Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
26.08.2013 22:37
Zitat von Gina83:

@jaje: schön, dass bei deinem fa alles gut war

@reschen: bei dir is auch alles schicki.. na fein..

@mode: freu mich total für dich, dass du doch so positiv überrascht bist von dem kh so kannste doch viel besser an die geburt rangehen!

@red: was soll denn die akupunktur bringen? bist du dann entspannter? ach so, alles gute zum ww

@conny: na dann bist du ja jetzt ein ganz heißer anwärter.. die zeit läuft. du sollst dich ausruhen, sagt dein mann? dem gehts wohl zu schnell..

@überlesen: ja, manchmal wird man überlesen.. aber is nich weiter wild, denn wenn wirklich mal ne wichtige frage oder sowas is, kommt ja schon einiges zurück. hab aber gemerkt, dass, während ich meine antwort schreibe, auch ne menge beiträge zwischendurch kommen, die ich dann nich aufm schirm hab. und da kann der ein oder andere beitrag mal untergehen. is bestimmt jedem schon mal so gegangen..

@carola: mein bauch is immer noch oben

@naga: will auch solche schlaftabletten abhaben

@little: hat sich die lage bei dir wieder etwas beruhigt?

ja bissi er hat mir gestanden das es ihm bewusst ist das es jetzt zeit ist aber er noch nicht soooo weit ist .... er hat bissi bammel das er es nicht packt alles zu verpacken die kleine Joel und mich und an sich muss er auch noch denken...aber ich habe ihm mut gemacht.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.08.2013 22:53
@little .. fühl dich mal gedrückt wegen deiner mom ...
leider gibt es mütter die den namen mama nicht verdient haben ...
manche menschen sind einfach fürs eltern sein ungeeignet

du wirst eine tolle mama das weiß ich

@conny naaaa tanzen wir hier etwa aus der reihe

nein spaß .. hoffe du hast es bald geschafft

mein Tipp :

1. gina
2. mode
3. palule od. little (ihr müsst euch den platz teilen )
4. naga
5. willma
6. tralala

ich quetsch mich dann irgendwo dazwischen werd dann das a

soo gute nacht und bitte nicht sooooooooooooooo viel schreiben
26.08.2013 23:22
Zitat von sternenstaub_88:

@little .. fühl dich mal gedrückt wegen deiner mom ...
leider gibt es mütter die den namen mama nicht verdient haben ...
manche menschen sind einfach fürs eltern sein ungeeignet

du wirst eine tolle mama das weiß ich

@conny naaaa tanzen wir hier etwa aus der reihe

nein spaß .. hoffe du hast es bald geschafft

mein Tipp :

1. gina
2. mode
3. palule od. little (ihr müsst euch den platz teilen )
4. naga
5. willma
6. tralala

ich quetsch mich dann irgendwo dazwischen werd dann das a

soo gute nacht und bitte nicht sooooooooooooooo viel schreiben

im moment rührt sich nix...ich geh jetzt mal schlafen bin fix und alle
sternenstaub_88
6820 Beiträge
27.08.2013 00:09
Happy birthday liebe little
Lass dich feiern

Es ist DEIN tag <3
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2013 00:32
Zitat von Ida2011:

@kitty
Wir bilden die Nachhut, was die Tippliste angeht.

@bibbi
Die Liste hast du wieder prima gemacht!

@Aduja
Bietet das Krankenhaus sonst kein Rooming In an?
Der Wert wird aber bestimmt bald besser, wenn die kleine Maus schon so feste brüllen kann.

@Conny
Das hört sich doch soweit ganz positiv an.

@Puschi
Schade das Du Dich in diesem Thread überlesen fühlst aber darf ich fragen, wann Du genau dieses Gefühl hattest?


Doch, das Krankenhaus macht auch sonst Rooming In. Aber meine Kleine war ja auf der Neugeborenenintensiv und da können die Eltern natürlich nicht mit hin. Und auf der Wöchnerinnenstation durfte ich ja nur 5 Tage bleiben, dann musste ich in ein Begleitzimmer. Also ist ein Einzelzimmer auf der normalen Kinderstation schon eine Verbesserung.
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2013 00:33
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

@modecat, na der neue Arzt hört sich doch super an

@jaje, schön das beim FA alles gut ist und achja, also ich hätte auch nix dagegen nächste zu sein

@conny, tut mir leid das noch fehlalarm war, genieße noch bissl mit deinem mann und lauf nicht zu viel treppe, nicht das du dann keine kraft mehr hast wenn es so weit ist

@puschi, wo, wer wird überlesen? das kommt hier öfter vor ^^ glaub nicht dass das absicht ist.

@little, na wenn du noch einkaufen kannst, können die wehen kaum sehr stark sein oder?

@me, hatte besuch von ner guten freundin, die leider in berlin wohnt und ich hab sie seit 5 jahren nicht gesehen. Jetzt bin ich wieder traurig dass sie so weit weg wohnt achja, rückenschmerzen, harter bauch... *jammer,jammer*

@alle Septemberlies mit baby's, wie gehts euch? was machen eure kleinen? Aduja wann ist wieder kontrolle, nachdem ihr heute fast drinbleiben musstet?

Wir sollen morgen früh wieder da sein. (Bzw. heute, ist ja schon nach Mitternacht.)
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2013 00:34
Little, Alles gute zum Geburtstag!
Britta
25259 Beiträge
27.08.2013 01:12
Uff, über 160 Beiträge.... Ich bin mal lesen

Reschen
4509 Beiträge
27.08.2013 03:11
Little: alles Liebe zum Geburtstag....

Naga: noch größeres bett passt nicht ins Schlafzimmer....und selbst wenn wir ein noch größeres hätten würde es trotzdem so sein...
Britta
25259 Beiträge
27.08.2013 05:34
@kitty
Das ist so doof mit dem kiga ich hatte dann immer das Problem, dass ich den Kopf nicht frei bekommen habe und immer dran gedacht habe, ob es meiner Tochter gut geht. Drücke euch die Daumen, das es bald besser wird

@mausebiene
Kommt drauf an, von wann man ausgeht. Wenn ich von Beginn der Wehen von Samstag ausgehe, mit wehenstop, dann waren es 11 1/2 Stunden, gehe ich von dem Zeitpunkt aus, als sie meine Blase gesprengt haben, waren es 1 1/2 Stunden

@ little
das mit deiner Mama tut mir echt leid, habe auch so ein besonderes Exemplar. Das einzige, was du machen kannst, ist für deine Schwester da sein und eine bessere Mama für Ava
Und wegen den Wehen: sobald sie anfangen in den Rücken zu ziehen wird es ernst

@ida
Bei meiner Tochter hab ich nichts von Nachwehen gespürt, bei meinem schon mehr und diesmal sind sie echt heftig

@bibbi
Für die Liste: spontan entbunden, 38+4

@aduja
Oh man das ist aber auch ein doofes hin und her bei euch, ich drücke euch die Daumen, das es bald ein Ende hat

@mode
freut mich, das es so gut gelaufen ist

@reschen
Meiner lag ja auch nicht fest im Becken

@willma
Gute Besserung an euch

naga90
2865 Beiträge
27.08.2013 07:22
Guten morgen ihr lieben!

Erstmal.... Little!!!

@aduja, Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt!

@britta, wann geht's Heim? Wie geht's euch?

@me, Nacht war bescheiden. Jetzt geht's erstmal zum FA um 08:30

palule
10755 Beiträge
27.08.2013 07:24
@Little:

palule
10755 Beiträge
27.08.2013 07:31
Guten Morgen,

@Britta: gehts schon besser mitm Steiß und so? Schläft der kleine Mann immernoch so viel? Klappt stillen? Sieht er nun aus wie ein Baby?

@naga: Viel Spaß beim FA und nur Gute Nachrichten mitbringen!

@Aduja: Daumen sind weiter gedrückt! Aber beruhigend zu wissen dass ihr da wenigstens zusammen anrücken könnt und du sie nicht alleine dalassen müsstest.

@me: So, jetzt is soweit, Hüfte is im Eimer! Egal was ich mach, es tut weh, am besten is sitzen, Beine hoch und nicht bewegen. Ich hasse es, warum müssen wir alt werden?

LIttleOne13
26290 Beiträge
27.08.2013 07:38
Morgen
Danke euch allen

@ palule: gute Besserung

@ Britta: 160 nur?
Erzähl mal von deinem Kleinen

@ me: hatte die bescheidenste Nacht ever, Becken und Rücken tun weh, hab versucht aufm Rücken zu schlafen weil Seite nur noch weh getan hat und danach musste ich einmal die Stunde aufs Klo. Ich glaub, ich schlaf einfach noch ein bisschen... heute darf ich das
palule
10755 Beiträge
27.08.2013 07:49
Zitat von LIttleOne13:

Morgen
Danke euch allen

@ palule: gute Besserung

@ Britta: 160 nur?
Erzähl mal von deinem Kleinen

@ me: hatte die bescheidenste Nacht ever, Becken und Rücken tun weh, hab versucht aufm Rücken zu schlafen weil Seite nur noch weh getan hat und danach musste ich einmal die Stunde aufs Klo. Ich glaub, ich schlaf einfach noch ein bisschen... heute darf ich das

Ja, mach das mal. Hab gesehen du hast heut auch noch WW, jetzt musst du nur noch 2 Wochen aushalten
Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt