Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
01.05.2013 19:52
Wow, Redbabyization, sind das schöne Sachen. Toll!!
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 19:55
@red
schoene Sachen aber das weisst du ja

@alkohol
ich mag nur nochmal schnell was einwerfen, weil ja einige schrieben, sie wuerden ihren Kindern dann Malzbier geben, ist ja alkoholfrei
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundes sen/tid-21566/alkohol-malztrunk-0-2-vol-und-malzbi er-2-vol-_aid_605506.html
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 20:08
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

Ida wollte ja sehen was ich heute getrieben habe ^^
ich hab Tunikas genäht gleich mach ich die noch in winzig


Ohhh ja habe ich schon bewundert!!!!!!! Habe nämlich deine Seite bei FB gefunden Tolle Sachen machst du.


Schööön! Und wieder FB aber du machst wahrscheinlich eh nur Mädchensachen, oder?
Redbabyization
10961 Beiträge
01.05.2013 20:11
danke ihr lieben ihr seit ja süß

Palule ich mach natürlich auch Jungssachen hier z.b. shirts

Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.05.2013 20:18
na fein, hab meinem neffen der jetzt 8 Monate alt ist klamotten in 86 geschickt und was ist ? er trägt schon 2 yrs old muss nen "fettes" baby sein
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 20:18
@Red
Die Sachen sind alle toll und Dein Töchterlein ist reiner Zucker!
Du wirst Dich warm anziehen müssen, wenn dann die ersten Kavaliere vor der Tür stehen!

@Schmerzen
Ich habe keine bedeutsamen Beschwerden aber will trotzdem keine von euch ab haben!

@Nestbautrieb
Ich hätte Garage, Keller und Dachboden anzubieten und der Rest könnte auch mal wieder etwas gereinigt werden, wenn also jemand nicht an sich halten kann, ist er herzlich eingeladen!
Ich habe nicht mal ein Funken Motivation die kleinen Babysachen zu sichten, damit ich dann weiß, was ich noch besorgen sollte.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.05.2013 20:19
ich könnte heulen hatte im herbst nen Pulli genäht der passt nimmer

palule
10755 Beiträge
01.05.2013 20:23
Zitat von Yogi_Baer:

na fein, hab meinem neffen der jetzt 8 Monate alt ist klamotten in 86 geschickt und was ist ? er trägt schon 2 yrs old muss nen "fettes" baby sein


WOW!!! Ben trägt jetzt erst 86, aber 80 passt meistens auch noch und der is 20 Monate!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.05.2013 20:23
Zitat von palule:

Zitat von Yogi_Baer:

na fein, hab meinem neffen der jetzt 8 Monate alt ist klamotten in 86 geschickt und was ist ? er trägt schon 2 yrs old muss nen "fettes" baby sein


WOW!!! Ben trägt jetzt erst 86, aber 80 passt meistens auch noch und der is 20 Monate!!!


ja das hab ich auch gedacht, wobei die bilder von der taufe im april sprechen schon bände
Britta
25259 Beiträge
01.05.2013 20:25
Zitat von Yogi_Baer:

na fein, hab meinem neffen der jetzt 8 Monate alt ist klamotten in 86 geschickt und was ist ? er trägt schon 2 yrs old muss nen "fettes" baby sein

So nen Neffen hab ich auch und jedesmal, wenn ich Fotos von dem sehe, sag ich das auch, aber Oma sagt, der ist nicht Dick. Nein, natuerlich nicht, deswegen traegt er ja jetzt auch schon 86/92.....mit nem Jahr
LIttleOne13
26290 Beiträge
01.05.2013 20:26
Zitat von Yogi_Baer:

ich könnte heulen hatte im herbst nen Pulli genäht der passt nimmer


Den nehm ich

@ Red: die sind ja toll
Ich glaub ich kauf mal bei dir ein

So, wollte euch noch das hier zeigen:

Susi liegt am Bauch und schnurrt und Knubbelchen drückt von innen dagegen
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 20:29
Zitat von Ida2011:

@Red
Die Sachen sind alle toll und Dein Töchterlein ist reiner Zucker!
Du wirst Dich warm anziehen müssen, wenn dann die ersten Kavaliere vor der Tür stehen!

@Schmerzen
Ich habe keine bedeutsamen Beschwerden aber will trotzdem keine von euch ab haben!

@Nestbautrieb
Ich hätte Garage, Keller und Dachboden anzubieten und der Rest könnte auch mal wieder etwas gereinigt werden, wenn also jemand nicht an sich halten kann, ist er herzlich eingeladen!
Ich habe nicht mal ein Funken Motivation die kleinen Babysachen zu sichten, damit ich dann weiß, was ich noch besorgen sollte.



Ich will weder deinen Keller, deine Garage und auch nicht deinen Dachboden, mir reicht meins vollkommen! Babysachen gucken muss ich GSD ja nicht, ich weiß dass alles passt und mehr als genug da is
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.05.2013 20:33
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

ich könnte heulen hatte im herbst nen Pulli genäht der passt nimmer


Den nehm ich

@ Red: die sind ja toll
Ich glaub ich kauf mal bei dir ein

So, wollte euch noch das hier zeigen:

Susi liegt am Bauch und schnurrt und Knubbelchen drückt von innen dagegen



dein kind ist aber nicht irisch
palule
10755 Beiträge
01.05.2013 20:34
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

ich könnte heulen hatte im herbst nen Pulli genäht der passt nimmer


Den nehm ich

@ Red: die sind ja toll
Ich glaub ich kauf mal bei dir ein

So, wollte euch noch das hier zeigen:

Susi liegt am Bauch und schnurrt und Knubbelchen drückt von innen dagegen


Also meine Mutter hatte auch sone Katze, sah genauso aus und hieß auch Susi...
Ich glaub zwischen Haustieren wie Hund und Katze und Babies im Bauch gibt's schon irgendwie ne Verbindung, die spüren das.
Ida2011
4724 Beiträge
01.05.2013 20:38
@Yogi
Der Pulli ist wirklich schick und da findet sich bestimmt Verwendung für. Ich würde ihn auch nehmen.

@little
Deine Miezekatzen sind auch zu niedlich!

@palule
Die ganz kleinen Sachen waren recht neutral und ich hatte ja auch viel von meinen Neffen für Stinkelotte aber einige typische Mädchensachen sind halt doch dazwischen und da muss ich erstmal einen Überblick bekommen aber die Lust mich damit auseinander zu setzen fehlt mir total.

*

Da die Schwangerschaftsdemenz schon ordentlich um sich greift (ich habe also doch ein massives Leiden anzubieten), weiß ich nicht mehr, ob ich für die Mutter-Kind-Gruppe Morgen zugesichert habe das ich Kuchen mitbringe also werde ich jetzt sicherheitshalber backen gehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt