Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
20.02.2013 15:56
Zitat von Alizee84:

Zitat von Reschen:

@hisi: schön das alles gut ist...

mädels wie gehts euch? ich bin soooooo müde...


Husten und die Blase zwickt ein bisschen.
Werd sie heute ordentlich durchspülen.
Bei mir gehts mit der Müdigkeit seit Ende der 8.SSW eigentlich.
Übel war mir auch länger nicht mehr. (aber hatte eh nicht viel)



besser mit der müdigkeit ist es bei mir auch schon...aber noch nicht so wirklich gut. keine ahnung woran das liegt...
Redbabyization
10961 Beiträge
20.02.2013 16:03
Zitat von Annika1303:

ja das habe ich auch machen lassen den Thoxoplasmosetest da ich eine Katze habe ich bin Immun dagegen... und die anderen sachen mach ich auch aber wie gesagt keine Nackefaltenmessung usw...
Ich muss nächste Woche zum Zuckertest da mein Opa schwer Zucker hat... Weiss einer wie das abgeht muss 2,5 std. dableiben...????


hast du Toxo testen lassen? Es gibt ganz viele, auch hier in der Gruppe die 1 oder mehrere Katzen haben, auch Freigänger, und trotzdem negativ sind ... nur so als Hinweis

Ich hoffe ich muss kein Zuckertest machen, find die Glycollösung so eklig
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 16:04
Zitat von Aduja:

Britta hat auch schon nur noch 200 Tage!

Hab gestern auch mit erschrecken festgestellt, das wir nur noch 6 Monate haben, um beide Kinderzimmer umzuziehen und das babyzimmer fertig zu bekommen und so wie es aussieht bleibt das meiste an mir hängen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 16:12
Bei mir sind es noch 7 Monate, mir graut jetzt mehr vor der neuen Küche ich muss liegen un kann jetzt nicht streichen und vor allem auch nicht Steckdosen verlegen. In 5 Wochen kommt die Küche in der Osterwoche
Redbabyization
10961 Beiträge
20.02.2013 16:16
wie macht ihr es eigentlich aktuell mit schon vorhandene Kleinkindern? Mirjam und Yogi fallen mir spontan ein ... Anna ist ja nun auch 2,5 und an die 15 Kilo ... ich trag sie noch relativ häufig ... immer mal so zum kuscheln auf den Arm kurz oder teilweise auch wenn ich eilig zum Bus muss morgens ... oder die Steile Treppe hier bei mir im Flur runter ....
Ich frag mich, wie lange ich das machen kann und vor allem, ob es sich negativ auswirkt aufs Baby
Annika1303
36 Beiträge
20.02.2013 16:22
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Annika1303:

ja das habe ich auch machen lassen den Thoxoplasmosetest da ich eine Katze habe ich bin Immun dagegen... und die anderen sachen mach ich auch aber wie gesagt keine Nackefaltenmessung usw...
Ich muss nächste Woche zum Zuckertest da mein Opa schwer Zucker hat... Weiss einer wie das abgeht muss 2,5 std. dableiben...????


hast du Toxo testen lassen? Es gibt ganz viele, auch hier in der Gruppe die 1 oder mehrere Katzen haben, auch Freigänger, und trotzdem negativ sind ... nur so als Hinweis

Ich hoffe ich muss kein Zuckertest machen, find die Glycollösung so eklig


Ja wurde getestet und ich bin immun...
Britta
25259 Beiträge
20.02.2013 16:24
@yogi
Das ist natürlich doof kann dein Papa die nicht eventuell helfen?

@red
Ich trage Kieran auch noch ab und an. Mein Arzt meinte mal, solange ich ihn nicht die ganze zeit rumschleppe, macht es nichts, wenn das kind in den ersten Wochen gehen soll, dann kann man nichts machen hört sich hart an, aber es ist wirklich so

@ me
Ich bin heute auch faul und mag nicht aufstehen. Hab mich, nachdem ich Juana zum Schulbus geschickt habe, mit Kieran wieder hingelegt. Muss noch einkaufen, mag aber nicht raus, ist so kalt...brrrr
Habe gerade erstmal gefrühstückt - Nudelsalat
Aduja
28754 Beiträge
20.02.2013 16:50
Zitat von Britta:

@yogi
Das ist natürlich doof kann dein Papa die nicht eventuell helfen?

@red
Ich trage Kieran auch noch ab und an. Mein Arzt meinte mal, solange ich ihn nicht die ganze zeit rumschleppe, macht es nichts, wenn das kind in den ersten Wochen gehen soll, dann kann man nichts machen hört sich hart an, aber es ist wirklich so

@ me
Ich bin heute auch faul und mag nicht aufstehen. Hab mich, nachdem ich Juana zum Schulbus geschickt habe, mit Kieran wieder hingelegt. Muss noch einkaufen, mag aber nicht raus, ist so kalt...brrrr
Habe gerade erstmal gefrühstückt - Nudelsalat

So lange es schmeckt und drin bleibt.
Hört sich aber gerade sehr gut an.

Wegen der rennenden Zeit: Ich hoffe auch noch darauf, dass in dem zweiten Trimester die Energie wieder zu nimmt.
palule
10755 Beiträge
20.02.2013 16:57
Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?
Aduja
28754 Beiträge
20.02.2013 16:59
Zitat von palule:

Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?

Herzlich Willkommen! Wow, 5 Kinder, das ist echt toll!
palule
10755 Beiträge
20.02.2013 17:04
Zitat von Aduja:

Zitat von palule:

Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?

Herzlich Willkommen! Wow, 5 Kinder, das ist echt toll!

Naja, der Größte ist schon 18 und ausgezogen
Die anderen sind 16, 12 und Ben eineinhalb.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 17:14
Zitat von Redbabyization:

wie macht ihr es eigentlich aktuell mit schon vorhandene Kleinkindern? Mirjam und Yogi fallen mir spontan ein ... Anna ist ja nun auch 2,5 und an die 15 Kilo ... ich trag sie noch relativ häufig ... immer mal so zum kuscheln auf den Arm kurz oder teilweise auch wenn ich eilig zum Bus muss morgens ... oder die Steile Treppe hier bei mir im Flur runter ....
Ich frag mich, wie lange ich das machen kann und vor allem, ob es sich negativ auswirkt aufs Baby
du solltest nix mehr tragen was schwerer wie ne Kiste Wasser ist auch kein Kind , auch jetzt nicht egal wie lange du schwanger bist das ist wirklich nicht gut das hatte mir damals meine Hebi gesagt und auch der FA , also ich darf noch nicht mal nen Topf Suppe tragen und schon gar nicht meinen 4 Jahre alten 22kg Sohn ( wobei ich mächtig stolz bin der hatte bei der U7a letztes Jahr noch 24 kg gewogen)
Annika1303
36 Beiträge
20.02.2013 17:19
Zitat von palule:

Hallo
Darf ich mich auch mit bei euch einreihen? Ich bin schon 37 und erwarte mein 5. Kind, damit bin ich hier wohl die Oma, oder?


Herzlich Willkommen ich bin auch ganz neu hier
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 17:22
Ich ärger mich gerade ich habe ne super tolle Tasche gemacht und nun gefällt die nicht der Person für die sie war
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.02.2013 17:26
Zitat von Britta:

@yogi
Das ist natürlich doof kann dein Papa die nicht eventuell helfen?

@red
Ich trage Kieran auch noch ab und an. Mein Arzt meinte mal, solange ich ihn nicht die ganze zeit rumschleppe, macht es nichts, wenn das kind in den ersten Wochen gehen soll, dann kann man nichts machen hört sich hart an, aber es ist wirklich so

@ me
Ich bin heute auch faul und mag nicht aufstehen. Hab mich, nachdem ich Juana zum Schulbus geschickt habe, mit Kieran wieder hingelegt. Muss noch einkaufen, mag aber nicht raus, ist so kalt...brrrr
Habe gerade erstmal gefrühstückt - Nudelsalat


doch der hilft uns der macht das jetzt und tommie reißt das Laminat raus welches noch vom Vormieter drin ist . Das ist echt das allerletzte Laminat in der Küche
Wird schon irgendwie werden, 2 Bekannte meiner Eltern werden auch helfen, dann geht das alles schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt