Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
13.09.2013 22:38
Abend Mädels,

@kitty ehrlich jetzt? Abstände kürzer geworden? Wenn ja wünsche ich dir vorl. Glück und eine schöne Geburt....

@me, werd wohl bald allein hier Kugeln...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.09.2013 22:58
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@kitty ehrlich jetzt? Abstände kürzer geworden? Wenn ja wünsche ich dir vorl. Glück und eine schöne Geburt....

@me, werd wohl bald allein hier Kugeln...
nein ich bin die letzte die lassen dich niemals mehr 10 Tage Kugeln
Redbabyization
10961 Beiträge
13.09.2013 22:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@kitty ehrlich jetzt? Abstände kürzer geworden? Wenn ja wünsche ich dir vorl. Glück und eine schöne Geburt....

@me, werd wohl bald allein hier Kugeln...
nein ich bin die letzte die lassen dich niemals mehr 10 Tage Kugeln


beim letzten Platz bowle ich aber auch noch mit Mädels
Kitty13
826 Beiträge
13.09.2013 23:01
Ach ich weiß nicht...menno...vorhin waren es dann mal alle5 min...bin jetzt mit schatzy ne gute Runde gelaufen...aber das ganze ist Noch so unregelmäßig ich glaub heute passiert nichts mehr
Kitty13
826 Beiträge
13.09.2013 23:02
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@kitty ehrlich jetzt? Abstände kürzer geworden? Wenn ja wünsche ich dir vorl. Glück und eine schöne Geburt....

@me, werd wohl bald allein hier Kugeln...
nein ich bin die letzte die lassen dich niemals mehr 10 Tage Kugeln


beim letzten Platz bowle ich aber auch noch mit Mädels


Ich wohl auch
Redbabyization
10961 Beiträge
13.09.2013 23:04
Zitat von Kitty13:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@kitty ehrlich jetzt? Abstände kürzer geworden? Wenn ja wünsche ich dir vorl. Glück und eine schöne Geburt....

@me, werd wohl bald allein hier Kugeln...
nein ich bin die letzte die lassen dich niemals mehr 10 Tage Kugeln


beim letzten Platz bowle ich aber auch noch mit Mädels


Ich wohl auch


ahhhh das glaub ich nicht
Ida2011
4724 Beiträge
13.09.2013 23:09
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@kitty ehrlich jetzt? Abstände kürzer geworden? Wenn ja wünsche ich dir vorl. Glück und eine schöne Geburt....

@me, werd wohl bald allein hier Kugeln...
nein ich bin die letzte die lassen dich niemals mehr 10 Tage Kugeln


beim letzten Platz bowle ich aber auch noch mit Mädels

Ich hab Zeit und werde wohl auf dem letzten Platz landen.
Soll mir aber auch recht sein, denn hier ist noch immer nicht viel vorbereitet und solang keiner damit anfängt, das ich ins Krankenhaus zur Kontrolle muss usw. ist alles gut und der Bub kann bleiben wo er ist.

Ida2011
4724 Beiträge
13.09.2013 23:09
@kitty
Du bist spätestens Übermorgen fällig!
Kitty13
826 Beiträge
13.09.2013 23:14
Zitat von Ida2011:

@kitty
Du bist spätestens Übermorgen fällig!


Ich nehm euch beim wort
Hab zwar echt bammel vor Der Geburt(obwohl es die 3. Ist) aber freue mich auch wenn ich endlich kuscheln darf sind gemischte Gefühle
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 00:00
Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@kitty ehrlich jetzt? Abstände kürzer geworden? Wenn ja wünsche ich dir vorl. Glück und eine schöne Geburt....

@me, werd wohl bald allein hier Kugeln...
nein ich bin die letzte die lassen dich niemals mehr 10 Tage Kugeln


beim letzten Platz bowle ich aber auch noch mit Mädels

Ich hab Zeit und werde wohl auf dem letzten Platz landen.
Soll mir aber auch recht sein, denn hier ist noch immer nicht viel vorbereitet und solang keiner damit anfängt, das ich ins Krankenhaus zur Kontrolle muss usw. ist alles gut und der Bub kann bleiben wo er ist.


Du bist ja klasse Ida
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 00:02
Zitat von Kitty13:

Zitat von Ida2011:

@kitty
Du bist spätestens Übermorgen fällig!


Ich nehm euch beim wort
Hab zwar echt bammel vor Der Geburt(obwohl es die 3. Ist) aber freue mich auch wenn ich endlich kuscheln darf sind gemischte Gefühle

Ach kitty, ging mir genauso. Ich hab mir gewuenscht, das der Zwerg auszieht, aber als es dann soweit war, hatte ich doch ein wenig Angst
Kitty13
826 Beiträge
14.09.2013 00:20
Zitat von Britta:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Ida2011:

@kitty
Du bist spätestens Übermorgen fällig!


Ich nehm euch beim wort
Hab zwar echt bammel vor Der Geburt(obwohl es die 3. Ist) aber freue mich auch wenn ich endlich kuscheln darf sind gemischte Gefühle

Ach kitty, ging mir genauso. Ich hab mir gewuenscht, das der Zwerg auszieht, aber als es dann soweit war, hatte ich doch ein wenig Angst

schon komisch...aber man kommt nicht drum rum...bald ziehen se alle aus
LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 00:23
Ich hatte die Wochen bevor es ernst wurde Angst, die letzten Tage nicht mehr und als es los ging, hab ich daran gar nicht mehr gedacht.

So, nach fast 4 Stunden stillen hab ich Ava eben dem Hörrn in die Hand gedrückt und mal 10 Minuten die Küche geschrubbt, brauchte mal ne Pause. Jetzt liegen wir im Bett und Ava ist ganz glücklich damit, ihr gesicht mitten in meine Brust zu drücken. Hoffentlich schläft sie einfach und gut ist... ich wünsch mir einfach ne ruhige Nacht. Mehr Milch kann doch nicht mehr reinpassen in so n kleines Kind.
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 00:31
Zitat von LIttleOne13:

Ich hatte die Wochen bevor es ernst wurde Angst, die letzten Tage nicht mehr und als es los ging, hab ich daran gar nicht mehr gedacht.

So, nach fast 4 Stunden stillen hab ich Ava eben dem Hörrn in die Hand gedrückt und mal 10 Minuten die Küche geschrubbt, brauchte mal ne Pause. Jetzt liegen wir im Bett und Ava ist ganz glücklich damit, ihr gesicht mitten in meine Brust zu drücken. Hoffentlich schläft sie einfach und gut ist... ich wünsch mir einfach ne ruhige Nacht. Mehr Milch kann doch nicht mehr reinpassen in so n kleines Kind.

Willkommen beim Clusterfeeding
Aduja
28754 Beiträge
14.09.2013 01:08
Bei mir wars heut abend auch wieder extrem. Und zwichendurch haben wir Carolyn noch mal gebadet und danach konnte sie ordentlich pupsen und die Windel vollmachen. Jetzt gerade hab ich sie noch mal gewickelt und stille gerade.
Heute Nachmittag hatte sie auch einmal die Windel vollgemacht und dabei ordentlich geweint, ich hoffe, das Bad hat gelöst, was da quer saß und sie ist morgen wieder zufriedener.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt