Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 10:23
@ sternenstaub_88: Alles gute zum WW und auch Monatswechsel - wow schon 5. Monat
15.03.2013 10:31
Bilde ich mir das ein oder ist es Tatsache???...
Ich glaub echt ich kann den wurm schon spüren... So 1-2 mal am tag...
Gerade eben wieder. Ich war auf Toilette, mach mein Pipi und geh zurück ins WZ... Und dann... schwups, ein ganz leichter... "tritt" (wenn man das schon so nennen kann) in die Blase... war wie so ein kleiner Stich...
gestern beim FA auch... das hab ichs sogar gesehen... Aber das is wirklich nur ganz leicht spürbar...
Habt ihr das auch schon oder bin ich einfach empfindsamer weils meine 2 ss ist...
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 10:35
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Bilde ich mir das ein oder ist es Tatsache???...
Ich glaub echt ich kann den wurm schon spüren... So 1-2 mal am tag...
Gerade eben wieder. Ich war auf Toilette, mach mein Pipi und geh zurück ins WZ... Und dann... schwups, ein ganz leichter... "tritt" (wenn man das schon so nennen kann) in die Blase... war wie so ein kleiner Stich...
gestern beim FA auch... das hab ichs sogar gesehen... Aber das is wirklich nur ganz leicht spürbar...
Habt ihr das auch schon oder bin ich einfach empfindsamer weils meine 2 ss ist...


ich bin auch ab und an der meinung das ich meinen krümel schon spüre...so kleine stubser waren das...
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 10:40
Hab meine FÄ gestern gefragt ob das was ich spühre das baby ist oder eher einbildung. Sie meinte da ich ja recht schlank bin kann das schon so sein, aber es wäre nur son flaues Gefühl in der Magen/Unterleibgegend- so als ob man Schmetterlinge im Bauch hat......
Kitty13
826 Beiträge
15.03.2013 10:44
Huhu ihr lieben,
Möchte mich gerne zu euch gesellen
Bin jetzt in der 12ssw und et ist der 29.9.!
Freuen uns nun auf krümelchen nr. 3

Zum thema baby spüren,bei der 2. Ss habe ich meine maus schon in der 15. Ssw gespürt. Hoffe dieses mal,dauerts auch nicht solange! wenn man so garnichts merkt ist schon komisch. Dafür wächst der bauch

Hoffe euch gehts allen gut!??
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.03.2013 10:47
huhu mädels .. seit ihr des wahnsinns sooooo viel zu schreiben
soooo ich versuch nach zulesen .... und einzugehen .... aber muss auch gleich los zur arbeit ....
erstmal @ me ww wechsel das heißt der 5. Monat beginnt meine fresse wo issen die zeit hin

@hebamme hab nun auch endlich meine alte hebi erreicht und jaaaa sie hat noch platzt für mich jippiiiii
@reschen .. bitte lass deinen mann reden ... find es nicht gut von ihm das er dir sagt ey werd nicht zu dick und so das macht man nicht ...
wenn du pech hast lagerste im sommer viel wasser ein und wirst dadurch auch mehr auf die wage bringen ... hatte in meiner 1. ss zwar nur 10 kilo zugenommen ... davon waren aber über 5 kilo nur kind und plazenta alleine .... und 14 tage nach der geburt hatte ich 16 kilo runter weil ich soviel wasser hatte
@symphysen lockerung .. oh ja hatte ich in der ersten ss auch und ich merk die olle symphyse jetzt schon wieder .. will aber nicht son doofen gürtel haben
@all die beim FA war ... supii das alles gut ist
@miriii .. meine brsutwarzen tun auch so elend weh bei lina war es nur anfangs schmerzhaft aber irgendwie bleibt es diemal länger kake oder
@britta und was kochst du dann für uns wenn dein neuer herd kommt
@little one ... mein mann träum auch von ner neuen küche und allem schnickii schnack
@jenny toll das du dein baby merkst
@ diskusion .. ich halt mich raus ...
@größeres bett .. ähhmm ja mal gucken ....

@jennnyyy dankkkeee krass oder wie die zeit vergeht .. bei dir sind es auch nur noch 6 tage dann fängt der 5 monat an
15.03.2013 10:47
Ja, viel doller als Schmetterlingsflügelflattern is das ja auch nicht, aber ich kanns spüren. Das is echt der Hammer. Bei Luka wars erst in der 17-18 Woche so minibisschen. Aber ich freu mich!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.03.2013 10:47
soo ich habe fertig
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 10:55
hab gerade Stoffe bestellt und werd dann wieder was nähen :

http://de.dawanda.com/product/43355498-Windeltasch e-Pamperstasche

http://de.dawanda.com/product/41665222-Tasche-Herz

Also nur von der Idee her so, aber nicht die Farben usw..... das mach ich wie es mir gerade passt....Bilder kommen dann wenn ich fertig bin ich freu mich, dann hab ich wieder was zu tun..... im Moment fällt mir hier zu Hause die Decke auf den Kopf- wird Zeit das Sommer wird......dann sitz ich schön im Garten
EarlyBird
4961 Beiträge
15.03.2013 10:58
Ich wollte euch auch schon mal fragen, wie viel ihr so am Tag trinkt. Ich bin ein total schlechter Trinker, ich muss mich schon zwingen, um auf 1 Liter zu kommen. Es ist mir total unklar, wie man 4 Liter schaffen kann ! Im Sommer ist es besser, da ist es ja warm und da habe ich auch mehr Durst, aber jetzt wo es so kalt ist, kriege ich echt wenig runter. Ich habe es auch schon mal mit Tee probiert, aber ich mag Tee einfach nicht so sehr und es war somit das gleiche.
Ich schüttel meine Wasserflasche übrigens jetzt auch immer ein paar mal, dass nicht so viel Kohlensäure drin ist, weil ich sonst nur am Aufstoßen bin .
Ich würde euch übrigens echt abraten statt Wasser Eistee zu trinken. Da sind Unmengen an Zucker drin...das ist echt nicht gut. Ich mische jetzt ab und zu mal eine kleine Menge Saft mit ins Wasser...das schmeckt ganz gut.
Kitty13
826 Beiträge
15.03.2013 11:02
Viel trinken ist auch nicht grad meine stärke,leider.
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 11:04
Im Sommer schmeckt auch, wenn man nen Liter Wasser in eine Karaffe gibt, dann eine Zitrone auspresst, Saft mit rein und dann ne Kleine Ingwer Knolle schält, in Stücke schneidet und die mit in die Karaffe tut, das dann ne Stunde ziehen lassen(auch im Kühlschrank) und dann lecker trinken, ist viel besser als so gekaufte Sachen wie Eistee oder Limo....und viel gesünder.... Ingwer fördert die Durchblutung und soll Brustkrebs vorbeugen, also tut man sich selbst auch was gutes.....
Jenny1705
3824 Beiträge
15.03.2013 11:05
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

ja dauert nicht mehr lange


bei dir noch 6 tage, bei mir noch 8....


Krass oder, dann ist von den Monaten her schon die Hälfte rum....(weil 5+5=10) nur bei den Wochen stimmt es noch nicht so ganz


ja dauert nicht mehr lange...ich freu mich auch schon... ich will auch endlich wissen was es wird...


so hab uns mal hier rüber geschoben

Ja ich würd auch gerne wissen was es wird......
15.03.2013 11:06
Sorry aber Ingwer geht total gegen mich! Schmeck mir nicht, also kommt das für mich leider nicht in frage...
Reschen
4509 Beiträge
15.03.2013 11:06
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

...


Krass oder, dann ist von den Monaten her schon die Hälfte rum....(weil 5+5=10) nur bei den Wochen stimmt es noch nicht so ganz


ja dauert nicht mehr lange...ich freu mich auch schon... ich will auch endlich wissen was es wird...


so hab uns mal hier rüber geschoben

Ja ich würd auch gerne wissen was es wird......


vielleicht erfahre ich das ja am 26. schon. meine ärztin meinte dasdas möglich ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt