Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
18.02.2013 20:23
Zitat von möhre01:

hey ihr...

hatte heute soooo einen tollen fa termin.... unserem krümel geht es super, hat mit den armen gefuchtelt, mit den beinen gestrampelt, purzelbäume geschlagen
es ist jett von kopf bis zum popo 6,38cm groß, also beinchen kommen noch dazu....
haben sogar jede einzelne zehe sehn können und die fingerchen.... hab drei tolle bilder.... will sie euch zeigen aber kann meine kamera nicht finden



das finde ich echt toll...ich freu mich für dich. hoffe das das nächsten montag bei mir auch so ist...
18.02.2013 20:26
Zitat von Reschen:

Zitat von möhre01:

hey ihr...

hatte heute soooo einen tollen fa termin.... unserem krümel geht es super, hat mit den armen gefuchtelt, mit den beinen gestrampelt, purzelbäume geschlagen
es ist jett von kopf bis zum popo 6,38cm groß, also beinchen kommen noch dazu....
haben sogar jede einzelne zehe sehn können und die fingerchen.... hab drei tolle bilder.... will sie euch zeigen aber kann meine kamera nicht finden



das finde ich echt toll...ich freu mich für dich. hoffe das das nächsten montag bei mir auch so ist...


Danke....

Hab meine Kamera gefunden und Bilder sind hochgeladen
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.02.2013 21:18
Ich komm grade vom Abendessen, hab 3 Portionen Backofenkartoffeln gegessen

Mein FA-Besuch war voll toll
Freund war total interessiert an dem Ultraschalldildo und unser Knubbelchen ist 3,7 cm groß, und hat mich mit beiden Füßen gleichzeitig getreten und dann hat's angefangen mit randalieren so richtig mit treten und zappeln...das war soooo schön

Foto stell ich rein, wenn ich mal wieder am Pc bin..sieht aus wie ein Gummibärchen

Und und und und und, nochwas, ich hab nen Attest für Sport das heißt ich muss keinen Schulsport mehr mitmachen, was ich die letzten Wochen eh nicht gemacht hab..freu mich irgendwie
Reschen
4509 Beiträge
18.02.2013 21:21
Zitat von LIttleOne13:

Ich komm grade vom Abendessen, hab 3 Portionen Backofenkartoffeln gegessen

Mein FA-Besuch war voll toll
Freund war total interessiert an dem Ultraschalldildo und unser Knubbelchen ist 3,7 cm groß, und hat mich mit beiden Füßen gleichzeitig getreten und dann hat's angefangen mit randalieren so richtig mit treten und zappeln...das war soooo schön

Foto stell ich rein, wenn ich mal wieder am Pc bin..sieht aus wie ein Gummibärchen

Und und und und und, nochwas, ich hab nen Attest für Sport das heißt ich muss keinen Schulsport mehr mitmachen, was ich die letzten Wochen eh nicht gemacht hab..freu mich irgendwie


schön das dein termin so toll war. dein freund war sehr interessiert an dem us-dildo??? meiner findet das ding abartig...
Redbabyization
10961 Beiträge
18.02.2013 21:32
Little und Möhre, es freut mich sehr, dass es Euch so gut erging beim FA

Hach ich finds so bewegend, nachdem ich die tollen Bilder von Möhre gesehen habe, wie so ein Wunder aus dem "Nichts" entsteht und wir das quasi fertig gebracht haben und das dieses Wunder in uns heranwächst und von Tag zu Tag sich immer mehr entwickelt
Ihr merkt, ich bin sehr sentimental heute ollen Hormone

Super auch, dass du vom Sport befreit wirst Little, ich konnte Schulsport nie leiden (genauso wenig wie jeden anderen Sport )
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.02.2013 21:32
Er wollte aaaaalles wissen..joa, is halt son Forschertyp, der alles auseinanderbastelt unso
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.02.2013 21:34
Red, ich hab auch fast geheult bin allgemein sehr nah am Wasser

Schulsport..ich freu mich immer noch, dass ich da stattdessen jetzt frei hab
Reschen
4509 Beiträge
18.02.2013 21:39
Zitat von LIttleOne13:

Er wollte aaaaalles wissen..joa, is halt son Forschertyp, der alles auseinanderbastelt unso


so lange er dich ganz lässt ist alles gut...
Nasira
53 Beiträge
18.02.2013 23:00
Hallo

@little: schön, dass Du Deine Klausur gut hinter Dich gebracht hast, Du keinen Sport mehr machen brauchst (ich fand Sport auch nie prickelnd...) und bei Deinem Würmchen alles ok ist!!!

@möhre: für Dich freue ich mich auch, dass Du einen sooo tollen Termin hattest und die Fotos sind echt klasse!

Heirat: wir haben im Dezember 2009 geheiratet, einen Monat nach seiner Scheidung (da waren wir 1 1/2 Jahre zusammen, kannten uns aber schon lange und auch seine Horrorfrau..., aber wir kamen erst 6 Mon. nach der Trennung zusammen).

Dicke Bäuche: Ich wiege auch über 80 kg bei 1,68 und mein Bauch sieht so aus, als wäre ich mind. im 5. Monat!!! Aber das ist bestimmt nur ein Blähbauch

Ich hab meine erste Schwangerschaft von Anfang bis Ende genossen und fand meinen wachseden Bauch sooo toll! Auch wenn ich am Schluss tierische Rückenschmerzen hatte! Mein Kleiner hat mich nicht so getreten... ich war neidisch, wenn mir jemand erzählt hat, dass man bei ihnen den Fuß beim Treten erkennen konnte!

Bh's brauche ich keine größeren... scheinbar produziere ich nicht so viel Milch! Hatte bei meinem Kleinen auch Schwierigkeiten und hab nach ca. 4 Wochen abgebrochen, da einfach nicht genug kam. Hab ständig an der Milchpumpe gesessen um das anzuregen... war völligst fertig und enttäuscht, dass es nicht geklappt hat! Lag aber wohl auch mit dran, dass ich nach der Geburt operiert werden musste und über Nacht auf der Intensivstation gelegen habe, somit wurde mein Kleiner bereits mit der Flasche gefüttert.

@Conny: diese sch... Hormone... ich war gestern auch total schlecht drauf... und ich verzichte im Moment auch lieber auf Sex, aus Angst wegen der FG letztes Jahr, was mein Mann natürlich auch nicht so toll findet, aber es gibt ja noch andere Wege, Männer glücklich zu machen
Bei der ersten Schwangerschaft kam dann irgendwann die Lust von ganz alleine wieder und ich fand es war schön, anders, aber schön! Ich meine, dann sogar öfter Lust gehabt zu haben, als vorher...
Und... lass ruhig mal alles dooooof sein, nach ner erholsamen Nacht, die ich Dir wünsche, ist vieles Doofe wie weg geblasen
Was den FA anbelangt, ich habe schon oft gehört, dass Männer besser sind als Frauen. Es ist zwar auch unangenehm (wie alles beim FA), aber Dein Mann wird schon merken, dass das auch ok ist mit ihm.

@unsere Neuen (sorry, hab mir die Namen nicht gemerkt):

Ich war heute beim Doc und gsd bin ich dank Trinkkur bakterienfrei und muss nicht nochmal AB nehmen

Jenny1705
3824 Beiträge
19.02.2013 07:48
Guten morgen ihr Lieben, so werden uns jetzt langsam auf machen zum FA Termin. Ich hab so eine Angst das was mit dem Krümel nicht in Ordnung ist.....keine Ahnung wieso... das hatte ich bei den anderen Terminen nicht- ich hoffe mal nicht dass das ein Zeichen/Vorahnung ist ...... werde mich melden sobald wir wieder da sind und ich hoffe ich kann ein neues Foto zeigen.....

LG Jenny

P.S.: meiner Schulter geht es immer noch nicht besser- ich hoffe die bekommen das mit Krankengymnastik wieder hin !!!!!

Und allen die heute Wochenwechsel und auch Monatswechsel haben : ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute
vierfachmamily13
2 Beiträge
19.02.2013 07:53
Huhu ihr lieben. Ich möchte mich gerne Bei euch einreihen, ich bin in der 8+4 ssw. Heute haben wir wieder Termin beim Frauenarzt und sind sehr gespannt auf den Ultraschall und ob alles passt. Ich habe schon drei kinder aber ich finde es trotzdem schön wieder erfreut berichten zu können das ich schwanger bin!
Lg Sandra
naga90
2865 Beiträge
19.02.2013 08:04
@conny, hey man kann nicht immer allem gerecht werden. die müdigkeit und erschöpfung lässt bestimmt bald bissl nach. Rede mit deinem mann, sag das es dir leid tut. Mit dem Sexleben ist bei uns momentan auch nicht soooo viel los. Aber mein Mann kennt das ja schon aus der ersten ss. Aber wenn du eh nicht so der Typ bist wo dauernd lust hat, viell. ist der Sex dann nicht so toll? solltest viell. mehr über deine wünsche reden, wenn der Sex richtig spaß macht hat man auch mehr lust Mein mann und ich reden viel Wieso ist ein Mann als FA nicht ok für deinen mann? Du solltest ihm mal sagen das du nicht seine Ex bist, würde mir die Eifersucht nicht jeden Tag antun, tu kannst ja nix für seine ex... Heul dich doch einfach mal richtig aus und danach gehts dir bestimmt besser, achja und gib deiner müdigkeit und faulheit ruhig nach du brauchst das jetzt und du darfst das jetzt auch!

@möhre, die bilder sind echt sooo super schön

@vierfachmami, welcome wow schon 3 Kinder, wahnsinn, beneide dich fast ein wenig wie alt sind die kinder denn? Erzähl doch mal bissl was über dich?

@heiraten, Ich bin seit Sept. 2012 Verheiratet und schon 5 Jahre mit meinem mann ein paar

@me, Meine große rennt wie ne verrückte um den Wohnzimmertisch rum und übt glaub ich operngesang oder so, also ich weiß ja nicht was im Frühstück heut drin war ^^ Achja und ich will so gern zu FA, immernoch 2 Wochen warten bääääää

Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2013 08:06
was ne nacht nachdem papa einigermaßen fit ist meinte der zwerg er müsse ne mittelohrentzündung bekommen
19.02.2013 08:29
Guten Morgen .....

danke an alle für die tollen kommentare zhu meinem termin und den bildern...bin gestern so glücklich ins bett und hab sooo gut geschlafen und bin imer noch ganz beschwingt....

@jenny: wünsch dir nen tollen fa termin, wird schon alles super sein, ich war gestern auch ganz kribbelig und nervös....

@yogi: bei euch scheint es wie bei uns zu sein...nach insgesamt zwei monaten wo wir echt alle infekte mitgenommen haben, sind wir jetzt alle das erste mal seit paar tagen fit... also kopf hoch es kommen bessere zeiten aber natürlich gute besserung an den kleinen mann

@ die neuen:

wenn ich was vergessen habe tut es mir leid, mein großer turnt hier um mich rum

achja hab mir gestern ne pink lining wickeltasche bestellt von der träum ich schon seit der ersten ss
Jenny1705
3824 Beiträge
19.02.2013 11:02
So sind wieder da. Es ist alles in Ordnung. Es hat ganz viel gezappelt und sich gedreht und mit den Armen und Beinen gefuchtelt- oh war das toll. Mensch so lebhaft schon....ich freu mich so das alles ok ist.

Sie hat mich auf 12+2 gesetzt- aber mal sehen- das kann sich ja noch ändern.

Es ist jetzt 5,75 cm groß

Bilder sind auch schon on
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt