Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
15.01.2013 19:38
aus Nrw Solingen und du?
Aduja
28754 Beiträge
15.01.2013 19:46
Zitat von Aytiny:

Zitat von Britta:

@ayt... ( ich kann mir den Nick nicht merken)
Glückwunsch zum WW
Mach dir nicht sovielmal Gedanken, es wird alles gut sein



Danke
Mein erster WW

Und meinen Mutterpass habe ich heute auch abgeholt.
Es muss einfach gut gehen...


Ich hab letzten Donnerstag auch zu meinem Mann gesagt, es wäre mein erster WW. Und er fragte, wieso erster?
Aytiny
1170 Beiträge
15.01.2013 19:53
Zitat von Aduja:

Zitat von Aytiny:

Zitat von Britta:

@ayt... ( ich kann mir den Nick nicht merken)
Glückwunsch zum WW
Mach dir nicht sovielmal Gedanken, es wird alles gut sein



Danke
Mein erster WW

Und meinen Mutterpass habe ich heute auch abgeholt.
Es muss einfach gut gehen...


Ich hab letzten Donnerstag auch zu meinem Mann gesagt, es wäre mein erster WW. Und er fragte, wieso erster?


Der erste, den man selber mitbekommt.
Aber viele, die mit dem Thema nichts zu tun haben, fragen sich auch, wieso man denn nicht schon z.B. in der 2.SSW testen kann?!
Aduja
28754 Beiträge
15.01.2013 20:03
Zitat von Aytiny:

Zitat von Aduja:

Zitat von Aytiny:

Zitat von Britta:

@ayt... ( ich kann mir den Nick nicht merken)
Glückwunsch zum WW
Mach dir nicht sovielmal Gedanken, es wird alles gut sein



Danke
Mein erster WW

Und meinen Mutterpass habe ich heute auch abgeholt.
Es muss einfach gut gehen...


Ich hab letzten Donnerstag auch zu meinem Mann gesagt, es wäre mein erster WW. Und er fragte, wieso erster?


Der erste, den man selber mitbekommt.
Aber viele, die mit dem Thema nichts zu tun haben, fragen sich auch, wieso man denn nicht schon z.B. in der 2.SSW testen kann?!

Das weiß mein Mann zum Glück. Soviel Interesse hat er dran.
naga90
2865 Beiträge
15.01.2013 20:06
Zitat von mamideluxe10sg:

aus Nrw Solingen und du?


wiesooooo wohnt nur jeeeeeder so weit weg komme aus Nähe Fürth/Nürnberg in Mittelfranken
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.01.2013 20:12
Hallo zusammen
Ich war heute klettern und das war echt angenehm...hat total viel Spaß gemacht

Und sonst, mir war heute Mittag soooo übel. Normal ess ich, wenn ich lang Schule hab, ne 5 Minuten Terrine, aber heute hab ich das Ding gerochen und mir hat sich der Magen umgedreht.. Jetzt muss ich mal überlegen, was ich stattdessen zu Mittag essen könnte
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.01.2013 20:14
ich wohn im westerwald rlp
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.01.2013 20:32
Zitat von willmamasein:

ich wohn im westerwald rlp


Hallo Nachbarin
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.01.2013 20:43
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

ich wohn im westerwald rlp


Hallo Nachbarin

woher bist du denn?
Britta
25259 Beiträge
15.01.2013 21:03
Zitat von naga90:

Zitat von mamideluxe10sg:

aus Nrw Solingen und du?


wiesooooo wohnt nur jeeeeeder so weit weg komme aus Nähe Fürth/Nürnberg in Mittelfranken

Ihr wohnt alle soooo nah zusammen weit weg wohnt ihr zu mir
Kendra79
2530 Beiträge
15.01.2013 21:09
Zitat von Britta:

@kendra
Nein, nicht wirklich pausiert. Wir haben nicht verhütet, aber mein Mann war halt nie zum rechten Zeitpunkt zu Hause jetzt war er sechs Wochen zu Hause (davon ca. 2 Wochen ungeplant) und es hat geklappt, obwohl ich erst dachte, ok, Dezember wird auch nichts, weil er wieder nicht da ist


Das höre ich so oft.
Immer wenn die Mädels nicht mit einer SS rechnen, dann sind sie schwanger.
Mein Test steht auch noch aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?1358231267

Vielleicht hat's geklappt, aber Glauben tu ich nicht daran, weil es so unvorstellbar wäre nach der ELSS OP in September. Ich wünsche für alles, alles gute und hoffentlich höre ich noch was von dir.
Britta
25259 Beiträge
15.01.2013 21:28
Zitat von Kendra79:

Zitat von Britta:

@kendra
Nein, nicht wirklich pausiert. Wir haben nicht verhütet, aber mein Mann war halt nie zum rechten Zeitpunkt zu Hause jetzt war er sechs Wochen zu Hause (davon ca. 2 Wochen ungeplant) und es hat geklappt, obwohl ich erst dachte, ok, Dezember wird auch nichts, weil er wieder nicht da ist


Das höre ich so oft.
Immer wenn die Mädels nicht mit einer SS rechnen, dann sind sie schwanger.
Mein Test steht auch noch aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?1358231267

Vielleicht hat's geklappt, aber Glauben tu ich nicht daran, weil es so unvorstellbar wäre nach der ELSS OP in September. Ich wünsche für alles, alles gute und hoffentlich höre ich noch was von dir.

Die Kurve sagt mir leider gar nichts ich kenne mich damit überhaupt nicht aus
Naja, eigentlich sollte er erst am 21.12 nach Hause kommen, also nach meinem ES er kam dann aber schon am 9. also war alles offen
16.01.2013 05:26
Guten moorgeeen!

Na wie geht's euch? Macht ihr euch auch so schnell sorgen wenn es mal einen Tag gibt, an dem ihr so gut wie keine Anzeichen habt??
naga90
2865 Beiträge
16.01.2013 08:16
Zitat von Angel1285:

Guten moorgeeen!

Na wie geht's euch? Macht ihr euch auch so schnell sorgen wenn es mal einen Tag gibt, an dem ihr so gut wie keine Anzeichen habt??


Guten morgen, mir gehts gut, nur meine arme Maus bekommt nun antibiotika hatte heut früh wieder 39,6 jetzt schon seit samstag so krank die arme

Ne das mit die Anzeichen, is nicht schlimm, ich hab außer müdigkeit die ganze Zeit nichts. Bei meiner letzten SS hatte ich mal ne phase vom 3 - 5. Monat hab ich niiiiichts gemerkt außer die wachsende kugel ^^
Tinka82
8315 Beiträge
16.01.2013 08:31
Guten Morgen ihr Lieben!

@Aytiny: ich hatte sie auch, deswegen werd ich die beiden Tage jetzt umso mehr genießen...da ich bestimmt am Freitag wieder los muss! Nein, muss auch n bisschen arbeiten, hab hier noch Aufsätze zu korrigieren und muss noch Noten für die Zeugnisse ausrechnen!
Wegen der Werte, lass dich da nicht verrückt machen. Die können doch auch ein bisschen schwanken, grad in der frühen SS! Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!

@Aduja: ich würd auch noch warten, bis du die Verlängerung hast! Ich habs ja im Grunde nur gesagt, weil es mir so schlecht ging. Aber die Verlängerung kriegst du doch bestimmt, oder?

@Britta: diese Antriebslosigkeit hab ich auch immer wieder, mal mehr mal weniger! Ätzend! Man schafft nix!

@Redbaby: danke, fürs Daumendrücken! Ich drück dir die Daumen, dass heute beim FA alles ok ist!

@naga: gute Besserung für deine Maus! Die Arme!

@Me: also eigentlich geht es mir besser...hab nicht mehr ganz so doll Probleme mit der Übelkeit! Dafür fangen jetzt langsam die Hosen an zu drücken! Naja, muss ich wohl doch mal nach einer U-Hose gucken im Internet! H&M hat ja keine mehr!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt