Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Genki
2423 Beiträge
17.04.2014 15:33
Mein Gesicht hat eben "Hallo" zu Junas Mittagessen gesagt... Ich alber mit ihr rum, heb sie über mich und es macht FLATSCH!
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2014 15:34
Zitat von Genki:

Mein Gesicht hat eben "Hallo" zu Junas Mittagessen gesagt... Ich alber mit ihr rum, heb sie über mich und es macht FLATSCH!

17.04.2014 15:53
Dann hat es Juna entweder garnicht oder zu gut geschmeckt .
Mach dir nix daraus, Louisa kotzt mich auch im Schnitt 3x pro Tag voll. Aber mit 1h alter Milch Als ob die nen Timer hat... Und das beißt immer so in der Nase, ich könnte glatt auch...
EarlyBird
4961 Beiträge
17.04.2014 16:40
Zitat von Genki:

Mein Gesicht hat eben "Hallo" zu Junas Mittagessen gesagt... Ich alber mit ihr rum, heb sie über mich und es macht FLATSCH!

IRGHS!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
17.04.2014 16:41
Ah, die Milchmaus ist 8 Monate alt, wahnsinn!

Kann es sein, dass vor allem die 'älteren' Mäuse hier noch keine Zähne haben (ausser Juna) ?
17.04.2014 17:48
Schöne Kacke - ich wollte Louisa noch bis Herbst im Römer lassen. Geht nicht Ich wollte heute noch ne Raste höher - ätschibätsch Geht gar nicht mehr! Und die Gurte sitzen nur noch bei Zimmerklamotten akzeptabel hoch. Sie brüllt wieder beim Fahren. Sie kann aber noch nicht sitzen!!! Ich kann sie doch noch nicht in den Kidzofix stecken! Vor allem hätte ich schwören können noch 2 Raster über zu haben...
Tja, Oberkörper Größe 80 - das war's! Ich muss ihr dann wohl ne Decke überwerfen. Mit Strickjacke und Pulli geht's nicht mehr.

Wie zum Kuckuck hat der Große da 10 Monate reingepasst?! Oder hat er nur nicht gebrüllt deswegen?!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2014 17:57
Zitat von Wusel:

Schöne Kacke - ich wollte Louisa noch bis Herbst im Römer lassen. Geht nicht Ich wollte heute noch ne Raste höher - ätschibätsch Geht gar nicht mehr! Und die Gurte sitzen nur noch bei Zimmerklamotten akzeptabel hoch. Sie brüllt wieder beim Fahren. Sie kann aber noch nicht sitzen!!! Ich kann sie doch noch nicht in den Kidzofix stecken! Vor allem hätte ich schwören können noch 2 Raster über zu haben...
Tja, Oberkörper Größe 80 - das war's! Ich muss ihr dann wohl ne Decke überwerfen. Mit Strickjacke und Pulli geht's nicht mehr.

Wie zum Kuckuck hat der Große da 10 Monate reingepasst?! Oder hat er nur nicht gebrüllt deswegen?!
gleiche Problem haben wir auch, Jakob ist nun in den maxi Cosi umgezogen den kann man ja etwas zur Liege Position machen. wenn ich einkaufe nehme ich aber noch die babyschale mit weil er ja im Einkaufswagen noch nicht sitzen kann

Jakob hat auch oben 80/86 und unten noch 74. Finn hatte das mit 14-18 Monate
17.04.2014 18:44
Mode, ihr hattet das Thema doch auch schon, in was fährt Sophia jetzt?
17.04.2014 19:23
Wir haben jetzt einen Sitz von Maxi cosy aber schlag mich tot welcher, kanns nicht sagrn, aber ab 9kg mit 3punkz gurt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.04.2014 19:36
Vorwärts oder rückwärts?
17.04.2014 20:07
Nach vorne Gerichtet.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.04.2014 20:09
Zitat von Modecat:

Nach vorne Gerichtet.
haben wir auch von Maxi Cosi, hab über 130 Euro dran gespart, weils nen Model von 2013 war
17.04.2014 20:17
Little, lass es bitte gut sein Dir juckt es gerade sicher in den Fingern. Mir ja auch aber das Thema ist hier eben schon entschieden...

Na gut, dann guck ich mir am Wochenende mal an ob die Fee noch viel wachsen muss um in den Kidzofix zu passen. Durch den langen Oberkörper kann prinzipiell nicht mehr viel fehlen. Schonbezug abnehmen bringt vielleicht auch noch minimal Luft, genau wie ihr dünne Klamotten anzuziehen + Decke / Cape oben drüber zu legen. Es geht definitiv nimmer lang im Römer Baby Safe gut... Ich hoffe sie passt schon fast in den Kidzofix
Chloe-Marie
1732 Beiträge
17.04.2014 20:27
Little, i can read your mind!
17.04.2014 20:33
Jo ich kanns mir denken.
Ich sag aber gleich dazu das die Babyschale nun fest im Auto Integriert ist, und sie da noch drin sitzt, solang der Kopf nicht drüberguckt und das passt auch noch. Ich trag sie nur nicht mehr in der Babyschale runter, weil sie mir zu schwer darin ist und ich beide Ellbogen wieder mal ne Kapselentzündung habe.

Zudem ist sie gefühlte 1x in 3 Monaten im Auto Unterwegs, weil ich das meiste mit Wagen oder Mei Tai erledige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt