Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.01.2013 10:10
Zitat von puschel260991:

Zitat von Reschen:

ich hab mir glaube ich auch ne erkältung eingefangen....aber bei mir fängts erst an...
ich fühle mit dir...

Danke

Ich habe eine Erkältung seit genau einer Woche. Erst Hals und Kopfweh, die waren dann am anderen Tag weg, nur die verstopfte Nase ist geblieben. Seit gestern, geht es mir richtig Bääääh Und Maja ist sooooo anstrengend.... zum weglaufen. Sobald der Terrorzwerg heute abend im Bett ist und schläft (hoffentlich), hüpfe ich in die Wanne und entspanne mal richtig.
05.01.2013 10:10
Zitat von Reschen:

das es auch ja nicht anders ist wa?

Für mich ja vllt denkt mein Freund, das der 2. Strich wieder verschwindet ^^
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 10:11
ja genau....
05.01.2013 10:12
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Reschen:

ich hab mir glaube ich auch ne erkältung eingefangen....aber bei mir fängts erst an...
ich fühle mit dir...

Danke

Ich habe eine Erkältung seit genau einer Woche. Erst Hals und Kopfweh, die waren dann am anderen Tag weg, nur die verstopfte Nase ist geblieben. Seit gestern, geht es mir richtig Bääääh Und Maja ist sooooo anstrengend.... zum weglaufen. Sobald der Terrorzwerg heute abend im Bett ist und schläft (hoffentlich), hüpfe ich in die Wanne und entspanne mal richtig.

Ohje du arme, ich weiß, wie es dir geht ist bei uns momentan genauso. Aber mein Schatzi kann sich jetzt am Wochenende GsD um ihn kümmern, damit ich ihn nicht anstecke
Kann dein männe dir nicht auch etwas helfen ??
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 10:17
Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen ob ich mich vielleicht zu euch gesellen darf??? War gestern beim Fa und hab das Herzchen schlagen gesehen

Mein Fa hat mich nun auf den 29.08. errechnet, nun bin ich somit ein grenzgänger und kann auch gut und gerne in den September rutschen.
Also wenn ich darf b´leib ich bei euch?!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.01.2013 10:17
Er würde mir so gerne helfen.... nur Maja ist im Moment auf den "Nur die Mama"-Trip. Er ist auch aufgestanden und ich durfte liegen bleiben und Maja war nur am schreien! Also bin ich dann auch aufgestanden
05.01.2013 10:19
Morgen mano mano mann schreibt ihr viel kann man ja gar nicht alles lesen also hab ich es mal überflogen

@puschel warum umziehen wir haben auch nur ne 3 Zimmer Whg 80 Quadratmeter und ich finde die Kids brauchen nicht direkt eigene Zimmer wenn sie groß werden ok aber so ist das doch auch ok. Ich glaube fest daran das ihr das schafft

und nein ich habe leider kein Bild bekommen sonst hätte ich euch das gerne gezeigt aber beim nächstenmal sag ich ihm r soll mir eins geben man ist doch immer so stolz.

@Bauch also meiner ist noch so wie vorher aber wie gesagt die Brüste die quellen aus dem BH

so ich werde mal mit meinem Pupsi frühstücken
05.01.2013 10:20
Zitat von MamS:

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern zu euch gesellen
Habe am 27.12.12 positiv getestet und heute ENDLICH das erste US-Bild in die Hände bekommen. Sooooo schön

Es ist unsere erste Schwangerschaft, so dass viele Unsicherheiten bestehen...aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben

Ach ja, vorraussichtlicher ET: 02.09.2013

Glückwunsch auch von mir
Das packt ihr schon, und glaub mir, es ergibt eins das andere! Es wird eine wunderschöne Zeit!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.01.2013 10:21
Zitat von Tina12345:

Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen ob ich mich vielleicht zu euch gesellen darf??? War gestern beim Fa und hab das Herzchen schlagen gesehen

Mein Fa hat mich nun auf den 29.08. errechnet, nun bin ich somit ein grenzgänger und kann auch gut und gerne in den September rutschen.
Also wenn ich darf b´leib ich bei euch?!

Hallöchen,
bei Maja war ich auch im August 2011 Thread und Et war der 28.07. Und was wurde es.... ein Augusti Von mir aus, kannst du gerne zu uns kommen Denn jetzt Anschluß zu bekommen bei den Augustis, ist schwierig.
Gleich mal auf deinen Ticker schielen, wie weit du genau bist. Denn ich mache am Montag meinen Fa Termin aus und will ihn so in 2-3 Wochen haben, mit dem Glück, das schlagen zu sehen.
05.01.2013 10:21
Zitat von Tina12345:

Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen ob ich mich vielleicht zu euch gesellen darf??? War gestern beim Fa und hab das Herzchen schlagen gesehen

Mein Fa hat mich nun auf den 29.08. errechnet, nun bin ich somit ein grenzgänger und kann auch gut und gerne in den September rutschen.
Also wenn ich darf b´leib ich bei euch?!

Nu klar darfst du

Heißt du Tina ?? Wegen deinem nicknamen ??
05.01.2013 10:22
Zitat von Tralala_Glamour:

Er würde mir so gerne helfen.... nur Maja ist im Moment auf den "Nur die Mama"-Trip. Er ist auch aufgestanden und ich durfte liegen bleiben und Maja war nur am schreien! Also bin ich dann auch aufgestanden

Oh je da bin ich froh, dass Krümel noch auf uns beide fixiert ist, eher noch etwas auf meinen Freund, weil er den durch die arbeit weniger sieht.
05.01.2013 10:25
Zitat von mamideluxe10sg:

Morgen mano mano mann schreibt ihr viel kann man ja gar nicht alles lesen also hab ich es mal überflogen

@puschel warum umziehen wir haben auch nur ne 3 Zimmer Whg 80 Quadratmeter und ich finde die Kids brauchen nicht direkt eigene Zimmer wenn sie groß werden ok aber so ist das doch auch ok. Ich glaube fest daran das ihr das schafft

und nein ich habe leider kein Bild bekommen sonst hätte ich euch das gerne gezeigt aber beim nächstenmal sag ich ihm r soll mir eins geben man ist doch immer so stolz.

@Bauch also meiner ist noch so wie vorher aber wie gesagt die Brüste die quellen aus dem BH

so ich werde mal mit meinem Pupsi frühstücken

Wir hätten aber schon gerne getrennte Zimmer für die zwei, da die sich sonst nachts nur gegenseitig wach machen würden und da wäre ich wahrscheinlich nur am rennen aber wie gesagt umziehen wollten wir eh, spätestens nach meiner Ausbildung in 2 Jahren, von daher außerdem kann ich dann wieder kizi schön gestalten
05.01.2013 10:27
Zitat von Tina12345:

Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen ob ich mich vielleicht zu euch gesellen darf??? War gestern beim Fa und hab das Herzchen schlagen gesehen

Mein Fa hat mich nun auf den 29.08. errechnet, nun bin ich somit ein grenzgänger und kann auch gut und gerne in den September rutschen.
Also wenn ich darf b´leib ich bei euch?!


Glückwunsch und Willkommen bei uns!

Ist schönes Gefühl, wenn man das Herzchen schon schlagen sieht! Ich darf das noch gute 2 Wochen drauf warten
05.01.2013 10:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von mamideluxe10sg:

Morgen mano mano mann schreibt ihr viel kann man ja gar nicht alles lesen also hab ich es mal überflogen

@puschel warum umziehen wir haben auch nur ne 3 Zimmer Whg 80 Quadratmeter und ich finde die Kids brauchen nicht direkt eigene Zimmer wenn sie groß werden ok aber so ist das doch auch ok. Ich glaube fest daran das ihr das schafft

und nein ich habe leider kein Bild bekommen sonst hätte ich euch das gerne gezeigt aber beim nächstenmal sag ich ihm r soll mir eins geben man ist doch immer so stolz.

@Bauch also meiner ist noch so wie vorher aber wie gesagt die Brüste die quellen aus dem BH

so ich werde mal mit meinem Pupsi frühstücken

Wir hätten aber schon gerne getrennte Zimmer für die zwei, da die sich sonst nachts nur gegenseitig wach machen würden und da wäre ich wahrscheinlich nur am rennen aber wie gesagt umziehen wollten wir eh, spätestens nach meiner Ausbildung in 2 Jahren, von daher außerdem kann ich dann wieder kizi schön gestalten


Wir werden erst mal auch nur ein gemeinsames Zimmer haben werden!
Ich hoffe, dass das dann auch klappt mit dem schlafen! Aber bis dahin vergeht eh noch einiges an Zeit
05.01.2013 10:30
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tralala_Glamour:

Er würde mir so gerne helfen.... nur Maja ist im Moment auf den "Nur die Mama"-Trip. Er ist auch aufgestanden und ich durfte liegen bleiben und Maja war nur am schreien! Also bin ich dann auch aufgestanden

Oh je da bin ich froh, dass Krümel noch auf uns beide fixiert ist, eher noch etwas auf meinen Freund, weil er den durch die arbeit weniger sieht.


Ich hab zur Zeit Glück, der Papa ist ganz stark im Rennen, da er jetzt Urlaub hat und gaaaaaanz viel Zeit mit unserer Kleinen verbringen kann....
Bin schon gespannt wie es dann ab nächster Woche wird, wenn ich und mein Mann wieder arbeiten dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt