Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 15:59
Meine hat gesagt ich würde bis zu 15 kg zunehmen, laut BMI und dem Eingangsgewicht.......
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 16:00
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Jenny1705:

meiner hat schon 8 kg drauf in den 14 Wochen...aber er nimmt jetzt ab- denn er ist der Meinung es wird ein Junge und er will mit ihm ja toben......

Mein Mann findet es toll das ich zu nehme, er sagt immer Schatz du bist richtig attraktiv geworden


das is ja niedlich....



ja aber er muss wirklich...er hat viel zugenoommen in den 9 Jahren die wir zusammen sind (fast 36 kg) ich würde zu gut kochen sagen seine Verwandten
Reschen
4509 Beiträge
13.03.2013 16:01
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

Zitat von Reschen:

...


Oh gott Männer... Zum Schluss musst du aufpassen das er nicht derjenige ist der mehr zunimmt!


das kann ich mir nicht vorstellen, aber er meinte ich dürfte nicht mehr als 80kg wiegen am ende der ss...davon bin ich jetzt noch 8 kilo entfernt...das ärgert und frustet mich grade mächtig...


Oh man, das meint er bestimmt nicht so, und wenn kann er es ja auch nicht ändern und nach der SS kannst du es ja wieder abtrainieren


doch das meint er so. er begreift nur nicht was er damit grade anstellt in meinem kopf...
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 16:03
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von SonjaKnoddelsche:

...


das kann ich mir nicht vorstellen, aber er meinte ich dürfte nicht mehr als 80kg wiegen am ende der ss...davon bin ich jetzt noch 8 kilo entfernt...das ärgert und frustet mich grade mächtig...


Oh man, das meint er bestimmt nicht so, und wenn kann er es ja auch nicht ändern und nach der SS kannst du es ja wieder abtrainieren


doch das meint er so. er begreift nur nicht was er damit grade anstellt in meinem kopf...


hmmmm , dann sag ihm das, das er dir damit weh tut und das du das nicht in der Hand hast wieviel du zunimmst- außer du ißt jetzt nur ungesund und Mengen
Reschen
4509 Beiträge
13.03.2013 16:04
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

...


Oh man, das meint er bestimmt nicht so, und wenn kann er es ja auch nicht ändern und nach der SS kannst du es ja wieder abtrainieren


doch das meint er so. er begreift nur nicht was er damit grade anstellt in meinem kopf...


hmmmm , dann sag ihm das, das er dir damit weh tut und das du das nicht in der Hand hast wieviel du zunimmst- außer du ißt jetzt nur ungesund und Mengen


ich ess total wenig...heute hab ich erst heutw früh zwei stullen und ne banane und heute mittag einen salat... und viel wird heute auch nicht mehr kommen...
Britta
25259 Beiträge
13.03.2013 16:05
@tralala
Aua, ich weiß wie du dich fühlst hoffe es wird bald besser

@sonja


@gewicht
Ich hatte mein Ss Kilos immer ziemlich schnell wieder runter. Hab dann aber Probleme mit der Schilddrüse bekommen und 3 Monatsspritze und hatte 10 kg wieder drauf

@müde
Ich bin auch Dauer müde, habe das Gefühl nicht zu schlafen und träume auch nur scheisse

@ me
Für Little wieder was zu lachen
Mein Sohn kam heute morgen um 6.30h in mein Bett und ist auch gleich wieder eingeschlafen. Als er um kurz nach 8 wach wurde, fragte er nach seiner Schwester. Ja, die war aber schon zur Schule. Ich war noch oben im Schlafzimmer als ich die Haustür hörte. Ich runter, Jacke und Schuhe waren weg. Ich mach die Tür auf und wer steht in der Auffahrt? Mein stinker in Schlafanzug mit Winterstiefeln und Jacke an. Ich frag ihn, was er macht und er "Nana abholen" ich musste etwas lachen
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 16:05
das ja echt wenig......dann sag ihm das.......so geht das ja nicht
Reschen
4509 Beiträge
13.03.2013 16:08
Zitat von Jenny1705:

das ja echt wenig......dann sag ihm das.......so geht das ja nicht


ich mein ich bin ja satt, das ist nicht das problem....aber ich versteh seine einstellung nicht...ich sag mal so, er hätte gerstern merken müssen das mir das nicht passt und gefällt was er gesagt hat...
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 16:09
setz dich in Ruhe mit ihm hin und redet darüber
Reschen
4509 Beiträge
13.03.2013 16:13
Zitat von Jenny1705:

setz dich in Ruhe mit ihm hin und redet darüber


ich glaub das würde er nicht verstehen...
Jenny1705
3824 Beiträge
13.03.2013 16:30
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

setz dich in Ruhe mit ihm hin und redet darüber


ich glaub das würde er nicht verstehen...


das ist aber schade
Reschen
4509 Beiträge
13.03.2013 16:34
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

setz dich in Ruhe mit ihm hin und redet darüber


ich glaub das würde er nicht verstehen...


das ist aber schade


keine ahnung. ich werd ihm heute abend mal das buch vor die nase halten...da steht drin das man knapp 12 kilo zunimmt... das muss er begreifen...
Britta
25259 Beiträge
13.03.2013 16:45
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

setz dich in Ruhe mit ihm hin und redet darüber


ich glaub das würde er nicht verstehen...


das ist aber schade


keine ahnung. ich werd ihm heute abend mal das buch vor die nase halten...da steht drin das man knapp 12 kilo zunimmt... das muss er begreifen...

Zumal du ja für gewisse Kilos ach gar nichts kannst und gegen wassereinlagerungen kannst du auch nichts machen ich Drücke dir die Daumen, das er einsichtig ist und nicht mehr so verletzend. Vielleicht nimmst du ihn auch mal mit zum FA, das der ihm erklärt, wie das so läuft und das man gegen gewisse zunahmen einfach machtlos ist.
Ich weiß wie verletzend sowas sein kann, mein Mann sagte mir damals ich watschel wie ein Pinguin, er meinte es nicht böse, aber es hat weh getan
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.03.2013 16:48
@schlafprobleme: lavendelduft aufs kissen und avena sativa
Reschen
4509 Beiträge
13.03.2013 16:50
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

...


das ist aber schade


keine ahnung. ich werd ihm heute abend mal das buch vor die nase halten...da steht drin das man knapp 12 kilo zunimmt... das muss er begreifen...

Zumal du ja für gewisse Kilos ach gar nichts kannst und gegen wassereinlagerungen kannst du auch nichts machen ich Drücke dir die Daumen, das er einsichtig ist und nicht mehr so verletzend. Vielleicht nimmst du ihn auch mal mit zum FA, das der ihm erklärt, wie das so läuft und das man gegen gewisse zunahmen einfach machtlos ist.
Ich weiß wie verletzend sowas sein kann, mein Mann sagte mir damals ich watschel wie ein Pinguin, er meinte es nicht böse, aber es hat weh getan


das wird er bestimmt. er meint es eiegtnlich auch nur gut...woher soll er auch wissen was normal ist...er hat sich ja nicht damit beschäftigt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt