Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2013 20:34
Zitat von Reschen:

ich hab kein abi...bin ich jetzt raus?

Ja sofort! Also wirklich, auf welchem Niveau wollen wir uns denn da unterhalten?
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.02.2013 20:35
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

@ Planung, wir haben zwar mal drüber geredet aber mehr so, in nem halben Jahr, oder so..nicht vorm Abi. Wobei es mir grade einfach passt, muss ich auch zugeben. Ich bin einfach...weiß nicht, bereit dafür? Und schulisch ist's auf jeden fall machbar.

@ Britta: Englisch und Geschichte aus Überzeugung, die mag ich einfach. Bio und deutsch, um kein Mathe machen zu müssen


das ist toll. wenn ihr das alles so hinbekommt...


War's bei dir eigentlich geplant, du bist doch auch eine von den jüngeren, wenn ich mich recht erinnere..

Ja, ich finds entspannt. Mein letztes Halbjahr ist eh mit Abivorbereitung, und wenn ich sehe (nur anhand derer, die in den Stufen vor mir durchgekommen sind) wer alles n Abi kriegt, sollte das hinzukriegen sein. Meine Stufenkoordinatorin hat mir schon angeboten, im Notfall sogar die Abiprüfungen nachzuschreiben, fehlen darf ich wies mir geht, für Sport kann ich mir nen Attest holen und muss das auch nicht mehr machen..
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.02.2013 20:36
Ohne Abi..wie kannst du nur.. Raus!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.02.2013 20:37
Zitat von Aduja:

Ich hatte Mathe und Bio im LK und dazu noch Englisch schriftlich und Philosophie mündlich.


Mathe und Bio denen wollte ich ausweichen
Aber Philosophie wär mal cool
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.02.2013 20:37
ich hatte im Abi englisch, deutsch , Geschichte und Bio ( aber auch nur weil ich dieses verfluchte Mathe nicht wollte)
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 20:38
Zitat von LIttleOne13:

Ohne Abi..wie kannst du nur.. Raus!!


ihr seid so gemein...
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.02.2013 20:39
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ohne Abi..wie kannst du nur.. Raus!!


ihr seid so gemein...


Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 20:41
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

@ Planung, wir haben zwar mal drüber geredet aber mehr so, in nem halben Jahr, oder so..nicht vorm Abi. Wobei es mir grade einfach passt, muss ich auch zugeben. Ich bin einfach...weiß nicht, bereit dafür? Und schulisch ist's auf jeden fall machbar.

@ Britta: Englisch und Geschichte aus Überzeugung, die mag ich einfach. Bio und deutsch, um kein Mathe machen zu müssen


das ist toll. wenn ihr das alles so hinbekommt...


War's bei dir eigentlich geplant, du bist doch auch eine von den jüngeren, wenn ich mich recht erinnere..

Ja, ich finds entspannt. Mein letztes Halbjahr ist eh mit Abivorbereitung, und wenn ich sehe (nur anhand derer, die in den Stufen vor mir durchgekommen sind) wer alles n Abi kriegt, sollte das hinzukriegen sein. Meine Stufenkoordinatorin hat mir schon angeboten, im Notfall sogar die Abiprüfungen nachzuschreiben, fehlen darf ich wies mir geht, für Sport kann ich mir nen Attest holen und muss das auch nicht mehr machen..


ja bei uns war es auf jeden fall geplant.. gesagt das wir ein kind wollen haben wir schon vor zwei jahren, jetzt ist eben alles in sack und tüten und uns kann nichts mehr passieren...jetzt muss nur noch alles gut gehen
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2013 20:42
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ohne Abi..wie kannst du nur.. Raus!!


ihr seid so gemein...

Warte, ich machs wieder gut.
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2013 20:42
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Ich hatte Mathe und Bio im LK und dazu noch Englisch schriftlich und Philosophie mündlich.


Mathe und Bio denen wollte ich ausweichen
Aber Philosophie wär mal cool

Ja, und ich hatte in Philosophie sogar ne glatte 1 geschafft in der Prüfung.
Britta
25259 Beiträge
15.02.2013 20:43
Ich hatte Englisch, Elektrotechnik, Politik-Geschichte und Sport war im letzten Jahrgang, der noch Sport im Abi machen durfte. Sport auch nur deswegen, weil ich Panik vor der mündlichen hatte, als ausweichfach hatte ich Chemie
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.02.2013 20:45
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Ich hatte Mathe und Bio im LK und dazu noch Englisch schriftlich und Philosophie mündlich.


Mathe und Bio denen wollte ich ausweichen
Aber Philosophie wär mal cool

Ja, und ich hatte in Philosophie sogar ne glatte 1 geschafft in der Prüfung.


Sehr cool
Bei meinem Deutschlehrer heißtes auch, da gibts viele 1en und 2en..bin mal gespannt

Yogi, coole Wahl
Reschen
4509 Beiträge
15.02.2013 20:51
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ohne Abi..wie kannst du nur.. Raus!!


ihr seid so gemein...

Warte, ich machs wieder gut.


okay angenommen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.02.2013 20:53
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2013 20:54
Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ohne Abi..wie kannst du nur.. Raus!!


ihr seid so gemein...

Warte, ich machs wieder gut.


okay angenommen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt