

Ich glaub, meinen Mann hats erwischt. Er schaut sich Activity-Center an.. (heißen diese Babydrunterlegteile so?) ... muss ich da auf irgendwas achten beim Kauf?

genau probiere es einfach aus zur not gibt die deine Hebi schon nen tollen tip.... die wissen meist am besten bescheid
Cathriny
1901 Beiträge
23.08.2013 15:48
So, jetzt hab ich´s geschafft. Hab endlich meine Tasche gepackt

Gebügelt ist auch alles und wieder sortiert und eingeräumt. Hab aber immer noch kein Heimgehoutfit für den Prinz. Hmm. Aber ich hab ja noch einiges bestellt, hoffe mal das kommt noch rechtzeitig.

Jetzt werd ich erstmal die Füße hochlegen!

Achja, mit Schwimu hab ich auch telefoniert. Grillen ist verschoben

@Naga - haben sie denn nun nochmal nen Test gemacht?

Reschen
4509 Beiträge
23.08.2013 15:49
Zitat von LIttleOne13:

Wäh, Polyester mag ich nicht
Hab aber ne Menge Baumwolltücher/ Decken hier, da ist bestimmt was passendes bei.

Ich glaub, meinen Mann hats erwischt. Er schaut sich Activity-Center an.. (heißen diese Babydrunterlegteile so?) ... muss ich da auf irgendwas achten beim Kauf?


Meine hebi meinte auch zum Thema decke....kein polyester...da kannste die Kinder auch in ne alditüte stecken....
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 15:54
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Wäh, Polyester mag ich nicht
Hab aber ne Menge Baumwolltücher/ Decken hier, da ist bestimmt was passendes bei.

Ich glaub, meinen Mann hats erwischt. Er schaut sich Activity-Center an.. (heißen diese Babydrunterlegteile so?) ... muss ich da auf irgendwas achten beim Kauf?


Meine hebi meinte auch zum Thema decke....kein polyester...da kannste die Kinder auch in ne alditüte stecken....

Eben. ^^
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 15:55
ich schau auch, dass ein zumindest hoher anteil an baumwolle drin is...

meine waden haben tatsächlich muskelkater von dem kurz-vor-dem-krampf die ganze nacht..
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 16:00
Zitat von Gina83:

ich schau auch, dass ein zumindest hoher anteil an baumwolle drin is...

meine waden haben tatsächlich muskelkater von dem kurz-vor-dem-krampf die ganze nacht..

Ich bin so n Naturmaterial-Fanatiker. Also, sämtliche Babykleidung aus 100% Baumwolle, oder halt andere Wolle, aber Hauptsache hat mal gelebt und kein Plastik. Hab nicht mal was aus Nickistoff hier... ^^

Hm, das hört sich doof an... mehr Magnesium? Also, damits gar nicht erst Krämpfe gibt? Du kannst das ja eh machen mit dem Ks...
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 16:04
oh ja magnesium..
dann brauch ich vielleicht auch nich mehr so viel schoki
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.08.2013 16:06
Zitat von Gina83:

oh ja magnesium..
dann brauch ich vielleicht auch nich mehr so viel schoki

Wie viel nimmst du denn grade?

Hm, Schoki *zum Kühlschrank schleich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt