Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Karo82
622 Beiträge
30.12.2013 12:02
hmm da fällt mir ein, dass letztes Jahr wir von Bekannten eingeladen wurden und hatten so unsere Zweifel. Aber es war super mit unserer Maus, hat die ganze Party geschmissen. Muss auch sagen waren auf dem Lande und unsere Bekannte hat einen halben Zoo, der Kinder gewöhnt ist, also war sie sehr beschäftigt.
bis 2 Uhr hat sie ohne Murren in der besten Laune durchgehalten und am nächsten Tag bis 11 Uhr gepennt und alles war ok.
Dieses Jahr mal schauen.
Tinka82
8315 Beiträge
30.12.2013 12:20
Mein Sohn ist absolut im Schub angekommen! Er kommt nachts alle 3 Stunden, wenn er überhaupt so lange durchhält, schläft tagsüber so bescheiden und ist unausstehlich. Dann will er an die Brust, da kommt dann Milch, die er gar nicht will, dann ist das Geschrei groß und so geht das den ganzen Tag seit gestern! Ich bin jetzt schon so müde und wenn ich Pech habe, läuft das ja ein bisschen länger so.
Hinzu kommt eine saftige Erkältung und meine Blase spinnt auch schon wieder rum!
Karo82
622 Beiträge
30.12.2013 12:25
Zitat von Tinka82:

Mein Sohn ist absolut im Schub angekommen! Er kommt nachts alle 3 Stunden, wenn er überhaupt so lange durchhält, schläft tagsüber so bescheiden und ist unausstehlich. Dann will er an die Brust, da kommt dann Milch, die er gar nicht will, dann ist das Geschrei groß und so geht das den ganzen Tag seit gestern! Ich bin jetzt schon so müde und wenn ich Pech habe, läuft das ja ein bisschen länger so.
Hinzu kommt eine saftige Erkältung und meine Blase spinnt auch schon wieder rum!


Man du Ärmste *dickes Kraftpaket rüberschiebt*
Hoffe es geht euch bald wieder besser
Cathriny
1901 Beiträge
30.12.2013 15:14
@ tinka - auch von mir viel Kraft, starke Nerven und gute Besserung!
Puschi
3805 Beiträge
30.12.2013 18:36
Zitat von Genki:

Zitat von Aduja:

Carolyn kann sich jetzt vom Bauch auf den Rücken drehen.


Gratulation! Hier wird auch schon fleißig am Drehen gearbeitet. Noch endet es in frustriertem Gekreische


Super Aduja. Genki so ist es bei uns auch.
Puschi
3805 Beiträge
30.12.2013 18:38
Zitat von Cathriny:

Absagen möchte ich nur ungern.viele Freunde haben sie nicht und Familie irgendwie auch nicht.sind nur um die 25 Gäste. Ist aber ne doppelhochzeit und die anderen (die wir nicht kennen) sind wohl 70. Der Bräutigam war auch schonmal verheiratet, will also auch keine spiele und sowas. Wegen Kindern - er kann keine zeugen. Vielleicht ist dann alles andere auch ne schutzbehauptung?! Er ist jedenfalls "schon" 40. Die braut erst 31.


Das ist ja alles merkwürdig oder? Eine Doppelhochzeit und dann noch an Silvester und ein Paar was eigentlich nicht zusammen passt?
Tinka82
8315 Beiträge
30.12.2013 18:38
Danke ihr Lieben!
Ich bin froh, dass der Tag jetzt rum ist! Nun muss gleich noch der Große ins Bett und die Fußballjungs abhauen, dann geht es aufs Sofa!
Puschi
3805 Beiträge
30.12.2013 18:50
Tinka ich drücke die Daumen das die Nörgelphase schnell vorbei geht.
*
Wir sind über Silvester in Dänemark. Meine Schwester und ihr Freund haben hier ein Ferienhaus gemietet und wir besuchen die. Mayla war auf der Fahrt (ca. 3 Std.) total entspannt und ist auch immer mal wieder eingeschlafen. Das sitzen in der Autoschale hat ihr dann aber wohl gereicht und sie wollte den Rest des Tages getragen werden. Nun schläft sie und ich hoffe das bleibt auch so.
Cathriny
1901 Beiträge
31.12.2013 08:20
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet ne gute Nacht. Ich hoffe sooo dass mein bestelltes Kleid heute noch kommt, passt und auch noch gut aussieht (oje, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal) sonst hab ich keinen plan was ich zur Hochzeit anziehen kann.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und dass die kleinen die ganze Knallerei verschlafen! Auf ein tolles Jahr 2014!!!!
Genki
2423 Beiträge
31.12.2013 08:23
Viel Kraft, Tinka! Dass das mit deiner Blase aber auch immer wieder kommt... Gute Besserung!

Unsere Nächte sind einfach ätzend. Mein Kind hält nicht länger als 3h aus. Das ist aber gar nicht das Problem. Irgendwann ab um 1 fängt sie an zu drücken. Dann zappelt sie und macht die Windeln immer total voll, sodass ich ständig am Wechseln bin. Oft ist das vor dem Stillen und nach dem Stillen passiert eben noch mal das Gleiche. Dann ist sie natürlich wach, wobei ich sie relativ gut in den Schlaf bekomme, wenn sie sich denn erstmal von all den Winden befreit hat. Aber kaum schläft sie, wacht sie wegen der nächsten Drückerei auf. Manchmal quält sie sich auch damit und schreit dann total
Heute Nacht ging es halb 1 wieder los. Sie schrie und drückte, aber heraus kamen nur 2 Püpschen. Ich nahm sie dann zu mir ins Bett und packte sie mit unter meine Bettdecke. Ab da an hatten wir eine fantastische Nacht bis halb 8 mit noch einmal Stillen um 6. Ab um 6 begann dann wieder das Drücken, aber diesmal mit feuchtem Grundton Ich hatte aber n dickes Fell und dachte mir, dass sie das schon noch ne Stunde in der Windel aushält. Das Resultat war ein total vollgesch**** Kind... Naja, mittlerweile kann ich alle Flecken bezwingen. Hauptsache vernünftiger Schlaf
Cathriny
1901 Beiträge
31.12.2013 13:01
Hey genki - womit bezwingst Du die Flecken? Ich bekomme sie nicht richtig raus.
Genki
2423 Beiträge
31.12.2013 14:25
Zitat von Cathriny:

Hey genki - womit bezwingst Du die Flecken? Ich bekomme sie nicht richtig raus.


Gallseife 5 min einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine. Ich mach dann zum Waschmittel auch noch einen Schuss Gallseife. Ging sogar mit 40° weg.
Cathriny
1901 Beiträge
31.12.2013 14:57
Zitat von Genki:

Zitat von Cathriny:

Hey genki - womit bezwingst Du die Flecken? Ich bekomme sie nicht richtig raus.


Gallseife 5 min einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine. Ich mach dann zum Waschmittel auch noch einen Schuss Gallseife. Ging sogar mit 40° weg.


Dankeschön. Das werde ich mal probieren. Wünsche euch nen Guten rutsch!
Aduja
28754 Beiträge
31.12.2013 15:42
Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
Genki
2423 Beiträge
31.12.2013 16:04
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dass unsere Zwerge die Knallerei gut verkraften!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt