Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2013 16:51
Mhhhmmm, ich koch grad Möhreneintopf! Lecker, Lecker mit Hackbällchen drin!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.02.2013 16:56
ich hab yogis baby schon bei fb gesehen. scheint alles tutti zu sein
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2013 16:58
Ich habs auch gesehen! Juchhuuuuu!
EarlyBird
4961 Beiträge
19.02.2013 17:08
Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe meine Prüfungen endlich hinter mir und wir haben uns erst mal ein paar Tage 'Urlaub' bei meinen Eltern gegönnt.
Letzte Woche wurde die große Nachricht den Eltern übermittelt. Sie haben sich alle wahnsinnig gefreut und es flossen einige Tränen . Ich bin so froh endlich darüber reden zu können, das macht es auch gleich noch viel realer.
Die Übelkeit ist leider immer noch nicht weg. Gestern Abend war es wieder richtig schlimm....aber übergeben muss ich mich nicht, obwohl ich mir das dann fast wünsche. Heute ist es besser, zumindest bis jetzt.
Meine Brüste sind auf jeden Fall größer geworden und ist irgendwie ganz schön ungewohnt.
Sagt mal, hat jemand von euch auch Kreuzbeinschmerzen? Ich habe das seit ein oder zwei Wochen und es ist echt unangenehm. In meinem SS-Buch steht, dass das von einer Gebärmutterknickung kommen kann. Ich frage mich echt, wie das werden soll, wenn es jetzt am Anfang der SS schon so weh tut .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2013 17:10
Yogi ist wieder hier

Mann hat heute echt unnormal lange gedauert da war eine frau 2 Std. (!) vor mir drin die wurde dann per Notarzt RTW und so hinterher in die Psychiatrie gebracht , also ich hab noch mitbekommen als ich aufs Klo bin wie die Mädels da dort anrufen sollen und sie ankündigen sollen O.o

Also uns geht es gut, endlich zeigt sich das Würmchen auch mal sehr gut dafür das es letzten Donnerstag 3 mm war un heute dann 1,36 cm hats sich sehr gut gemacht, ich bin auch wieder ganz regulär bei 7+5 wie alles ausgerechnet war .

herzchen schlägt auch super 160 mal die minute

Wir sind so verliebt

schonen muss ich mich dennoch immer noch sehr
EarlyBird
4961 Beiträge
19.02.2013 17:10
Achja, falls ihr es noch nicht wisst: heute Abend kommen auf ARTE zwei Schwangerschaftsreportagen!!!
naga90
2865 Beiträge
19.02.2013 17:19
@yogi aber wieso noch schonen?
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2013 17:21
Yogi, ick freu mir so! Das sind die besten News des Tages!
Aber das mit der Frau vor dir ist ja echt fies! Die kann einem echt leid tun! Was auch immer sie hat!
War heut auch ziemlich perplex...meine Kollegin und ich kamen ins Gespräch, weil sie mich fragt, wie es mir so gehe...und da sie letzte Woche krank war, fragte ich sie natürlich auch, wies es ihr so gehe! Und dann erzählt sie mir, dass sie eine OP hatte, eine AS...war mir dann irgendwie unagenehm, wegen meiner Ss und dann erklärte sie mir aber, dass sie möglicherweise bösartiges Gewebe entfernt hätten und dies jetzt untersuchen! Ist zwar nicht wirklich besser...aber ich war froh, dass sie keine FG hatte! Drück ihr natürlich die Daumen, dass sie nichts Schlimmes hat!
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2013 17:22
Zitat von EarlyBird:

Achja, falls ihr es noch nicht wisst: heute Abend kommen auf ARTE zwei Schwangerschaftsreportagen!!!


Uihhh, danke für den Tipp! Mein Mann wird sich freuen! Man gut, dass ich im Notfall ins Schlafzimmer ausweichen könnte...da steht seitdem es mir so schlecht ging nun mein alter Fernseher aus Studizeiten! Etwas klein, aber der tuts!
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2013 17:23
Und mein Möhreneintopf ist sooooooooooooooo lecker geworden!
Tinka82
8315 Beiträge
19.02.2013 17:44
Mädels,
geht es euch auch so, dass ihr seitdem das mit dem Pferdefleisch publik ist, dass euch auch nur bei dem Gedanken daran schlecht wird?
Wir sind ja was Wurst und Fleisch angeht sehr straight und kaufen eigentlich nur bei unserem Hofladen oder bei Tegut an der Frischetheke...aber das wird ja immer krasser...auch im Dönerfleisch haben die es nun schon entdeckt...dabei ess ich das echt gern...aber ich glaub, das geht nu erstmal nicht mehr!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2013 17:50
Waä Pferdefleisch da muss ich auch würgen wenn ich dran denke.

Ach ja ich muss mich schonen weil ich öfter eben bisschen frische Blutstropfen habe .
19.02.2013 17:51
Zitat von naga90:

@conny das hört sich doch gut an oder? Schön das ihr drüber redet

Yogi???


ja fand ich auch cool das mein Mann das von alleine so gesagt hat.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.02.2013 18:06
Zitat von Tinka82:

Mädels,
geht es euch auch so, dass ihr seitdem das mit dem Pferdefleisch publik ist, dass euch auch nur bei dem Gedanken daran schlecht wird?
Wir sind ja was Wurst und Fleisch angeht sehr straight und kaufen eigentlich nur bei unserem Hofladen oder bei Tegut an der Frischetheke...aber das wird ja immer krasser...auch im Dönerfleisch haben die es nun schon entdeckt...dabei ess ich das echt gern...aber ich glaub, das geht nu erstmal nicht mehr!

naja ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir nix ausmacht.
1. weil wir eh keine fertigprodukte essen
und
2. weil wir soviel zeug in uns reinstopfen wo wir gar nicht wissen was drin und dran ist. und damit mein ich nicht nur fleisch. pferdefleisch ist nicht mehr gesundheitsgefährlich als alles andere. im schweinefleisch o.ä. sind genauso antibiotika festgestellt. es ist ständig was anderes. sei es BSE, EHEC und wie se alle heißen. es ist für den verbraucher einfach nicht mehr einsehbar, was wirklich in den produkten drin ist.
vor jahren war doch auch ma was mit schokolade, wo festgelegt wurde, dass in schokolade nur noch so und soviel echte schokolade drin sein muss...
in kalbsleberwurst ist nicht ein bisschen kalbsleber...
demnach müßten wir alle selbstversorger sein. selbst wenn man nur sachen mit biosiegel kauft, heißt es ja nichtmal dass es bio ist. das ist vom gesetzgeber einfach alles viel zu schwammig.

aber was will man erwarten? es soll alles bitte nur noch billig sein, aber fragt sich irgendjemand wie es sein kann das beim discounter beispielsweise 500g fleisch nur 2,99 € kostet...

wieviel erdbeere ist im erbeerjoghurt?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.02.2013 18:08
analogkäse
schinkenimitat
...

ich könnt ewig so weiter machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt