Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
11.04.2013 07:28
Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

So Mädels, ich geh jetzt duschen, nochmal über Geschichte schauen und schlafen. Bin schon ein bisl nervös wegen der Klausur morgen (Geschichte) aber das liegt daran, dass ich nicht weiß welches Thema dran kommt...sonst ists auch ne Klausur wie jede andere.
Drückt mir die Daumen

Viel Glück!


Viel Glück für heute, Süße
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 11:06
@little: hast du es schon hinter dir? Sag doch mal bescheid dass ich meine Daumen wieder benutzen kann

Hab grad Termin zur FD ausgemacht, Wird ne interessante Woche, Montag 29.4. FA Termin und Freitag 03.05. FD, dann weiß ich wohl auch endlich was es denn jetzt wirklich wird, son scheiß, dabei war sich der FA 3mal ganz sicher. Hatte wohl schon seinen Grund dass ich gleich dachte da warten wir mal auf die FD, aber ein bißchen hatte ich mich auch schon drauf eingestellt.

Es regnet immernoch Bindfäden und ich hab garkeine Lust zu nix..... Hoffendlich wird es ab Sonntag dann auch wirklich so schön und warm

@Britta: Wegen dem TFK hab ich nachgeschaut, die die da nicht verkauft wurden hatte ich auf meiner Beobachtungsliste, die wurden von den Verkäufern abgebrochen, ansonsten sind da nur Zubehörteile oder neue Wägen von gewerblichen Verkäufern. Ich werde einfach weiterhin alle beobachten die mit 2 Dächern eingestellt werden, vielleicht ist ja doch mal noch was dabei. Irgendwann müssen ja alle mal einen haben
WunschKind1981
566 Beiträge
11.04.2013 12:25
hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...
ich graturliere euch zur schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.

ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.

http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.

alles liebe und gute.
wunschkind1981
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.04.2013 12:28
Zitat von Britta:

ich kann nicht mehr, ich habe selten so gelacht. Ich schaue mir gerade das Jenke Experiment an. Goettlich
Und die "Geburt" sehr klasse

Der Typ war lauter wie ich im Kreißsaal
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 12:30
Also 16 € Versand innerhalb D ist Wucher!!! Die Sachen passen mit Sicherheit in einen Bananenkarton, das verschick ich für 5,90€ mit Hermes.
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 12:31
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Britta:

ich kann nicht mehr, ich habe selten so gelacht. Ich schaue mir gerade das Jenke Experiment an. Goettlich
Und die "Geburt" sehr klasse

Der Typ war lauter wie ich im Kreißsaal

Er hatte aber bessere Ausreden
Ich hätte mich auch wegwerfen können vor lachen, es hat nur der Hinweis gefehlt wo man das auch mal ausprobieren kann, so für meinen Freund als Geburtstagsgeschenk oder so
naga90
2865 Beiträge
11.04.2013 13:01
Hey Mädels hab's auch mal wieder geschafft nachzulesen

@palule bei meiner ersten Tochter waren wir noch nicht verheiratet wir haben eine Anerkennung und sorgeerklärung gemacht beim Jugendamt weil wenn was mit dir ist bei der Geburt oder zu hat dein freund keinerlei rechte was das Kind betrifft!

Zum Rest kann ich nicht viel beitragen außer gut das alle Termin Super waren und outing gibt's für alle iiiirgendwann ich muss mich auch noch bis zum 24. Gedulden

@me, spüre das Würmchen endlich täglich schön deutlich das ist so schön meine große ist momentan wieder Besser gelaunt. Zahnpause

Achja und drückt mir die Daumen! Schauen heut Abend endlich mal e Wohnung an 4 Zimmer. Schwedenofen, ebk, eignender Garten überdachte Terrasse *träum* bin sehr gespannt
palule
10755 Beiträge
11.04.2013 13:44
Zitat von naga90:

Hey Mädels hab's auch mal wieder geschafft nachzulesen

@palule bei meiner ersten Tochter waren wir noch nicht verheiratet wir haben eine Anerkennung und sorgeerklärung gemacht beim Jugendamt weil wenn was mit dir ist bei der Geburt oder zu hat dein freund keinerlei rechte was das Kind betrifft!

Zum Rest kann ich nicht viel beitragen außer gut das alle Termin Super waren und outing gibt's für alle iiiirgendwann ich muss mich auch noch bis zum 24. Gedulden

@me, spüre das Würmchen endlich täglich schön deutlich das ist so schön meine große ist momentan wieder Besser gelaunt. Zahnpause

Achja und drückt mir die Daumen! Schauen heut Abend endlich mal e Wohnung an 4 Zimmer. Schwedenofen, ebk, eignender Garten überdachte Terrasse *träum* bin sehr gespannt



WOW! Das hört sich total nach Traumwohnung an! Ich drück ganz feste die Daumen, geh mal davon aus dass little die mittlerweilen nicht mehr braucht *g*
11.04.2013 14:25
Zitat von palule:

Also 16 € Versand innerhalb D ist Wucher!!! Die Sachen passen mit Sicherheit in einen Bananenkarton, das verschick ich für 5,90€ mit Hermes.

das liegt wohl an der abholung...das problem bei ihr ist, das sie kein Auto im moment hat. Ich kenne sie gut, deswegen hat sie sicher auch nur Abholung gemacht. Und das mit den versand so angeboten weil sie keine andere möglichkeit hat.
Tinka82
8315 Beiträge
11.04.2013 14:26
Daumen für die Wohnung sind gedrückt!

Bin so müde, konnte mir nix merken...nur dass Ida einen Jungen bekommt, richtig? Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Knaben!

Britta
25259 Beiträge
11.04.2013 14:34
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Also 16 € Versand innerhalb D ist Wucher!!! Die Sachen passen mit Sicherheit in einen Bananenkarton, das verschick ich für 5,90€ mit Hermes.

das liegt wohl an der abholung...das problem bei ihr ist, das sie kein Auto im moment hat. Ich kenne sie gut, deswegen hat sie sicher auch nur Abholung gemacht. Und das mit den versand so angeboten weil sie keine andere möglichkeit hat.

Dann sollte sie mal bei dhl schauen, da kostet es die Hälfte,ist Abholung umzugskartongroesse bis 10 kg. Schwerer und Größer ist das nicht, 16€ ist wucher
11.04.2013 14:38
So der FA Termin war super gut....es gab kein Bild weil das Kind sooooooo doof wieder lag das wir kein schönes Bild bekommen haben...es mag nicht Fotoknippst werden...Outing gab es auch nicht Beine immer schön Braf zamm gehalten aber er hatte ne Vermutung und ich habe auch ne Vermutung sah bissi wie Mädchen aus aber das kann man nicht genau sagen will auch noch warten auf was genaueres...ich schieß mich nicht darauf ein. mal schauen ob es in zwei wochen mal was gescheites zu schauen gibt...
11.04.2013 14:40
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Also 16 € Versand innerhalb D ist Wucher!!! Die Sachen passen mit Sicherheit in einen Bananenkarton, das verschick ich für 5,90€ mit Hermes.

das liegt wohl an der abholung...das problem bei ihr ist, das sie kein Auto im moment hat. Ich kenne sie gut, deswegen hat sie sicher auch nur Abholung gemacht. Und das mit den versand so angeboten weil sie keine andere möglichkeit hat.

Dann sollte sie mal bei dhl schauen, da kostet es die Hälfte,ist Abholung umzugskartongroesse bis 10 kg. Schwerer und Größer ist das nicht, 16€ ist wucher

ja werde es ihr mal sagen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.04.2013 15:17
Hab von 9.00-13.45h geschrieben. Palule, du hast ne Minute zu früh losgelassen

3 Auswahlthemen gabs, hab ne Rede von von Papen ausm Jahr 1934 analysiert...ne Heldentat wird das nicht, das Ding war zT echt vage gehalten. Und nach 5 Stunden sitzen tut mein A. weh

*seufz* morgen nochmal dasselbe, nur Englisch. Bin froh wenn das vorbei ist

Also 16€ Versand ist mir auch zuviel, muss da jetzt nix mehr zu schreiben, habt ihr ja schon gemacht.
Ich "koch" mir jetzt erstmal ne feine Instant-Nudelsuppe: Heißes Wasser drauf und 3 Minuten warten, da kann nix schief gehen

palule
10755 Beiträge
11.04.2013 15:47
Zitat von LIttleOne13:

Hab von 9.00-13.45h geschrieben. Palule, du hast ne Minute zu früh losgelassen

3 Auswahlthemen gabs, hab ne Rede von von Papen ausm Jahr 1934 analysiert...ne Heldentat wird das nicht, das Ding war zT echt vage gehalten. Und nach 5 Stunden sitzen tut mein A. weh

*seufz* morgen nochmal dasselbe, nur Englisch. Bin froh wenn das vorbei ist

Also 16€ Versand ist mir auch zuviel, muss da jetzt nix mehr zu schreiben, habt ihr ja schon gemacht.
Ich "koch" mir jetzt erstmal ne feine Instant-Nudelsuppe: Heißes Wasser drauf und 3 Minuten warten, da kann nix schief gehen


Ok, wenns ne Note schlechter wird wegen der Minute bin ich schuld

Morgen gleiche Zeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt