Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.05.2013 11:29
Zitat von willmamasein:

gestern abend im bett haben mein mann und ich zum einschlafen ganz nah beieinander gelegen und jelle hat drauf los geprügelt. irgendwann sagte mein mann "ich muss mich was weg legen, so kann ich nicht schlafen"

EarlyBird
4961 Beiträge
17.05.2013 11:39
@Aduja: Glückwunsch zum Mädchen !!!

Wir haben wohl auch endlich einen Namen für unseren Kleinen...war gar nicht so leicht. Es gibt viel mehr schöne Mädchennamen (finde ich).

Aber ich verrate den Namen erst nach der Geburt .
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2013 12:21
Zitat von willmamasein:

ich kotz auhc noch jeden morgen

@aduja: wie wird das ausgesprochen? wie carolin oder cärolinn, carolünn?!

ich heiß ja miryam und voll viele nennen mich müriam (auch wenn dann das y nach dem m kommen würde)

Soll ganz einfach Carolin gesprochen werden.
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2013 12:22
Danke für alle Glückwünsche!
Mir war ja gestern auch noch mal ordentlich flau im Magen, da hab ich auch nur gedacht, dass ich sowas nicht schon wieder brauche.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.05.2013 12:47
Ich komm echt nicht mehr weg hier heute. Bin am lesen und warte drauf, dass ich doch nicht laufen kann, ohne dass die Welt sich ohne mich weiter dreht. Außerdem ist es arschkalt, aber die Heizungsanlage ist runtergestellt...für ne lauwarme Heizung müsste ich 2 Stunden voll aufdrehen
...also bleib ich mit Buch und Katzen im Bett
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2013 13:08
Zitat von LIttleOne13:

Ich komm echt nicht mehr weg hier heute. Bin am lesen und warte drauf, dass ich doch nicht laufen kann, ohne dass die Welt sich ohne mich weiter dreht. Außerdem ist es arschkalt, aber die Heizungsanlage ist runtergestellt...für ne lauwarme Heizung müsste ich 2 Stunden voll aufdrehen
...also bleib ich mit Buch und Katzen im Bett

Wir haben noch mehr Pech mit der Heizung. Wir haben Nachtspeicheröfen. Die muss man schon am Abend vorher einstellen. Da kann man nicht mal eben nachheizen.
Aber das ist ja vorbei, wenn unser Häuschen fertig ist.
palule
10755 Beiträge
17.05.2013 13:25
@willma: der Kleine Mann behauptet seinen Platz schon jetzt! Da wird es sicher noch eng bei euch im Bett

@little: Wohnung hört sich eigentlich gut an, aber braucht ihr nicht 4 Zimmer? Vermieter im Haus finde ich sch..... Bin froh dass ich das niemehr haben muss.

@Übelkeit: Hatte ich seit Monaten nicht mehr und will ich auch nicht haben, weder wegen der SS noch wegen Krankheit. Ich hasse es! Mein Kühlschrank riecht trotzdem manchmal noch komisch und alle anderen Gerüche nehm ich viel eher wahr als alle anderen.

@EarlyBird: Kann ich dich voll verstehen, mach ich genauso

@Aduja: Nachtspeicheröfen hatten wir auch jahrelang, ich bin so froh dass ich die nimmer hab!

Ich hab vorhin in Ben's Schrank seine komplette Sommergarderobe gefunden hab immer mal wieder paar Teile gekauft, denn ich kann ja den H&M nicht verlassen ohne was für ihn oder Elmo mitzunehmen und so hab ich einige T-Shirts und auch kurze Hosen schon im Sale gekauft und erstmal in den Schrank untenrein gelegt. Mir war aber garnicht bewußt dass sich da soviel angesammelt hat. Somit muss ich jetzt eigentlich nix mehr für den Sommer einkaufen
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.05.2013 13:32
Klar, 4 Zimmer wären sinnvoll, aber das können wir uns einfach nicht leisten. Hier gibts so ne Tendenz, dass Wohnungen entweder spottbillig (so wie unsere mit 280 kalt) oder überteuert sind. Bei den billigen Wohnungen hast du halt die entsprechende Nachbarschaft, und bei dem was hier immer mal los ist, nehm ich lieber 3 Zimmer etwas teuer als 4 Zimmer und sch.... Nachbarn.
90 m² mit 4 Personen gehen, die Whg die ich heute besichtigt hab ist auch schöner geschnitten, da wirkt die gleiche Fläche wie hier viel größer.

Mich stört halt die Nachtspeicherheizung und dass die Vermieter gleich unten drunter wohnen. Andererseits sind das halt alte Leute, die ruhige Mieter wollen...und wir wollen ja auch unsere Ruhe haben.
Das ist so kompliziert
EarlyBird
4961 Beiträge
17.05.2013 15:28
Zitat von LIttleOne13:

Ich komm echt nicht mehr weg hier heute. Bin am lesen und warte drauf, dass ich doch nicht laufen kann, ohne dass die Welt sich ohne mich weiter dreht. Außerdem ist es arschkalt, aber die Heizungsanlage ist runtergestellt...für ne lauwarme Heizung müsste ich 2 Stunden voll aufdrehen
...also bleib ich mit Buch und Katzen im Bett

Bei euch ist es so kalt, dass du die Heizung anstellen willst ?!? Hier sind es an die 27°C und ich schwitze vor mich hin ....aber es sieht schon langsam nach Gewitter aus.

Ich hatte auch mal eine Wohnung mit Nachtspeicherheizung....niiiie wieder!!!
naga90
2865 Beiträge
17.05.2013 16:39
Abend

@palule, genießt die 9 Familientage hach das hört sich nach dem vollen schönen Urlaub an, was ihr alles vorhabt tz frühaufsteher leyla schläft NIIIIIEEEEMALS bis 09:00 und dank papas frühdienst momentan nur bis 06:00

@little ich hab momentan auch schlimmen schwindel wieder, bin letztens fast die treppe mit der großen aufn Arm runtergefallen hoffe es legt sich bei dir bald wieder!Achja und ich drück die daumen das du schlafen kannst

@britta, na heut nacht noch bissl geschlafen?

@me, hab ich euch schon erzählt das wir jetzt sicher nen Namen haben? Achja und drückt uns die daumen. Haben unsere Traumwohnung am Montag angeschaut und jetzt heißt es warten!!!

LIttleOne13
26290 Beiträge
17.05.2013 16:45
Hier schüttet es und ist arschkalt. Ich hab zum rausgehen die Winterjacke von meinem Freund angezogen, in meinen Mantel passt der Bauch nicht rein

Ok, hab jetzt ne Menge negatives über Nachtspeicher gelesen...dann lassen wir das lieber. Danke

Naga, ich drück dir die Daumen dass es klappt mit eurer Wohnung. Wann wollt ihr dann umziehen?
naga90
2865 Beiträge
17.05.2013 16:48
1. September kommt drauf an wann uns der Vermieter dann hier rauslässt aber wenns ganz dumm läuft wirklich am 1. September. Aber das ist hier schwierig da wir seit 10 monaten nach wohung schauen udn genau jetzt stehen immer welche drin ^^
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.05.2013 16:52
Zitat von naga90:

1. September kommt drauf an wann uns der Vermieter dann hier rauslässt aber wenns ganz dumm läuft wirklich am 1. September. Aber das ist hier schwierig da wir seit 10 monaten nach wohung schauen udn genau jetzt stehen immer welche drin ^^

Au, scheisse. Viel Spaß
Wir suchen seit Februar, haben bisher noch nichts gefunden. Inzwischen ist mir wurscht, wann wir umziehen. Hauptsache, dann mal irgendwann...
naga90
2865 Beiträge
17.05.2013 17:01
Naja das geht alles irgendwie naja ich suche halt nur bei uns im Dorf da ich den Kita-platz nicht verlieren will und da gibts nicht soooo viele wohnung. Aber morgen hab ich wieder ne besichtigung. ABer an die wohnung von montag kommt nix mehr ran glaub ich.... ich willlllll
Britta
25259 Beiträge
17.05.2013 17:09
Geschlafen hab ich so lala.... mehr schlecht als recht dementsprechend fuehle ich mich heute auch und ich kann mich nicht mal mittags hilegen, weil da einer kommt wegen unserer Klimaanlage.... Und das Sodbrennen ist auch noch immer da, ich mag nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt