Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.09.2013 17:56
Zitat von palule:

Hat noch jemand Interesse am
Weihnachtswichteln ?

Dann bitte im Wichtelthread melden!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013?page=78#posting-13677930

*schieb*
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.09.2013 17:59
@ Feli: dann würd ich ihm erst recht in den Hintern treten. Was macht n der den ganzen Tag sonst?

Die Blähungen können von den Tabletten kommen. Das Zeug gibts aber auch als Öl...

@ Reschen: das hilft wirklich? *gemerkt*
Schön dass es euch besser geht. Ich trink jetzt erstmal n halben Liter Fencheltee, damit gabs hier gestern Abend kein Bauchweh...
Reschen
4509 Beiträge
24.09.2013 18:07
Zitat von LIttleOne13:

@ Feli: dann würd ich ihm erst recht in den Hintern treten. Was macht n der den ganzen Tag sonst?

Die Blähungen können von den Tabletten kommen. Das Zeug gibts aber auch als Öl...

@ Reschen: das hilft wirklich? *gemerkt*
Schön dass es euch besser geht. Ich trink jetzt erstmal n halben Liter Fencheltee, damit gabs hier gestern Abend kein Bauchweh...


Bei meinem hilfts... und ist der gleiche Wirkstoff wie lefax meine ich...ich mag keinen fencheltee....
Aduja
28754 Beiträge
24.09.2013 20:23
@ Britta: Gute Besserung an deine Kinder!

@ Naga: 4,5 Stunden Schlaf sind ja super!

@ Gina: Ja, sind die Tomaten. Gestern habe Bolognese, heute war der Po wieder rot. Einziehen werden wir wohl irgendwann im November.

@ Reschen: Super, dass das Sab hilft!

@ me: Ich hab nen bisschen Schiss vor der Nacht, weil Carolyn heute über Tag alle zwei Stunden kam.
Reschen
4509 Beiträge
24.09.2013 20:29
Zitat von Aduja:

@ Britta: Gute Besserung an deine Kinder!

@ Naga: 4,5 Stunden Schlaf sind ja super!

@ Gina: Ja, sind die Tomaten. Gestern habe Bolognese, heute war der Po wieder rot. Einziehen werden wir wohl irgendwann im November.

@ Reschen: Super, dass das Sab hilft!

@ me: Ich hab nen bisschen Schiss vor der Nacht, weil Carolyn heute über Tag alle zwei Stunden kam.


Ja ich bin auch echt froh darüber...
norwegianheart
423 Beiträge
24.09.2013 20:59
Ich kann nicht mehr, mir ist gerade was schreckliches passiert...
Britta
25259 Beiträge
24.09.2013 21:01
Zitat von norwegianheart:

Ich kann nicht mehr, mir ist gerade was schreckliches passiert...

??
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.09.2013 21:08
Was los??
24.09.2013 21:36
Geht es euch eig auch so, dass sobald es Abend/dunkel wird eure Laune in Keller geht ?? Ich weiß nicht wieso, aber sobald es ans Thema ins Bett gehen und schlafen geht bekomm ich so ne Art Panik oder Angst, schwer zu beschreiben und keine Ahnung wieso. Vllt Angst davor, dass die Nacht schwierig wird und man selbst total müde ist oder so... Obwohl es da bei uns eig noch keine Probleme gab.
naga90
2865 Beiträge
24.09.2013 21:37
@britta, meine rechte Brustwarze ist soooo wund

@reschen freut mich dass das Saab hilft

@aduja hoffe deine Nacht wird ruhiger als der Tag!

@norwegian, was ist denn passiert?

@me, haben heut die beiden Zwerge gleichzeitig gebadet, war Schön und stressfrei so wie der ganze tag.
Dafür haben wir jetzt 2 Stunden mit Bauchweh gekämpft jetzt schläft sie endlich seid neun! Oh man meine rechte Warze bringt mich um, ist noch viel schlimmer seid sie jetzt wieder Dauertrinken wollte und die blöde Apotheke musste das Hütchen erst bestellen

Britta
25259 Beiträge
24.09.2013 21:39
Zitat von naga90:

@britta, meine rechte Brustwarze ist soooo wund

@reschen freut mich dass das Saab hilft

@aduja hoffe deine Nacht wird ruhiger als der Tag!

@norwegian, was ist denn passiert?

@me, haben heut die beiden Zwerge gleichzeitig gebadet, war Schön und stressfrei so wie der ganze tag.
Dafür haben wir jetzt 2 Stunden mit Bauchweh gekämpft jetzt schläft sie endlich seid neun! Oh man meine rechte Warze bringt mich um, ist noch viel schlimmer seid sie jetzt wieder Dauertrinken wollte und die blöde Apotheke musste das Hütchen erst bestellen


autsch hast du Lanolin? das hilft bei mir immer
norwegianheart
423 Beiträge
24.09.2013 21:50
keine ahnung was gerade los war...
waren alle 3 einkaufen, dann hab ich mich übelst angefangen mit meinem freund zu streiten weil er mal wieder mich angemeckert hat weil ich seit nem halben jahr keine lust mehr auf sex hab... geschweigedenn auf irgendwelche wilden küsse.. und er meinte nur ich hätte mich ja so verändert.. UND DANN.. hat er gesagt er würd alles dafür tun dass ich wieder so wär wie früher, er würd sogar das baby eigenhändig umbringen.

ich bin mir ganz ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob ich zu diesem vaterschaftsanerkennungsdings in zwei tagen hin will
naga90
2865 Beiträge
24.09.2013 21:51
Ich lass meine mumi nach jedem stillen drauf Lufttrocknen und danach fett Lanolin drauf.... Das hilft dann immer bis wieder ne Dauerstillphase kommt dann geht's von vorn los. Das muss mal ganz abheilen Denk ich
Phynix
253 Beiträge
24.09.2013 21:53
Danke für eure Zusprache für morgen...
Ich melde mich dann wieder...

Euch alles Gute erst einmal ... Viel Spass mit euren Babys...
Und ich hoffe, dass ich bald mitreden kann (stillen, schlafen, Tipps geben und auf eure Ratschläge bin ich dann auch gespannt)...

Bis bald
naga90
2865 Beiträge
24.09.2013 21:53
Norwegiangir, sie zu das du diesen Mann so schnell wie möglich außer Reichweite von deinem Kind bringst!!!!! Pack deine Sachen und geh zu Angehörigen/Freunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt