Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.02.2014 21:21
Klingt doch gut. Von wegen, die jungen Mamas, die mit ihren Babys überfordert sind.
Wie läufts mit deinem Freund?
Minimaus0123
147 Beiträge
09.02.2014 21:21
Zitat von Aduja:

Zitat von Minimaus0123:

Hihi ist doch nicht schlimm Vielen dank euch beiden
Und das ist sooooooo ein lieber
Hört sich an, als wenn es euch richtig gut geht.
Jaaa echt super er ist von anfang an soo ein Pflegeleichtes Kind das ist echt eun Traum
Minimaus0123
147 Beiträge
09.02.2014 21:23
Zitat von LIttleOne13:

Klingt doch gut. Von wegen, die jungen Mamas, die mit ihren Babys überfordert sind.
Wie läufts mit deinem Freund?
Es läuft richtig super wir ziehen jetzt in unsere eigene Wohnung Er kümmert sich prima um den kleinen alles wenn ichs so sagen darf *perfekt*
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2014 21:24
Zitat von LIttleOne13:

Klingt doch gut. Von wegen, die jungen Mamas, die mit ihren Babys überfordert sind.
Wie läufts mit deinem Freund?

Hast du da manchmal immer noch Bedenken? Das jemand so über dich denken könnte?
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2014 21:25
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von LIttleOne13:

Klingt doch gut. Von wegen, die jungen Mamas, die mit ihren Babys überfordert sind.
Wie läufts mit deinem Freund?
Es läuft richtig super wir ziehen jetzt in unsere eigene Wohnung Er kümmert sich prima um den kleinen alles wenn ichs so sagen darf *perfekt*

Super! Das freut mich für dich!
09.02.2014 21:36
@mini
die Haaaare, echt Zucker Schön von dir zu lesen

@Adujalein
Alles gute für morgen & viel Spaß dort

@Wusel,
meinst du die Tai?
Melli schickt die Morgen erst los, sie hat es Samstag nimmer zur Post geschafft. Ich werd aber auf JEDEN Fall berichten und sie dann im Haushalt antesten & dann den ersten Ausflug machen, wenns Wetter passt. Ich freu mich schon soooo arg darauf <3
Wenn ich schon ned stillen auf die Reihe gekriegt hab und die PPD dazu kam, will ich jetzt umso mehr die Nähe meiner Maus an meiner brust spüren.
Ich merk das auch wenn ich sie morgens auf mich lege und kuschle, oder Nachmittags, sie legt richtig seitlich ihren Kopf immer auf die Herzsseite und es kommt mir so vor als geniese sie dem lauschen meines Herzschlages.
Solch wundervolle kostbare Momente <3

@sonst so =)

Ich hoffe euer Wochenende war gut.
Das Wetter war bis auf heut Nachmittag echt spitze.
Aber irgendwie kamen wir aaaabsolut ned in die Puschen heute.
Samstag war klasse, ganzen Tag auf Achse, Püppi war super drauf.
14 Grad aber heut waren wir bis 12 im Bett am lümmeln und kuscheln und blödsinn machen mit den Lamaze Spielsachen.

Also ich glaub ich muss alles weghaun & hol nur noch Lamaze ^^
Leider ziehn die so krass fusseln an, aaarg

So mehr weis ich nicht
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2014 22:38
Ich wollte euch noch kurz von unserer heutigen Erfahrung mit dem Essen berichten.

Ich hab Carolyn heute mal wieder einen Apfelschnitz zum Lutschen gegeben. Was sie auch ganz fleißig tat. Dann machte es plötzlich 'knurps' und ich dachte 'ohoh'. Und richtig, mein Kind hat mal eben ohne Zähne ein Stückchen abgebissen. Da ich mir aber nicht sicher war, ob sie mit diesem Stück auch fertig werden würde, hab ich es ihr wieder aus dem Mund genommen.
Also sind die Äpfel erstmal verbannt, bis sie das Kauen an weicheren Sachen geübt hat und sie Zähne hat.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.02.2014 22:54
Aduja, lies dich mal n bisschen ins Thema BLW rein.
Da findest du sicher hilfreiche Infos, zum Thema Stückchen etc.
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2014 22:59
Zitat von LIttleOne13:

Aduja, lies dich mal n bisschen ins Thema BLW rein.
Da findest du sicher hilfreiche Infos, zum Thema Stückchen etc.
Bin schon dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Carolyn das super finden wird. Ich darf nämlich beim Stillen nichts mehr essen, sonst dockt sie ab und guckt mich an, als wenn sie sagen will: 'Mama, was ist das? Kann ich das auch haben?'
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.02.2014 23:00
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Aduja, lies dich mal n bisschen ins Thema BLW rein.
Da findest du sicher hilfreiche Infos, zum Thema Stückchen etc.
Bin schon dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Carolyn das super finden wird. Ich darf nämlich beim Stillen nichts mehr essen, sonst dockt sie ab und guckt mich an, als wenn sie sagen will: 'Mama, was ist das? Kann ich das auch haben?'

Wie niedlich.
Zum Glück macht Ava das noch nicht. Ich sitz nämlich immer neben ihr im Bett und ess Pudding, nachdem ich sie gestillt hab und warte bis sie einschläft.
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2014 23:06
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Aduja, lies dich mal n bisschen ins Thema BLW rein.
Da findest du sicher hilfreiche Infos, zum Thema Stückchen etc.
Bin schon dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Carolyn das super finden wird. Ich darf nämlich beim Stillen nichts mehr essen, sonst dockt sie ab und guckt mich an, als wenn sie sagen will: 'Mama, was ist das? Kann ich das auch haben?'

Wie niedlich.
Zum Glück macht Ava das noch nicht. Ich sitz nämlich immer neben ihr im Bett und ess Pudding, nachdem ich sie gestillt hab und warte bis sie einschläft.
Britta
25259 Beiträge
09.02.2014 23:18
Aduja, meine beiden großen haben erst sehr spät Zähne bekomme (beide waren über 12 Monate) und Kauen auf der Felge klappt hervorragend Kinder brauchen keine Zähne um zu beißen und Kauen
Aduja
28754 Beiträge
09.02.2014 23:27
Zitat von Britta:

Aduja, meine beiden großen haben erst sehr spät Zähne bekomme (beide waren über 12 Monate) und Kauen auf der Felge klappt hervorragend Kinder brauchen keine Zähne um zu beißen und Kauen
Na das beißen hat sie ja schon eindeutig bewiesen. Ich werde ihr aber trotzdem erstmal weichere Sachen geben.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.02.2014 23:33
Yeay! Habe soeben einen Bondolino für 50€+ 2 Duplos für die Kinder erhandelt.
10.02.2014 05:04
Zitat von LIttleOne13:

Yeay! Habe soeben einen Bondolino für 50€+ 2 Duplos für die Kinder erhandelt.

KindER?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt