Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.05.2013 19:30
@ Conny, hab's gelesen aber ich krieg ja ein Mädel

@ Tinka, kann ich verstehen. Als ich in der Schule meinen Spind ausgeräumt hab, war das auch irgendwie seltsam.

@ me: ich bin fertig
War heute morgen einkaufen für meinen Balkon, und danach hab ich gaaaaanz viel Gemüse gepflanzt. Jetzt hab ich Rückenschmerzen, aber dafür hab ich alles geschafft was ich heute schaffen wollte, und noch viel mehr
Redbabyization
10961 Beiträge
13.05.2013 19:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Huhu
Hach war das beim FA wieder schön.... Heute wurde das 2.Screening gemacht und meine FÄ hat mir alles genau gezeigt, Herzkammern, Gehirn, Magen, Blase.... Alles bestens, nichts auffälliges. Und der kleine Mann liegt schon ganz vorbildlich mit dem Kopf nach unten.
Beim letzten Termin hat die Ärztin zwar was von Vorderwandplazenta gemurmelt, aber ich habe es nicht geglaubt, weil ich ihn ja schon seit der 16.woche spürte, aber doch ich habe eine Vorderwandplazenta. Wer weiß, hätte ich eine Hinterwandplazenta, dann würde ich ihn wohl noch stärker spüren.
Die Daten von heute:
BPD- 59
FOD/ KU- 74
ATD- 58
APD/ AU- 50
FL/ HL- 45
Bildchen habe ich auch bekommen
Nächster Termin ist am 10.06. und da wird dann auch der Blutzuckertest gemacht.


oh das sieht ja hervorragend aus! Dein kleiner Mann entwickelt sich super

Redbabyization
10961 Beiträge
13.05.2013 19:33
Zitat von LIttleOne13:

@ Conny, hab's gelesen aber ich krieg ja ein Mädel

@ Tinka, kann ich verstehen. Als ich in der Schule meinen Spind ausgeräumt hab, war das auch irgendwie seltsam.

@ me: ich bin fertig
War heute morgen einkaufen für meinen Balkon, und danach hab ich gaaaaanz viel Gemüse gepflanzt. Jetzt hab ich Rückenschmerzen, aber dafür hab ich alles geschafft was ich heute schaffen wollte, und noch viel mehr


ich liebe gemüse und hatte in meiner ersten wohnung auf meinem 1,5m² Balkon tomaten und Karotten angepflanzt gehabt
Was hast du angebaut?
Redbabyization
10961 Beiträge
13.05.2013 19:35
Zitat von Aduja:

Ich bin übrigens auch noch da und es geht mir gut.
Gestern haben wir unseren Kinderwagen bestellt. Es wird ein Mutsy iGo.
Heute waren wir noch bei meiner Oma. Die hat mich doch glatt gefragt, ob ich 'insgesamt stabiler' geworden wäre. Jetzt soll ich sogar schwanger auf meine Linie achten, oder was? Das hat mich echt genervt.


boar ich hasse sowas ... mir brauch da keiner kommen, ich kann momentan meine Reaktionen auf solche Sachen kaum kontrollieren ...
Echt mal ... so ein Kommentar braucht doch kein Mensch? Warum schluckt sie es nicht einfach runter, denkt sich ihren Teil?
Redbabyization
10961 Beiträge
13.05.2013 19:36
heute kam Stooooooff für Tom!!

Ich steht total auf diese Türkis-grün kombi Ich glaub auch, da kommt richtig schön Apfelgrünes Bündchen dran

MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.05.2013 19:39
bei meiner mutter liegen schon reservierte cheeky bugs
ich nerv sie schon die ganze zeit, dass sie doch endlich mal anfangen soll

hab heut auch das 1. teil für jelle genäht. eine uhefthülle
Redbabyization
10961 Beiträge
13.05.2013 19:42
Zitat von willmamasein:

bei meiner mutter liegen schon reservierte cheeky bugs
ich nerv sie schon die ganze zeit, dass sie doch endlich mal anfangen soll

hab heut auch das 1. teil für jelle genäht. eine uhefthülle


die liegen auch schon seit öhm 3 jahren?? hihi ich wollte zuerst nen Pucksack drauß machen, bin mir aber nicht mehr sicher sind aber 2m *glaub* also wirds schon reichen

Uhefthülle: Zeigen!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.05.2013 19:51
@ Red: toller Stoff

Ich hab von allem ein bisschen, mal sehen wo was draus wird:
Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Radieschen, Zucchini, Möhren, Erdbeeren. Und mein Special Experimemt: 3 Melonenpflanzen
Morgen mach ich Fotos

Und die Kleine tritt grade nach unten, wie gemein
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.05.2013 19:59
Zitat von LIttleOne13:

@ Red: toller Stoff

Ich hab von allem ein bisschen, mal sehen wo was draus wird:
Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Radieschen, Zucchini, Möhren, Erdbeeren. Und mein Special Experimemt: 3 Melonenpflanzen
Morgen mach ich Fotos

Und die Kleine tritt grade nach unten, wie gemein

woher haste die pflänzchen? der toom hatte letztens nix
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.05.2013 20:00
Zitat von Redbabyization:

Zitat von willmamasein:

bei meiner mutter liegen schon reservierte cheeky bugs
ich nerv sie schon die ganze zeit, dass sie doch endlich mal anfangen soll

hab heut auch das 1. teil für jelle genäht. eine uhefthülle


die liegen auch schon seit öhm 3 jahren?? hihi ich wollte zuerst nen Pucksack drauß machen, bin mir aber nicht mehr sicher sind aber 2m *glaub* also wirds schon reichen

Uhefthülle: Zeigen!!!

da muss noch der name drauf, dann zeig ichs
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.05.2013 20:04
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

@ Red: toller Stoff

Ich hab von allem ein bisschen, mal sehen wo was draus wird:
Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Radieschen, Zucchini, Möhren, Erdbeeren. Und mein Special Experimemt: 3 Melonenpflanzen
Morgen mach ich Fotos

Und die Kleine tritt grade nach unten, wie gemein

woher haste die pflänzchen? der toom hatte letztens nix

To*m Baumarkt in Ak, die hatten einiges im Angebot, ich hab aber zum größten Teil Samen gekauft und zieh die jetzt unter Folie. Nur Erdbeeren und Tomaten hab ich als Pflänzchen gekauft
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.05.2013 20:11
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

@ Red: toller Stoff

Ich hab von allem ein bisschen, mal sehen wo was draus wird:
Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Radieschen, Zucchini, Möhren, Erdbeeren. Und mein Special Experimemt: 3 Melonenpflanzen
Morgen mach ich Fotos

Und die Kleine tritt grade nach unten, wie gemein

woher haste die pflänzchen? der toom hatte letztens nix

To*m Baumarkt in Ak, die hatten einiges im Angebot, ich hab aber zum größten Teil Samen gekauft und zieh die jetzt unter Folie. Nur Erdbeeren und Tomaten hab ich als Pflänzchen gekauft

aaah erdbeeren hatten se letztens net, dafür tomaten en masse. aber dann muss ich nochmal los.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.05.2013 20:12
Zitat von palule:

@ Tinka: Das ist wirklich komisch wenn man da so seine Sachen ausräumt, ich hab mich auch total seltsam gefühlt als ich das BV bekommen hab (bei Ben)

@ Tralala: Super dass alles so toll entwickelt ist, wird bestimmt ein Prachtkerl

Ooooooh jaaaaaa!!!!! Als ich mir die Daten angeschaut habe, dachte ich nur "Ist meine Bohne wirklich schon soooo groß????" Oh Mann!!!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.05.2013 20:14
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

....


oh das sieht ja hervorragend aus! Dein kleiner Mann entwickelt sich super


Da bin ich auch echt froh, das er sich so wunderbar entwickelt. Habe mir doch bissel sorgen gemacht, da ich einfach nicht zunehme. Vor 4 Tagen habe ich mich gewogen, da dachte ich schon "Ui jetzt tust du zunehmen". Heute war wieder alles weg und ich wog soagr 800 g weniger wie vor 4 Wochen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.05.2013 20:15
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

@ Red: toller Stoff

Ich hab von allem ein bisschen, mal sehen wo was draus wird:
Tomaten, Gurken, Kopfsalat, Radieschen, Zucchini, Möhren, Erdbeeren. Und mein Special Experimemt: 3 Melonenpflanzen
Morgen mach ich Fotos

Und die Kleine tritt grade nach unten, wie gemein

woher haste die pflänzchen? der toom hatte letztens nix

To*m Baumarkt in Ak, die hatten einiges im Angebot, ich hab aber zum größten Teil Samen gekauft und zieh die jetzt unter Folie. Nur Erdbeeren und Tomaten hab ich als Pflänzchen gekauft

aaah erdbeeren hatten se letztens net, dafür tomaten en masse. aber dann muss ich nochmal los.

Diesmal hatten sie n ganzen Wagen voll, sogar verschiedene Sorten
Ich kann dir ja auch ne Melone ziehen...bin schon so gespannt ob das funktioniert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt